Kleiner Fr in München

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, da ich und mein Wing gerade das Don Juan Boot Camp durchziehen, waren wir schon ganz gut drauf heute nach München zu gehen!

Eigentlich wollten wir noch nen 3ten Wing mitnehmen aber leider war im Auto kein Platz mehr und das Bayern Ticket per Zug gieng auch nur für 5 Personen, also gings leider nicht.

Also gut, wir waren zu zweit.

Im Zug saß gegenüber von uns eine Hb mit ihrer Mutter, 2 Mädchen giengen von nem 4rer Set das ein paar Schritte weiter saß zusammen weg, wahrscheinlich aufs Klo. Mein Wing und ich witzelten ein bisschen rum, extra laut natürlich das das Hb auch was hört, warum die Mädchen wohl immer zu zweit aufs Klo gehen etc, da kam auch prompt ne Reaktion von der wo gegenüber von uns saß, sie würden da nur reden etc, wir halt bisschen c&f ja klar etc, ich glaub die machen da was anderes, kannst du dir schon denken oder sowas in der art... Sie hat mich bisschen angeschaut aber ich hatte nicht wirklich interesse vor allem wenn so ne ~ 50 jährige Mutter daneben sitzt!

Erste Woche Don Juan Boot Camp war ja, 50 hi's verteilen.

Also gings natürlich erst mal raus ausm Zug, rein in die Stadt und mal bisschen rumgeschaut, rumgelaufen, nett nen Bäcker gesucht ne halbe Stunde lang und dann was zum essen geholt, kaugummis waren ja vorhanden und auch ansonsten waren wir gut vorbeireitet.

Unser Material:

2 Rucksäcke, dabei waren Diktiergerät um approaches aufzunehmen, Digicam, Haargel falls irgendwas schief geht oder es regnet, ne Sonnenbrille und n paar andere Accesoires (Armband) haben wir dann noch direkt in München beim h&m besorgt.

Ganz wichtig war noch die Umfrage welche wir auch noch dabei hatten, die Umfrage sollte ja inzwischen hier im Forum bekannt sein.

Wir dachten gar nicht das es so lange dauern würde die 50 hi's loszuwerden. Wir dachten eigentlich das schaffen wir in 2 Stunden, 5 Stunden hatten wir Zeit und in der restlichen Zeit würden wir unsre 10 Umfragen noch durchbringen und bisschen approaches machen können.

Also mein Wing (GHo5T hier im Forum) machte ne Strichliste wo wir unsre Hi's aufschrieben, er hatte seine schon fertig nach 3 Stunden, ich brauchte noch 20 da ich etwas Faul war.

Gezählt haben wir übrigens nur die Hallos die auch an junge Mädchen im geschätzten Alter von 12-20 giengen, dadurch hat das ganze etwas gedauert... Gut, nach einiger Zeit hatte auch ich mein Soll erreicht.

Wir sind bisschen in München rumgelaufen, waren fertig, hatten noch ne Stunde Zeit, haben noch bisschen was getrunken und von andren Mädchen Bilder von uns machen lassen, diese waren auch recht angetan davon, sie fandens ganz gut...

Wir haben noch nach personen gesucht mit denen wir die Umfrage machen könnten, allerdings fanden wir das so ne Umfrage eigentlich nur bei Sets bis maximal 2 Personen funktionieren kann, dazu wollten wir auch noch einigermaßen hübsche Sets finden... haben leider die ganze Stunde lang NIX brauchbares in ganz münchen gefunden, bisschen traurig aber egal die Umfragen kommen dann in ein paar Tagen in ner anderen Stadt.

Richtige Gespräche kamen nicht so zustande, von den Fotos und ein paar kleineren Sachen abgesehen, ging hauptsächlich darum unsere Bootcamp Woche 1 hinter uns zu bringen, was uns auch super gelang!

Gut war:

- kein schiss mehr leute anzureden, zumindest hi sagen wird easy

- guter wille bewiesen, weiter gehts in ein paar tagen umfrage!

- viel spaß gehabt in münchen

- kalorien verbrannt bei 6 Stunden rumlatschen

Schlecht war:

- keine richtigen Gespräche

- weniger Hb's in München als wir dachten

- Schuhsolen arg beansprucht

Alles in allem wars aber ein sehr lockerer Tag der mir viel Spaß gemacht hat, hier habt ihr noch ein Bild um den Fr der ja ohne viele Gespräche ist noch etwas abzurunden.

klick

(links ghost, rechts me)

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice :)

Meldet Euch doch mal, wenn ihr wieder in MUC seid, es gibt hier immer ein paar Leute, die sicher Lust haben mit Euch um die Häuser zu ziehen, oder sich einfach mal locker zu treffen und zu Quatschen! ;)

-MatS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- weniger Hb's in München als wir dachten

Ja, ist erstaunlich am Anfang. Wenn man nicht drauf achtet (AFC), denkt man, da sind tausende unterwegs. In Wahrheit hält sich auch in großen Städten die Zahl der Targets in Grenzen. Manchmal trifft man an einem Nachmittag auch eins oder zwei wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles in allem wars aber ein sehr lockerer Tag der mir viel Spaß gemacht hat, hier habt ihr noch ein Bild um den Fr der ja ohne viele Gespräche ist noch etwas abzurunden.

klick

(links ghost, rechts me)

Schönen Abend noch!

Was ist denn das für ne BL ? Hande aus den Taschen und mal ordentlich Haltung annehmen :D

Und du sagst du siehst zu jung aus und man würde dich ständig nachm Ausweis fragen ?

Also entweder siehst du auf dem Bild älter aus oder das bist nicht du. Kann ich gar nicht so recht glauben wenn man das Bild so ansieht.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bin das ich!

Und ja, ich werde immer nachm Ausweis gefragt, bin auch erst 17

Aber das legt sich ja mit zunehmendem alter!

Nur das keine Verwechslung aufkommt, bin der mit den blondierten Haaren

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß schon das du der linke bist und auch erst 17, haben doch im ICQ schon drüber geredet ;)

Aber irgendwie siehst du nicht ganz so jung aus, von daher wunderts mich ein wenig. Kommt natürlich auch drauf, wenn du natürlich den Türsteher schon so fragend ansiehst..

Nächstes mal gehst du einfach an ihm vorbei mit nem kurzen "Abend!" als ob es selbstverständlich ist das du schon 18 bist und er ihn von dir gar nicht sehen will <_<

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden