EX will Marktwert testen !

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Ex (siehe meinen letzten Post) trifft sich heute mal wieder mit mir.

Sie weiß, dass ich ne LTR habe und nebenher noch ab und zu FC mit diversen Frauen hatte.

Von ihr kam gestern noch folgende Mail .. Auszug:

"Inzwischen bin ich schon auf einigen Flirtsites, aber das ist doch alles ziemlich doof da.... wobei ich ja auch nicht auf der Suche bin, sondern nur mal so meinen momentanen "Marktwert" testen will :aggressive:) Und bei dir? Was macht die Frauenwelt so?"

Wie würdet ihr diese Mail verstehen und ich weiß nicht, ob ich ihr jetzt antworten soll

"bei der Frauenwelt ist momentan echt Flaute " ... "Du bist da jedenfalls wieder ein Lichtblick"

oder

was eher der Wahrheit entspricht "Ich kann mich nicht beklagen, hatte letzte Woche

schon wieder einen sehr schönen Abend" ??

Freu mich auf Eure Meinung/anregung /Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie n' bisschen damit aufziehen, dass sie es nötig hat sich auf Singlebörsen anzumelden etc.

Wie es bei dir momentan aussieht würde ich mit der Wahrheit beantworten, allerdings nicht soo ausführlich, halt durchblicken lassen, dass du "versorgt" bist :aggressive: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du willst nicht ernsthaft aufgrund eines Satzes als Auszug einer Mail eine profunde Antwort was du tun sollst, oder?

denk mal drüber nach und tu das, was du tun willst,

so long, stay strong,

buenavista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Warum alles so verkomplizieren? Ist ja völlig uninteressant was sie sagt. Gib einfach nichts drauf. Du willst mit ihr Sex haben? Dann ruf sie an, mach ein Treffen aus und verführe sie wie jedes andere Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.