Was für ein Buch als kompletter Anfänger?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe nach ein paar Monaten Forum auch mit dem Buch LDS angefangen und finde es sehr gut und auch für Anfänger aufschlussreich!

Nach nun einem Jahr PickUp habe ich (für mich) festgestellt. Arbeiten am InnerGame ist das A und O, "Anmachlektüre" nur ein nützliches Zuckerl :)

Meine Empfehlungen:

1. Männlichkeit leben: Die Stärkung des Maskulinen von Björn T. Leimbach

2. JETZT! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen von Eckhart Tolle (Der Hammer!)

3. Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten von Lodovico Satana

4. Bei Bedarf im Forum stöbern :)

Das reicht!

Der Praxisanteil (umsetzen der Tipps) sollte bei min 75% sein! Nur ein Buch nach dem anderen lesen verwirrt und bringt dich nur langsam weiter! Auch wenn es Überwindung kostet - GEH RAUS, HABE SPASS UND REDE MIT DEINEN MITMENSCHEN, That´s it.

bearbeitet von Cpt. Muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nützliche Info aber eigentlich wollte ich nur wissen was für vorteile die beiden Bücher haben und welche nachteile sie mit sich bringen.

Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen von Mystery ; Der perfekte Verführer: Wie Sie garantiert jede Frau erobern

von Oliver Kuhn

bearbeitet von Tsun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die nützliche Info aber eigentlich wollte ich nur wissen was für vorteile die beiden Bücher haben und welche nachteile sie mit sich bringen.

Er antwortet ja auch nicht dir, sondern generell zum Thread-Thema. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe bis jetzt nur "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gelesen

(wurde überhaupt erst durch dieses Buch aufmersam auf PU) und muss sagen, dass es zwar ein gutes Buch ist aber das Meiste und Interressanteste hab ich bis jetzt hier im Forum gelernt (unteranderem dass das beste theoretische Wissen nichts nützt wenn man nicht einfach rausgeht handelt !)

Es gibt gute Bücher aber keine Wunderpille !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chrisse84

Ich hab auch der perfekte Verführer gelesen.

Jetzt will ich abschließend noch entweder LDS oder das Pickup handbuch lesen.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Der ´Weg ist das ziel..... :rolleyes:<_<

EDIT: ich hab mich umentschieden und "Wie Sie jede Frau rumkriegen: Egal wie sie aussehen" von Mistery gekauft! Bin mal gespannt, ob es mir in meiner Entwicklung weiterhilft!

bearbeitet von Chrisse84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also leute ich habe das Pickup Handbuch und Mystery Methods! Beide bücher sind sehr gut meiner meinung nach! Jetzt will ich noch LDS kaufen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also leute ich habe das Pickup Handbuch und Mystery Methods! Beide bücher sind sehr gut meiner meinung nach! Jetzt will ich noch LDS kaufen!!!!

hey kannst du mir dann sagen wie LDS ist? Ich überlege es mir auch zu kaufen. Habe noch keins dieser Bücher gelesen und bin ziemlich ratlo. Komme übrigens auch aus Nürnberg, Steinbühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier findest du eine kleine Kritik von S.K.U.L.L über LDS:

Buchreview: Lob des Sexismus - Eine ehrliche Kritik

Ich wollte lange Zeit kein einziges Wort darüber schreiben. Es wagt keiner ein Wort gegen Lob des Sexismus einzulegen, vielleicht auch weil viele dieses Buch vergöttern. Es ist denke ich eine konstruktiver Verbesserungsvorschlag, da einige Punkte mir gefallen und einige Punkte einfach nicht wahr sind meiner Meinung und langfristig bei einigen viel Schaden verursachen können.

Was ich gut finde:

Ich finde es gut, dass es vielen Männer Hoffnung gibt und einen Einstieg in

die Welt des Pickups gibt. Ich finde da hat Endless Enigma gute Arbeit geleistet.

Auch zeigt es auf, wie sich Frauen verhalten können. Wenn ich eine Kaufempfehlung aussprechen würde, dann würde ich sagen: Ja, für Anfänger gibt es ein guten Einstieg in die Materie aus einem bestimmten Aspekt.

Was ich NICHT gut finde:

1.) Das Mindset hinter dem Buch ist super schwach:

Ich finde es schön dass HD/LD/HSE/LSE gibt und diese ganzen Techniken gibt, um mit "Shittests" umzugehen.

Aber ich sehe dahinter vielmehr die Angst fast aller Männer, niemals eine Frau wirklich führen zu können und glücklich machen zu können ohne irgendwelche Techniken (Wir Männer haben irgendwie einen Tick für Techniken) zu haben, um seine Unsicherheit zu überdecken.

Nach dem Motto: Oh sie ist HSE und LD das heißt ich muss mich so und so verhalten, würde ich es nicht tun, dann werde ich sie verlieren.

Es ist sowas wie MysteryMethod für Beziehungen. Ich sage nicht, dass die Dinge nicht vielleicht funktionieren, aber sie sind aus einer sehr schwachen Position.

Braucht man wirklich diese ganzen Dinge um eine Beziehung zuführen? Kann man sie nicht einfach genießen? Einfach Spaß an der Frau haben?

Das ist das Problem vor allem an dem gesamten Mindset. Eine Art endloser Kampf zwischen Frau und Mann, wo Mann die Frau dominiert, weil er weiß wie sie funktioniert.

Ein dominanter Mann dominiert Frauen, weil er die Frau wirklich körperlich als auch geistig befriedigt.

2.) Die Abwertung der Frau als heimtückiges Wesen

Die Frauensicht ist auch ungemein negativ im Buch. Die Böse Frau die den Mann verarscht hat. Die ihn unglaublich fertig macht.

Dann die Klassifizierung HD/HSE/LD/LSE. Ich find das persönlich unter aller sau, nicht weil das nicht Klassifizierungen sind die zutreffen könnten, sondern weil die Frau dadurch abgewertet wird, weil eine bestimmte Verhaltensweise für eine bestimmte Art von Frau vorgschrieben wird.

3.) Meine persönliche Erfahrung und die meiner Wings und Freunde

Ich habe zurzeit ein Harem mit mehreren Frauen und baue diesen zurzeit massivst aus. Die Frauen wissen voneinander. Alles was in dem Buch steht ist im WIDERSPRUCH zu dem was ich täglich lebe.

Ebenfalls stimmen mir darüber viele andere PUAs zu.

Ich weiß nicht ob meine Frauen HSE/LSE/HD/LD sind. Was ich für mich definitiv weiß, dass ich schöne und schlechte Zeiten mit ihnen habe, dass ich lache und weine mit ihnen, dass sie mich lieben und vor allem dass sie genau so wie ich Gefühle haben und ebenfalls weiterentwickeln.

Frauen als auch Männer sind keine Konstanten. Menschen ändern sich, vor allem Frauen entwickeln sich weiter.

Ich glaube einige Männer sollten wirklich ihre Sichtweise ändern und Frauen mit einem offenen Herzen angehen und offenen Armen. Sie sind das andere Teil der Männer und ergänzen uns.

Ich denke in dem Punkt kann ein starker Mann, egal wie manipulativ die Frau ist und wie LSE und LD sie ist, wahre Wunder vollbringen. Sie glücklich machen und auch mit ihr eine glückliche Beziehung führen.

Ich will meine Frau nicht daran aussuchen ob sie HSE/HD ist sondern daran, was sie für ein Mensch ist. Ehrlichkeit, Respekt, Vertrauen usw.

Ein Argument was ich übrigens zu diesem Thema oft höre:

Frauen brauchen Drama

=> Das ist meiner Meinung absoluter Bullshit

Warum?

Die Praxis zeigt, dass eine Frau kein Drama braucht, sondern sie braucht wahre liebe eines wahren Mannes. Eine Frau die wirklich körperlich und auch seelisch von einem Mann wirklich befridigt wird, investiert unglaublich viel Energie und Liebe in die Beziehung.

3.) Die Herangehensweise des Buches:

Die Frau wird abgesehen davon als was Böses, als das Problem dargestellt. Nicht der Mann ist das Problem, sondern die Frau. Warum? Der Mann versteht sie nur nicht, deswegen macht er jene Fehler. Und wenn der Mann das Problem wirklich erkannt hat, nämlich dass die Frau LD/LSE ist und er doch lieber so mit ihr umgehen sollte, dann wird alles gut.

In Wirklichkeit bleibt er dieses drostlose Weichei, der seine tiefsten Unsicherheiten mit irgendwelchen "Shittest"-Bestanden Sprüche überdeckt.

4.) Vergötterung HSE/HD:

Dieser Punkt ist mir auch noch eingefallen. Ich brauche nur eine HSE/HD und dann wird alles gut, da ich weiß wie ich mit ihr umgehen muss, da ich weiß wie sie tickt.

Mal im ernst? Ich habe keine Lust mir ständig Gedanken zu machen, wie die Frau tickt?

Es ist auch dieses die eigene Verantwortung der Frau zu übergeben.

"Sie war LSE/LD. Sie ist SCHULD! Wäre sie HSE/HD dann..."

Mein Gott was ist das für ein Mindset? Die Frau mag denken wie sie will, ihr müsst wie ein Fels in der Brandung sein und standhaft stehen können für euch selber und euer eigenes Leben.

Ich mein ich hab ein Harem und ich mache auch Fehler mit Frauen. Aber ICH wachse an meinen Fehlern innerlich und nicht in meinen Manipulationsfähigkeiten gegenüber der Frau.

Es liegt letztendlich an euch. Ich kenne jedenfalls bis jetzt noch keinen Mann der ein Harem hat und nach den Regeln von "Lob des Sexismus" lebt. Die Jungs die ich kenne sehen ganz andere Dinge im Vordergrund: 1.) Wie befriedige ich eine Frau körperlich 2.) Wie befriedige ich eine Frau seelisch

Review/All Rights by S.K.U.L.L

PS: Schon krass, was für ein großer Konkurrenzkampf hier zwischen den einzelnen Schulen herrscht.

Nur das nennen des DDD-Boards oder dessen Führer "S.K.U.L.L" ist nicht erhalubt?

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.