[Suche] Titel von einem Film

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola,

Kennt jemand von euch noch diese eine Komödie aus dem Jahre 1997?

Es geht um vier Freunde, darunter glaube ich ein Verheirateter, ein Aufreisser, ein Pseudointellektueller und ein übler AFC der seinen ganzen Cremes, Gels etc. mit denen er masturbiert, Frauennamen gibt. Diese vier Freunde treffen sich also einmal die Woche zum Essen und tauschen lustige Frauengeschichten aus. Auf einmal ist da diese eine blonde Schönheit, in die sich die drei nicht Verheirateten "spontan" verlieben. Diese Frau gamet sie also alle bis es zum lustigen Showdown kommt. Weiß einer, welchen Film ich meine? Ich muss mir den mal wieder unbedingt angucken.

gruß Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mögliche Auswahlen:

3 Männer und eine Wette

Beziehungskisten

Ansonsten, wenn er nicht dabei sein sollte, such mal hier:

http://www.filmdb.de/landjahrsuche.php?suche=1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

511AHKM76WL._SL500_AA240_.jpg

http://www.amazon.de/Vernascht-Amanda-Peet/dp/B00005N96Y

Vier Freunde treffen sich jeden Sonntagmorgen in ihrem Lieblingsdiner, frühstücken ausgiebig und erzählen sich gegenseitig von den Erlebnissen der letzten Woche. Brad (Brian van Holt), Zeke (Zorie Barber) und Jonathan (Jonathan Abrahams) sind zumindest nach außen hin überzeugte Singles, die in ihrem verheirateten Freund Eric (Judah Domke) nur einen Spießer sehen. Jeder hat seine feste Rolle bei den sonntäglichen Treffen. Brad und Zeke sind zwei aufschneidende, meist maßlos übertreibende Aufreißer, der schüchternere Jonathan ist das Ziel ihres Gespötts, und Eric bleibt der staunende Zuhörer, der für ein paar Stunden seiner Ehe-Langeweile entflieht. Durcheinander gerät dieser Macho-Frühstücksclub erst, als sich Brad, Zeke und Jonathan unabhängig voneinander in die verführerische Mia (Amanda Peet) verlieben und sie nicht bereit ist, sich für einen von ihnen zu entscheiden.

:aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
511AHKM76WL._SL500_AA240_.jpg

http://www.amazon.de/Vernascht-Amanda-Peet/dp/B00005N96Y

Vier Freunde treffen sich jeden Sonntagmorgen in ihrem Lieblingsdiner, frühstücken ausgiebig und erzählen sich gegenseitig von den Erlebnissen der letzten Woche. Brad (Brian van Holt), Zeke (Zorie Barber) und Jonathan (Jonathan Abrahams) sind zumindest nach außen hin überzeugte Singles, die in ihrem verheirateten Freund Eric (Judah Domke) nur einen Spießer sehen. Jeder hat seine feste Rolle bei den sonntäglichen Treffen. Brad und Zeke sind zwei aufschneidende, meist maßlos übertreibende Aufreißer, der schüchternere Jonathan ist das Ziel ihres Gespötts, und Eric bleibt der staunende Zuhörer, der für ein paar Stunden seiner Ehe-Langeweile entflieht. Durcheinander gerät dieser Macho-Frühstücksclub erst, als sich Brad, Zeke und Jonathan unabhängig voneinander in die verführerische Mia (Amanda Peet) verlieben und sie nicht bereit ist, sich für einen von ihnen zu entscheiden.

:aggressive:

Das ist er! Vielen Dank. Klasse Film :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden