3. Münchner Workshop am 22.4.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PUAs zum Gruße!

Wie sieht's bei euch am Samstag (22.4.) aus? Streetsarging in der Fußgängerzone und Leopoldstraße ist mal wieder angesagt! Das Wetter wird besser und die Frauen warten nur auf uns!

Ich hab's grad mal im Alleingang probiert und gar nix hinbekommen... Brauch dringend Gruppentherapie. ;)

Außerdem würd ich gerne mal die "neuen" kennenlernen. Wie sieht's aus? Wer ist dabei?

Treffpunkt: Um 11 Uhr am Brunnen am Marienplatz

Venge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey guys

erstmal kurze vorstellrunde von kumpel und mir weil neu im board...

first one: "travolta"

-20

-ideal um mit ihm vorzuheizen und dir in den arsch treten zu lassen

...kenn ihn noch nicht soo lange, aber hab ne enorm coole zeit mit ihm genossen. er ist zwar noch nicht so fitt in der theorie, schleppt aber trotzdem die ganzen chickas ab!

second, me: "celon"

-22

-stärken: schnelles handeln. eroberungen. leute sagen mir ich gebe verdammt gutes feedback

-student &barkeeper

ansonsten noch erwähnenswert: unsere favourite "HITPOINTS" sind bars (neva, harpers&queens, harlanders, sausalitos usw. usf.), clubs (max-suite, p1, und kleiner geheim-tipp für die kleinen:

crash (zum warm werden &kennen lernen) -> anderer laden)

..achso: favourite chickas:

-travolta-> blond, klein, gucci/prada-schnick, der wolf im schafs-pelz der nur darauf wartet fressen zu dürfen

-celon -> dunkel-haarig, gucci/D&G-schnick, die raubkatze die nur darauf wartet spielen zu dürfen

@venge: kannst auf uns zählen, und das mit der gruppentherapie kriegen wir auch noch hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss das ganze relativieren: Ich bin Mittags / Nachmittags sicher nicht am start, weil ich leider Arbeiten muss (was heisst da leider? Ich brauch Kohle! ;)). Wenn Abends noch was zamgeht, wäre ich aber dabei. Schreibt mir einfach ne Mail wie ich Euch dann Abends am besten erreichen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich bin auch dabei , ist mein erstes gemeinsames sargen und werd mir des mal anschaun - hab heut des djbc angefangen und werd davor noch meine 50 hi's los , um mich dann voll auf die 10 gespräche à 2 minuten zu stürtzen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dieses mal leider auch nicht. Aber beim nächsten mal start ich wieder mit euch durch;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi@all,

bin neu hier im board. Lese aber schon ne gute Weile mit + djbc.

Würd mich Euch morgen gerne mal anschliessen, weiss aber noch nicht ob ich um 11 schon fit bin, da ich jetzt noch weggehe (cord) ... ich hoffe dass es heute nicht allzu spät wird. Naja, mal schaun. <_<

cu toma

bearbeitet von toma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich würde morgen auch gerne mitsargen und euch Jungs kennenlernen, werde es aber leider so früh nicht schaffen. Falls ihr aber am Abend noch loszieht würde ich mich anschließen. Also wenn da noch was passiert dann postet mal

cu Zato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Leute, aber ich habe zu spät gelesen, dass ihr auch am Samstag in München treffen wolltet.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß und Erfolg bei der holden Weiblichkeit!

Beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei!

Gruß,

Scotch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

war ein toller Workshop.

Clubsarging würd mich auch interessieren. Ist hald immer ein Zeitproblem, was zu arrangieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden