Ich falle in alte Laster zurück...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute <_<

ich habe vor ca. einem Jahr angefangen mein Leben um 180 Grad zu drehen.

Ich habe mich in diesem einen Jahr vom Außenseiter zum Alpha hoch gearbeitet , mein Freundeskreis hat sich stark vergrößert außerdem habe ich sehr viele nette Leute kennengelernt (dadurch habe ich immer einen sehr hohen Social Proof auf Partys).

Durch PU habe ich das approchachen von Mädels gelernt , bis hin zu NC KC usw.

So weit so Gut nur Leider habe ich ein Problem !

In letzer Zeit merke ich immer wieder wie ich in alte Laster zurück Falle:

- ich bin verunsichert , fange (leicht) an zu stottern

- ich bin insgesamt wieder Stiller geworden , rede nicht mehr so viel , ich weiß oft nicht über was ich mit anderen Menschen reden soll.

Ich hoffe ich habe mein Problem einigermaßen gut geschildert und ihr könnt mir weiter helfen ;-)

Peaze ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Leute <_<

ich habe vor ca. einem Jahr angefangen mein Leben um 180 Grad zu drehen.

Ich habe mich in diesem einen Jahr vom Außenseiter zum Alpha hoch gearbeitet , mein Freundeskreis hat sich stark vergrößert außerdem habe ich sehr viele nette Leute kennengelernt (dadurch habe ich immer einen sehr hohen Social Proof auf Partys).

Durch PU habe ich das approchachen von Mädels gelernt , bis hin zu NC KC usw.

So weit so Gut nur Leider habe ich ein Problem !

In letzer Zeit merke ich immer wieder wie ich in alte Laster zurück Falle:

- ich bin verunsichert , fange (leicht) an zu stottern

- ich bin insgesamt wieder Stiller geworden , rede nicht mehr so viel , ich weiß oft nicht über was ich mit anderen Menschen reden soll.

Ich hoffe ich habe mein Problem einigermaßen gut geschildert und ihr könnt mir weiter helfen ;-)

Peaze ! ;-)

Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du hier gelandet bist. Du schreibst du hast dein Leben um 180 Grad gedreht. Aber ich erkenne in deinem Post nicht wirklich worauf du hinaus willst.

Was hattest du für Erfolge, wieviele HB's, Wieviel Lays? Ich meine es geht ja bei PU irgendwie um Frauen, davon lese ich aber nichts. Wie sieht es da aus.

Wenn ich das Post lese, vermute ich auch, dass du einfach die ganzen dinge kopiert hast. Das klingt jetzt abgedroschen, aber was ist mit deinem inner Game? Was sind deine Ziele, was bedeutet für dich Gleichgewicht.

Für mich gibt es fünf Säulen. Ich selbst und meine Gesundheit ist die wichtigste. Dann kommen die anderen vier Säulen Freunde, Familie, Beruf und Partnerschaft. Das sollte alles ausgewogen sein. Fehlt eins fehlt dir was.

Versuche dich einfach mal komplett selbst zu analysieren. Und schreibe dann noch mal deine Erkenntnisse.

Hoffe konnte dir Anregungen geben, helfen kannst du dir nur selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@X33:

Naja, "machen" bedeutet nicht unbedingt "danach leben".

Oder anders gesagt:

Ich kann mit einer Maske und Schauspiel lange den PUA simulieren, aber ich kann es nicht durchhalten, wenn ich es nur spiele anstatt es zu sein.

Deine Beschreibung wirkt so, als hättest Du Dich um 180 Grad verstellt und nicht geändert. Irgendwann ist man erschöpft und fällt zurück.

Dies ist einfach eine Eingebung, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, obs zutrifft kann ich Dir nicht sagen - das weißt Du am Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

"wer nicht gegen den strom schwimmt, treibt zurück" (oder so)

wenn du mal 20 km laufen konntest und dann ein halbes jahr nichts machst, wirst du es wahrscheinlich nicht mehr können. ähnliches mit fremdsprachen.

auch soziale skills wollen geschult und aufgefrischt werden. warscheinlich hast du einfach zu wenig gemacht bzw. wurdest aufgrund deiner erfolge faul.

oft denkt man auch, man könne es ja eh und gibt sich weniger mühe. ziel erreicht, abhaken. vergessen.

oder dein (neuer) charakter (stichwort core confidence, tyler durden blueprint) war noch nicht so gefestigt, dass du als du dachtest du hattest es, wieder abgerutscht bist (aber das wurde schon gesagt).

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=17574&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch soziale skills wollen geschult und aufgefrischt werden. warscheinlich hast du einfach zu wenig gemacht bzw. wurdest aufgrund deiner erfolge faul.

oft denkt man auch, man könne es ja eh und gibt sich weniger mühe. ziel erreicht, abhaken. vergessen.

oder dein (neuer) charakter (stichwort core confidence, tyler durden blueprint) war noch nicht so gefestigt, dass du als du dachtest du hattest es, wieder abgerutscht bist (aber das wurde schon gesagt).

Ich glaube DAS ist es , ich habe wirklich gedacht ich habs geschafft und habe mich dann auf meinen Erfolgen ausgeruht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden