Peinliche Aktion mit überaschend geilem Ende

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgender Report:

Am Samstag sind Ich und meine 3wings in meiner Karre chillich durch die Mönkebergstraße (Mega geiler BC um Frischfleisch zu beschauen) gecruist, bisschen auf dicke Hose machen und HB's Verarschen.

Nach einer Runde beschau hatte mein Kumpel ne geile Idee, er gibt mir ne Cd ich werf sie rein und was ist-- ein peinlicher remix von dem beknakten lied "kleiner Hai großer Hai". ;-)

Ok ich dreh um Fahr die strecke zurück, alle Fenster Auf, meine Freunde Hände Raus und mit Klatschen angesagt <_<

Ich sags euch ALLE HB's erst so Kurzer Blick, dann Blieben sie stehn glotzten uns an und mussten voll lachen :-D

und nicht nur Hb's auch ande Ottos.Manche Hb's in gruppen haben mit geklatscht, es war tam so, wir waren die Kiddy-Disko in einem 70tsd Euro Koloss und alle um uns herum waren Zuschauer und Gaffer also genau dass was wir wollten.

>So das war sie Vorgeschichte<

Jetzt war unsere Laune sau geil ,ich hielt an einem Cafe´ an, wir setzten uns, bestellten was, saßen gechillt da und quatschen als ob nix war.

Alle Leute die vorbei gingen erkannten uns, da meine Karre ja hinter uns stand, nach 10 Minuten kam ne 4er Gruppe HB's (7-9) auf uns zu, die eine 8 fragt uns so

"ihr seid doch die vier Typen mit dem ......Hai song?" :-D

Kolege so: Ja wieso?

Andere HB so: Können wir uns zu euch setzen?

Danach folgte son kleiner smal-talk

Jeder von uns hat Kino ,C&F ab und zu kleine Negs das volle programm raus gehaun.

Nach ner Zeit fragte mich eine HB ob sie wohl ne spritztur mit meiner Karre machen dürfte

Ich verlangte natürlich ne gegen leistung>>

>>

HB: was willste denn?

ich: nen fetten schmazer

HB: nagut

Ich leg den Schlüssel auf mein schoß, sie teuscht Kuss an Schnapt sich den Schlüssel und ab zum Auto mit ihren Zuckersüßen Freindinnen.

ich: hey was los ?

HB: hehe später vieleicht schätzchen

Kumpels ziehn mich auf.......

Ich wusste ich habe noch nen dicken Trumpf.

Sie steigen ein, fahren los nach 300 Metern Bleibt meine Karre stehn, Türen verriegeln sich, Alarm geht los. :-D

Den Chip den man immer bei sich haben muss, hab ich ihr natürlich nicht gegeben :-D

Muhahaha die vier HB's eingesperrt in meinem Auto wissen nicht was sie machen sollen.

Ich geh ganz Gechillt hin ,mit nem grinsen im gesicht, lass die Fahrer-Scheibe mit dem zweit-Schlüssel Runter Fahren,

lehn mich zu ihr und sag so:

ich: na du ?

sie (voll in Panik): ka ich hab nix falsch gemacht

ich: doch natürlich

sie : was?

ich: du hast dein Versprechen nicht eingelöst und mein Auto gehorcht mir

sie: häää?

Ich tipp so auf meine Wange

Sie so total erleichtert, gibt mir n schmazer. B-)

Nach deren Sprizfahrt

ham die uns dann auf Birthday-Party von einer der Hb's eingeladen die jetzt diesen Samstag ist.

Darauf freue ich mich schon total! Da meine HB uns gebeten hat schon am Freitag zu kommen um uns die Stadt zu Zeigen. ;-)

Freitag direkt nach der Schule dann Runter nach Bremen.

Nächste Woche erzähle ich dann wie's lief.

Mfg AlexSan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

komisch, dass mit dem auto war auch mein erster gedanke ;) ;) ;)

naja...ansonsten habt ihr euren Spaß gehabt, also alles in Ordnung.

Game war in sofern vorhanden, dass ihr euch von denen (warum auch immer ;) ) Attraction geholt habt.

Oder ich bin fieß und behaupte sie hat dich ausgenutzt um dein Auto zu fahren. Viel Spaß auf dem Geburtstag!

edit: seh ich des richtig? du bist seit 1Monat 18 und fährst die teure Karre vom Papi? oder hast du ein hiphoplabel? ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht grade das was man verantwortungsvoll nennt.

Ich hoffe der Wagen ist auch auf Drittfahrer wie die Mädels versichert wenn er nächstes mal einfach mitten im Straßenverkehr anhält und sich verriegelt während der nächste reinfährt.

p.s. hoffe du hast wenigstens nicht mitgefeiert und dich mehr aufs Fahren als aufs Klatschen konzentriert.

um es mit anderen Worten zu sagen: "Viel lernen du noch musst" ....

P.S. Ein FieldReport ist es erst wenn du auf der Party warst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder ich bin fieß und behaupte sie hat dich ausgenutzt um dein Auto zu fahren. Viel Spaß auf dem Geburtstag!

edit: seh ich des richtig? du bist seit 1Monat 18 und fährst die teure Karre vom Papi? oder hast du ein hiphoplabel? ^^

Weiste das ding ist ,

mich nutzen natürlich viele HB's und "falsche Kumpels" wegen der Karre aus.

Aber hier im Forum hab ich mal gelesen, dass es nicht verkehrt sei die Leute glauben zu lassen, dass sie irgend ein nutzen von mir haben um so, derbe viel Social Proof auf zu baun.

In meinem Stadtteil kennt mich jeder wegen der karre und das ist nicht verkehrt viele Leute zu kennen.

Und was ist schon dabei wenn ich jemand mal zur U bahn mitnehme oder ne SHB nach Hause bringe? <_<

Der größte Vorteil dieser Karre ist halt der Extrem hohe HSE ,den ich sowieso habe, aber die kare bockt es noch mehr auf,

sone aktion im VW Golf 3 wäre doch peinlich hoch 10 !!! ;-)

Genau sl0w!_L ich bin 1Monat 18 und fahre seit dem 07.07.08 eine Oberklasse Limo .

20min. Nachdem ich den lappen hatte war ich schon mit meinen wings auf der A7 mit 250 km/h nach HannoVer gefahren. :-D

Das Auto gehört weder papi,mami es ist alein meine Karre Name steht im Fahrzeugschein.

Wenn dich die Storry intressiert wie ich zu der Karre gekommen bin Siehe bei -->

FAQ "Ewige Themen" Aufriss im Auto Seite 4 mein Beitrag

Nicht grade das was man verantwortungsvoll nennt.

Ich hoffe der Wagen ist auch auf Drittfahrer wie die Mädels versichert wenn er nächstes mal einfach mitten im Straßenverkehr anhält und sich verriegelt während der nächste reinfährt.

p.s. hoffe du hast wenigstens nicht mitgefeiert und dich mehr aufs Fahren als aufs Klatschen konzentriert.

um es mit anderen Worten zu sagen: "Viel lernen du noch musst" ....

P.S. Ein FieldReport ist es erst wenn du auf der Party warst ;)

@ Bassleiche

Der Wagen ist gegen alles Mögliche Versichert.

Natürlich blieb die Karre nicht durch Vollbremsung stehen --> 1.Warnblinker, 2. Langsames Abbremsen, 3.Die Mönkebergstarße ist ne 30 Zone und es geht 2km nur geradeaus.

Ich war mir also ziemlich sicher das nichts passiert. ;-)

Fahren kann ich keine Angst, mitgeklatscht hab ich trozdem.

Lernen?? Autofahren?? oder meinste PUA?

zu FieldReport wie schon gesagt nächste woche werden wir mehr wissen :-D :-D

Mfg AlexSan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, wie geil. Ich stell mir das gerade vor in der Mö und am Samstag bestimmt gut voll =)

Ausnutzen wegen dem Auto ist natürlich ne Gefahr, aber wenn er sich dessen bewusst ist, kann er es auch als Möglichkeit nutzen, wie im Fr beschrieben und auch anderweitig Value zeigen. Wie zB die Geschichte wie er zu dem Auto gekommen ist, die is ja wirklich Bilderbuch =)

Dann lass mal von der Party hören,...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sone aktion im VW Golf 3 wäre doch peinlich hoch 10 !!!

Limiting Belief!

Wenn Ihr cool drauf seid (Inner-Game), könnt Ihr solche Aktionen im Trabbi bringen.

Um bei Frauen anzukommen, braucht man keine Wertgegenstände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sone aktion im VW Golf 3 wäre doch peinlich hoch 10 !!!

Limiting Belief!

Wenn Ihr cool drauf seid (Inner-Game), könnt Ihr solche Aktionen im Trabbi bringen.

Um bei Frauen anzukommen, braucht man keine Wertgegenstände.

Ich würd sagen im Trabbi kommt das sogar noch cooler! :)

Trabbi > S Klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd sagen im Trabbi kommt das sogar noch cooler! :)

Trabbi > S Klasse

okay deine Meinung, bezweifel aber ob ich's dann machen würde.

Hier musste dir vorstellen 4 Psychos in ner Bonsen Karre die son ding durchziehn.

Passiert nicht all zu oft. Glaub mir!

Die meisten echten Bonsen Fahren doch mit nem Stock im Arsch, so hoch Näsig :aggressive:

Die Aktion war ja so geplant das erst bei den Hb's der gedanke kommt "Dumme Angeber"

und dann plötzlich feststellen "hm die ziehn ja ne geile nummer ab" und anfangen zu Lachen :mellow:

ps.: Mit nem Trabbi könnte ich keine HB in Ekstase versetzen wenn ich nen Kick-Down mache :girl_devil:

ich würde sie höchstens zum kozen bringen durch die Abgase im Auto :-D

Mfg AlexSan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal echt, wie viele Kerle haben voll aufgemotzte Kisten, in denen so viel Kohle steckt wie inner LKW Ladung Kondome :aggressive: …………..

und spielen dann Chauffeur für die Damen.

Und ein PUA läuft einmal durch die Fußgängerzone und holt sich seinen Lay

Peinliche Situationen gibt es nicht, andere fassen die Situation als das auf, was du daraus machst.

Natürlich kannste auch mit teuren Sachen im Background HB’s aufreißen, wenn’s dann aber klappt lag’s nicht an Deinem teuren Auto, sondern an Deinem Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Karre ist auch aufgemotzt und auf optik getunt...

Na und? Ob du deine Karre als Schwanzverlängerung benutzt oder nicht soll jetzt auch mal dahin gestellt sein und bleibt dir überlassen.

Solche DIskussionen hier zu führen halte ich für unsinnig.

Habe Spaß, hab Spaß mit der Karre, hab Spaß mit deinen Kollegen und hab Spaß beim Verführen von Frauen.

Nur eins kann ich dir sagen, wenn du deine Mädels nur mit Protz, Kohle und PimpKarre anziehst wirst du auf lang keine Freude mit der holden von dir angezogenen Weiblichkeit haben.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gerade durchgelesen wie er an die Karre gekommen ist - nennen wir es mal gutes Karma, da hat er es auch verdient die Früchte seiner Arbeit zu ernten.

Ich bezweifle auch stark dass er nachhaltige Attraction wegen der Karre bekommt. Es ist eher sein extremes Selbstbewußtsein was hier wirkt. Ob sich das nun aus der Karre speist oder woanders her ist doch völlig egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes Willen jeder soll doch fahren was er gerne mag.

Bloß viele AFC’s denken (wenn auch unterbewußt) um überhaupt erst mal bei Mädchen anzukommen brauch ich:

1 teures Handy

1 super Auto

die geilsten Klamotten

usw.

Das einzige was man braucht ist ein gepflegtes Äußeres und Selbstvertrauen.

Die letzten 2 Sätze von Bassleiche treffens voll auf den Punkt.

Ich hab übrigens auch ne getunte Karre, aber auch nur weil mir das gefällt und nicht um Attraction für die ersten 5 Sekunden zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier mein FR close:

Freitag bin ich also mit 3 wings runter gedüst nach Bremen zu unseren Target's. Wärend der Fahrt schon abgesprochen wer welche HB Layen will usw....

In Bremen angekommen empfangen uns 3 HB's am verabredeten ort bloß meine war nicht dabei.

Hab dann erfahren dass Sie bald kommen würde, okay hab mir nix dabei gedacht.

Wir chillten bei einer HB in der wohnung, gute laune ,geile mukke und meine kumpels ham schon mal angefangen die lage abzuchecken, um die süßen spitz zu machen.

So um 23Uhr ruft meine Target ihre Freundin an und fragt ob Sie schnell kommen könnte um (Target) abzuholen.

Da alle außer mir schon ziehmlich angetrunken waren, sagte ich zu der HB das ich sie hole.

Dachte mir so zu zweit im auto wäre sie viel offener als mit Freundinnen.

OK ich hau die adresse in navi ein fahr 20 km hin, steig aus, Rauch eine ganz gechillt (schon mit plänen im Kopf).

Auf einmal seh ich mein Target aus nem Haus gehen, ich pfeif ihr zu und wink sie her.

Sie rennt ganz Aufgewühlt auf mich zu, ich denk so wow die scheit es echt ernst zu meinen, will sie grade umarmen-----schreit son Lauch aus der Wohnungstür zu mir "Du Missgeburt Ich mach dich fertig" >>ich check natürlich gleich was los ist --->>> EX freund, mit dem sie sich gerade getrennt hatte wie sich später raus stellte.

Ab jetzt wirds geil, er kommt raus direkt auf mich zu, ich setz die HB rein ins auto geh ohne ein laut los zu werden, auf ihn zu pack sein arm verdreh ihn, werf ihn mit gesicht zum boden und sag: nicht in dem ton du Pfozenknecht, steh auf, gib noch nen kick hinterher. Setz mich auf entspannt ins Auto (in real kochte ich über vor wut) tat so ob nix wäre, lächelte und gab Vollgas.

Wärend der Fahrt erzählte sie mir dann wieso sie sich mit dem Lauch getrennt hat..........blaaaaa (ob mich das intressiert).

Als wir dann am Zielort ankamen, wollte sie nicht hoch zu den anderen, also machen wir es uns auf den rücksitzen bequem, wir laberten über dies und das und stellten fest das wir kine gemeinsamkeiten hatten.

Als ich dann den eindruck hatte ,dass sie wieder cool drauf ist fragte ich sie ob sie kizelich sei und küsste sie zahrt am Nacken, dann schulter und schließlich am Ohr.

Dann gings eingentlich ziehmlich schnell zu wesentlichen F/C :angry:

Meinen 2ten in der Karre. :rolleyes:

Soweit zum Freitag

Am Samstag sind ich und meine Kumpels da in Bremen ins Freibad gefahren um mal aus zu checken wie denn die anderen HB's in Bremen so Aussehen.

Bremer HB sind geil aber haben net den Status wie die bei uns HH, aber darauf haben wir geschissen, wir wollten den Vorteil ausnutzen dass uns hier keiner kennt.

Resultat des Tages im Freibad für mich: 2#/C, 1@/close

Abents dann auf der Birthday Party,

viele HB's und AFC's unterwechs aber ich hatte nur Augen für die vom Vorabend, sie war total nett zu mir, viel gelacht, getanzt, extemes Kino kam von mir, einfach derbe fun gehabt :huh:

Später sind wir dann zu ihr nach Hause gefahren, und da hab ich dann den zweiten F/C gekriegt. :shok:

Einfach geiles gefühl wenn ich mich dran erinnere.

Will sie aufjedenfall wieder sehen. :-D

Mfg AlexSan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden