Eiskalter Engel, Fassade oder Persönlichkeit?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey comm,

ich wollte hier mal was aufgreifen was mir schon einige male bei mädels aufgefallen ist und ich eigentlich nicht dauraus lernen bzw. weiter kommen konnte. Hierbei gehts es mir nicht um die wie ihr meisten klassische frage was soll ich tun oder hab ich noch ne chance die euch sicherlich immer wiede begegnet und nervt sondern was ihr davon hält erfahren habt und wie ihr daraus gelernt und besser gemacht hab.

Also kommen wir mal zur sache ;) ihr kennt sicher die art von mädchen die überaus nett und offen sind mit dem man sich wirklich gut versteht und überaus gut aussehen aber keinen freund haben und emotional kalt (fassade) und einfach anders sind also ob sie sowas wie liebe nicht kennen oder kennen wollen und sexuell garnicht interessiert sind obwohl diese ja eigentlich im prinzip jeden habe könnten durch ihr aussehen.

Ich hatte/habe 2 solche fälle den einen will ich garnicht erst aufrollen hab den kontakt abgebrochn weil es einfach nicht auf die sexuelle eben kam wie ich wollte und angst hatte das eine oneitis entsteht bei den anderen falls siehts rechz ähnlichaus wie oben eben beschrieben ein mädchen mit dem man eben sehr viel spaß haben kann aber einfach so schein also würde sie entweder noch nicht ausgereift sein oder eine nonne ;p ein goldgräber gräbt natürlich nicht dort wo kein gold ist aber ich frag mcih ernsthaft was in solchen mädchen vorgeht und wie die eigentlich ticken. Einfach gesagt was wollen sie?

Leute habt ihr erfharung wie gehts man vor wie kriegt man so eine rum?

mfg mongo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verstehe Dein anliegen nicht ganz. Hast Du Dich hier eingelesen und die Mädels gegamed?

Für mich hört sich das nach LJBF-Land an, denn dort sind die Mädels so zu einem, wie Du es beschreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  JayJay schrieb:
Also ich verstehe Dein anliegen nicht ganz. Hast Du Dich hier eingelesen und die Mädels gegamed?

Für mich hört sich das nach LJBF-Land an, denn dort sind die Mädels so zu einem, wie Du es beschreibst.

Ich wunder mich immer das ich dort lande... es kann doch nicht sein das es immer dann passiert wenn ich jmd gamen will und wenn ich nichts beabsichtige überall attraction bekomme... ich frag mich ehrlich was ich falsch mache. So nebenbei ich hab sie bis jetzt nur 2 mal getroffen kann man dann schon von LJBF reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das und es hat nichts mit LJBF zutun, zumindestens nicht bei mir.

Es gibt Frauen, die wurden halt oft enttäuscht, bauen eine Schutzmauer um ihre Gefühle auf und lassen sogut wie keinen Mann ran. Das ist durchaus ein Teufelkreis für SIE. Sie will keine Interesse zeigen, obwohl ihr ein Mann gefällt und der Mann denkt sich, die zeigt null Interesse und gibt wohlmöglich seine Hoffnungen auf. So kriegt sie wieder keinen ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wie hast du denn eskaliert? Wie hast du Attraction aufgebaut und wie Rapport?

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl bist du zu Needy wenn du jemanden gamen willst (bzw. schlechtes Game).

WEnn du locker drauf bist und "nicht-gamen" willst dann bist du dich selber, nicht needy und hast einfach deinen Spass!! Daran könnte es liegen dass du dann mehr Attraction hast.

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  mongo schrieb:
Also kommen wir mal zur sache ;) ihr kennt sicher die art von mädchen die überaus nett und offen sind mit dem man sich wirklich gut versteht und überaus gut aussehen aber keinen freund haben und emotional kalt (fassade) und einfach anders sind also ob sie sowas wie liebe nicht kennen oder kennen wollen und sexuell garnicht interessiert sind obwohl diese ja eigentlich im prinzip jeden habe könnten durch ihr aussehen.

Diese Mädchen sind wie alle Mädchen, ja wie alle Menschen, bezaubernde und liebenswerte Geschöpfe, die einfach nur gemocht und in den Arm genommen werden wollen. Am liebsten von einem Ritter, der auf einem weissen Ross daher kommt. Leider sieht das Leben für sie anders aus. Sie sind nur umgeben von waschlappenartigen Typen, die entweder völlig verunsichert in ihrer Männlichkeit rumstolpern oder/und die sie nur einmal vögeln wollen. Da ist es doch kein Wunder, dass die Mädchen sich hinter einer Maske verstecken. Wenn Du nicht erkennst, dass das nur eine Maske ist, wenn dun das also für real hältst, dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass du zu der Gruppe der von mir beschrieben Jungs gehörst.

Ändere das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  mongo schrieb:
  JayJay schrieb:

Ich wunder mich immer das ich dort lande... es kann doch nicht sein das es immer dann passiert wenn ich jmd gamen will und wenn ich nichts beabsichtige überall attraction bekomme... ich frag mich ehrlich was ich falsch mache. So nebenbei ich hab sie bis jetzt nur 2 mal getroffen kann man dann schon von LJBF reden?

Hey Mongo, ich glaube du bist selber draufgekommen was du machen solltest: Sei du selbst.

Das hört sich so an, wie das, worauf mein Vorschreiber normalerweise gerne zu antworten pflegt: Hör auf den PU-Roboter zu machen.

Wenn du du selbst bist und nicht aufs gamen aus bist und attraction bekommst, dann geh doch zum gamen raus und verhalte dich wie du... *g* das kommt mir vor wie ein Natural, der aufgrund eines Zufalls auf PU stößt und sich wundert warum er mit Routinen net weiterkommt... *gg* Was würde der wohl machen? Wenn er halbwegs logisch denkt hört er mit den dummen Routinen wieder auf und kehrt zu seinem natural game zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ X-Man

Beim ersten mal konnte ich ganz gut attraction aufbauen das merkte ich ihr an als wir im Kaffee saßen uns ich ihre IoI's sah wie durch haare greifen. synchrone körpersprache etc. aber konnte irgendwie kein rapport aufbauen normalerweise machen die das fast wie von alleine aber bei ihr klappte das ja nichtmal als ich versuchte etwas zu bohren naja beim 2 mal hat sie mir dann etwas von ihr familie und situation erzählt und c/f (sogar sehr viel) bin sogar darauf gekommen das ich sie mit kescken rewarde aber auch nicht viel mehr und kino hab ich immer versucht einzubauen aber war auch nur unaufälliges... dadurch wusste ich auch nciht bei ihr wie ich eskalieren soll weil sie mir ezwas ungewöhlich vorkam... in solchen situationen bin ich dann immer ratlos wie ich in diesem moment wieter kino und eskalieren soll wenn sie so kalt bleibt. Natürlich hab ich auch selber problmeme mit der eskalation was ich offen zu gebe und dachte das ich sie durch routine und durch so oft wie mögliches daten in den griff kriege aber wenn man es selber nicht sieht fällt auch nicht gerade leicht.

Ahja buenavista

pu hat mich sowieso total verändert mein inner game und die welt wie ich sie jetzt nun sehe was auch dazu führt das ich ehrlich nicht mehr weiß wie ich selber wirklich bin, ich bin einfach anders als früher von meiner einstellung her und mach alles etwas lockerer und zu ernst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden