SmoothDoc aus Holland & evtl. Zan in Nbg

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SmoothDoc hat dankenswerterweise angeboten, einen Vortrag in Nürnberg zu halten. Wer ihn nicht kennt: er kommt aus Holland, hat anscheinend einiges auf dem Kasten und veranstaltet die RMC in Amsterdam, laut Eigenwerbung "the biggest event on seducing women ever" (u.a. AFC Adam, Zan und Gambler werden dort sprechen (http://RMC.com))

Und das beste: eventuell bringt er Zan (in Thundercat's Liste der siebtbeste PUA der Welt) mit nach Nürnberg.

Als Termin dafür ist Dienstag, der 9. September angedacht. Als Unkostenbeitrag sind 10 Euro pro Person für die Fahrtkosten, etc. vorgesehen. Damit wir das aber auch sicher planen können, müssen wir ungefähr wissen, wieviele Leute kommen. Also wenn ihr Interesse an dem Vortrag habt, dann gebt kurz Bescheid (hier im Thread oder per PN), damit wir kalkulieren können. Die 10 Euro bekommt ihr übrigens zurück, wenn ihr die RMC bucht (http://RMC.de).

whereismymind?

Edit: Treffpunkt: 19 Uhr an der Lorenzkirche

bearbeitet von whereismymind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine 10€ habt ihr

Schon weiteres wie Location sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde mein posting gelöscht?

also ichbin auch dabei wenn der vortrag auf deutsch ist.

wenn es englisch sein sollte sag ich dir nochmal bescheid.

bis wann musst du es wissen?

danke für deine nachricht, hätte den thread sonst wahrscheinlich übersehen.

LG

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SmoothDoc spricht Deutsch, sein Englisch ist aber besser. Wir haben folgendes ausgemacht: Er wird größtenteils Deutsch reden und wenn er nicht mehr weiter weiß, wechselt er stellenweise auf Englisch. Ich glaube, damit ist sichergestellt, dass jeder hier den Vortrag verstehen wird.

bearbeitet von whereismymind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
SmoothDoc spricht Deutsch, sein Englisch ist aber besser. Wir haben folgendes ausgemacht: Er wird größtenteils Deutsch reden und wenn er nicht mehr weiter weiß, wechselt er stellenweise auf Englisch. Ich glaube, damit ist sichergestellt, dass jeder hier den Vortrag verstehen wird.

Und was ist mit Zan?

Ich denke ich würde auch 10 Euro zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist mit Zan?

Ich denke ich würde auch 10 Euro zahlen.

Zan ist eh noch ungewiss. SmoothDoc würde ihn gerne mitbringen, aber ob Zan wirklich kommt hängt einzig und allein davon ab, ob Zan Bock hat oder nicht. Wenn er aber kommt, dann wird er wohl auf Englisch sprechen (behaupte ich jetzt mal, ohne das abgeklärt zu haben). Würde mich jedenfalls überraschen, wenn Zan als Ami flüssiges Deutsch spricht. ;)

Achja, Uhrzeit steht fest: wir treffen uns um 19 Uhr vor der Lorenzkirche. Genau wie beim normalen Lairtreffen also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon bei dem anderen Thread gepostet:

Zan hat vor ca. einem Monat einen Vortrag über InnerGame im Hamburger Lair gehalten.

Kann man empfehlen, da er sehr gut motiviert.

Er macht seine Rede natürlich in englisch.

Smoothdoc war letzten Freitag auf dem HH-Lair.

Er ist laut eigener Aussage der beste Street-Gamer Hollands.

Ich persönlich fand seinen Vortrag ein wenig besser als den von Zan,

da er konkrete und genaue Vorgehensweisen beim Streeten präsentiert hat.

Er spricht wie schon gesagt deutsch, aber sein Englisch ist verständlicher und in einfacher Ausdrucksweise.

Jungs, die beiden würde ich mir nicht entgehen lassen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wheres My Mind

Willst du das Geld überwiesen oder aufm Lair-Treffen in Bar.

Damit du das gleich fest hast und SmoothDoc geben kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Wheres My Mind

Willst du das Geld überwiesen oder aufm Lair-Treffen in Bar.

Damit du das gleich fest hast und SmoothDoc geben kannst

Bringt das Geld einfach bar mit zu dem Treffen. Ist einfacher für euch und SmoothDoc kriegt das Geld dann gleich auf die Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag