Ihr könnt nicht mehr lieben? Bullshit!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man kann nicht mehr lieben? Bullshit!

Vielen fortgeschrittenen PUAs geht es so. Man kann keine Gefühle mehr zur Frau aufbauen, sie gehen einfach wie potenzielle Sexpartner an einem vorbei. Doch wie war das früher in der Grundschule oder an der Uni?

Das Gefühl der ersten großen Liebe… Das kribbeln in den Fingerkuppen beim Berühren der Taille, das rotangelaufene Gesicht, beim ersten Kuss und die tagelangen Tagträume in der Schule/Arbeit. Dann der Satz „Lass uns Freunde bleiben“… WTF????... „Warum ich liebe dich, was hab ich falsch gemacht?????“ „ Nichts, es ist wegen mir!“

Die wochenlangen Nachschäden, die daraus folgenden kleinen Depressionsphasen größeren Ausmaßes (Liebeskummer) und die Tatsache, dass man das Gefühl hat, mit Frauen ein gestörtes Verhältnis zu entwickeln, hat viele Männern dazu bewegt, sich mit PickUp zu beschäftigen. Von da an stand OneItis bekämpfen, Alphaverhalten und Angstbewältigung auf dem Programmplan. Doch schon hier ist die erste Gedankenlücke, die viele Mitglieder haben. OneItis bezeichnet eine KRANKHAFTE Fixierung auf ein und dieselbe Person! Wenn du jeden Abend an ein Mädchen denkst, sie bei der Arbeit/ in der Schule immer ansiehst oder wenn du deinen Freunden erzählst „ Wow ich muss an diese Frau denken!“, dann leidest du nicht an OneItis sondern an LIEBE bzw dem Gefühl dieses mit ihr empfinden zu können! Erst wenn sie dich runtermacht oder den Respekt vor dir verliert und du trotzdem immer noch in die Beziehung investierst, weil du hoffst noch mit ihr zusammen sein zu können, dann hast du OneItis!!!! Der Begriff, Liebe, scheint hier langsam so willkommen zu sein, wie ein Bush-Poster im Irak…

Warum können so viele Mitglieder nicht mehr richtig lieben? Weil sie alle kleinen Ansätze von Gefühlen im Keim ersticken, damit das Game fruchtet. Du bist kein PUA wenn du diese Gefühle von allen am besten unterdrücken kannst, du bist erst ein PUA, wenn du die Gefühle beim gamen kontrollieren kannst! Du hast keine Frau verführt, weil du Mysterys Routinen und den Kissclose von Matador perfekt angewendet hast? Nein, du hast sie getäuscht! Man hat eine Frau erst dann verführt, wenn man durch die Werkzeuge (die uns zur Verfügung stehen), unsere eigene Persönlichkeit gezeigt hat und sie genau deswegen jetzt neben dir im Bett liegt!! Warum habt ihr mit PUA angefangen?? Um erfolgreich euren OneItis zu bekämpfen?? Nein, um die Frau verführen zu können, in die ihr euch damals verliebt habt. Liebe ist für viele nur ein biologisches Zusammenspiel von Hormonen geworden, also nur Luft, man kann es nicht greifen, warum dann danach handeln? Wenn ihr wirklich das als Argument nehmt, könnt ihr euch Fragen, warum man nachts unter der Dusche onaniert, sicherlich nicht wegen dem Milch-gele-artigen weißen Zeug, sondern wegen dem Gefühl! Dieses Gefühl kann man durch Liebe wiederbekommen, aber nur, wenn man die Gefühle nicht auf Knopfdruck auszuschalten versucht. Viele haben diese Gefühle künstlich unterdrückt und dies äußert sich oftmals im BurnOut und in Depressionen.

Was ist der Sinn des Lebens? Reproduktion! Ob Monogam oder Polygam. Man kann Polygam genauso lieben, aber nur, wenn man nicht denkt, dass man auf Erden einen Gottstatus hat, wie viele es denken! Das Denken jede haben zu können, ist schockierend psychologisch betrachtet, furchtbar!!!

Versucht euch selber zu lieben und keine Routinen oder Gambits. Wenn ihr jemals wieder diese Liebe spüren wollt, müsst ihr eure eigene Persönlichkeit zeigen, mit allen komischen Verhaltensweisen. Ihr habt schluck auf, wenn ihr mal zu tief ins Glas geschaut habt? Warum sich dafür schämen, dass seit nämlich ihr!!! Warum haben dich früher Mädchen geliebt, obwohl du noch nichts von PickUp wusstest? Weil du selbst es warst! Warum lieben dich die Mädchen heute? Weil du im Game weißt, wie du dich zu verhalten hast. Unterschied??? Früher liebten Mädchen dein „Ich“, heute lieben sie deine Hülle. Wir haben heute die Möglichkeit, unsere Erfolgsquote durch unser Wissen über PickUp zu steigern und nicht den Weg eines Social Robots zu wählen, denn das ist genau der falsche! Der Weg geht nämlich nicht nur bis zum Lay, er geht bis zum „Schluss machen“ bzw. „ Heiraten“ und drüber hinaus.

Mein Verdacht liegt darin, dass viele Frauenverachtend denken und nicht viel investieren wollen, bevor sie zum lay kommen. Danach heißt es tschüss good bye, a bientôt… Macho-gehabe.

Und was nützt euch das? Nischt! Ihr habt nen guten bums gehabt und morgen versucht ihrs aufs neue… ein Kreislauf stellt sich ein. Ihr lasst Frauen an einen bestimmten Punkt zu euch vordringen und dann ist Schluss. Genau das killt Gefühle!Wenn ihr das nächste Mal eine hübsche Frau ansprecht, sie charakterlich 1a ist und an euch interessiert ist, dann macht nicht den Fehler und bumst sie und Schluss. Versucht eure Beziehung nicht aufs Körperliche zu beschränken, geh mit ihr mal romantisch spazieren, nicht weil ich es dir sag (das wär ja noch das schönste) sondern, weil du gerne dieser Frau einen schönen Abend machen willst. Mach Routinen oder andere Gesprächskunststückchen, weil du Lust darauf hast und du ihr das nahe bringen willst. Und fals du sie nicht mehr aus dem Kopf bekommst, dann fick nicht 10 andere, sondern ruf sie an und mach ein neues Date aus! Warum habt ihr mit PickUp angefangen?? Um die Frau fürs Leben verführen zu können. Ihr wisst nicht, wer diese Frau ist? Ihr wisst nicht wie man sie erkennt? Das merkt ihr, wenn’s soweit ist und wenn es soweit ist, dann seit IHR besser als jeder andere in der Lage, diese Frau zu verführen.

Habt ihr jemals einen Christen gefragt warum er an etwas glaubt, was nicht existiert? Ich schon.

Ich würde seinen Glauben niemals in Frage stellen, da genau dieser Glaube, der Motor seines Schaffens ist.

AlLaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den schönen beitrag.

kenne den grundgedanken und ich bin sehr ähnlicher meinung. die problematik der social robots scheint im moment immer mehr ins bewusstsein der pu-gemeinde zu dringen. und das ist gut so.

ich bin für: mehr selbstachtung, mehr persönlichkeitsentwicklung, mehr genuss, mehr "einfach-laufen-lassen", mehr echtes interesse, mehr ICH, mehr Dankbarkeit, mehr Schätzen der Schönheit um uns herum, mehr Leidenschaft und weniger canned material!

bringen wir das game auf eine höhere stufe - wo es kein wirkliches game mehr gibt, sondern nur noch DICH.

in diesem sinne: gutenacht.

bearbeitet von dietei7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin für: mehr selbstachtung, mehr persönlichkeitsentwicklung, mehr genuss, mehr "einfach-laufen-lassen", mehr echtes interesse, mehr ICH, mehr Dankbarkeit, mehr Schätzen der Schönheit um uns herum, mehr Leidenschaft und weniger canned material!

Und danke für deinen Post ;-)

Ich würde auch noch dazu sagen, dass nur der, der die schlechten Emotionen akzeptier auch nur die guten Emotionen voll ausleben kann.

So long

bearbeitet von Caam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum habt ihr mit PickUp angefangen?? Um die Frau fürs Leben verführen zu können.

Das kannst du nicht verallgemeinern. Gibt sicher viele, die sich einfach nur austoben wollen. ;-)

Aber ansonsten stimme ich dir zu. OneItIs ist die Auswirkung einer schwachen Persönlichkeit und eines nicht zufriedenstellenden Lebens - Liebe hingegen ist etwas Tolles und Erstrebenswertes, was man nicht mehr missen will, wenn man es einmal erlebt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beitrag ist Klasse und spricht mir aus der Seele! Ein User hat in seiner Signatur stehen "verwechselst du auch immer oneitis mit liebe". Wusst damals schon, was du hier wiedergegeben hast, aber schön, dass du das ganze zu "Blatt" gebracht hast.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Beitrag ist Klasse und spricht mir aus der Seele! Ein User hat in seiner Signatur stehen "verwechselst du auch immer oneitis mit liebe". Wusst damals schon, was du hier wiedergegeben hast, aber schön, dass du das ganze zu "Blatt" gebracht hast.

Danke

Wie oft hast du needyness mit Liebe verwechselt ist der richtige Wortlaut by Dreamcatcher ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Wie oft hast du needyness mit Liebe verwechselt ist der richtige Wortlaut by Dreamcatcher ;-)

Ja, wusste den genauen Wortlaut nicht mehr, aber oneitis beinhaltet ja needyness ;-)..

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackbeaty:

Einer der stimmigsten Posts die ich in meinem Leben gelesen habe, danke für diesen Beitrag. Bin absolut deiner Meinung.

so long, stay strong,

buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann nicht mehr lieben? Bullshit!

Meine Rede ;)

Cooler Beitrag!

Ähnliche Diskussion gibts hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6662

Mitmachen ;)

Und fals du sie nicht mehr aus dem Kopf bekommst, dann fick nicht 10 andere, sondern ruf sie an und mach ein neues Date aus! Warum habt ihr mit PickUp angefangen?? Um die Frau fürs Leben verführen zu können. Ihr wisst nicht, wer diese Frau ist? Ihr wisst nicht wie man sie erkennt? Das merkt ihr, wenn’s soweit ist und wenn es soweit ist, dann seit IHR besser als jeder andere in der Lage, diese Frau zu verführen

Paradebeispiel dafür wie unterschiedliche Zielfixierungen in einem Einheitsbrei voller Affirmationen und Glaubenssätze untergehen.

Für manche Neulinge mit entsprechender Vorgeschichte mag es angebracht sein, sich etwas gegen diesen Schmerz zu immunisieren(auch wenn das Weglaufen davon nur begrenzt hilft).

Wer allerdings unabhängig von der Vergangenheit Liebe sucht(Stichwort: Leb-im-Jetzt. Wer sein Leben&Lieben nach altem Schmerz ausrichtet, widerspricht dem), wird durch Weglaufen absolut gar nichts in der Richtung erreichen.

bearbeitet von goldenbug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bringen wir das game auf eine höhere stufe - wo es kein wirkliches game mehr gibt, sondern nur noch DICH.

Wunderschön!!! :aggressive:

Der Eröffnungsbeitrag übrigens auch!! DANKESCHÖN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Wenn du jeden Abend an ein Mädchen denkst, sie bei der Arbeit/ in der Schule immer ansiehst oder wenn du deinen Freunden erzählst „ Wow ich muss an diese Frau denken!“, dann leidest du nicht an OneItis sondern an LIEBE bzw dem Gefühl dieses mit ihr empfinden zu können!

Ich denke daß diese Aussage so nicht stimmt. Wenn man mit ihr noch nie ein Wort gesprochen hat bzw. noch nicht mal weiß wie sie heißt, kann man tatsächlich nicht von Liebe sprechen. Sie hat einem schließlich nichts gegeben um dafür Sympathie und Liebe zu ernten. Es ist wirklich eine Art Oneitis. Dabei spielt es keine Rolle ob diese aus dem Bewußt- oder Unterbewußtsein entsprungen ist. Das ging mir letztens auch erst so (unbewußt) und nur dank dem Einlesen hier hat meine Logik verhindert, daß ich wie der letzte AFC Dinge tat die ich vorher bestimmt in abgewandelter Form getan hätte.

Aber dies hemmte mich in irgendeiner Form anderen Frauen eine Chance zu geben (und die waren 2-fach vorhanden), geschweige denn in bestimmter Weiße tätig zu werden weil ich nichts für sie empfand. Und das ist mMn nicht gut.

Warum können so viele Mitglieder nicht mehr richtig lieben? Weil sie alle kleinen Ansätze von Gefühlen im Keim ersticken, damit das Game fruchtet.

Das kann ich mir nur so erklären: Offenbart man Gefühle ist man sofort betaisiert und killt die Attraction auf -500. So lese ich das zumindest aus vielen Beiträgen raus (Memberstatus spielt da keine Rolle, logo.). Kann aber auch sein daß mit dieser Behauptung falsch liege und dies nur ein Resultat von Theory Overload ist.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen genau das Gegenteil trifft zu. Schon lange habe ich mich nicht mehr so gut gefühlt. Die eine Nummer die ich bekommen habe, hat nicht nur mein Selbstbewusstsein gestärkt ... Frauen anzusprechen, auch die Angst davor, erinnert mich daran, dass ich noch lebe. Und wenn ich über das Mädchen nachdenke (gerade kurz bevor ich sie angerufen habe), war da eine Anspannung in der Luft, als wäre sie das allererste Mädchen das ich kennengelernt habe.

Natürlich sollte man das "ihr" nicht gleich auf die Nase binden. Aber das macht es ja noch besser. :D

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra
Warum können so viele Mitglieder nicht mehr richtig lieben? Weil sie alle kleinen Ansätze von Gefühlen im Keim ersticken, damit das Game fruchtet.

Das kann ich mir nur so erklären: Offenbart man Gefühle ist man sofort betaisiert und killt die Attraction auf -500. So lese ich das zumindest aus vielen Beiträgen raus (Memberstatus spielt da keine Rolle, logo.). Kann aber auch sein daß mit dieser Behauptung falsch liege und dies nur ein Resultat von Theory Overload ist.

MfG

Das Gefühl hatte ich beim Lesen auch oft, viele denken anscheinend, dass ein einziges "ich mag dich" einem das komplette Game ruinieren kann, aber dem ist nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr jemals einen Christen gefragt warum er an etwas glaubt, was nicht existiert? Ich schon.

Ich würde seinen Glauben niemals in Frage stellen, da genau dieser Glaube, der Motor seines Schaffens ist.

Wunderbarer Vergleich ^_^

Schöner Post. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es die gibt, welche die große Liebe

suchen und die, die sich auch einfach nur "austoben" wollen B-)

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur raten, die ganzen Beiträge hier kritischer zu lesen und immer zu hinterfragen.

Sehr viele Aspekte der PU-Theorie wollen ein Problem beheben, indem sie gleich in die andere Richtung überkompensieren. Kurzfristig hilft das manchmal, aber wenn du tatsächlich beobachtest, dass viele behaupten, Gefühle zu zeigen sei "unalpha", ist das definitiv über das Ziel hinausgeschossen.

Die ganze Geschichte hat mE. ihren einzigen Grund darin, dass Gefühle, die auf keiner Basis stehen, das Mädel nicht verschrecken. Den gleichen Effekt hast du aber, wenn du dich als gefühlskalten Steinklotz zeigst. Also nur Mut...wenn du dich und deine Gefühle gut kennst, bloß nicht verstecken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für die prositive Resonanz. So zurück zum Thema.

@ goldenbug

Paradebeispiel dafür wie unterschiedliche Zielfixierungen in einem Einheitsbrei voller Affirmationen und Glaubenssätze untergehen.

Für manche Neulinge mit entsprechender Vorgeschichte mag es angebracht sein, sich etwas gegen diesen Schmerz zu immunisieren(auch wenn das Weglaufen davon nur begrenzt hilft).

Wer allerdings unabhängig von der Vergangenheit Liebe sucht(Stichwort: Leb-im-Jetzt. Wer sein Leben&Lieben nach altem Schmerz ausrichtet, widerspricht dem), wird durch Weglaufen absolut gar nichts in der Richtung erreichen.

Es wird Newbees geraten, sich erst mit anderen Frauen zu beschäftigen und bei diesen die Kalibrierung des Games zu erlernen, um das HB, in das man sich leicht verguckt hat, besser verführen zu können. Doch dies ist dann meistens nicht mehr notwendig, da man merkt, dass diese bei weitem nicht die Einzige ist, womit das Problem gelöst wär.

Ich setze dies ähnlich wie ein Filterverfahren. Der Filter nimmt den Staub auf (Gefühl der Liebe), je mehr man in sich aufsaugt, desto verstopfter wird er. Folge bei völliger "Verstopfung"-----> Burn out, Depressionen, Orientierungslosigkeit in Sachen Lebenssinn.

@ SoulOfDistortion

Gefühle hindern viele im Game, dinge objektiv zu bewerten und danach zu handeln. Das Sprichwort "durch eine rosarote Brille schauen" fasst es schon gut zusammen. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten, Brille abnehmen drauftreten weitergamen, oder Brille hochschieben bzw. ihr aufsetzen B-)

Ich denke daß diese Aussage so nicht stimmt. Wenn man mit ihr noch nie ein Wort gesprochen hat bzw. noch nicht mal weiß wie sie heißt, kann man tatsächlich nicht von Liebe sprechen. Sie hat einem schließlich nichts gegeben um dafür Sympathie und Liebe zu ernten. Es ist wirklich eine Art Oneitis. Dabei spielt es keine Rolle ob diese aus dem Bewußt- oder Unterbewußtsein entsprungen ist. Das ging mir letztens auch erst so (unbewußt) und nur dank dem Einlesen hier hat meine Logik verhindert, daß ich wie der letzte AFC Dinge tat die ich vorher bestimmt in abgewandelter Form getan hätte.

Aber dies hemmte mich in irgendeiner Form anderen Frauen eine Chance zu geben (und die waren 2-fach vorhanden), geschweige denn in bestimmter Weiße tätig zu werden weil ich nichts für sie empfand. Und das ist mMn nicht gut.

Hast du dich mal mit ihr versucht zu treffen, hat sie nein gesagt? hast du beim gamen was falsch gemacht. Wenn man mit einer Frau noch nie gesprochen hat, kann man sich, meines Erachtens nach, nicht in sie verlieben. Das ist dann kein OneItis sondern eine Demonstration von umgang mit 1-2 frauen... Man kann eine Frau auf den ersten Blick hübsch finden, aber sich gleich in sie zu verlieben, zeugt von anderweitigem Versagen beim Thema "Weibliches Geschlecht".

@ hans Wurst (schöner Name ^_^ )

Ich würde sagen genau das Gegenteil trifft zu. Schon lange habe ich mich nicht mehr so gut gefühlt. Die eine Nummer die ich bekommen habe, hat nicht nur mein Selbstbewusstsein gestärkt ... Frauen anzusprechen, auch die Angst davor, erinnert mich daran, dass ich noch lebe. Und wenn ich über das Mädchen nachdenke (gerade kurz bevor ich sie angerufen habe), war da eine Anspannung in der Luft, als wäre sie das allererste Mädchen das ich kennengelernt habe.

Natürlich sollte man das "ihr" nicht gleich auf die Nase binden. Aber das macht es ja noch besser. :D

Welches ganze Gegenteil? Explain please

Dieses Gefühl wird aber nach der 50igsten Nummer sehr stark abgeschwächt sein. Die erste Nummer nach einem Approach----> geil die zweite-----> ich habs drauf die 50igste---------> naja vielleicht werd ich sie ja mal anrufen...

Les dich hier noch etwas ein.

@ non+ultra

Das Gefühl hatte ich beim Lesen auch oft, viele denken anscheinend, dass ein einziges "ich mag dich" einem das komplette Game ruinieren kann, aber dem ist nicht so.

Das direct Game basiert genau auf diesen direkten Statements. Im indirect Game würde ein "ich mag dich" gleichgesetzt werden, wie "hey du hast mich jetzt überzeugt, ich werde dir heute Abend nicht von der Seite weichen".

Ich spreche von dem inneren kleinen Männchen, dass beim Game immer Sätze sagt, wie "Sie ist nur eine Frau, von ihr kannst du 100te haben", "Bau ja keine Gefühle auf, es behindert dein Erfolg" oder "Was macht der komische Typ im Set, warum geht der nicht wieder nach Hause mit seinen Gliedmaßen spielen" . Dieses Männchen schickst du Kartenspielen und holst seinen Bruder an den Tisch, der dir sagt "Diese frau hat es sich verdient, dass du dieses und jenes Spielchen mit ihr machst", "Gefühle schenkst du erst ihr, wenn sie an deiner Anwesenheit erfreut ist" und "Der Typ scheint ein netter kerl zu sein, frag ihn warum er gleich mit 2 frauen unterwegs ist".

Als Newbee, fängt man an das durch die Eltern gebaute Haus aus "man muss einer Frau den Stuhl hinstellen" und "Sei immer höflich zu Frauen" abzureißen und es durch PU neu zu bauen. Da ein Stein hier wieder ein Stein, da ein Game hier ein Beitrag. Ihr habt irgendwann ein fertiges Haus, ohne Farbe. Erst wenn man dieses Haus mit seiner eigen gewählten Farbe bestreicht (Persönlichkeit), dann ist es DEIN HAUS! IN dem DU selber dich wohlfühlst!

bearbeitet von Blackbeaty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja mir gehts ähnlich.

Ich hatte eine große liebe in der Jugend schwerer verdacht von one itis.

Das mädel war circa 2 oder drei 3 jährchen älter als ich.

Die Frau hat bewusst manipuliert und die männer um sich geschart niemanden zum stich kommen lassen was ich weis.

Tja Sie hat alle Fallen gelassen. Eine sogn. Spielerin.

Danach war es sehr schwierig für mich Sie wieder aus dem Kopf zu bekommen.

Zirka 2 Jahre Lang bin ich in depressions phasen gefallen Starke Ladungen die mich innerlich zermäht haben.

Die Emotionen die danach Entstanden sind kann ich alle auflisten.

Selbstwert gefühl im Keller

Hass und Wut gegenüber ihren neuen.

Habe eine Art Herz Blockade unterbewusst entwickelt.

Traurigkeit

Das eigene Schicksal veranwortlich gemacht.

Einsamkeit

Bin oft shoppen geangen bin draufgekommen dass das eine art Selbstbefriedung war um meinem state aufzuwerten.

blabla bla

Mein zorn und Wut haben mich dazu verleitet Besser als Sie besser als alle anderen im Spiel des Lebens zu werden.

Und das wurde ich auch.

Ich fand einen Meister der mich ausbildet.

Ich beschäftigte mich mit meiner Entwicklung, Psychologie ,Menschenkenntnis, Rethorik, Körpersprache, Psychische beeinflussung, Magie, Esoterik, Eigenen Energie....

Nur bei den Frauen muss ich noch einiges dazulernen.

Da das denken und handeln meist nicht rational einzustufen ist scherz...

Schwer logisch zu intepretiern wenn man keine vernüftigen ansätze hat.

so nun bin ich auf pick up gestoßen universum sei dank.

So jetzt komm ich wieder auf das alte Thema zu sprechen.

Ich habe mich zwar hinundwieder verliebt oder wollte es mir einreden aber ich tue mir schwer dabei wieder starke Emotionen wieder hevorzurufen oder sich entwickelt.

Dass ist beim Ankern bei mir ein problem.

Ich würde gerne wieder mal so richtig in ein gefühl stürzen und das bei mir ankern um meinen State auf knopfdruck abzurufen.

Villeicht hätte jemand nen tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für Ungut Meisterspieler, aber dein Beitrag ist net so ganz passend. Die Situation die du beschreibst ist ja die Persönlichkeitsveränderung nach Erkennen einer OneItis (ohne Pickup zu kennen), während es hier im Thread aber darum geht TROTZ des Pickup noch das Gefühl Liebe empfinden zu können.

Versuch doch vielleicht im NLP-Bereich ein bisschen zu stöbern, ich meine mich da an nen Thread mit nem ähnlichen Problem erinnern zu können. (falls du nichts findest kannst du da ja nen Thread erstellen ;) )

@Blackbeaty:

Erst wenn man dieses Haus mit seiner eigen gewählten Farbe bestreicht (Persönlichkeit), dann ist es DEIN HAUS! IN dem DU selber dich wohlfühlst!

Wenn jemand auf unbemalte Fassaden steht (Rohbaufetischist... *g*), dann braucht er keine Farbe, aber ansonsten geb ich dir auch in diesem Punkt recht. Allerdings denke ich doch, dass ein gewisses Fundament nicht schlecht ist, das den Abriss des alten Hauses "überlebt". Und wo hast du gelesen, dass man einer Frau, wenn man dies will nicht immer den Stuhl hinstellen sollte? Ich finde das wenn es kongruent ist besser als wenn man Frame-Switching (Höflich-nicht höflich) betreibt.

so long, stay strong,

buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbarer Vergleich ^_^

Schöner Post. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es die gibt, welche die große Liebe

suchen und die, die sich auch einfach nur "austoben" wollen B-)

Weiter so!

Ich stell die Nachricht, die ich dir geschickt hab, hier öffentlich rein.

Call_me_Master: Was spricht dagegen sich austoben zu wollen?

Ich:

Nix gar nichts! Ich versuch es selbst auch noch, damit ich soviel wie möglich lernen und erleben kann! Aber wenn die innere Leere kommt, dann ist das der Weg dieses Loch zu füllen... denk an die 3 Säulen...

Wenn du frauen immer nur zu einem bestimmten Punkt an dich ranlässt, dann kann die "Liebessäule" niemals über 70% gehen... um an die 100% (welche eine glückliche Beziehung darstellt) zu erreichen, musst du dann diesen Punkt überwinden, manchmal ist es schmerzhaft, manchmal raubt es dir den Atem...

Hitch:" Es sind nicht die Momente in denen wir atmen, es sind die Momente, die uns den Atem rauben!"

@ buenavista

Wenn jemand auf unbemalte Fassaden steht (Rohbaufetischist... *g*), dann braucht er keine Farbe, aber ansonsten geb ich dir auch in diesem Punkt recht. Allerdings denke ich doch, dass ein gewisses Fundament nicht schlecht ist, das den Abriss des alten Hauses "überlebt". Und wo hast du gelesen, dass man einer Frau, wenn man dies will nicht immer den Stuhl hinstellen sollte? Ich finde das wenn es kongruent ist besser als wenn man Frame-Switching (Höflich-nicht höflich) betreibt.

Ein gewisses Fundament sollte in Form von Erfahrungen/Erlebnissen erhalten bleiben. Weißt du noch, als du die ersten Dingen über PUA gelesen hast und gemerkt hast, dass du es selber schon unbewusst angewendet hast? Diese Parallele die man beim Lesen zieht, sind die Grundpfeiler.

Zu der Frau... Wenn sie in dich investiert, es knisterst und du es kongruent rüberbringen kannst. Aber das sind für den anfang zu viele wenns, um es zu tun ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden