wie LJBF HB gamen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Folgender Tatbestand:

früher LJBF mit mir in der Rolle des "süßen" (Sie war damals die LTR eines Freundes)

.

. mir wurde klar ich will sie layen, aber sie sieht mich nicht als sexuelles Wesen.

v

Freezout (2 Monate Auslandsaufenthalt ihrerseits, Auflösung ihrer LTR)

Das HB kommt in 2 Wochen wieder heim. Ein Bekannter hat (ohne mein Zutun) die nächste Phase eingeleitet -> DHV

Sie erkundigte sich bei ihm nach meinem "Beziehungsstatus" und er hat ihr Brühwarm erzählt wies ausschaut mit FB´s usw.

Mail von Ihr:

erzählt von der Trennung vom Ex blabla. Wieder erkundigen nach meinen Weibergeschichten usw.

Unser ganzer SC macht zusammen Winterurlaub und sie macht die Planung, daher gabs Mailkontakt zwischen uns.

Meinerseits C&F Bombardement, Teils sexbezogen.

Bis jetzt geht mein Plan gut auf. Sie schreibt über ihre sexuelle Lage, legt mir Teile ihrer Phantasien offen

Zitat:

"hmm... ich glaub die beiden haben spaß in Urlaubsziel

sex am strand, sex im hotelzimmer, sex in der dusche, sex aufm boden, sex aufm balkon (falls vorhanden^^), usw... x)

sounds nice to me :P"

Auch mein Plan mit der umgedrehten Logik hookt. Ich habe ihr mit verständlicher Ironie geschrieben sie solle sich jetzt nicht so an mich ranschmeissen, woraus resultierte dass sie bei Verabschiedungs-Textstücken "<3" ect immer überlegt dass sie sich an mich ranmacht, und ob es jetzt nicht zuviel sei.

Ich versuche also ein wenig die Rollen zu vertauschen, und mich H2Get zu geben.

Warum schreib ich das? weil eure Meinung suche, ob ihr diesen Teil des Games nachvollziehen könnt oder würdet ihr was ändern?

Gruß

Snoopey

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum schreib ich das? weil eure Meinung suche, ob ihr diesen Teil des Games nachvollziehen könnt oder würdet ihr was ändern?

Oh ja. Ich würde endlich ihre Telefonnummer einfordern und sie anrufen.

Du musst zielorientiert sein. Was willst du? Du willst sie layen.

Bevor du sie layen kannst, musst du dich mit ihr treffen.

Wie macht man Treffen aus? Am Telefon! Außerdem, wenn ihr vorher telefoniert habt würde sie sich bei einem Date sicherer fühlen.

Was deine Textkommunikation betrifft.. Find ich gut. Fahr das Game so weiter, nur eben in echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#C is schon gemacht, aber sie ist noch im Ausland, da kann ich gleich die SOPHIE vom DSF-Nachtprogramm anrufen... Sobald sie hier ist wird sich natürlich getroffen.

thx 4 feedback

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, es wird Zeit für die nächste Stufe.

Ansonsten natürlich Props für den bisherigen Weg.

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nächste Level ist noch nich freigegeben -> ausland

Ich werd wohl versuchen mich von der Freundschaftsrolle zu verabschieden und den Rapportverlust durch Attraction auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden