Sie sagt sie will nicht, lässt aber (fast) alles zu...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi Jungs und Mädels,

hab am Wochenende ein Clubgame der etwas anderen Art erlebt. In meinen Augen wars eine HB8 (in den der meisten anderen wohl nur ne 7).

Ich kam an dem Abend wohl sehr arrogant rüber. Habs dreimal gesagt bekommen. Das ist aber nicht das Problem oder event. nur ein Teil davon.

Ich traf also dieses Mädchen und; man war die arrogant. Wir passten an dem Abend von daher sehr gut zusammen. Wir verstanden uns gut, es war eigentlich ganz normal. Wie halt so ein Game läuft, allerdings mit überdurschnittlich vielen Nek´s von beiden Seiten. Bis zu dem Punkt als ich sie isoliert hatte und Kino langsam eskaliert habe.

1. Frage von Ihr: Wieso gerade ich? (was antwortet man auf die Frage??)

Meine Antwort weiss ich nicht mehr so genau. Ging aber wohl in die Richtung: "Weil du mir gefällst also warum nicht."

2. Und hier wirds intressant! Sie sagte zu allem was ich machte (Kino): Hör auf! Lass das! usw. usw.

Lies mich aber trozdem weiter eskalieren. Sie wehrte sich auch nicht. An ihrer BL und Mimik merkte ich, dass sie es offensichtlich geniesst. Aber ihre Worte sagten immer wieder: Hör auf!

Gut, KC hat geklappt.

Ich brachte sie nach Hause. Vor Ihrer Tür wieder selbes Spiel. Ich: Kino. Sie: Lass das! Wehrt sich aber nicht.

Irgendwann hab ich ihr gesagt wenn sie es wirklich nicht will soll sie sagen: Stop, hör sofort auf! Sie hat es nicht gesagt.

Nochmal zum Kuss angesetzt. Block. Weiter Kino gefahren. (Ich denke hier hätte ein kurzer Freezout hermüssen)

Numberclose? Fehlanzeige.

Mit hochkommen sollte ich dann auch nicht. Hat sie auf jeden Fall verbal ausgedrückt. Ich stand aber schon im Hausgang des Mietshauses und sie lies ihre Wohnungstür verdammt lange auf um mir zu sagen, dass ich gehen sollte.

Irgendwie hatte ich in der Situation das Gefühl, dass ich einfach mit reingehen hätte sollen um meinen "egal was du sagst, du hältst mich nicht auf Frame zu halten" aber so dreißt konnte ich nicht sein. Den Lay hab ich also gründlich vermasselt.

Jetzt die eigentlichen Fragen: War das nur ein Shittest Feuerwerk? Was geht in einer Frau vor die verbal ausdrückt "Nein" aber mit der BL eindeutig "Ja" sagt. Auf was ziehlt so eine Zweideutigkeit ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war LMR + ASD + ST zusammengemixt.

Danke...

Schade, dass ich in der Situation nicht richtig reagieren konnte.

Wie hätte man das noch in einen Lay verwandeln können?

Freezout? Wäre max. in Form einer Zigarette möglich gewesen. Stand ja schon von ihrer Haustür.

ASD, hat event. auch was damit zu tun, dass ich an dem Abend zu wenig Rapport aufgebaut habe?

ST hätte ich wohl bestanden wenn ich einfach mir Rauf wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

"Hey, ich muss dir unbedingt was zeigen!" nimmst ihre Hand und gehst in die Wohnung. Gib ihr einen Grund mit dir mitgehen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, ich muss dir unbedingt was zeigen!" nimmst ihre Hand und gehst in die Wohnung. Gib ihr einen Grund mit dir mitgehen zu wollen.

Vielen Dank.

Wenn wir gerade dabei sind. Mal angenommen ich treff sie zufällig wieder, die Chance dafür stehen in meinem kleinem Nest ganz gut. Wie geh ich dann wieder an die Sache ran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Vielen Dank.

Wenn wir gerade dabei sind. Mal angenommen ich treff sie zufällig wieder, die Chance dafür stehen in meinem kleinem Nest ganz gut. Wie geh ich dann wieder an die Sache ran?

Am besten indem du sie gamen tust, als ob du sie noch nie gesehen hast. Nur besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
@ Mod: Meine Fragen wurden zu vollster zufriedenheit von Basem101 beantwortet. Thread kann geschlossen werden. Danke

Mission accomplished! :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das nur bei türkischen Girls die wahrscheinlich missbraucht wurden.

Denen kannst du einfach so die Hand auf den Oberschenkel legen oder an den Arsch fassen ohne das die irgendwas sagen dagegen, es gibt echt Mädels die lassen alles mit sich machen weil sie einfach so aufgewachsen sind. Du merkst es daran das sie automatisch die Beine Spreizen beim Sex und das sie leicht zusammen zucken bei berührungen und dich überhaupt nicht davon abhalten das du sie anlangst.

Sowas ist krass, und leider kein Einzelfall

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Wenn HBs dich fragen, warum du sie ausgewählt hast, dann sehen sie dich als DHV an und können nicht glauben, dass

du sie angesprochen hast. Das heißt du musst dich weiter qualifizieren. Sag ihr, dass sie so eine unglaubliche Ausstrahlung hat und

dass du sie einfach ansprechen musstest.

Frauen meinen nicht immer das, was sie sagen. Wenn sie sagt "Hör auf, lass das!", aber ihre BL zeigt, dass sie es einfach nur genießt, dann solltest du auf das zweite achten. Am Freitag hatte ich eine HB 9, die mir an meiner Wange rumsaugte und der ich dann nen KC gab. Sie machte erstmal mit und sah dann ihre Freundin und ziehte zurück und meinte "Bääh, ihhh", als würde es ihr nicht gefallen. Kurze Zeit später

kam sie zu mir und küsste an meinem Nacken und lud mich zu sich ein. Das war eine richtige Lay-Einladung ^^.

Also solche Äußerungen solltest du einfach ignorieren und ihnen keine Bedeutung geben. Dadurch hälst du deinen Frame und die Shit Tests

prallen an dir ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sprechen mit allem was sie haben! "Ja" bedeutet "Ja" und "Nein" bedeutet "Nein", aber damit ist das Gesamtbild gemeint, nicht nur der verbale Ausdruck.

"Nein, ich will keinen Sex mit Dir!" und sie macht deine Hose auf - ist kein "Nein"

"Klar kannst Du bei mir schlafen!" und sie dreht sich um und geht weg - ist kein "Ja, wir haben Sex!"

Das verstehen immernoch viele Männer falsch!

Frau kommuniziert mit Körpersprache, Verbal, durch Emotionen und durch Handeln.

Daher ist es für uns auch so schön, wenn wir ebenfalls so kommunizieren können und nicht nur verbal auf sie einprügeln.

Einer der Gründe, warum ich von Openern nix halte, die andere entwickelt haben - sie kommen nur verbal an, nicht wie der Autor es sich denkt.

Edit: Zur Frage von HB!

Sie: "Wieso gerade ich?"

Du: "Gute Frage! Warum spreche ich eigentlich Dich an? Was hast Du denn so zu bieten? Was macht Dich denn so besonders?"

Nun gibt's 2 Möglichkeiten:

1. Sie qualifiziert sich vor Dir! BINGO

2. Sie weiß es selbst nicht oder wird agressiv - BINGO ... Zeitverschwendung!

bearbeitet von JayJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Du merkst es daran das sie automatisch die Beine Spreizen beim Sex

Ich dachte immer das wäre ein elementarer Bestandteil bei der ganzen Sache?

Aber gut, dann haben wir wieder was gelernt. Mädels, beim Sex unbedingt die Beine zusammenpressen wenn ihr keine türkischen Missbrauchsopfer seid!! ^_^

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenn das nur bei türkischen Girls die wahrscheinlich missbraucht wurden.

Denen kannst du einfach so die Hand auf den Oberschenkel legen oder an den Arsch fassen ohne das die irgendwas sagen dagegen, es gibt echt Mädels die lassen alles mit sich machen weil sie einfach so aufgewachsen sind. Du merkst es daran das sie automatisch die Beine Spreizen beim Sex und das sie leicht zusammen zucken bei berührungen und dich überhaupt nicht davon abhalten das du sie anlangst.

Sowas ist krass, und leider kein Einzelfall

Raiser

verdammt das stimmt - hatte letztens ne Türkin und die war auch so wie du beschreibst.

Stand auch extrem auf so "Vergewaltigungsnummern" was manchmal ganz nett war, manchmal aber auch nicht

weil man schwierig zwischen ernst und spaß unterscheiden kann.

da muss dann wohl der Feuchtigkeitsgrad der pussy herhalten ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.