14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xajorkith

Sie werden unsichtbar gemacht bis geklärt ist ob es sich um genehmigte Werbung handelt.

Sollte das der Fall sein wird der Thread wieder sichtbar. Sollte es aber nicht der Fall sein werden sie gelöscht. Genau wie du.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie werden unsichtbar gemacht bis geklärt ist ob es sich um genehmigte Werbung handelt.

Sollte das der Fall sein wird der Thread wieder sichtbar. Sollte es aber nicht der Fall sein werden sie gelöscht. Genau wie du.

Viele Grüße

X-Man

Sry, aber vesteh ich nciht ganz. Ich biete Streetgame Workshops quasi umsonst an um die Community und die Lairs vorran zu bringen, das einzige was ich verlange ist das meine unkosten gedeckt sind. Statt ein danke dafür werde ich gelöscht weil es "nicht genehmigte werbung" ist?

Versteh nicht was das soll? Weder verdiene ich sonderlich viel daran noch arbeite ich für IREGEND eine Firma, das heisst das einizige wofür ich Werbung mache ist PU und wie man es betreiben kann.

Was bitte soll daran schlimm sein? Vorallem so schlimm das ich deswegena us dem Forum verbannt werden soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sry, aber vesteh ich nciht ganz. Ich biete Streetgame Workshops quasi umsonst an um die Community und die Lairs vorran zu bringen, das einzige was ich verlange ist das meine unkosten gedeckt sind. Statt ein danke dafür werde ich gelöscht weil es "nicht genehmigte werbung" ist?

Versteh nicht was das soll? Weder verdiene ich sonderlich viel daran noch arbeite ich für IREGEND eine Firma, das heisst das einizige wofür ich Werbung mache ist PU und wie man es betreiben kann.

Was bitte soll daran schlimm sein? Vorallem so schlimm das ich deswegena us dem Forum verbannt werden soll?

Die Frage ist nicht, ob Du Deine Unkosten deckst oder 100'00,00 EUR damit verdienst, die Frage ist, ob das mit den Betreibern hier abgesprochen ist; nachem die MOD's alle zusammen davon nichts wissen, ist es vorerst mal "ungenehmigte Werbung" !

It's as easy as that !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nicht, ob Du Deine Unkosten deckst oder 100'00,00 EUR damit verdienst, die Frage ist, ob das mit den Betreibern hier abgesprochen ist; nachem die MOD's alle zusammen davon nichts wissen, ist es vorerst mal "ungenehmigte Werbung" !

It's as easy as that !

Achso und für ungenehmigte Werbung werde ich gelöscht?Wenn dem der Fall sein sollte kann ich nur Herzlichen Glückwunsch an die deutsche Community sagen langsam wird mir echt klar warum die Entwicklung hier vorran geht wie sie vorran geht,dabei dachte ich immer das PUF wäre fortschrittlicher als andere großen Foren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso und für ungenehmigte Werbung werde ich gelöscht?Wenn dem der Fall sein sollte kann ich nur Herzlichen Glückwunsch an die deutsche Community sagen langsam wird mir echt klar warum die Entwicklung hier vorran geht wie sie vorran geht,dabei dachte ich immer das PUF wäre fortschrittlicher als andere großen Foren

Welcher Teil der Boardrules ist Dir unklar und muss separat erläutert werden ?

Ich weiss ja nicht, wieviel Du von "den grossen Deutschen Foren" bisher gesehen hast, aber ich kenne genau 1, das Werbung VON JEDEM einfach so zulässt.

Wo ist Deine Schwierigkeit, einfach die Board-Betreiber zu fragen, die sicherlich gut mit Dir auskommen und kein Problem haben, wenn Du Unkosten gedeckt haben willst ? Ich mache

das seit Jahren und Frage trotzdem jedesmal aufs Neue an, ob es ok ist.....

Also: Red' mit Tom (GeneralX), oder J. (Max) oder Ra (Sergej), da werden Sie geholfen !

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Statt zu motzen solltest du mal nachdenken und die Forenregeln lesen.

Du benutzt unsere Plattform für deine Werbung. Wir wissen nicht was für einen Workshop du anbietest, was du vermittelst oder wie gut du selber bist.

Wenn du nicht gut bist fragen uns die User warum du bei uns Werbung machen darfst.

Also wird unser Ruf geschädigt weil die Teilnehmer vielleicht nicht mit dir zufrieden sind.

Da ist es erstmal vollkommen egal ob du Geld dafür nimmst oder nicht. Solange Werbung nicht abgesprochen ist gehört sie nicht hierher!

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Statt zu motzen solltest du mal nachdenken und die Forenregeln lesen.

Du benutzt unsere Plattform für deine Werbung. Wir wissen nicht was für einen Workshop du anbietest, was du vermittelst oder wie gut du selber bist.

Wenn du nicht gut bist fragen uns die User warum du bei uns Werbung machen darfst.

Also wird unser Ruf geschädigt weil die Teilnehmer vielleicht nicht mit dir zufrieden sind.

Da ist es erstmal vollkommen egal ob du Geld dafür nimmst oder nicht. Solange Werbung nicht abgesprochen ist gehört sie nicht hierher!

Viele Grüße

X-Man

Gutes Argument,sry meiner seits meine wortwahl war leicht unüberlegt. Bei wem müsste ich das ganze den Anmelden bzw bei wem mein Anliegen vor bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Bei den Admins.

Das haben wir inzwischen aber schon erledigt und warten auf deren Reaktion.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei den Admins.

Das haben wir inzwischen aber schon erledigt und warten auf deren Reaktion.

Viele Grüße

X-Man

Ok danke, und nochmals sry für meine unüberlegte Wortwahl. Nur wusste ich nicht das es in den Foren Regeln steht das "Werbung" angemeldet werden muss. Falls interesse lade ich auch einen der Admins ider des PUF Teams ein kostenlos an einem meiner Workshops teilzu nehmen um sich von der Qualität zu überzeugen.

Fürsprecher würden sich sicherlich auch finden lassen allerdings fänd ich es besser wenn sich jmd selbst davon überzeugen würde anstatt sich auf die Meinung anderer bekannten PU Gröén der Szene zu verlassen die mich kennen.

Grüße demio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor meine Postes wieder unsichtbar gemacht werden, ich hab das mit Tom (GeneralX) persönlich abgesprochen und das ok seinerseits dafür bekommen.

Grüße Demiocrates

bearbeitet von demiocrates

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor meine Postes wieder unsichtbar gemacht werden, ich hab das mit Tom (GeneralX) persönlich abgesprochen und das ok seinerseits dafür bekommen.

Grüße Demiocrates

Dann mach ich die bei mir auch mal wieder sichtbar.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße Demiocrates

lg

Tim

Danke dir, ich schick dir auch nachher noch ne Email wegen Freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße Demiocrates

lg

Tim

Danke dir, ich schick dir auch nachher noch ne Email wegen Freitag

Ruf mich besser eben an, bin Freitag vorher noch aufm Flughafen wegen meinem Flugschein ^^

x:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden