Amogs in der Schule

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Helft mir mal:

Ich hab es wohl geschafft, bei einem netten Mädchen aus meiner Schule Attraction zu erzeugen. Leider hat sich das - nicht durch mich übrigens - rumgesprochen und meine Stufe ist voll von sensationsgeilen Prolls. Mein sozialer Stand hält sich auch eher in Grenzen. Hab mir zwar nie auf der Nase rumtanzen lassen, aber war früher ziemlich abgefuckt, dauernd müde und absolut unmotiviert. Mittlerweile hat sich das stark gebessert, laufe auch sehr viel gestylter rum, rede mehr mit den Leuten - vor allem mit den Mädchen :girl_devil:

Zurück zum Ausgangsthema: Die Gerüchteküche ist am brodeln und viele tun so, als wäre ich schon fest mit ihr zusammen - dabei hab ich erst paarmal mit ihr geredet. Wenn sie an den Deppen aus meiner Klasse vorbei läuft, fangen die an zu jubeln und geben standing ovations. Heute hab ich es mal kurz geschafft, sie dazu zu bringen, es sein zu lassen.

(Nach dem ersten Mal vor der Schule sagte ich: *eher streng* Jungs, übertreibt's doch nicht! Ich hab zweimal mit ihr geredet und ihr benehmt euch gleich wie im Zirkus. *mit einem Grinsen*: In Zukunft macht sie bestimmt einen 10-Meter-Bogen um mich. - *Die Jungs lachen sich kaputt* - Ich *immer noch mit Grinsen*: Ihr seid echt die größten Vollidioten die ich kenne!)

Als sie kurz darauf wieder an der Gruppe - jetzt im Schulflur postiert - vorbeilief, waren die Jungs still. Mit Ausnahme eines Trottels (ziemlicher Alpha, aber unbeliebt in der Gruppe) der vorhin nicht dabei war. Er klatschte und jubelte zwar als einziger, aber nervig war es trotzdem. Ich bin dann ruhig zu ihm hingegangen und hab ihm gesagt, dass er sich wieder einkriegen soll. Aber sobald ich mich umgedreht hatte, posierte er in wilden Grimassen und Gestiken hinter meinem Rücken - vor den Augen dieses Mädchens. Sie meinte zu ihm, er wäre der größte Depp und ist die Treppe hochgegangen.

Jedenfalls geht sie mir jetzt aus dem Weg. Ich muss dringend Comfort und Trust bei ihr machen, qualifiziert habe ich ebenfalls noch nicht. Sie hält mich mittlerweile wohl eher für einen schmierigen Aufreißer, der nichtmal die Proleten in seiner Stufe im Griff hat.

Irgendwelche Tipps oder Konter? Zum Beispiel bei Gejubel und Geklatsche und bei Sprüchen wie:

- Na, hast du sie dir fit gemacht?

- Weio, weio, du Gigi!

fs: @ x-man... there you go :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs du kümmerst dich nich um die Idioten und gamest einfach das Mädel weiter? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus deinen Klassenkameraden, oder wer auch immer diese Jungs sein moegen, spricht schlichtweg der blasse Neid!

Warum tun sie das? - Sie wollen dich verunsichern, weil sie unterbewusst gemerkt haben: "Der Typ koennte zum Stich kommen!", sie wollen dir die Tour versauen, indem sie dein Game zerstoeren, aber lass dich davon nicht beeindrucken. Sag ihnen auch nicht, dass sie es lassen sollen, sondern kuemmere dich vermehrt um dein Target.

Sprich auch mit dem Maedchen nicht ueber diese Jungs, das erzeugt nur schlechte Gefuehle, nachher bringt sie dich noch in Verbindung mit den Jungs. Stehe ueber dieser Mobbingaktion, denn das ist nichts anderes als mobben.

Bawahre dein selbstbewussten Charakter und ignoriere sie. Ihre Aktionen sind der Beweiss dafuer, dass du ihnen ein paar Schritte voraus bist.

Gruss NIxDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum klatschen und jubeln sie? Weil ihr Leben so langweilig ist, dass man jede Situation ausnutzen muss, was neues zu erleben. Außerdem ist es ein Zeichen, dass sie nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen. Haben diese Jungs erolg bei Mädchen? Ich wäre stark überrascht. Außerdem glaub ich, das das deine Freunde sind, right? Schule war/ist bei uns immer eine problematische Game-Location. Jeder kennt jeden, jeder war mit jeden zusammen und man ist für jede neue Beziehung dankbar und hat den Drang, seinen Senf zur Beziehung dazuzugeben.

Mach nen treffen aus, um mal außerhalb der Schule was mit ihr zu unternehmen. Erzähl nicht immer alles gleich allen deinen Freunden, die Wissen mit Der Information keinen sinnvollen umgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich so nach Standardantwort an - Ignorier die Typen. Tu es einfach!

Viel wichtiger ist aber das du sie nicht irgendwo rumstehen lässt, sondern sich mit ihr unterhältst und dein Game durchziehst!

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das nen bisschen anders ...

ich denke du hast nen etwas kleineren social circle und alpha sind die typen auch nen bisschen mehr, ich denke die machen das nicht aus neid sondern WEIL sie es mit dir machen können....

vlt. bist du nicht so dafür bekannt umgang mit frauen zu haben und denn ist es natürlich ein event wenn sich denn auch nur ne kleinigkeit anbahnt...

das verhalten der typen ist trotzdem fürn arsch, schlag die typen mit ihren eigenen waffen...

reagier mit humor...ich denk mal nich das du der aggressive typ bist, also würd ich die typen auch nich beleidigen "vollidiot etc" sonst ist das alles andere als kongruent ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke du hast nen etwas kleineren social circle und alpha sind die typen auch nen bisschen mehr, ich denke die machen das nicht aus neid sondern WEIL sie es mit dir machen können....

vlt. bist du nicht so dafür bekannt umgang mit frauen zu haben und denn ist es natürlich ein event wenn sich denn auch nur ne kleinigkeit anbahnt...

Du kommst der Sache schon etwas näher, wobei deine Vorredner auch nicht ganz unrecht hatten. Ein Teil ist recht erfolgreich bei Frauen, die beiden Oberclowns haben beide eine feste Freundin, aber bei einigen kann man auch ein wenig Neid erkennen.

Bis letztes Schuljahr bin ich zwar weder wie der letzte Penner rumgelaufen noch habe ich mir auf der Nase rumtrampeln lassen oder fing an zu stottern, wenn ich mit Frauen sprach, allerdings war ich deutlich weniger gestylt und introvertierter. Frauengeschichten erzählte ich auch nie. Damit entsprach ich wohl nicht gerade deren Bild von einem Typ, der Erfolg bei Frauen hat. Auch unter den Jungs habe ich nicht gerade den größten Respekt. Also ja: Sie wissen, dass sie es mit mir machen können, ohne - verbal oder nonverbal - auf die Fresse zu bekommen.

Ignorieren wird in einigen Fällen helfen, aber nicht in allen. Mit Humor zurückschlagen ist da schon deutlich besser. Helft mir mal, ein paar gute Konter zu sammeln. Ich kann zwar auch spontan schlagfertig sein, aber es hat sich in der Vergangenheit unglaublich bewährt, schon ein paar Sprüche auf Lager zu haben.

Auf "Hattest du denn schonmal ne Freundin?" würde ich zum Beispiel mit "Ehrlich gesagt ist sie die erste Frau, mit der ich überhaupt gesprochen habe" antworten. (Den hab ich hier aus dem Forum)

Ständig muss ich mir "Ach, wegen ihr bist du jetzt so gestyled" (was für Schwachköpfe ^_^ ) anhören. Darauf fiel mir noch kein guter Konter ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ständig muss ich mir "Ach, wegen ihr bist du jetzt so gestyled" (was für Schwachköpfe ) anhören. Darauf fiel mir noch kein guter Konter ein.

ne mach ich nur für dich schatzi ;) und ihm evt. nochn kuss hinwerfen ;) oda was anderes schwules..

kannst ja mal probieren wenn ihrgendwie ne tussi lang läuft die dir nich gefällt usw.. und deine jungs da stehen sie auf zu fordern zu klatschen und zu sagen schaut mal da is schon wieder ein mäddel schnell klatschen.. evt. merken sie dann das es bissel blöd kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
ch muss dringend Comfort und Trust bei ihr machen,

Kann nicht schaden ...

qualifiziert habe ich ebenfalls noch nicht.

... aber dein Game (wahrscheinlich stark nach dem Mystery M3-Modell) muss nicht strikt und streng nach Stufenplan eingehalten werden! Sieh auch mal über die Nasenspitze hinaus!

Sie hält mich mittlerweile wohl eher für einen schmierigen Aufreißer, der nichtmal die Proleten in seiner Stufe im Griff hat.

Schmierig sind wir dann doch wohl eher nicht ^_^

Ich muss nicht jeden Typen und jede Person im Griff haben. Viele kümmern mich einfach gar nicht, sie gehn mir am Arsch vorbei. Ich muss mich jetzt nicht mit einem Penner anfreunden um strikt nach eine Modell social proof zu erzeugen, ich muss gar nichts außer schlafen, trinken, athmen und ficken, ... sehr geiler Song so nebenbei :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Ah es wurde in meinen Beginner-Bereich verschoben.

Jetzt kommt mein Einsatz!

Forensuche!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.