FR: #Close mit Problemen im Anschluss...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mal ein kleiner Fieldreport von mir:

War mit ein paar Jungs hier aus'm Forum am Sonntag ja bekanntlich in München beim All Areas im Kunstpark unterwegs. Hatte mich dann mit Ds Friend abgesetzt und wir sind in der Nachtkantine was trinken gegangen um ein wenig zu entspannen bevor wir weitermachen. Gerade unsere Drinks fertig, seh ich zwei Mädels (eine echt hübsch, die andere ganz ok aber nix besonderes) alleine an einem Tisch sitzen. Ich geh rüber, öffne mit "Wer lügt mehr" + FTC, läuft sehr gut. Nettes Gespräch, ich immer wieder ein bisserl leichtes Kino bei meinem Target, aber immer noch zu lasch (fucking Tische!).

Das Gespräch hab ich gut geführt, würde ich sagen, ihre Freundin die Labertasche immer wieder ausgebremst und sie ins Gespräch geholt, nachdem sie eher die schüchterne ist. Schön balanciert das ganze.

Irgendwann den beste Freundinnen Test geschoben, hat gut gezogen und viele Fragen über mich aufgeworfen. Hab viele DHV-Punkte gesammelt im Gespräch, dessen bin ich mir sicher ("es gibt vielleicht 5 Männer hier herin, die sich überhaupt trauen würden einfach an unseren Tisch zu kommen. Du hast echt ein sehr großes Selbstbewusstsein, das ist toll"). Rapport denk ich war auch einiges da, Attraction kann ich nicht sagen: IoIs hab ich zwar einige vermeintliche bemerkt, war aber ein wenig unfrei darauf zu achten, muss ich gestehen :).

Dann zum Abschluss den Cube, samt Doggy-Blicken von beiden.

-> Eject, und die Süße noch nach ihrer Nummer gefragt (hab ich auch ohne Probleme mit einem Lächeln bekommen), festgestellt dass sie halb Schwedin ist, ich gleich meine 3 Sätze schwedisch ausgepackt, kam überraschend und gut an.

Soweit so gut. Dann am Dienstag SMSed (war leider für nen Anruf schon zu spät dran).

-> keine Antwort (guess what! *lach*).

Heute (Mittwoch) angerufen, niemand rangegangen. Dann gerade (23 Uhr) SMS von der Kleinen: In Zusammenfassung: (...) Ich hab jemand anderen ins Auge gefasst, nicht dass Du Dir falsche Hoffnungen machst. War trotzdem ne nette Unterhaltung, schönen Abend noch und machs gut."

Ist jetzt nicht so, dass das ne One-itis ist, aber ich frag mich gerade wie / ob ich weitermachen sollte, da fehlt mir eindeutig die Pickup-Erfahrung =). Tue mir schwer einzuschätzen wie terminal so ne Zurückweisung ist, und wie locker man sowas übergehen kann.

Die große Leidenschaft ist jetzt (noch?) nicht in mir entbrannt, aber sie war schon ne nette und süße, und von so Kleinigkeiten will ich mich eigentlich nicht zurückhalten lassen :). Bin kein Mensch der gerne aufgibt (auch wenns da draussen hunderte bessere gibt :)).

Also: Mögliche Antworten, die mir grad einfallen:

* Sie sofort auf die LJBF-Schiene pushen ("wollte nicht den Eindruck machen, dass ich gleich was von Dir will, bist eher wie so ne kleine nette Schwester") um ihr Ego anzuschießen, kommt irgendwie blöd :).

* ganz souverän ("Kein Ding, viel Glück mit dem Jung! Hoffe er ist Dein Schimmel! ;) Kannst Dich auch gern so mal melden."), [schimmel war ihr Pferd beim Cube]

* Ignore + Next, weil irgendwo along the way versaut?

* andere Möglichkeiten?

Gut:

* Approach kam sehr gut an,

* Gut DHV

* Sehr natürliches Gespräch

Schlecht:

* Anscheinend zu wenig Attraction aufgebaut

Was ich nicht so ganz verstehe ist auf welcher Ebene ich's mir verbaut hab, vielleicht könnt ihr mir da auch ein wenig weiterhelfen?

In diesem Sinne: Rock on! -MatS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die zwei Lösungen was du ihr schreiben kannst sind genau richtig.

Du musst nur wissen was du willst.

Wenn du es weiter versuchen willst dann schreib ihr deinen ersten Vorschlag.

Formulier es aber härter.

"Bist du eingebildet ich wollte nur was mit dir trinken gehen und du denkst gleich sosnt was"

Wenn du deine Ruhe haben willst und gleich bei ner anderen weitermachen willst, dann das zweite.

"Ok machs gut"

Meiner Meinund nach warst du durch die SMS/Anrufe bissl zu needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also die zwei Lösungen was du ihr schreiben kannst sind genau richtig.

Du musst nur wissen was du willst.

Wenn du es weiter versuchen willst dann schreib ihr deinen ersten Vorschlag.

Formulier es aber härter.

"Bist du eingebildet ich wollte nur was mit dir trinken gehen und du denkst gleich sosnt was"

Wenn du deine Ruhe haben willst und gleich bei ner anderen weitermachen willst, dann das zweite.

"Ok machs gut"

Meiner Meinund nach warst du durch die SMS/Anrufe bissl zu needy.

1 SMS am 2. Tag nach #C, 1 Anruf am 3. schon zu needy? Hättest Du mehr Zeit verstreichen lassen, oder...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ignore + Next, weil irgendwo along the way versaut?

Ja.

Es liegt mitnichten daran, dass du dich zu früh gemeldet hast, bzw. ein SMS geschickt hast. Bereits im Vorfeld waren da wohl ein paar Defizite, was genau kann ich aber aus deinem Fieldreport nicht entnehmen. Warst du nur der Entertainer, oder hast du auch Rapport erzeugen können?

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ignore + Next, weil irgendwo along the way versaut?

Ja.

Es liegt mitnichten daran, dass du dich zu früh gemeldet hast, bzw. ein SMS geschickt hast. Bereits im Vorfeld waren da wohl ein paar Defizite, was genau kann ich aber aus deinem Fieldreport nicht entnehmen. Warst du nur der Entertainer, oder hast du auch Rapport erzeugen können?

Das ist auch mein Problem, ehrlich gesagt. Eigentlich hätte ich angenommen, dass alles da war, was es gebraucht hat. War auch kein Problem ihre Nummer zu bekommen. Wirkte alles recht natürlich und ungezwungen, sie hat sich auch nicht "geziert" *shrug*.

Wirkte eigentlich schon so, als wäre Rapport dagewesen, aber im Nachhinein hab ich mir das vielleicht nur eingebildet, keine Ahnung. Irgendwo scheint ein Defizit gewesen zu sein, sonst wär nicht sowas gekommen. Wirkt ein wenig wie buyers remorse, was auf mangelnden Rapport schließen würde, das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. *shrug*

Ärgerlich nur, dass mir nix auffällt worans gelegen haben könnte, das macht das Lernen schwerer :).

Also, auf zu Neuem :). Wird sie gleich (charmant und souverän) genextet! Danke! -MatS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wer lügt mehr", "The Cube" und solche Routinen sind reines Entertainment. Du amüsierst das HB damit, aber wirklich verbunden fühlt sie sich dadurch mit dir nicht. Versuch doch das nächste Mal das Thema auf Ferien zu lenken und da gemeinsame Interessen mit ihr zu finden.

Ausserdem funktioniert bei mir folgendes noch ziemlich gut:

=> Nr Close

fatB: "Wenn ich dich anrufe, gehst du total begeistert ans Telefon und begrüsst mich total stürmisch. 'fatBBBBBBBBBBBBBBBB, wie schön das du anrufst... blabla' "

Verstehst du, was ich damit sagen will? Du erzählst ihr, dass du von ihr erwartest, dass sie sich total freut, wenn du sie anrufst und gibst ihr eine stürmische Begrüssung vor. Dadurch gehst du direkt davon aus, dass sie deinen Anruf annehmen wird. Wenn du selbst schon unsicher wirkst, wird sie eher flaken.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Ferien wäre ne gute Idee gewesen, die hab ich verpasst. Hab ihr zwar schon ein paar "Gemeinsamkeiten entlockt", aber wahrscheinlich muss ich mich in Zukunft noch mehr drauf fokussieren und ne stärkere Connection herstellen, bevor ich #C mache. *kopfkratz* Merken und weiter!

Die gute ist schon genextet, morgen geht's wieder zum Sargen ;).

Danke für die Ratschläge, FatB! Much appreciated!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.