17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

am freitag schreib ich mit meiner hb (etwa 8,5 wenn ihre fotos nicht lügen) die ich eigentlich nur aus msn kenne und auch erst vor einer woche so kennen gelern habe

alles läuft gut ales super ich game relativ gut und dann sag ich ihr dass sie sonntag sich nichts vornehmen soll da ich sie so gegen 7 uhr zuhause abhole gib ihr meine nr damit sie mir noch ihre addresse schickt (ich musste schnell wohin) alles klar sie sagt zu ist rlativ glücklich meiner meinung nach...

am samstag abend hatte sie mir noch nicht ihre addresse geschickt also schickte ich ihr per msn (sie war off)die nachricht das sie doch nicht vergessen soll die addresse zu schicken...

am nächsten tag musste ich wieder vormittags wohij lies rechner jedoch an und beka dann die antwort das sie nicht könnte da sie it ihren eltern essen geht...

ich glaube ihr natürlich nicht und ich bin ein mensch der sich relativ schnell aufregt^^

also schreibe ich am montag wieder mit ihr, sag ihr das ich das nicht in ordnung fand, dazu kam noch das sie immer relativ lange zum antworten brauchte und ich nur kurze antworten gekriegt habe also regte ich ich nur noh mehr auf bis ich irgendwann einfach sagte hau rein und ging off... nun hab ich sie erst mal geblockt weil ich nicht weiss wie ich weitermachen soll ich will sie daten aber habe schon zu viele fehler drin oder???

weiss jemand wie ich mich da noch raus retten kann???

P.S.: sie ist 17 ich 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also regte ich ich nur noh mehr auf bis ich irgendwann einfach sagte hau rein und ging off

sehr verführerisch..beleidigt sein..kenn ich gut...Ablegen!

IG, Schatztruhe!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
alles läuft gut ales super ich game relativ gut und dann sag ich ihr dass sie sonntag sich nichts vornehmen soll da ich sie so gegen 7 uhr zuhause abhole

Bis hierhin wars gut. Du hast die Initiative ergriffen und Dominanz geziegt.

gib ihr meine nr damit sie mir noch ihre addresse schickt (ich musste schnell wohin) alles klar sie sagt zu ist rlativ glücklich meiner meinung nach...
Okay, hier hast du es wieder verkackt. Du hast ihr die Fackel gegeben. Schlecht, denn es ist eine Vorlage für K&W.
am samstag abend hatte sie mir noch nicht ihre addresse geschickt also schickte ich ihr per msn (sie war off)die nachricht das sie doch nicht vergessen soll die addresse zu schicken...

Da hast du deinen Frame verloren und bist in ihren K&W Spielchen eingestiegen. Sie hat den Köder (Adresse) und du wartest und wartest als ob du nichts anderes zu tun hättest.

am nächsten tag musste ich wieder vormittags wohij lies rechner jedoch an und beka dann die antwort das sie nicht könnte da sie it ihren eltern essen geht...

Naja, kacke halt. Aber ein Mann hat immer was zu tun. Sowas bringt ihn nicht auf die Palme.

ich glaube ihr natürlich nicht und ich bin ein mensch der sich relativ schnell aufregt^^

Ob es die Wahrheit ist oder nicht, ist völlig egal. Du hast es nicht nötig, dir Gedanken darüber zu machen.

also schreibe ich am montag wieder mit ihr, sag ihr das ich das nicht in ordnung fand, dazu kam noch das sie immer relativ lange zum antworten brauchte und ich nur kurze antworten gekriegt habe also regte ich ich nur noh mehr auf bis ich irgendwann einfach sagte hau rein und ging off...

Okay. Das war neeeeeeeedy und voll AFC Verhalten. Du hast ihr deine Wunde gezeigt auf der sie hacken darf. Das hat schon bei K&W angefangen. War total falsch. Ein selbstbewusster Mann hat das nicht nötig. Aber das, das ist Kindergarten.

nun hab ich sie erst mal geblockt weil ich nicht weiss wie ich weitermachen soll ich will sie daten aber habe schon zu viele fehler drin oder???

weiss jemand wie ich mich da noch raus retten kann???

Und jetzt blockst du sie auch noch. Wie kindisch ist das denn? Lass das in Zukunft, diese Spielerei mit der beleidigten Leberwurst. Lass Zeit verstreichen, widme dich anderen Frauen und Interessen und call sie dann wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
msn bitte löschen ;-)

was wenn man sie durch flirtseiten kennt oder so ;-)

Dann musst du per email den Seitenbetreiber aufforden, die Seite für dich zu schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
msn bitte löschen ;-)

Warum? Weil die "Gurus" sagen, dass Textkommunikation ineffektiv ist?

Wenn er MSN praktisch findet, kann er es doch auch nutzen. Immerhin gibt es auch im Forum einige die anscheinend ein sehr solides Onlinegame betreiben. Ich telefoniere auch lieber, aber das heißt noch lange nicht dass das für alle gelten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
msn bitte löschen ;-)

Warum? Weil die "Gurus" sagen, dass Textkommunikation ineffektiv ist?

ja, weil ich immer das nachplappere, was vermeintliche gurus schreiben oder sagen. ich habe das jetzt natürlich überspitzt dargestellt, er muss msn freilich nicht direkt löschen, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass textkommunikation (wenn es über informationsaustausch hinausgeht bzw. gehen soll) eine gradwanderung ist.

man kann sich teilweise durch einen einzigen satz, der mit gestik, mimik usw. n brüller gewesen wäre, massiv sein game versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisher guut aus am ende halt...

schreib mit ihr über msn nur um ein treffen zu machen.

wenn du kannst, anrufen. ein auf den: ich will deine schööne stimme hören etc.

über msn was aufbauen geht sowieso schlecht.

TREFFEN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja alles gut danke und so aber die frage ist wie ich jetzt weiter reagieren soll soll ich shreibenso als ob nicht gewesen wäre oder soll ich ihr sagen warum ich wut gekriegt habe oder wie keina ahnug ich sag euch ganz ehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja alles gut danke und so aber die frage ist wie ich jetzt weiter reagieren soll soll ich shreibenso als ob nicht gewesen wäre oder soll ich ihr sagen warum ich wut gekriegt habe oder wie keina ahnug ich sag euch ganz ehrlich

.. was? ;-)

Achte bitte auf deine Rechtschreibung und die Satzstellung.. ist ja.. naja egal.. achte jedenfalls drauf!

schreibe ihr am besten erstmal garnicht und warte ob sie sich nach ein paar tagen meldet. Wenn du darauf kein Bock hast vertief sie in ein Gespräch und hol ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder soll ich ihr sagen warum ich wut gekriegt habe oder wie keina ahnug ich sag euch ganz ehrlich

..weißt Du eigentlich was DU bis jetzt gemacht hast?

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..weißt Du eigentlich was DU bis jetzt gemacht hast?

Tobi.

Ihr gezeigt das er schnell beleidigt ist und sich zurückzieht? .. sich selbst betaisiert? Oder was meinst du?

[edit]

Zum post unten drunter um nicht noch mehr rum zu spammen:

Muss ich dir voll und ganz zustimmen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsicherheit, nicht von der Art die "spielerisch" verführend sein kann, sondern die Art " ..HB ..du warst mein erstes und letztes Game im leben"

..kommt mit Routine..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.