Erste Schritte .. Erste Misserfolge?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ,

ich hab mich gestern mit einer Hb 8 getroffen die ich übers SchülerVZ angeschrieben hab ( Ja , Onlinegame is scheisse aber ich hab nur das nötigste geschrieben). Aufjedenfall haben wir uns um 17:00 vor Hugendubel am Kudamm verabredet.

Sie kommt 10 minuten früher , ich hab jedoch schon auf sie gewartet.

Ich : Hi , hier bin ich =D ( Umarmung)

HB8: Oh hi , ich bin nen bissel früher gekommen , ich hab schon Angst gehabt das ich sonst zu Spät komme.

*Ich lasse sie im Kreis drehen weil ich sie mir mal genauer angucken wollte*

Ich: Ha , muss ich mir doch nicht Augen auskratzen , weil dein Gesicht nicht schlechter aussieht als im Internet =D

Hb8 : ja , da haste ja Glück gehabt.

Ich hab ihr von vornerein gesagt das ich nix über ihre ExFreunde wissen will oder sonst sowas in die Richtung.Jedoch gings dann langsam los, ab hier krieg ich auch nur noch gewissen Wortfetzen zusammen.

HB8 : Ja, in Valencia hab ich mit so vielen Leuten rumgemacht und der eine war voll scharf auf mich und ich hätte da jeden bekommen können.

Ich : Deine Nase wackelt immer so lustig wenn du was sagst .. =D

HB8: Ach , wirklich ? Ja auf jedenfall war ich ja auch in Chile und da war SOOOO ein geiler typ. Ich hätte ihn sofort geheiratet.

Ich : Jo , krass aber sowas intressiert mich nicht wirklich hab ich dir auch schon gesagt. ;D

HB8 : Ach so , sry. Naja auf jedenfall war da auch so nen Schweizer der war voll der Loser , der hat mir aber schon nach 2 tagen geschrieben das er mit mir zusammen sein will * SmS gezeigt *

Ich : ... * Darauf hin konnte ich nix mehr abblocken was in die Richtung ging , weil sie es einfach übertrieben hat.

Wir sind langsam zu ihr , ich hab immer versucht Kino einzubauen , was aber eindeutig VIEL zu WENIG war. Das weiß ich auch. Und merks mir fürs Nächste mal. Mein Problem war von Anfang an , dass ich sie schon auf ein kleines Podest gestellt hab und so gehemmt war irgendwie zu eskalieren.

Kino kam gar nix von ihrer Seite , IoI hab ich auch nich wirklich bemerkt ( Sie hat das Gespräch immer am laufen gehalten , aber das kann man nich wirklich als IoI zählen.)

Sie war auch relativ distanziert was normale Berührungen anging. Sie meinte auch das sie mich ja erst seit heute kennt und mehr vertrauen brauch. Ich hab Rapport bis zum geht nicht mehr rausgehauen. Und dadurch das ich wenig Kino benutzt hab , und sehr viel Rapport , war ich auch immer kurz vorm LJBF. Nun weiss ich nicht ob ich sie weiter gamen soll , also beim nächsten Treffen , das Kino aufs Maximum zu treiben und dann endlich mit nem KC zu eskalieren.

Der Abend war für mich nicht wirklich ein Misserfolg sondern eher ein Schritt Richtung Ziel , weil ich jetzt ungefähr weiss woran ich arbeiten muss. Ich würde mich jedoch trotzdem über nen kleines Feedback freuen.

Euer tragischer Held :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aus deinem Text kann man ich nur herauslesen, dass nicht DU, sondern SIE das Gespräch geführt hat...

-- für mich kein PU zu erkennen, außer vielleicht der C&F Versuch am Anfang

Ich hab ihr von vornerein gesagt das ich nix über ihre ExFreunde wissen will oder sonst sowas in die Richtung.

Wieso denn das bzw. wo hast du das her?

so long, stay strong,

buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das hätte ich ihr auch nicht im vorhinein gesagt...

wenn sie das erste mal anfängt von ihrem exfreund oder ihren typen zu reden dann muss das in etwa so ablaufen:

HB: Und da in Chile da habe ich mit einem rumgemacht WOW

PUA: Respekt. Aber, lass und lieber über etwas interessantes reden.

Wenn sie zuvor ihre Exfreunde gar nicht erwähnt, hast du keinen Grund sie "dumm anzumachen", dass sie ja kein wort über ihre Exfreunde verlieren soll...

Ansonsten GAME ON :huh:

bearbeitet von cattwiesel86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallöchen ,

Sie kommt 10 minuten früher , ich hab jedoch schon auf sie gewartet.

Ich : Hi , hier bin ich =D ( Umarmung)

HB8: Oh hi , ich bin nen bissel früher gekommen , ich hab schon Angst gehabt das ich sonst zu Spät komme.

und du warst trozdem früher als Sie da ;-)

*Ich lasse sie im Kreis drehen weil ich sie mir mal genauer angucken wollte*

Ich: Ha , muss ich mir doch nicht Augen auskratzen , weil dein Gesicht nicht schlechter aussieht als im Internet =D

blöder Spruch, besser wäre: dein Hintern gefällt mir :-D

Hb8 : ja , da haste ja Glück gehabt.

Ich hab ihr von vornerein gesagt das ich nix über ihre ExFreunde wissen will oder sonst sowas in die Richtung.Jedoch gings dann langsam los, ab hier krieg ich auch nur noch gewissen Wortfetzen zusammen. warum, evtl. hat Sie dies als deine Schwäche gesehen und dann damit aufgezogen

HB8 : Ja, in Valencia hab ich mit so vielen Leuten rumgemacht und der eine war voll scharf auf mich und ich hätte da jeden bekommen können. ist doch Perfekt z.B. für: "Mich kriegst du aber nicht so leicht"

Ich : Deine Nase wackelt immer so lustig wenn du was sagst .. =D

lass es lieber Sprüche zu kopieren, du siehst doch selbst, dass es nicht zu dir passt und somit schlecht ankommt

HB8: Ach , wirklich ? Ja auf jedenfall war ich ja auch in Chile und da war SOOOO ein geiler typ. Ich hätte ihn sofort geheiratet.

geh doch drauf ein: "Was hat dich dran gehindert, war der Sex so schlecht? > hier hättest du eine Überleitung auf ein sexuelles Thema

Ich : Jo , krass aber sowas intressiert mich nicht wirklich hab ich dir auch schon gesagt. ;D

HB8 : Ach so , sry. Naja auf jedenfall war da auch so nen Schweizer der war voll der Loser , der hat mir aber schon nach 2 tagen geschrieben das er mit mir zusammen sein will * SmS gezeigt *

die Frau ignoriert dich ja komplet und macht was Sie will, du hast die Führung komplett aus der Hand gegeben.

Ich : ... * Darauf hin konnte ich nix mehr abblocken was in die Richtung ging , weil sie es einfach übertrieben hat.

hier gibt es nichts mehr zu blocken, Sie hat deine Eier in der Hand ;-)

Wir sind langsam zu ihr zu Ihrer Wohnung? Warum bist du nicht rein auf einen "Tee" :huh: , ich hab immer versucht Kino einzubauen , was aber eindeutig VIEL zu WENIG war. Das weiß ich auch. Und merks mir fürs Nächste mal. Mein Problem war von Anfang an , dass ich sie schon auf ein kleines Podest gestellt hab und so gehemmt war irgendwie zu eskalieren.

Kino kam gar nix von ihrer Seite , IoI hab ich auch nich wirklich bemerkt ( Sie hat das Gespräch immer am laufen gehalten , aber das kann man nich wirklich als IoI zählen.) irgendjemand muss ja sprechen

Sie war auch relativ distanziert was normale Berührungen anging. Sie meinte auch das sie mich ja erst seit heute kennt und mehr vertrauen brauch. das passt ja gar nicht zu Ihrer Aussage oben, dass Sie mit sovielen Leuten rumgemacht hat und jeden kriegen kann... :-D

Ich hab Rapport bis zum geht nicht mehr rausgehauen. Und dadurch das ich wenig Kino benutzt hab , und sehr viel Rapport , war ich auch immer kurz vorm LJBF. quatsch, du bist meiner Meinung nach zu 90 % im LJBF Nun weiss ich nicht ob ich sie weiter gamen soll , also beim nächsten Treffen , das Kino aufs Maximum zu treiben und dann endlich mit nem KC zu eskalieren. das wird schwierig, probieren kannst du es ja, sehe ich aber wenig Chansen, du brauchst mehr Selbstbewusstsein und mehr Erfahrung

Der Abend war für mich nicht wirklich ein Misserfolg sondern eher ein Schritt Richtung Ziel , weil ich jetzt ungefähr weiss woran ich arbeiten muss. Ich würde mich jedoch trotzdem über nen kleines Feedback freuen. für den Anfang ganz gut , versuche mehr du selbst zu sein und vermeide es auswendig gelernte Sprüche zu benutzen, lerne zu improvisieren

Also, weiterhin viel Erfolg! Beim nächsten mal bzw. nächstem HB wird es schon besser laufen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wenn das Mädchen schon meint auf den Putz hauen zu müssen, dreh den Spieß um!

" ...blblabla...wie vögeln die Spanier eigentlich?..hast Du dich auch ein bischen angestrengt?..echt?..zeig mal wie?"

Nimm den Ball auf für sexual C+F

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden