"Dann lass uns das doch draußen klären!"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzten Samstag war ich zu der Abschiedsparty von einem meiner besten Freunde eingeladen. Der Schelm geht bald für ein Jahr nach Australien und wollte deshalb noch mal so richtig die Sau rauslassen. Zu diesem Anlass habe ich ihm natürlich versprochen, wie man es unter guten Freunden halt so macht, der betrunkenste Mensch auf seiner Party zu sein und bis zum Ende zu bleiben! Im Endeffekt habe ich beides nicht geschafft, aber er hat diesbezüglich auch einen relativ, sagen wir mal, ehrgeizigen Freundeskreis <_<

Später am Abend sitze ich also mit ein paar Bekannten und Freunden am Tisch, auf welchem unzählige Bierflaschen und andere Spirituosen ihr Dasein fristeten, an deren Vertilgung wir alle maßgeblich beteiligt waren. Ich bin glücklicherweise noch bei klarem Verstand und bester Laune, während ich gerade mit einem meiner Mitmenschen Memory spiele. Ich habe keine Ahnung wie dieses spiel dort hingekommen war, aber es zog einen nach dem anderen in seinen Bann, wie ihr euch SICHER vorstellen könnt ;-)

In dem Augenblick kommt ein Typ (Ob Afc oder Natural, darüber wage ich jetzt nicht zu urteilen, jedenfalls hat er ne verdammt heiße Freundin, welche zu allem Übel auch noch die kleine Schwester des besagten Schelms ist, der die Party schmiss. Wie auch immer... nennen wir ihn Pflegel) an den Tisch und fordert uns alle auf zum Kingsgame spielen. Das begeistert mich natürlich sofort aufgrund meiner oben angestrebten Ziele :-D also will ich mitspielen.

Plötzlich sagt er zu mir ich solle doch lieber weiterhin mit meinem Gegenüber bei Memory bleiben.

Das Gespräch verlief dann wie folgt (beide Parteien hatten den gleichen spielerisch agressiven Tonfall, den ich so liebe, aufgesetzt):

Witness: "Achja???!!!"

Pflegel: "Ja genau!!!"

Witness: "Aha... so so... und wenn nicht?"

Pflegel: "Das wirst du dann schon sehen..."

Witness: "Achja???!!!"

Pflegel: "Ja genau!!!" (<-- Super er hat genau begriffen wozu ich in diesem Augenblick Bezug genommen habe ;-))

Witness: "Aha... so so... und was willst du jetzt machen?"

Pflegel: "Dann lass uns das doch draußen klären!"

Witness: "Alles klar..."

Wir stehen beide auf, gehen zwei Schritte vom Tisch weg, während die gesamte Aufmerksamkeit der Gruppe auf uns liegt. Wir stehen uns also gegenüber und alle sind gespannt was in dem Augenblick passieren wird.

Plötzlich packe ich ihn mir... und setze zum Kuss an, komme ihm mit meinem Gesicht etwas näher und drücke ihn wieder weg, bevor die homoerotische Spannung in mir noch die Überhand gewinnt :-D

Nachdem ich jetzt das Gefecht gewonnen und unzählige Lacher der Gruppe geerntet habe, konnte es mit Kingsgame losgehen, welches mich meinem Ziel der betrunkenste Mensch der Party zu werden auch ein gutes Stück näher brachte.

Nach einiger Weile wollte ich dann mit nem Kumpel zum Kippenautomaten gehen, weil er neue Glimmstängel brauchte.

Da kam plötzlich die Freundin vom Pflegel an, fragte mich ob wir denn schon gehen wollten und gab mir völlig unverhofft nen Kuss auf den Mund, obwohl ich mich mit ihr den ganzen Abend so gut wir überhaupt nicht beschäftigt hatte.

Ich schreibe das in diesem Zusammenhang so auf, auch wenn zwischen beiden Ereignissen relativ viel Zeit verstrichen ist, weil ich denke, dass dieses gekünstelte "Wir prügeln uns gleich" und meine Art die Situation zu lösen bei ihr ziemlich viel Attraction aufgebaut hat.

mfg Witness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Cool! ;-)

Nur mal kurz zur Aufklärung, ... was bist du? Schwul? Bi? Weiblich? Ich blick da nicht durch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hamma geile Aktion. Cool für dich das die Party noch so eine schöne abrundung bekommen hat.Lösst du alle Prügelleien so? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hamma geile Aktion. Cool für dich das die Party noch so eine schöne abrundung bekommen hat.Lösst du alle Prügelleien so? ;-)

ich versuchs, kommt natürlich nicht immer so gut an :ph34r:

jo war ganz nett, aber dont fuck your friends little sister und ich hab natürlich nicht erwähnt, dass ich dafür bei ner anderen eiskalt abgeblitzt bin ^_^

aber was solls.. in 2 tagen kenne ich den namen eh nicht mehr B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden