LTR verbietet Kontakt zu Freundin

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady

@ Roy:

Ich halte Grenzen in einer Beziehung ebenfalls für wichtig. Für beide Parteien. Nur müssen sie individuell angepasst werden und beiden Seiten sinnvoll erscheinen.

Ansonsten taugen sie nämlich weniger als nichts, wie man in diesem Thread auch sehr gut erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hätte er an deiner Stelle machen sollen? Ihr die Nummer geben? Du warst wahrscheinlich noch nie mit so einer Dramaqueen zusammen...

[...]

Gruß an Fastlane!

:aggressive: , jetzt bin ich gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er gestern sein Treffen durchgezogen hat, und danach sein Frame nicht gebröselt ist, dann wird Sie zurückkommen. Da bin ich mir ganz sicher.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Klar hatte ich das Date (war ja kein Date) durchgezogen. Und gestern war ich den ganzen Abend mit Kumpels unterwegs. So dass ich meiner LTR (ex) bisher nicht wieder zu Hause über den Weg gelaufen bin. Meinen Frame halte ich aufrecht und das wird auch so bleiben.

Ich bin mir eigentlich auch sicher dass sie bald wieder zurückkommt. Und dann werde ICH Regeln aufstellen, nach denen die Beziehung weiter funktionieren kann. Andernfalls eben nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zur ersten Frage: Nein, aber man kann sich sicherlich auch mal die Frage stellen, ob's nicht auf jede Aktion immer eine Reaktion gibt. Man kann sich fragen, liegt's vielleicht manchmal auch ein bissel an mir?? ^_^

Sicherlich gibt es Aktion und Reaktion. Aber diese Dame hat sich eindeutig aufgrund ihrer Unsicherheit und Verlustängste ihm gegenüber absolut danebenbenommen. Das geht gar nicht. Ich hab nur laut aufgelacht, als ich ihre Reaktion ("Es ist aus, die Fotze, etc.") gelesen habe. Wie kommt man auf sowas? Für mich völlig unverständlich.

Ich denke, jeder hat mal Verlustängste. Aber die so zu kanalisieren...no way!

Ja, sie wird zurückkommen. Natürlich. Wenn du deinen Frame hälst. Das erzeugt ja nur wieder Attraction, und auch wenn viele Frauen es sich vielleicht nicht eingestehen wollen: Ja, das zieht, und ja, das wollen wir.

Wie der TE schon richtig gesagt hat, auch, wenn Sie zurückkommt, sollten Regeln aufgestellt werden - für beide. Und natürlich gehört eine Entschuldigung für das böse F-Wort her. Sie hat total emotional gehandelt und gesprochen, das ist im Prinzip süß weiblich. Das muß man ihr lassen B-)

Ich würde mir an desyrs Stelle allerdings, bevor Sie agiert (zurückkommt oder wegbleibt), mal für mich überlegen, was ich will und eine Entscheidung treffen. Ja oder nein. Mach es nicht von ihr abhängig, ob ihr weiterhin zusammenbleibt oder nicht. So nach dem Motto: Wenn sie zurückkommt, gut, wenn nicht, auch gut.

bearbeitet von The Bride

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Also die Aktion mit der SMS und dem Verbot normale Freundinnen zu treffen find ich kindisch, wurde aber schon durchgekaut: Nicht verbieten lassen.

Es muss aber dann auch einem klar sein, dass gleiches für SIE auch gilt!

Aber was hier immer von "Regeln" aufstellen gefasselt wird, versteh ich nicht und hoffe doch mal, dass hier nicht haufenweise persönliche Gesetze vorgetragen werden.

Als Beispiel aus einer Vorlesung über AGBs: "Man kann alles ins letzte Detail in AGBs regeln, doch muss man überlegen ob es sinnvoll ist, den Vertragspartner mit allen möglichen Einschränkungen und Regelungen über teils sehr fiktive mögliche Fälle abzuschrecken, oder ob man Probleme erst nach deren realen Auftreten regelt."

Wenn ein Konflikt auftritt, dann aber bitte argumentieren (NICHT Pussy-Diagnose-Modus oder betteln!, genauso wenig muss man [immer] nachgeben), nehmt dem Partner seine begründete Angst; ohne Angst seinerseits gäbe es nämlich keinen Konflikt, und mit verdrängter Angst wird sich der Krisenherd nur auf andere Bereiche verlegen.

Vielleicht hilfreich: Argumentationstheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommt man auf sowas? Fürm ich völlig unverständlich.

Wo warst Du nur all die Jahre meine liebe Bride? Ich kenne nur solche Damen, die so angehen wie besagt und habe mich schon voll daran gewöhnt. Bin richtig erstaunt, das es auch anders gehen kann.

An desyr, überlege Dir echt wie das mit euch weitergehen soll und ob es mit den Regel aufstellen getan ist. Denn ich denke, jetzt konntest Du noch die Kurve kriegen mit Hilfe von uns, aber ob Du weiterhin den Frame halten kannst, Deine Regel und Konsequenzen durchziehen kannst ist doch die Frage.

Denn sie ändern kannst Du nicht, und manipulieren wollen wir auch. Du kannst nur an Dir arbeiten, was nicht immer leicht ist.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo warst Du nur all die Jahre meine liebe Bride? Ich kenne nur solche Damen, die so angehen wie besagt und habe mich schon voll daran gewöhnt. Bin richtig erstaunt, das es auch anders gehen kann.

Entschuldige mal bitte, ich frag mich dann eher, wo du warst? Im Drama-Queen-Resort mit LSE-All-Inclusive-Paket? B-)

Weißt du desyr, ich habe, als ich in meine Wohnung vor 6 Jahren eingezogen bin, eine Lampe aufgehängt - mit dem Gedanken "Ok, so schön ist die nicht, aber die war günstig und übergangsweise geht das schon mal". 6 Jahre später geht diese Lampe kaputt und ich kaufe mir endlich eine neue, schöne, tolle Lampe. Beim Abmontieren der alten und Anmontieren der neuen Lampe stellt sich heraus: Es war gar nicht die Lampe, die kaputt war, sondern die Sicherung im Lichtschalter...

Aber endlich habe ich meine neue Lampe! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entschuldige mal bitte, ich frag mich dann eher, wo du warst? Im Drama-Queen-Resort mit LSE-All-Inclusive-Paket? B-)

Ich denke auf der Suche nach Dir, habe ich dort einen zu langen Zischenstopp eingelegt. ^_^

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Sicherlich gibt es Aktion und Reaktion. Aber diese Dame hat sich eindeutig aufgrund ihrer Unsicherheit und Verlustängste ihm gegenüber absolut danebenbenommen. Das geht gar nicht. Ich hab nur laut aufgelacht, als ich ihre Reaktion ("Es ist aus, die Fotze, etc.") gelesen habe. Wie kommt man auf sowas? Für mich völlig unverständlich.

Ich denke, jeder hat mal Verlustängste. Aber die so zu kanalisieren...no way!

Womit ich auch absolut Deiner Meinung bin. Ihre Aktion/Reaktion (?) ist sicherlich nicht die beste, die man sich wünschen würde, das hab ich auch nie behauptet, dennoch könnte man einem solchen Verhalten als Partner ganz leicht gegensteuern oder überhaupt ganz leicht verhindern, dass es auftritt. Da sollte der liebe Threadverfasser mal lieber ansetzen, anstatt den Fehler die ganze Zeit bei der Partnerin zu suchen, sonst gibt's bei der Nächsten wieder so ein Theater.

^_^ Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Weißt du desyr, ich habe, als ich in meine Wohnung vor 6 Jahren eingezogen bin, eine Lampe aufgehängt - mit dem Gedanken "Ok, so schön ist die nicht, aber die war günstig und übergangsweise geht das schon mal". 6 Jahre später geht diese Lampe kaputt und ich kaufe mir endlich eine neue, schöne, tolle Lampe. Beim Abmontieren der alten und Anmontieren der neuen Lampe stellt sich heraus: Es war gar nicht die Lampe, die kaputt war, sondern die Sicherung im Lichtschalter...

So kann man's auch beschreiben! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Dina aus deiner Sicht mögen deine Posts vielleicht zutreffen. Du bist auch sicher keine Frau die aus innerer Unzufriedenheit mit sich selbst versucht Männer zu unterdrücken.

Hier liegt das Fehlverhalten aber eindeutig an der Frau. Sie macht sich ja auch nicht die Mühe mal zu schauen warum der Mann sich mit einer "ex" bzw. einfach mit einer guten Freundin trifft. Hätte sie das gemacht wäre sie nicht eifersüchtig.

Man sollte solche Frauen nicht noch ihr Fehlverhalten belohnen indem man auf Ursachenforschung geht und sie damit verhätschelt. Die einzige Ursache die man finden würde wäre eh eine gestörte Persönlichkeit bei der Frau und das wäre wohl das letzte was sie hören wollte und das Drama würde weitergehen.

desyr: Tresortür auf, Eier raus, Tresortür zu! Gut gemacht!

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Sitze gerade zu Hause und sie fängt schon wieder kleinere Gespräche an.

Ich muss jetzt aber auch mal eine Lanze für sie brechen: Bis auf dieses Thema, das immer wieder auftaucht läuft unsere Beziehung ausgezeichnet. Und ich habe auch alle Freiheiten. Geil war auch mal der Spruch von ihr (nachdem wir zu dritt mit eben X mal was trinken waren): Ja ok Du kannst Dich schon auch mit anderen Freundinnen von früher treffen, aber nicht mir der, die sieht zu gut aus.

;-):ph34r:

Auf meine damalige Frage, ob sie dann nicht die perfekt für einen Dreier wäre, da sie ihr ja gefalle, hatte ich leider keine positive Nachricht erhalten.

^_^B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf meine damalige Frage, ob sie dann nicht die perfekt für einen Dreier wäre, da sie ihr ja gefalle, hatte ich leider keine positive Nachricht erhalten.

..wie hättes Du reagiert Sie hätte in beisein von Dir Ihren EXoneit nach allen Regeln der Kunst gevöglet und dich eingeladen zum zuschauen/mitmachen?

Ich meine jetzt nach der "geilheit" der Vorstellung von dem Akt?

..danach wenn Ihr beide im Bett liegt und schmust und träumt..

..und Sie erzählt wie supergeil das war?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Tobi, ich hab mir jetzt echt ein paar Mal Deinen Beitrag durchgelesen, aber dennoch nicht ganz verstanden worauf Du hinaus willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Tobi, ich hab mir jetzt echt ein paar Mal Deinen Beitrag durchgelesen, aber dennoch nicht ganz verstanden worauf Du hinaus willst.

Er hält diese Frage nach einem Dreier für nicht besonders angemessen und fordert Dich eigentlich nur auf, Dich mal in die damalige Lage Deiner Freundin zu versetzen. (zum Zeitpunkt, als Du ihr die Frage stelltest)

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du gegenüber dem Ex Deiner Freundin, der auch noch aussieht wie ein Superheld (rein fiktiv) extreme Eifersucht verspürst, sie sich dennoch mit ihm trifft und Dich dann noch fragt, ob Du nicht Lust auf einen Dreier hättest.

Würdest Du nicht eine unbändige Wut in Dir verspüren, ob dieser Dreistigkeit und dieser ... (Wie lautet eigentlich das Antonym für Empathie?) - dieser Unfähigkeit empathisch zu sein eben, unabhängig davon, ob Du generell Lust auf einen Dreier hättest und einem Dreier auch nicht abgeneigt wärst?

Richtig übersetzt?

Grüße

Dina

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig übersetzt?

Si, signora..

..wenn ein Mann, mich einbegriffen, mit dem Schwanz denkt, male ich mir tausende von erotischen Situationen aus..irgendwann ist der "Druck" weg, und Du willst eine wohlige Wärme spüren mit deiner Liebsten..und nur mit der!!

Frauen geht`s nicht anders --- Fantasie ja, Folgen no..

..nur haben die das Gott-gegegebene-Merkmal daß die schon vorher instinktiv wissen welche Komplikationen "danach" herschen..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Er hält diese Frage nach einem Dreier für nicht besonders angemessen und fordert Dich eigentlich nur auf, Dich mal in die damalige Lage Deiner Freundin zu versetzen. (zum Zeitpunkt, als Du ihr die Frage stelltest)

Das kommt halt darauf an, wie man die Frage rüber bringt. Ich glaube sie hatte schon verstanden, dass das nicht ernst gemeint war.

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du gegenüber dem Ex Deiner Freundin, der auch noch aussieht wie ein Superheld (rein fiktiv) extreme Eifersucht verspürst, sie sich dennoch mit ihm trifft und Dich dann noch fragt, ob Du nicht Lust auf einen Dreier hättest.

Ich verspüre keine extreme Eifersucht, nicht mal ein bißchen Eifersucht, gegenüber ihrem Ex. Wenn sie mich das fragen würde, wüsste ich ebenfalls, dass es nicht ernst gemeint ist.

Würdest Du nicht eine unbändige Wut in Dir verspüren, ob dieser Dreistigkeit und dieser ... (Wie lautet eigentlich das Antonym für Empathie?) - dieser Unfähigkeit empathisch zu sein eben, unabhängig davon, ob Du generell Lust auf einen Dreier hättest und einem Dreier auch nicht abgeneigt wärst?

Ich wäre da, aus oben genanntem Grund, ziemlich emotionslos.

Und wenn ich, bzw. wir, Bock auf einen Dreier haben, dann machen wir das auch, aber weder mit irgendwelchen Ex noch mit Bekannten. Da reißen wir uns lieber jemand Neues auf ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
..wenn ein Mann, mich einbegriffen, mit dem Schwanz denkt, male ich mir tausende von erotischen Situationen aus..irgendwann ist der "Druck" weg, und Du willst eine wohlige Wärme spüren mit deiner Liebsten..und nur mit der!!

..nur haben die das Gott-gegegebene-Merkmal daß die schon vorher instinktiv wissen welche Komplikationen "danach" herschen..

Boah, Du schreibst echt in Rätseln für mich. Da muss ich meine Dolmetscherin wieder bemühen.

Also wenn ich mir erotische Situationen ausmale, dann versuch ich die relativ schnell in die Tat umzusetzen. Wenn bei mir der "Druck" weg ist, will ich meine Ruhe und keine wohlige Wärme, da ist's mir meist eh schon heiß.

Und wohlige Wärme gibt's nicht nur bei der Liebsten. Ich finde in den meisten Grotten ist es warm!

Fantasie ja, Folgen no??? Schwachsinn. Fantasien ausleben, das macht Spaß.

Aber das hat alles nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Da gibt's jedoch eh nicht viel Neues: Gegenseitigen anschweigen ist angesagt. Mir wurscht, morgen geh ich sargen und Fantasien ausleben. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Boah, Du schreibst echt in Rätseln für mich. Da muss ich meine Dolmetscherin wieder bemühen.

Die wohlige Wärme ist doch nur als Metapher gedacht für die Geborgenheit, die Zuneigung die man nach dem Akt (nachdem der "Druck" nachgelassen hat) verspüren möchte. Diese innige Verbundenheit und Zuneigung gibt's nur mit der/dem Liebsten und nicht mit einem ONS, sagt der Tobi! (Ich hab ja keine Ahnung! ^_^ )

Des Weiteren sagt er, dass auch Frauen die gleichen Fantasien haben wie die Männer ( Dreier-Fantasie?), sich aber schon im Vornherein ausmalen, wie die Konsequenzen aussehen könnten. Demzufolge geben sie ihren Fantasien nicht so leicht nach wie Männer..

So, jetzt verlange ich aber langsam 10 Cent pro Zeile! :-D

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden