Firespy - Style

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Firespy

Aaaalso. Ich habe vor kurzem ein paar Versuche unternommen meinen Style aufzupeppen. Bitte bewerten und Rat geben. Meine Brillen hab ich auf dem Photo nicht an, weil sie ein bissl verbogen sind und ich sie im Moment eh nicht trage.

Mit Pulli:

hpim0918sr3.jpg

Mit Hemd:

hpim0928hx5.jpg

Schuhe

hpim0913by1.jpg

Brillen

hpim0914ri5.jpg

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst halt sehr jung, du hast aber den vorteil dass du riesig bist :D also im vergleich zu mir

Gehen wir mal gemeinsam shoppen dann zeig ich dir ein paar sachen udn wir werden ein paar mädls fragen was dir passt ja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Styleexperte aber mir gefallen die Schuhe überhaupt nicht... ich finde was da immer geht sind Converse, die passen eigentlich zu jedem Scheiß und sind nicht wirklich teuer, probiers mal damit!

Der Rest sieht eigentlich gut aus find ich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hi! Schnelldurchlauf:

Pulli ist ganz okay, so für die Freizeit beim Gammeln.

Jeans, naja, viel sehe ich da nicht, scheinen aber gut zu sitzen. Trag die Jeans bitte nicht mehr so weit oben. Das grenzt schon fast am Bauchnabel. Das hättest du in den 80ern bringen können, und sogar da müsstest du anders kombinieren.

Kette musst du nicht unbedingt bei jedem Style dazutragen. Wenn Ketten unbedingt sein müssen, dann keine solche Surfer-Hawaii-Ketten die nicht zu dir passen.

Brillen sind ... ach, versuchs mal mit rahmenlosen Brillen in neutralen Farben.

Die Schuhe, auch wenn sie atmungsaktive Geox sind, sind grottenhässlich. Es gibt schönere von Geox, zB im Mocasin (hab ich das richtig geschrieben?) Stil ohne Bänder. Die finde ich ganz gut. Kommt allerdings auf das Gesamtoutfit an.

Das Kurzarmhemd finde ich, hat einfach zu wenig pepp = langweilig.

Geh mal mit "Dawg" shoppen. Der hat auch Kompetenzen in Sachen Mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy
Du wirkst halt sehr jung, du hast aber den vorteil dass du riesig bist :D also im vergleich zu mir

Gehen wir mal gemeinsam shoppen dann zeig ich dir ein paar sachen udn wir werden ein paar mädls fragen was dir passt ja ;)

Alles klar, ich schreib dir wenn ich wieder Zeit & Geld hab etc. Vielen Dank für das Feedback btw.

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh mal mit "Dawg" shoppen. Der hat auch Kompetenzen in Sachen Mode.

Ich bin noch kein Basem aber mittlerweile schon besser als früher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 2. Foto erinnert mich irgendwie an Teenager, die bei Hauspartys immer alleine in ner Ecke stehen.

Du wirkst auf mich auf eine gewisse Weise "fertig". Das könnte hauptsächlich daran liegen, dass bei dir alles hängt und schlabbert.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich war mit Firespy scho fort.

Du könntest viel Älter aussehen wenn dus richtig machst.

such dir vllt mal Kleidung, zum fortgehen zumindest, die dich reifer aussehen lässt. Also greif ruhig mal zu Sachen die du sonst NIE anziehen würdest.

Ich dachte auch ich könnt nie Stiefel, oder slim fit jeans, geschweige denn Hemden mit Krawatten tragen, bis ich dann auch auf den Geschmack gekommen bin.

Machs so wie ich und such die goldene Mitte, vllt mehr klassischer, aber auch modern und nicht Opa ;D

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy
Das 2. Foto erinnert mich irgendwie an Teenager, die bei Hauspartys immer alleine in ner Ecke stehen.

Du wirkst auf mich auf eine gewisse Weise "fertig". Das könnte hauptsächlich daran liegen, dass bei dir alles hängt und schlabbert.

LG

Dirty

Der Schein trügt...

Ich gehe mit Dawg am Wochenende (hoffentlich) shoppen.

lG und nochmal danke fürs Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.