Wie ansprechen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA'S. :aggressive:

Bin hier relativ neu und bin recht erstaunt über PU.Ich habe eine Frage die ich gerne mal stellen würde also:

Ich kenn da eine Hb10 und würde sie zu gern Verführen,Problem aber ist das ich viel zu schüchtern bin.Klar,so mega schüchtern bin ich jetzt nichtmehr,aber dennoch so sehr das ich sie nicht richtig Verführen kann.

Ich habe mir schon ausgemacht wie lang ich FE sammeln sollte bis ich sie Verführe.Ach ja,wir sind auch Freunde,

manchmal zeigt sie mir Attraction und manchmal nicht,deshalb will ich ja paar Monate zur Sicherheit Üben bevor ich sie RICHTIG Approache.Hättet ihr vielleicht ein paar gute Tipps zum Üben und zum Ansprechen von ihr?

Danke im Vorraus. :mellow:

Und echt klasse Forum.Hilft sicherlich vielen Männern und Jugendlichen. :girl_devil:

Mfg^^

flying suicide: Hi, du bekommst einen Oscar für die dümmste Frage, die man in einem 4 Jahre existierenden PU Forum stellen kann. Als Preis gibts ne Verwarnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich hier ein - in for beginners bist Du richtig

Und simsalabim - moderator hier hin...

und dann kommt das schöne Wappen und das Wörtchen mic C.. X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Langsam nervt diese Art von Beiträgen. Ist ja nicht mal n dringendes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geb dir nen tipp..

er fängt mit "L" an und hört mit "ies dich ein" auf :aggressive:

LG Bravery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

gleich ist der Mod da........ :aggressive:

Lies alle Beiträge von Lightbringer Anton und setze es in die Praxis um, dann schreiben wir uns wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gleich ist der Mod da........ :aggressive:

Lies alle Beiträge von Lightbringer Anton und setze es in die Praxis um, dann schreiben wir uns wieder.

Das war bis jetzt der einzige gute Beitrag.Klar,ich habe eine Noob-Frage gestellt,aber was erwartet ihr denn von mir?

Hätte andere Antworten erwartet...Hmm,wo finde ich denn diese "Lightbringer Anton" Posts? :mellow:

Naja :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Das war bis jetzt der einzige gute Beitrag.Klar,ich habe eine Noob-Frage gestellt,aber was erwartet ihr denn von mir?
Was von dir erwartet wird? Dass du wie jeder andere hier dich an die Richtlinien hältst. Bei/nach der Registrierung wird ausdrücklich darauf hingewiesen die Beginner FAQ und den Beginner-Bereich durchzulesen. Mehr wird nicht verlangt. Aber das siehst du dann eh selber warum das so wichtig ist.
Hätte andere Antworten erwartet...Hmm,wo finde ich denn diese "Lightbringer Anton" Posts? :girl_devil:

Naja :aggressive:

Stell gute Fragen und du erhaltest gute Antworten. Steht übrigens auch in den Richtlinien.

Lightbringer Anton findest du unter Mitglieder rechts oben neben "SUCHE"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.