Hb: "Ist das hier versteckte Kamera?"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

war heute Streetgame üben und DJBC Woche 4 anpacken.

Beim Streetgame benutz ich eigentlich immer den Opener: "Weißt du wo man hier abends weggehen kann"?

Der ist meistens ganz gut und man kann sich dann kurz unterhalten.

Heute hab ich aber auch öfter den Jealous-Girlfriend Opener ausprobiert (zum ersten mal) und zwar direkt nach meinem "wo kann man hier weggehn Opener"

Hab ihn dreimal ausprobiert und sehr komische reaktionen bekommen.

Die erste: "Hä ist das jetz ne Fangfrage??"

Die zweite antwortet einsilbig und wirk uninteressierter als vorher

Die dritte: "Ist das hier versteckte Kamera oder so??" (nicht unhöflich, aber sichtlich verwirrt)

Ich vermute es liegt daran wie ich den Opener vortrage, obwohl ich im Spiegel zuhause geübt habe.

Oder muss ich den Opener noch weiter Testen, um zu sehen ob er für mich funktioniert und sind drei Sets nicht genug?

Letzte Vermutung: Ist vielleicht einfach der Sprung von "wo kann man hier was unternehmen" zu "...jetz will sie das er den Schuhkartong verbrennt!", einfach zu groß?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hey.. gut das du im Field übst!!!

seh den Frauen doch nach, dass sie verwirrt sind. Sie wurden eben noch nicht so oft auf der Straße befragt!

Und solche Fragen sind eben typische Klatschsendungsfragen (Taff ... ) Allgemein die Männer/Frauen-Fragen.

Du musst einfach nach dem Opener weitermachen, vermittel ein vertrautes Gefühl oder werde C&F:

Ist das versteckte Kamera?

Nein eigentlich wollte ich nur deine Meinung wissen, aber wenn du dich wohler dabei fühlst kann ich dich auch mit der Handykamera aufnehmen *zurtaschegreif*

Leg dem Opener nicht zu viel Wert zu! er ist nur der Einstieg!!

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wo kann man hier was unternehmen" zu "...jetz will sie das er den Schuhkartong verbrennt!", einfach zu groß?

was sollst Du verbrennen?

????

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reaktionen waren nicht super-positiv aber sie waren akzeptabel. Man kann mit ihnen arbeiten. Bei high-quality woman bekommt man übrigens selten mit dem opener eine großartige reaktion.

Hab einfach Spaß und nimm das nicht ernst was sie sagt.

Ich freue mich immer wenn das target verwirrt reagiert. dementsprechend sind meine opener, wie z.b:"ich bin arbeitslos, impotent und wohne noch bei meinen eltern. ich glaube du mist meine kragenweite"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wo kann man hier was unternehmen" zu "...jetz will sie das er den Schuhkartong verbrennt!", einfach zu groß?

was sollst Du verbrennen?

????

Tobi.

Ich erzähl ihn immer so das der Typ sich endcheiden muss, entweder beziehung oder er verbrennt den Schuhkartong, ist dramatischer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Opener ist ein Opener und sonst nix!

Opener = Eröffnung = erster Ansatz, um in Kontakt zu treten und kein wirklich wichtiger Satz.

Theorie:

Wenn Du eine Frau mit den Worten "Blablablub" zum anhalten bewegen kannst und dann mit Ihr über "schnabbeldieschnab" redest, um anschließend in Ihrem Bett zu landen, dann kappierst Du, dass der Inhalt nicht wichtig ist.

90% von Kommunikation ist Nonverbal und 10% sind Inhalt

Daraus folgt: Der Opener ist eigentlich egal - das wie ist viel Entscheidender! Darum macht es eigentlich keinen Sinn Opener zu erlernen und diese dann auf jede Frau anzuwenden.

Also theoretisch zeigt die Frage nach der "Versteckten Kamera" nur, dass Du die Frauen nicht erreicht hast und somit bei den 90% irgendwas im Argen liegt. Wenn die Profis etwas von "Schuhen oder deren Behältnisse" erzählen, dann stimmen die 90% und somit wirkt der Spruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Opener ist ein Opener und sonst nix!
"Blablablub" zum anhalten bewegen kannst
mit Ihr über "schnabbeldieschnab
dann kappierst Du, dass der Inhalt nicht wichtig ist.

Stimmt...eigentlich..das das ganze Leben nicht so wichtig ist..oder?

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Opener ist ein Opener und sonst nix!
"Blablablub" zum anhalten bewegen kannst
mit Ihr über "schnabbeldieschnab
dann kappierst Du, dass der Inhalt nicht wichtig ist.

Stimmt...eigentlich..das das ganze Leben nicht so wichtig ist..oder?

Tobi.

Ok, den versteh ich jetzt nicht ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.