cts 2 Beitrag melden August 27, 2008 erstellt Hey Leutz was gehtnach meinem aufenthalt von 10 Tagen bei verwandten in Tel Aviv, bin ich nun zurück und möchte Woche 4 packen.Ich hab mir viel Texte durchgelesen und geh heute noch nach Frankfurt rein und möchte dort mindesten 3 Stunden bleiben.Da ich die vorherigen Wochen alle nur mit Streetgame gemacht habe möchte ich außerdem am WE auch mal wieder Clubgame machen.Zudem habe ich mir noch Rules of the game bestellt und werde das parallel zum DJBC machen.Also bis dann Leutz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cts 2 Beitrag melden August 29, 2008 geantwortet So also Mittwoch war ich unterwegs und hab drei Körbe kassiert, bin eigentlich sehr zufrieden, weil ich auch sehr viel approached habe.Habe mir am Donnerstag Rules of the game besorgt und mache das jetz parallel zu DJBC.Hab mich da im Forum angemeldet und finde es echt super und macht auch super Spaß kann es wiklich jedem nur wärmstens empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cts 2 Beitrag melden September 3, 2008 geantwortet muss leider mal kurz ne Pause machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cts 2 Beitrag melden September 14, 2008 geantwortet so bin wieder da und will die Woche angehenHab mich nun mit ein paar neuen Routinen bewaffnet und werde das Bootcamp parallel zu Rules of the game machen.Leider hab ich wieder net sooo viel Zeit weil ich grade meinen Zivi mache, aber sonst möchte ich jetz wieder voll einsteigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie Ace 10 Beitrag melden September 21, 2008 geantwortet Du wiederholst dich ein wenig. In jedem bericht schreibst du dass du das DJBC und Rules of the Game parallel machst. Das ist auch schon wieder eine Woche her. Hast du es geschafft?Lg Eddie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cts 2 Beitrag melden September 21, 2008 geantwortet Du wiederholst dich ein wenig. In jedem bericht schreibst du dass du das DJBC und Rules of the Game parallel machst. Das ist auch schon wieder eine Woche her. Hast du es geschafft?Lg EddieBeim Rules of the Game komme ich langsam uns stetig voran, aber die Woche habe ich noch nciht geschafft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie Ace 10 Beitrag melden September 21, 2008 geantwortet Ich tu mich im Moment auch ziemlich schwer. Habe bis jetzt 2 Körbe kassiert, allerdings beide recht brutal. Ich weiß nicht ob das die richtige Lösung ist.Wie steht es bei dir, gehst du auf einen richtigen #C und erwartest dass hin und wieder eine nein sagt, oder zielst du auch eher direkt auf ein nein ab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cts 2 Beitrag melden September 26, 2008 geantwortet Ich tu mich im Moment auch ziemlich schwer. Habe bis jetzt 2 Körbe kassiert, allerdings beide recht brutal. Ich weiß nicht ob das die richtige Lösung ist.Wie steht es bei dir, gehst du auf einen richtigen #C und erwartest dass hin und wieder eine nein sagt, oder zielst du auch eher direkt auf ein nein ab?die Frage hab ich mir auch oft gestelle, aber ich glaube wenn man seine bestes gme fährt und dann ein korb bekommt ist das viel effektiver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cts 2 Beitrag melden Oktober 14, 2008 geantwortet Das ich hier solange nicht mehr gepostet hab macht mich traurig, weil es knallhart offenlegt wie faul ich in letzter Zeit war, allerdings ist meine Zivivstelle sehr anstrengend und nach der Arbeit bin ich platt.Allerdings freu ich mich euch mitteilen zu können, das ich heute seit langem mal wieder Streetsargen war und einige anpproches geschafft habe Darunter auch Gruppen was mir schwer fällt.Kurzfristige Ziele:-Morgen geh ich wieder raus und am Tag danch auch.-Dann am WE hab ich mir fest vorgenommen alleine in einen Club zu gehen.-Und am Samstag gehts zum Lairtreffen.Keine Ausreden mehrEuch allen noch viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cts 2 Beitrag melden Oktober 15, 2008 geantwortet So hallo Leute heute war wirklich ein guter Tag PickUp-mäßig gesehen.Hab heute sehr viele Approches gemacht und zwar viel davon ganz spontan ohne aufgesetzen opener und außerdem wieder Gruppen approched, zwar keine Körbe aber das ist mir grade ein bisschen egal. Morgen warscheinlich wieder unterwegs Bericht kommt natürlich.... bis dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cts 2 Beitrag melden Oktober 19, 2008 geantwortet hey ho mal wieder was von mir:War gestern zum ersten mal alleine in der Disko und hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde es definitiv öfter machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen