Sieh doch einmal genau hin…

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

der FR, der nun folgt, basiert auf keinem Buch der PU-Comm, sondern schlicht und ergreifend aus der Tatsache, bzw aus der (ua durch dieses Forum) erlangten Bestätigung heraus, dass es in meinen Augen nur eines natürlichen Selbstbewusstseins bedarfs, um bei Frauen erfolgreich zu sein. Ich denke, viel mehr braucht es nicht. All dieses Opener-, Routinen-Zeug dient im Endeffekt doch nur einem: Selbstbewusstsein zu inszenieren.

Um auf den Punkt zu kommen: Ich habe mich rudimentär mit PU beschäftigt, ein bisschen in diesem Forum gelesen, ein bisschen Youtube geguckt und bin mit Selbstvertrauen in die Nacht gestartet und dies kam dabei heraus:

Als ich mit Freunden - die in einer anderen Stadt wohnen und arbeiten - in eben derer Stadt fortging, entschloss ich mich, fern von heimatlichen Gefilden, einmal ein paar Experimente zu starten, um zu testen, ob PU wirklich funktioniert/auf richtigen Annahmen fußt.

Ich begann bereits auf dem Weg zu ihnen, im Zug. Anstatt mich, wie üblich, auf den erstbesten Platz zu setzen und mich dann in mein Lesematerial zu vertiefen, suche ich mir einen Platz in der Nähe eines HB, das ich ansprechend finde und das auf mich den Eindruck macht, als könne es sich unterhalten.

Als ich sehe, wie sie das Buch „Die Kluft“ von D. Lessing aus der Tasche zieht, ist die Sache gegessen:

PP:„Irgendwie gemein, oder?“

HB:„Wie bitte?“

PP:„Männer als den Ursprung allen Übels darzustellen.“

HB:„Ich bin erst auf S 70… hast Du das Buch schon gelesen?“

PP:„Ja - und irgendwie verstehe ich nicht, wieso sowas männerfeindliches verkauft wird. Liest Du etwa öfters solchen Müll?“ ;)

HB:„Natürlich nicht!“ ;)

PP:„Nein? Versteh mich nicht falsch, aber das Buch spricht nicht unbedingt für Dich, bist Du etwa eine Emanze?“ ;)

Es folgt ein ziemliches Blabla, das die anwesenden PUAs wohl als „Qualifizieren“ bezeichnen würden, im Laufe dessen merke ich, dass ich noch nicht weiß, wie sie heißt - ihrem Dialekt zufolge dürfte sie in gleiche Stadt wie ich fahren.

PP:„Naja, mir kannst Du nichts vormachen - wie heißt Du eigentlich, meine kleine Kampfemanze?“ ;))

HB:„Nadine, und Du?“

PP:„Ich bin PP“

Ich fange mit ihr ein Gespräch über das Buch an, bald über andere Literatur, komme dabei immer auf das Thema Sex zu sprechen - mit Augenzwinkern versteht sich, wechsle den Platz und fange an, sie am Arm und Knie zu berühren - wir haben viel Spaß und die Zugfahrt vergeht wie im Fluge. Ich sage ihr, dass ich heute abend in der Stadt fort bin und ich sie ja anrufen könne, wenn sie wolle: NC.

Ich hatte meine erste Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Bahnhof eingetroffen, von meinen Freunden abgeholt, geht’s erst einmal zu einem Freund, dort wird geduscht und sich frisch gemacht und natürlich auf den Abend vorbereitet.

Nachdem mein erster Test derart erfolgreich verlief, wollte ich - da es ja für mich nicht wirklich ernst war - einen Schritt weitergehen. Ich ließ mir einen dummen Spruch einfallen und beschloss ihn am Abend einzusetzen. Schon auf dem Weg zu den Bars, mache ich mir immer einen Spaß auch mit meinen Freunden:„Sieh doch einmal genau hin, dann kannst Du auch den Nippel sehen!!“

Rein in die Bar, an die Theke und erst einmal etwas getrunken und mächtig Spaß gehabt - nach etwa einer Stunde kommt mir mein Experiment wieder in den Sinn - ich sehe mich um und sehe zwei Mädels in unmittelbarer Nähe von mir und mit total ernster Miene:„Seht doch einmal genau hin, dann könnt Ihr auch den Nippel sehen!!“

Kurz fragende Blicke geerntet, ein wenig gelächelt und mich wieder meinen Freunden zugewandt. Nach etwa 10min wieder umgedreht und gefragt:„Na, habt Ihr ihn schon gesehen?“

HBs:„Nein, wo denn?“

PP:„Seht genau hin!!“ Sprachs und reiße mir schnell das Leibchen über den Kopf und wieder runter.

HBs:„LOL! Na, Du bist uns einer!“ ;) Lachen sich einen Ast ab, die Mädels.

PP:„Habt Ihr ihn jetzt schon gesehen?“

HBs:„Na klar!!“

PP:„Okay, dann bekomme ich fünf Euro Eintritt!“

Wir necken uns, wer das zahlt, ob’s das wert war, etc. Mir kommt eine glänzende Idee.

PP:„Wisst Ihr Mädels, als es noch kein Geld gab, haben die Menschen einfach getauscht - da Ihr anscheinend nicht zahlungsfähig seid, mache ich Euch den Vorschlag, dass wir tauschen: Ihr habt meinen Nippel gesehen, jetzt will ich Eure sehen!“

1. HB ist total schockiert - nein, sicherlich nicht - und wird total ernst, keine Ahnung, was da los war.

2. HB flüstert mir ins Ohr:„Okay, können wir machen, komm kurz mit…“ WTF???

Sie flüstert etwas zum 1. HB und dreht sich dann um, zieht mich an der Hand nach draußen, biegt zweimal kurz ab und wir stehen in einer Häusereinfahrt.

PP:„Puh, die Kälte, dafür muss ich leider einen Erschwerniszuschlag verlangen!“

HB zieht ihr Top gemeinsam mit dem BH kurz nach unten und zeigt mir Ihre Nippel: WOW! Ich bin verblüfft, aber gefasst genug, um aufs Ganze zu gehen:

PP:„Du weißt doch, wie Männer sind - wenn Du ihnen Deine Brüste zeigst, dann müssen (!) sie sie auch anfassen“;)

HB:„Spinnst Du, ich habe meine Schuld erfüllt!“ ;) Die Augen sagen etwas anderes...

Ich gehe nach vorne, nimm ihren Kopf und: KC.

Ab da gab es kein Halten mehr.

Ich durfte dann noch ihre Brüste berühren, im Gegenzug durfte sie meinen "kleinen, etwas steifen" Freund in den Mund nehmen.

Als ich nach einer geschätzten halben Stunde zurück in die Bar ging, klopfte ich mir auf die Schulter und sagte mir selbst: Experiment geglückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt deine Einstellung. Dein C&F find ich zum brüllen und die Art und Weise zu experimentieren und nicht ganz über den Übungsplan bescheid zu wissen ist etwas das du dir behalten solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr geil geschrieben und jetzt weißt du wie es schon Prinz Pi sagte...

"[...]weil ich kann was ich kann weiß ich dass ich alles kriegen kann[...]"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden