Mein ganzes HB Bewertungssystem verschiebt sich krass, WTF???

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle die die gröbste AA überwunden haben und die schon länger dabei sind:

Geht es euch genauso?

Wenn ich ein HB sehe die mir früher unerreichbar schien, überlege ich heute öfters ob ich mit der überhaupt was anfangen will, weil ich denk: Es gibt doch noch viel bessere.

Das Krasse ist, als AFC hab ich mich nichtmal getraut, das HB richtig anzuschauen (ins Gesicht), dadurch sind die für mich so dermaßen aufgewertet wurden ….

Heute: direkter Blickkontakt, lächeln, Approach und dann nach ein paar Minuten denk ich, die ist nicht interessant.

Wie viele HB’s Angst haben, Wahnsinn.

Mein Mindset: flaken = zu 90% Angst wegen mangelndem Rapport.

Frühere HB 6,5 spreche ich heute nichtmal mehr an.

Auch hab ich mich so oft in für mich unangenehmste Situationen gebracht, dass ich heut Dinger raushau (ohne jegliche Angst).

zB. HB vor einem Geschäft Approacht (ich mußte schnell da rein, kurz was holen).

Ich: Wart mal kurz, ich muss schnell was holen.

Und HB wartet wirklich 3 Minuten

(Gut als Pua fragt man sich, was ist da jetzt besonderes, aber als AFC ist sowas undenkbar).

Jetzt überlege ich schon manchmal wie ich dem HB signalisieren soll, dass Sie keine Angst vor mir zu haben braucht wegen meinem selbstsicheren Auftreten.

Schei..., dass sich das mal so dreht hätte ich mir nie zu träumen gewagt.

bearbeitet von Hauptpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange machst du es denn schon?

Das man sich an immer hübschere Frauen ran traut ist normal, HB7,8,9,10 sollte nicht relevant sein.

Es gibt extrem hübsche Frauen, die wenn du mit ihr einpaar Sätze gewechselt hast zu eine 5 werden, weil sie einfach dumm wie Brot sind.

Grreetzzzzzzzzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Anfang März 08 kenn ich PU.

Ich möchte mit den Zahlen nur mal verdeutlichen, dass mir eine frühere 7,8 jetzt wie eine 5 erscheint.

Das HB am Bäckerstand zum Beispiel, wo ich früher: wow .........:))))) gedacht hab und immer mit 5 EUR Scheinen bezahlen mußte, da mir der Geldbeutel sonst vor aufregung runtergefallen wäre.

Da steh ich jetzt da und denk. häää was ist an der bitte so besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesst das Bewertungssystem am besten... eine solche Bewertung ist für mich überbewertet ;)

Allein dadurch Stellt Ihr die Frauen wieder eins nach oben als andere.

Sie sind alle gleich, einige sind Interessant und sehen gut aus, einige sehen nur gut aus und einige sind auch garnichts von beiden in euren Augen.

Aber ja ich weis was du meinst und bei mir ist das nicht anders gelaufen. Man verändert sich, man verändert seine Standpunkte aber die am meist auftretende Sache: man wird einfach anspruchsvoller.

lg

Leiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen richtig. Dieser Bewertungsskala wird viel zu viel Wert beigemessen.

Das Ding ist doch folgendes:

Stell dir vor, du bist obdachlos und freust dich über Käse aus der Mülltonne, würdest dich niemals in ein Restaurant wagen (wie auch, ohne Geld). Dann arbeitest du dich hoch, fährst von mir aus nen Benz und so Dinge - plötzlich hast du die Mittel dazu, ins Restaurant zu gehen. Ganz klar, du wirst höchstwahrscheinlich nicht zur Mülltonne zurück wollen.

Wenn deine Entwicklung dir neue, bessere Dinge ermöglicht, ist es ganz natürlich, danach zu streben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nichts besonderes, das kann man bei jedem beobachten der auf der Strasse unterwegs

ist um AA abzubauen, seine Kommunikationfähigkeiten auszubauen etc.

Die Frage ist was du erreichen willst..

Die erste Zeit bin ich auch auf alles losgegangen was ansatzweise hübsch war, das sollte

meine Hemmschwelle abbauen.. stumpfes sargen.

Heute ist das anders, ich geniesse es mehr mit den Jungs durch die Stadt zu schlendern.

Hier ein Eis, da ne Bratwurst, gute Gespräche und die hübsche Frau ansprechen die unseren

Weg kreuzt.

Es wird irgendwann mehr ein "Lifestyle" als das stumpfe sargen (danke Remains :aggressive:)

dann wird man auch bei den Targets wählerischer.

Es ist ein Prozess, du entwickelst dich..

Vergiss aber nicht dabei du selbst zu bleiben.. nutze Pick Up als eine Ergänzung, Bereicherung

für dein Leben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frühere (aus meiner AFC Zeit) HB 6,5 spreche heut nicht mehr an, weil Sie für mich jetzt UG’s sind, mich also nicht mehr interessieren.

Das Beispiel von Colossus ist da mal genial ^_^

Ich renne jetzt NICHT dauern rum und denke:

HB7,7 kann ich nicht ansprechen, weil 0,2 Punkte auf der Bewertungsskala fehlen.

Ich denk immer:

Gefällt mir oder gefällt mir nicht.

Im Gespräch wird eine HB für mich manchmal attraktiver oder unattraktiver.

Ihr argumentiert ja hier wie Laien ;) wegen dem Bewertungssystem.

Warum wurde es noch mal erfunden?....

Um Insidern schnell mitzuteilen, wie Attraktiv man PERSÖNLICH ein HB empfand.

ich geniesse es mehr mit den Jungs durch die Stadt zu schlendern.

Hier ein Eis, da ne Bratwurst, gute Gespräche und die hübsche Frau ansprechen die unseren

Weg kreuzt.

So geht’s mir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich habe eine geteilte Meinung bezgl. des Bewertungssystems.

Einerseits ist es eine gute Sache um Insidern zu zeigen in welcher Liga die Frau spielt.

Andererseits (und jetzt steinigt mich ruhig) finde ich es ein wenig überheblich und diskriminierend. Ich versuche für mich selbst nicht in dieser Skala zu denken. Entweder sie hat was oder sie hat halt nix.

Und jetzt zum Thema: Es ist ganz normal, dass sich der eigene Standard nach oben verschiebt wenn man Erfolge verbucht.

Kleines Bsp.: Habe eine ehemalige Klassenkameradin getroffen die ich damals recht scharf fand (würd sagen ne 7). Wurde von ihr und ihrer "Mädelsgang" damals aber immer nur verarscht. Nun jetzt bin ich zu ihr hin, mit meinem charmantesten Blick, hab ihr tief in die Augen gesehen und gesagt: Hey du! Du warst dass doch damals, die mich immer verarscht hat! *Hab ihr etwas unsanft die Haare verwuschelt, mich umgedreht und meine derzeitige FB geknutscht*

War ne Arschloch Rache Aktion, hat mir aber gut getan und war irgendwie lustig. Das ging aber nur weil ich mittlerweile absolut kein Intresse mehr an dieser Frau habe. Sie erfüllt einfach nicht mehr meinen Standard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ein H-rAFC 7,8 (Hot-rAFC 7,8) ^_^

Oft soll das Bewertungssystem ja auch verdeutlichen, dass eine Persönliche HB9 viel schwieriger anzusprechen ist, als die persönliche HB6.

Ist natürlich ein Limiting Belief, dass es was schwereres sein müsste, aber man empfindet es noch so.

Ist aber eigentlich normal das der Mensch immer was besseres will, wenn er sich an was bestimmtes gewöhnt hat.

Als 15-jähriger war ein Moped die Erfüllung aller Träume, dann eine 125er mit 17 PS und jetzt sollte es schon was ordentliches sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich kenn da zwei Gründe für dieses "verschieben" des "Bewertungssystems" ...

1. Grund: Du merkst was Du erreichen kannst und bist es leid, Dich mit Frauen abzugeben, die dich eigentlich überhaupt nicht interessieren. Das finde ich Super, weil wir ja kein "alles Poppen-Automat" sind, sondern auch noch in den Spiegel schauen wollen.

2. Grund: Du redest hier nur vom Ansprechen! Also wenn es Dir ein leichtes ist, eine Frau anzusprechen, dann wird es langweilig dies zu tun. Ich stelle mir aber die Frage, was machst Du denn außer ansprechen? Ich hatte mal eine Phase, da konnte ich alle Frauen antexten, hatte aber höllische Angst vorm Close. Ansprechen, C+F, Spaß ... alles war ok, doch dann verlor ich das Interesse, weil ich Angst hatte vor dem Close.

Bei mir war diese Angst eine einfach zu erklärende Sache! Irgendwann mag diese Frau mal Deine Wohnung sehen - ob wegen Poppen oder einfach um Dich kennenzulernen. Meine Wohnung war aber zu dem Zeitpunkt nicht vorzeigbar. Ich hatte keine Angst vorm Close an sich, sondern davor, dass wir bei mir landen könnten - das wäre mir peinlich gewesen! Also verlor ich einfach das Interesse.

Was ich dir damit erklären will, ist:

Überlege genau, warum Du an welcher Stelle das interesse verlierst. Wenn Du die nicht mehr Interessant findest, weil Du einfach nicht alles haben willst, sondern nur noch "interessante" Frauen, dann ist das Dein Recht.

Wenn "interessant" aber nur eine Ausrede ist, damit Du über einen gewissen Punkt nicht rauskommen kannst, weil Du vor etwas Angst hast, was da später passieren könnte, dann ist das SUPER SCHLECHT. Beseitige Dein Problem in diesem Fall schnellst möglich, sonst wirst Du Dich selbst ausbremsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am geilsten ist Dein Titel; HB 7,8... kein Wunder das Du Probleme hast, bei einem Bewertungssystem mit so vielen Zahlen nach dem Komma. 7,81 - 7,82.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am geilsten ist Dein Titel; HB 7,8... kein Wunder das Du Probleme hast, bei einem Bewertungssystem mit so vielen Zahlen nach dem Komma. 7,81 - 7,82.....

er meint wohl eher 7/8 also aneinandergereiht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er meint wohl eher 7/8 also aneinandergereiht

Ok, dann bitte auch so schrieben, sonst verstehe ich das wiedermal falsch. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee ich mein schon mit Komma, ich finde das die 5 Stellen einfach zu wenig sind.

Ich mein 0-4,9 sind ja eh UG’s,

5 und 6 sind unterer guter Standard

7-7,9 ist gutes Mittelmaß und

ab 8-9,9 wird’s schon heiß.

Und für unsere SHB’s haben wir ein Maß von lächerlichen 0,1.

zu JayJay’s Post:

Es ist schon so in der Art, wie Du in Grund 1 beschreibst.

Beim Ansprechen entscheidet sich halt ob überhaupt was läuft.

Wenn Sie mir nicht gefällt und ich sprech nicht an, hat sich ja der ganze Rest danach auch erledigt.

Es geht schon bis zum FC, allerdings hab ich noch einen StickingPoint beim Kino (Kino fällt mir allgemein, außer im Clubgame noch sauschwer).

Aber ich arbeite gerade dran.

bearbeitet von Hauptpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag meistens die die andere als hb7 bezeichnen am liebsten, da wo andere ausflippen dnek ich mir immer - booooh son langweiliges gesicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden