The Contest

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

Du bist einfach geiler drauf und achtest mehr auf die IOIs.

Allerdings könnte es auch sein, dass du SO geil bist dass du jedes Zucken eines Mädel oder ner Oma als IOI wertest...

:-D-_-^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o.O Wieso bekomm ich genau heute massig IOIs und während der Enthaltsamkeit nicht???

Da verzichtet man 18 tage lang und denkt man bekommt mehr sexelle Energie und dann sowas...

Ich checks grad gar nicht :-D

3:0 -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist einfach geiler drauf und achtest mehr auf die IOIs.

Allerdings könnte es auch sein, dass du SO geil bist dass du jedes Zucken eines Mädel oder ner Oma als IOI wertest...

^_^:-D :-D

:-D Jetzt bin ich verwirrt... Du meinst, nicht jedes mal, wenn die heiße 95-jährige Nachbarin ihren Gehstock hebt und wieder senkt beim Laufen ist das in IOI????? -_-

Egal... ich hab sie trotzdem gelayt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
naja bin raus :-D

wär schön, wenn du uns mitteilst wie lang du durchgehalten hast... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, mit mir kann man pferde stehlen wenns sein muss <_<

ok fellas: 28. Dezember

Ziel: keine Ahnung, mal schauen was sich in den Tagen so tut... aber ne Woche sollte schon gehen, je nachdem wieviel Freizeit ich habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der aktuelle Rekord beim Masturbationsmarathon liegt übrigens bei 32 Abschüssen an nur einem Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der aktuelle Rekord beim Masturbationsmarathon liegt übrigens bei 32 Abschüssen an nur einem Tag!

so ohne drogen und nix?

stell ich mir hart vor... also so locker mal 32 mal abwixen an einem Tag ohne das auch mit irgendwelchen Substanzen zu unterstützen. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mir schon seit dem 25.12. meinen Lurch nicht mehr gewürgt .... hatte aber gestern Sex. Ziel => 21 Tage!

cheaten güldet nich :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol. kennt jemand von euch die DVD "Aufklärung für Erwachsene" von Chris Mulzer?

Da geht er auf das Thema Selbstbefriedigung ein, er sagt aus, wer öfter als einmal in der Woche masturbiert geht die Gefahr ein zu einem "Soziophaten" zu werden. Iss halt Veranlagung...

Brizendine meinte übrigens, das ein erhöhter Testosteronspiegel das Kommunikationszentrum des Hirns hemmt, das heißt je mehr man wichst, desto unkommunikativer wird man...

lauter lustige Theorien, ich persönlich habe festgestellt, das ich wirklich kommunikativer werde, wenn ich nicht so oft wichse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread gefällt mir ;-)

Also das letzte Mal war noch im letzten Jahr ---> 31.12.2008

Wer hat eigentlich bis jetzt den Rekord im Durchhalten?? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha die wette hab ich auch mal gemacht :-D 4freunde um je einen euro, ich hab gewonnen, 10tage durchgehalten. neues ziel: 14tage keinen jürgen würgen. so 1.1.2009, es geht los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden