Brauche Hilfe beim Daten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal Hilfe von paar Profis hier :D

Vor einigen Monaten war ich noch totaler AFC, hatte kaum Freundinnen und konnte mich auch nur schwer mit Frauen unterhalten. Mittlerweile sieht das alles ganz anders aus. Hab mein Gleuck selbst in die Hand genommen und dran gearbeitet. Ausschlaggebend war, dass ich vor 4 Monaten beruflich nach Hong Kong 'versetzt' wurde und ich mir davor gesagt habe, dass das mit den Frauen hier alles ganz anders laufen wird als daheim.

habe jede Menge Freunde und Freundinnen hier und mehr oder weniger regelmaessig Dates oder Doppeldates.

Mein Problem ist jedoch, dass ich immer wieder als 'Mr. Nice Guy' abgestempelt werde(Bin trotzdem schon stolz ueber den bisherigen Erfolg, da in Deutschland so gut wie garnix lief - nichtmal Nice Guy^^).Der grosse Erfolg laesst also noch auf sich warten. Auf Partys schaffe ich hin und wieder nc/kc aber das ist dann auch nur fuer diesen einen Abend.

Wie schaffe ich es, bei meinen Dates Attraction aufzubauen und wie geh ich dann weiter vor??

Und nochwas: Vor paar Tagen haben uns 3 Maedels in der Stadt angesprochen und meinen Freund und mich nach der Telefonnummer gefragt. Haben die dann ausgetauscht, kurz was geredet und mussten dann aber auch weiter.

Habe danach mit ihr telefoniert und sms geschrieben und als ich gefragt habe, ob sie nicht Lust haette mit mir en kaffee zu trinken, kam als Antwort ein "Ja klar!!!!!!!!!!!!!!" zurueck. (Die scheint wohl sehr interessiert zu sein?!?)

Date lief ganz gut,... naja wie schon gesagt, war eben zu wenig Attractin da.

ich wuerde sie als HB 6,5 einschaetzen, jedoch nicht mein Typ und ihr Character ist ein bisel AFC.

Ich bin nicht wirklich an ihr interessiert, werde sie aber am Wochenende wiedersehen.

Wie soll ich weiter vorgehen wenn Sie

A) an mir interessiert ist? (soll ich drauf eingehen um mehr Erfahrungen zu sammeln oder soll ich ihr sagen, dass ich nicht interessiert bin?)

B) nicht an mir interessiert ist? ( Soll ich trotzdem versuchen, Attraction aufzubauen? Wuerde gerne mal versuchen, nicht wieder als Mr Nice Guy abgestempelt zu werden, will sie aber auch nicht verletzen.

Ich sollte vll noch sagen, dass die Frauen ihr in HongKong alle ein bischen anders ticken als unsere Frauen in Deutschland. Shit Tests habe ich hier zB kaum bemerkt in meiner ganzen Zeit. Habe bisher nur ein extrem aggressives Girl kennengelernt und das war leider gleich am Anfang, sodass ich bei einem nach dem andern Shit test vin ihr durchgefallen bin.

Und das Maedel, dass mich nach meiner Nummer gefragt hat, hat sich nicht zuerst bei mir gemeldet. Ich hab sie dann 1 Tag spaeter angerufen. In Deutschland kaem es greedy rueber aber hier ist das normal.... O.o Sie meinte, sie hat so sehr auf meinen Anruf gewartet!!! WTF??

Freue mich auf jede hilfreiche Antwort!!

Hoffe, ich habe die ganzen Fachbegriffe richtig benutzt!? Bin da nicht so ganz drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schaffe ich es, bei meinen Dates Attraction aufzubauen und wie geh ich dann weiter vor??

einlesen !!! zu diesem Thema kannst du dich hier totlesen ;)

Ich bin nicht wirklich an ihr interessiert, werde sie aber am Wochenende wiedersehen.

Wie soll ich weiter vorgehen

triff Sie, sammel erfahrungen, probier sachen aus. Es kann doch keine bessere Übung geben als ne Dame an der du nicht interssiert bist. so hast du dabb schonmal nix zu verlieren. Und hey wer weiss was sie noch für geile freundinnen hat ;)

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum triffst du sie wenn du nicht interessiert bist?

Werde dir klar was du willst.

Das Problem des Nice Guy ist meistens, dass er meint zu gefallen wenn er einer Frau nacht dem Mund redet.

Doch das Gegenteil ist der Fall, dieses Verhalten zeugt von Unsicherhet und ist unattraktiv.

Ein starker Charakter und Selbssicherheit würden es dir nicht erlauben, den Nice Guy zu mimen.

Beides entsteht aber erst wenn du einen starken eigenen Willen hast.

Deshalb, nochmals:

Werde dir klar was du willst.

Anschließend: Lies dich ein zum Thema Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.