LTR verbietet Kontakt zu Freundin

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast desyr

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Zum Glück hat mich dieses Forum vor weiteren Dummheiten bewahrt.

Ich werde demnach meiner LTR überhaupt keine SMS schicken. Sondern um 8 heute Abend das Haus verlassen und mich mit X treffen. Zu meiner LTR werde ich sagen: Du weißt wo ich bin.

Ich muss hier trotz, oder gerade wegen meiner Beziehung hier wieder öfter vorbeischauen. Ich verweichliche total. Sorry, man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Zum Glück hat mich dieses Forum vor weiteren Dummheiten bewahrt.

Ich werde demnach meiner LTR überhaupt keine SMS schicken. Sondern um 8 heute Abend das Haus verlassen und mich mit X treffen. Zu meiner LTR werde ich sagen: Du weißt wo ich bin.

Ich muss hier trotz, oder gerade wegen meiner Beziehung hier wieder öfter vorbeischauen. Ich verweichliche total. Sorry, man!

Cool wenns was bringt! Das ist doch mal nen Plan... :huh: Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter, bin auch erschrocken als ich das von dir gelesen habe...

Verführe deine LTR jedes Mal aufs neue, und zeige ihr was sie für einen Stellenwert hat,

wenn sie sich an die Regeln hält. Du hättest ihr Drama beinahe belohnt... puhh

Mir scheint so als bist du schon ziemlich abhängig von deiner LTR... sie soll dein Leben bereichern nicht

schlechter machen. Das treffen mit anderen Leuten/Freunden/Freundinenn ist für mich eins der wichtigsten

Bestandteile für das funktionieren einer Beziehung... Also lass dir das nicht nehmen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

1.) Du verweichlichst? :huh:

2.) Du hast noch nicht mal nachgedacht und bist schon zu dieser Schlusfolgerung gekommen? WOW, das ging schnell!

Grüße und viel Glück im Leben!

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mich erinnern in einer Beziehung auch etwas Ähnliches gesagt zu haben. Ich habe gesagt "Es ist natürlich okay, wenn du dich mit männlichen Freunden triffst aber ich will, dass du dich nicht mit welchen triffst, mit denen du geschlafen hast, alleine aus Respekt vor meinen Gefühlen. Kommentar von endless enigma dazu: Gut, du zeigst ihr ihre Grenzen auf, das will sie.

Echt, sowas von Enigma? Ich bin verunsichert... :huh: Könnte es nicht sein, dass sich RoyTS da ein bisschen Interpretationsspielraum gegönnt hat? Ich erinnere mich nur Dunkel, aber wie war das nochmal... "Du heiligst Deine Beziehung nicht, indem Du ihr Dein Geschlechtsteil weihst." ?!?

Original hab ich mal rausgesucht:

Ich hab ihr danach gesagt, dass sie sich gerne mit Freunden treffen kann aber nicht alleine mit welchen, die sie bereits gefickt hat. Sie hat gesagt, dass sie es nicht mehr machen wird.

Sehr gut gelöst. Sie mag es, wenn du ihr Grenzen setzt.

Naja, man sollte nicht davon ausgehen, dass es eine Wahrheit gibt und dass es Gurus gibt, die diese mit Löffeln gefressen haben. In meiner damaligen Situation stand ich voll hinter dieser Aussage. Ich habe es so gemeint, ihr in einem ruhigen, vernünftigen Tonfall beigebracht und es nicht zu einer Szene aufgebauscht, falls ihr das denkt. Sie hat damals geantwortet: "Okay. Ich verspreche es." Ob sie ihr Versorechen gehalten hat werde ich nie wissen können es ist mir aber auch vollkommen egal. Hintergrund war, dass ein Kumpel von ihr sich mit ihr treffen wollte mit dem sie eine FB hatte und dass dieser etwas zuvor ganz klar offengelegt hat, dass er sie gerne mal wieder bumsen würde. Ich hab dann gesagt nein, es ist okay wenn du dich mit männlichen Freunden triffst aber nicht mit welchen, zu denen die Beziehung auf dieser Basis beruht. Ich denke ich würde in dieser Situation auch heute noch so handeln. Rückblickend war es ein shittest um mich auf Kongruenz zu testen und entweder ich sage ihr klipp und klar, wo meine Grenzen sind oder ich mache ihren shittest durch c&F lächerlich. Aber in diesem Moment war mir es doch wichtiger meine ehrliche Meinung auszusprechen.

Wenn ich einer Frau Respekt entgegenbringe erwarte ich das auch von ihr. Wenn sie eine feste Beziehung möchte muss sie auf diese Dinge Rücksicht nehmen. Respekt ist mir das wichtigste und mangelnder Respekt war letztendlich auch der Grund, wieso diese Beziehung zum Ende gekommen ist.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab dann gesagt nein, es ist okay wenn du dich mit männlichen Freunden triffst aber nicht mit welchen, zu denen die Beziehung auf dieser Basis beruht. Ich denke ich würde in dieser Situation auch heute noch so handeln. Wenn ich der Frau Respekt entgegenbringe erwarte ich das auch von ihr. Wenn sie eine feste Beziehung möchte muss sie auf diese Dinge Rücksicht nehmen. Respekt ist mir das wichtigste und mangelnder Respekt war letztendlich auch der Grund, wieso diese Beziehung zum ende gekommen ist.

..und genauso so eine durchdachte, mit sich selbst im reinen, gemachte Ansage ist meines Erachtens ein hervorragender Frame.

Der Frame muß zu den Menschen passen, nicht der Mensch zu irgendeinem Frame.

(Ausgenommen Spaßframes am lustigen Abend)

Die "Beziehungskiste" wird überschwemmt demnächst mit Newbies die irgendeinen "Frame" versuchen gefühlslos zu übernehmen, erste Erfolge haben und dann die armen Jungs von allen Seiten mit..

Frameverlust

..wo ist dein Frame

*auch immer wieder gerne*

..Frame verlassen..

zugeschossen werden und stehen dann im Regen und wissen gar nicht was los ist.

sorry, ot

(oder doch nicht)

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du Dir denn schon mal die Frage gestellt, wieso Deine Süße so große Angst haben könnte, Dich an eine Andere zu verlieren?

Wann hast Du ihr das letzte Mal gesagt, dass sie Deine Nr. 1 ist, dass sie traumhaft aussieht in dem neuen Kleid, dass Du ihr geschenkt hast, dass sie ein schlaues Füchslein ist und dass sie Dich wahnsinnig scharf macht?

Scheinbar gehört ihr Ego ein bisschen gepusht, so hört es sich zumindest für mich an.

Wenn Du Dir allerdings von ihr etwas verbieten lässt, wirst Du Euer Problem nicht beheben, sondern nur am Symptom herumdoktern. Sie wird den Strick nämlich bald noch enger zuziehen um Dich unter Kontrolle zu behalten.

Betreib doch mal Ursachenforschung!

Oh Mann. Pussy Diagnose Modus und solchen Bullshit noch mit Aufmerksamkeit belohnen. Warum fühlt sich eigentlich jede berufen, mal zu schreiben, was sie so meint oder fühlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Hast Du Dir denn schon mal die Frage gestellt, wieso Deine Süße so große Angst haben könnte, Dich an eine Andere zu verlieren?

Wann hast Du ihr das letzte Mal gesagt, dass sie Deine Nr. 1 ist, dass sie traumhaft aussieht in dem neuen Kleid, dass Du ihr geschenkt hast, dass sie ein schlaues Füchslein ist und dass sie Dich wahnsinnig scharf macht?

Scheinbar gehört ihr Ego ein bisschen gepusht, so hört es sich zumindest für mich an.

Wenn Du Dir allerdings von ihr etwas verbieten lässt, wirst Du Euer Problem nicht beheben, sondern nur am Symptom herumdoktern. Sie wird den Strick nämlich bald noch enger zuziehen um Dich unter Kontrolle zu behalten.

Betreib doch mal Ursachenforschung!

Oh Mann. Pussy Diagnose Modus und solchen Bullshit noch mit Aufmerksamkeit belohnen. Warum fühlt sich eigentlich jede berufen, mal zu schreiben, was sie so meint oder fühlt...

Weil das hier ein Forum ist, Liebling! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Alter,

ich entschuldige mich schon im Vorfeld für meinen Tonfall, aber ich kann nicht anders.

Aber irgendjemand muss hier mal klare Worte sprechen:

Was bist Du denn für eine Pussy?

So ein Lutscher-Verhalten hab ich ja noch nie gesehen!

Und das mit 31 Jahren und nach Jahren im Forum. Das kannst Du doch besser! Und das weißt Du auch.

Bei Deinem Post wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Deine LTR hat ja mal ein gewaltiges Minderwertigkeitsgefühl. Aber das Du ernsthaft darüber nachdenkst, Dich solchen lächerlichen Witz-Aktionen, wie ihrem SMS-Verbot, unterzuordnen, setzt Dich auf genau den gleichen Level.

Es gibt ein schönes Sprichwort, dass genau dazu passt:

"Wer ist der größere Narr? Der Narr oder der Narr, der ihm folgt?"

Dies ist als Tritt in den Hintern gemeint, der Dich wachrütteln soll.

Zum Schluss noch ein konstruktiver Tipp, der allerdings nicht funktioniert, wenn Deine Kleine eine LSE-Dramaqueen ist:

Nach meiner Erfahrung und zahlreichen Gesprächen mit Ladies über genau das Thema (weil ich das gleiche Problem auch immer wieder habe), ist mir klar geworden, dass der Hauptgrund, warum die LTR bei Treffen mit der Ex so an die Decke gehen folgender ist: Sie kennen das andere Mädel nicht und können nicht einschätzen, wie "gefährlich" die Situation für sie ist.

Also überreagieren sie. Mein Tipp, der sich im Field echt bewehrt hat: Bring Deine LTR einfach mit zum Treffen mit Deiner Ex. Das wirkt echt Wunder, wirst Du sehen. Danach ist die Ex nämlich keine Unbekannte mehr und Deine LTR kann sie wesentlich besser einschätzen (in Frauen-Sprache: Sie sieht mit eigenen Augen, dass die EX keine Konkurrenz ist). Und gleichzeitig schafft es bei Ihr Sicherheit, dass Du Deine LTR von Dir aus fragst, ob sie mitkommen möchte. Denn das zeigt, dass Du diesbezüglich nichts zu verbergen hast.

Nimm den "Unbekanntheits-Faktor" aus der ganzen Situation und bei den meisten Ladies hat man das Problem damit gelöst. Noch besser - sozusagen EX-Friendship 2.0: Wenn Deine Ex einen Macker hat, dann zu 4 was machen. Das entschärft die Situation noch mal.

Und jetzt lass Dir ein paar verdammte Eier wachsen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mich erinnern in einer Beziehung auch etwas Ähnliches gesagt zu haben. Ich habe gesagt "Es ist natürlich okay, wenn du dich mit männlichen Freunden triffst aber ich will, dass du dich nicht mit welchen triffst, mit denen du geschlafen hast, alleine aus Respekt vor meinen Gefühlen. Kommentar von endless enigma dazu: Gut, du zeigst ihr ihre Grenzen auf, das will sie.

Echt, sowas von Enigma? Ich bin verunsichert... ;-) Könnte es nicht sein, dass sich RoyTS da ein bisschen Interpretationsspielraum gegönnt hat? Ich erinnere mich nur Dunkel, aber wie war das nochmal... "Du heiligst Deine Beziehung nicht, indem Du ihr Dein Geschlechtsteil weihst." ?!?

Original hab ich mal rausgesucht:

Ich hab ihr danach gesagt, dass sie sich gerne mit Freunden treffen kann aber nicht alleine mit welchen, die sie bereits gefickt hat. Sie hat gesagt, dass sie es nicht mehr machen wird.

Sehr gut gelöst. Sie mag es, wenn du ihr Grenzen setzt.

Naja, man sollte nicht davon ausgehen, dass es eine Wahrheit gibt und dass es Gurus gibt, die diese mit Löffeln gefressen haben. In meiner damaligen Situation stand ich voll hinter dieser Aussage. Ich habe es so gemeint, ihr in einem ruhigen, vernünftigen Tonfall beigebracht und es nicht zu einer Szene aufgebauscht, falls ihr das denkt. Sie hat damals geantwortet: "Okay. Ich verspreche es." Ob sie ihr Versorechen gehalten hat werde ich nie wissen können es ist mir aber auch vollkommen egal. Hintergrund war, dass ein Kumpel von ihr sich mit ihr treffen wollte mit dem sie eine FB hatte und dass dieser etwas zuvor ganz klar offengelegt hat, dass er sie gerne mal wieder bumsen würde. Ich hab dann gesagt nein, es ist okay wenn du dich mit männlichen Freunden triffst aber nicht mit welchen, zu denen die Beziehung auf dieser Basis beruht. Ich denke ich würde in dieser Situation auch heute noch so handeln. Rückblickend war es ein shittest um mich auf Kongruenz zu testen und entweder ich sage ihr klipp und klar, wo meine Grenzen sind oder ich mache ihren shittest durch c&F lächerlich. Aber in diesem Moment war mir es doch wichtiger meine ehrliche Meinung auszusprechen.

Wenn ich einer Frau Respekt entgegenbringe erwarte ich das auch von ihr. Wenn sie eine feste Beziehung möchte muss sie auf diese Dinge Rücksicht nehmen. Respekt ist mir das wichtigste und mangelnder Respekt war letztendlich auch der Grund, wieso diese Beziehung zum Ende gekommen ist.

OK - verstehe... Ich sehe jetzt auch den Sinn in Deinem speziellen Kontext. Auf den hier diskutierten Fall angewendet empfand ich es einfach nicht sinnvoll...

Zum Thema Gurus: Ich bin der Meinung, gerade das heikle Thema Treue vereinbaren oder Freilassen ist jedem selbst überlassen. Ich kann hier nur für mich sprechen. Ich halte nichts davon, wenn der eine was darf was dem anderen verboten wird. Fast genausowenig halte ich davon, Treue überhaupt zu vereinbaren. Jede Vereinbarung beinhaltet nämlich den Keim heranwachsender Faulheit. Es ist schlicht nicht notwendig, wenn die Verführung fortgesetzt wird. Dann gibt es das Bedürfnis garnicht sich einzuschränken - es passiert allein aus der sich immer erneuernden Anziehung heraus. Meine HBs haben garnicht das Bedürfnis mit anderen Männern in die Kiste zu springen - und sie treffen sich - mit Ex FBs, LTRs und mit neuen - mit Needys und echten Naturals, die, mit verlaub, sicherlich auch gute Lover sind. Ich bin ihnen dafür auch nicht böse - warum auch... Sie wissen ganz genau, was sie an mir haben ;-) So macht es mir persönlich spaß weil: Ich will nicht aus Rücksicht geliebt werden, von niemandem - ich will, dass es von Herzen kommt... Das tut es bei mir auch. Das es hier andere Auffassungen geben kann respektiere und akzeptiere ich - ich kann es sogar gut verstehen - hab das auch nicht schon immer so gesehen... Gerade deshalb lege ich es aber vielleicht auch gerne allen ans Herz, es einmal auszuprobieren. Es fühlt sich wirklich sehr gut an und schafft echte Klarheit die sowohl mir als auch meinen HBs zugute kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Zum Schluss noch ein konstruktiver Tipp, der allerdings nicht funktioniert, wenn Deine Kleine eine LSE-Dramaqueen ist:

Nach meiner Erfahrung und zahlreichen Gesprächen mit Ladies über genau das Thema (weil ich das gleiche Problem auch immer wieder habe), ist mir klar geworden, dass der Hauptgrund, warum die LTR bei Treffen mit der Ex so an die Decke gehen folgender ist: Sie kennen das andere Mädel nicht und können nicht einschätzen, wie "gefährlich" die Situation für sie ist.

Also überreagieren sie. Mein Tipp, der sich im Field echt bewehrt hat: Bring Deine LTR einfach mit zum Treffen mit Deiner Ex. Das wirkt echt Wunder, wirst Du sehen. Danach ist die Ex nämlich keine Unbekannte mehr und Deine LTR kann sie wesentlich besser einschätzen (in Frauen-Sprache: Sie sieht mit eigenen Augen, dass die EX keine Konkurrenz ist). Und gleichzeitig schafft es bei Ihr Sicherheit, dass Du Deine LTR von Dir aus fragst, ob sie mitkommen möchte. Denn das zeigt, dass Du diesbezüglich nichts zu verbergen hast.

Nimm den "Unbekanntheits-Faktor" aus der ganzen Situation und bei den meisten Ladies hat man das Problem damit gelöst. Noch besser - sozusagen EX-Friendship 2.0: Wenn Deine Ex einen Macker hat, dann zu 4 was machen. Das entschärft die Situation noch mal.

Und jetzt lass Dir ein paar verdammte Eier wachsen.

See ya,

Sharkk

Hab ja inzwischen schon zugegeben, dass ich meine vorübergehend wohl im Schrank vergessen hatte. Ich gelobe Besserung, und lass mich deshalb auch wieder öfter hier blicken. Damit könnt ihr jetzt aber auch aufhören, auf mir herumzuhacken. ;-)

Ich bin ja auch nicht ganz doof, genau deshalb waren wir ja schon mal zu dritt was trinken. Und ich dachte auch dass es danach besser werden würde. Aber denkste. Naja, sie wird in ner halben Stunde wenn sie nach Hause kommt sehen was sie von ihrem rumgezicke hat. Ich lass mich da auch auf gar keine Diskussion ein. Sobald sie anfängt zu stressen, sag ich ihr, dass es über dieses Thema nichts zu diskutieren gibt, dass ich mir nichts vorschreiben lassen, und verlasse dann die Wohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

desyr du enttäuschst mich:

Hab grad meiner LTR angerufen um ihr mitzuteilen, dass ich mich heute Abend mit X treffen werde

Extra dafür anrufen??? Was willst du ihr damit sagen? Nervt es dich vielleicht dass sie sich mit ihrer Ex trifft? Oneitis???

Ich hatte immer gesagt, ich lasse mich da nicht einschränken, und mir auch nichts verbieten, aber wenn sie es ihr verbietet, dann würde ich mich fügen.

Oneitis-Bestatigung

Was aber soll ich tun, wenn meine LTR X wirklich ne SMS schreibt und ein offizielles Verbot ( ) ausspricht?

Ich glaube das willst du sogar!

cx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Meine LTR kam gestern nach der Arbeit nach Hause, gleich total gestresst: Dachte Du wolltest mir die Nummer mailen, bla bla bla

Ich: Ich hab Dich nur davor bewahrt, Dich lächerlich zu machen. Und damit Ende der Diskussion. Punkt. Aus.

LTR: Das heißt also, Du gehst da heute abend hin.

Ich: So soll es sein!

LTR: Deine selbstgefällige, arrogante Art kotzt mich an. Dann ist jetzt Schluss mit unserer Beziehung. Wegen dieser Fotze (O-Ton!).

Ich: Mhhmm

Mehr war dann auch nicht mehr. Ich bin auch gar nicht besorgt, denn wie weiter oben bereits jemand geschrieben hat: Wenn sie mir gegenüber nicht den Respekt erweist, mich MEIN Leben nach MEINEN Vorstellungen bestreiten zu lassen, ist diese Beziehung auch nicht viel wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine LTR kam gestern nach der Arbeit nach Hause, gleich total gestresst: Dachte Du wolltest mir die Nummer mailen, bla bla bla

Ich: Ich hab Dich nur davor bewahrt, Dich lächerlich zu machen. Und damit Ende der Diskussion. Punkt. Aus.

LTR: Das heißt also, Du gehst da heute abend hin.

Ich: So soll es sein!

LTR: Deine selbstgefällige, arrogante Art kotzt mich an. Dann ist jetzt Schluss mit unserer Beziehung. Wegen dieser Fotze (O-Ton!).

Mehr war dann auch nicht mehr. Ich bin auch gar nicht besorgt, denn wie weiter oben bereits jemand geschrieben hat: Wenn sie mir gegenüber nicht den Respekt erweist, mich MEIN Leben nach MEINEN Vorstellungen bestreiten zu lassen, ist diese Beziehung auch nicht viel wert.

Wenigstens macht sie es Dir nicht allzu schwer. Du für Deinen Part hast m.E. das beste gemacht was möglich war. Wars nett mit X?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Gut. Dann hast du eh besseres zu tun als wieder auf diese Dame zu warten. Die kommt sowieso nach ein paar Tagen oder Wochen wieder und wird so tun, als ob nichts gewesen wäre. Da kannst du dann immernoch entscheiden ob du sie es wert ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieh es positiv: Mit so einer gestörten Frau wärst du eh nicht glücklich geworden.

ich frag mich nur wie das fast 2 Jahre halten konnte :aggressive:

vielleicht sind auch gaaanz doofe dinge zusammen gekommen :p

1. sie hat ihre Tage

2. Wetter ist schlecht und sie hat Kopfweh

3. hat 2kg zugenommen und jemand hat sie deswegen dumm angemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieh es positiv: Mit so einer gestörten Frau wärst du eh nicht glücklich geworden.

ich frag mich nur wie das fast 2 Jahre halten konnte :aggressive:

vielleicht sind auch gaaanz doofe dinge zusammen gekommen :p

1. sie hat ihre Tage

2. Wetter ist schlecht und sie hat Kopfweh

3. hat 2kg zugenommen und jemand hat sie deswegen dumm angemacht :D

Dass mich eine Frau während ihrer Tage mal anzickt, ist für mich okay, solange sie sich später entschuldigt und ich mich darüber amüsieren kann. :girl_devil:

Aber sie hat schlussgemacht und eine Freundin des TE als "Fotze" beschimpft. Das ginge bei mir viel zu weit - eine gewisse Selbstbeherrschung muss vorhanden sein. Wie das der TE sieht, weiß ich nicht, aber ich denke, er hat auch ähnliche Grenzen. Lasst euch nichts gefallen, was über eure Grenzen geht - das betaisiert sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, Skyline.

Sie hat sicherlich ihre guten Seiten, sonst wäre er wohl kaum 2 Jahre mit ihr zusammen gelieben. Aber sehen wir den Fakten ins Auge, die ja auch viele andere hier geschrieben haben: Die Lady geht gar nicht.

Selbst wenn sie sich jetzt wieder zusammen reißt, dann wird diese LSE-Seite von ihr mit ziemlicher Sicherheit an anderer Stelle wieder aufbrechen.

Vielleicht ist das der richtige Zeitpunkt, um in Dich zu gehen und Dir zu überlegen, was Du wirklich an ihr liebst und was Dich ankotzt.

Ich finde, Du hast Dich völlig korrekt verhalten. Wenn sie das als selbstgefällige, arogante Art abtut und nicht mal vernünftige Gespräche führen kann, dann kann sie offensichtlich nicht mit einem starken Mann umgehen. Braucht kein Mensch.

Überlass sie den Betas, die sie verbiegen kann, wie sie es will und braucht. Und Du lebst Dein Leben so wie Du es willst.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

...und jetzt können wir uns alle ordentlich auf die Schulter klopfen! Frau von dannen - Problem gelöst!

Jungs, Jungs, Jungs! :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenigstens macht sie es Dir nicht allzu schwer. Du für Deinen Part hast m.E. das beste gemacht was möglich war. Wars nett mit X?

Hmm ich weiß nicht, so Frauen neigen dazu, nachdem Schluß ist einen ständig beleidigende SMSsen zu schicken oder nerven durch Telefonterror auch noch nach Monaten!

@dina_kahlo

Was hätte er an deiner Stelle machen sollen? Ihr die Nummer geben? Du warst wahrscheinlich noch nie mit so einer Dramaqueen zusammen...

bearbeitet von Slevin_Kelevra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Was hätte er an deiner Stelle machen sollen? Ihr die Nummer geben? Du warst wahrscheinlich noch nie mit so einer Dramaqueen zusammen...

zur dritten Frage: Doch, mein ganzes Leben lang! :girl_devil:

zur ersten Frage: Nein, aber man kann sich sicherlich auch mal die Frage stellen, ob's nicht auf jede Aktion immer eine Reaktion gibt. Man kann sich fragen, liegt's vielleicht manchmal auch ein bissel an mir?? :aggressive:

Alles Weitere steht in meinem obigen Post.

Gruß an Fastlane!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich weiß nicht, so Frauen neigen dazu, nachdem Schluß ist einen ständig beleidigende SMSsen zu schicken oder nerven durch Telefonterror auch noch nach Monaten!

@dina_kahlo

Ach komm schon - das ist einfach kein benehmen... - wenn sie zurückkommt und zugibt dass sie einen Fehler gemacht hat is ja ok - wenn sie weiter so macht soll sie halt - es ist nervig - aber meist liegt es auch daran wie Du darauf eingehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden