Barbie's Welt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Tag, werte Comm,

we’re on!

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, wie sie wohl jeder kennt, beginnen mein Wing und ich allmählich die Luft zukünftiger Verführer zu schnuppern. Wir approachen freier und lockerer, gamen Frauen in Locations wie z.B. öffentlichen Bars vor den Augen anderer Leute und entwickeln etwas, was man „vorsichtig“ schon Grundzüge eines Games nennen kann!

Aber genug der vielen Worte, hier kommt mein Bericht:

FIND

Kurze Vorgeschichte: Mein Wing und ich waren am Samstag in einem Klamottengeschäft. Am selben Abend wurden wir in der Disco von HBschreckhaft (Erkläuterung später) + Freundin approacht, ob wir nicht die Kerle aus dem Shop wären. Nach etwas SmallTalk und einem kurzen Trip zum Dancefloor #closedte sie mein Wing und wir verabschiedeten uns.

Gestern Abend erhielt mein Wing einen Anruf, ob wir uns nicht mit HBschreckhaft + Freundinnen zum Bummel über die Kerb/Kirmes/Messe (was man in euren Breitengraden halt dazu sagt^^) treffen wollten.

Luxus, wenn man nicht mal selber anrufen muss, manche Frauen sind einfach praktisch B-)

Mein Wing machte einen Treffpunkt aus und gegen 9 Uhr gings los.

Während der Fahrt hielten wir Lagebesprechung, wir wollten HBschreckhaft + Freundinnen ursprünglich als Pivots gewinnen, ein wenig Übung könnte jedoch auch nicht schaden beschlossen wir 8-)

MEET

Im Folgenden handeln:

Raw: ich

PUA2: mein Wing

HBschreckhaft: äußerst schüchternes Mädchen, wurde vor 1 Woche vom Freund verlassen, der auch noch so hieß wie ich, prima...sonst ganz süß

HBbarbie: HBschreckhafts selbstdarstellerische Freundin

HBdrei: die Dritte im Bunde, sehr umgänglicher Typ, leider optisch nichts besonderes

Angekommen, wie soll es anders sein: Die Mädels sind nicht da! ;-)

Ich erklärte PUA2 diesen Shit-Test, wir setzten uns sofort in die nächste Bar und tranken und unterhielten uns. Keine 5 Min. später: Anruf!

HBschreckhaft: „Ja, blabla, wir sind gleich da“ das übliche.

Wir ließen sie ein wenig vor der Bar rumstehen (hatten uns DAVOR verabredet) und als sie auf die glorreiche Idee kamen, auch mal drinnen nachzuschauen, wurden sie mit einem dezenten „Euch hat Mutti auch nicht beigebracht pünktlich zu sein, oder?!“ von mir willkommen gehießen.

HBdrei verschaffte mir sofort unerwarteten social proof indem sie sagte:

HBdrei: Du kennst doch die Nadine (wie immer^^), oder?

Raw: Aaaah, natürlich, hab mal mit der zusammen gearbeitet, was hat dir das freche Biest denn unanständiges von mir erzählt ;-) ?!“

HBdrei (mit leicht rauchiger Stimme): Och, sie lobt dich eigentlich in höchsten Tönen…“

Prima Sache so was :-D

Jedenfalls verließen wir die Bar und schlenderten die Straße entlang zu unseren Autos.

HBbarbie öffnete mich, während ich mit HBdrei redete, mit:

HBbarbie: „Ist das DEIN Auto?“

Raw: „Nein, der stand zufälligerweise in der Innenstadt und rate mal..sogar der Schlüssel hat gesteckt! Das konnt ich mir nicht entgehen lassen!“

HBbarbie (lacht erst, dann): „Okaaaay…schau mal, ich dacht vorhin ich hätte dich leicht gerammt beim Einparken“

:-o

Raw (ich versuchte die Fassung zu behalten): „Dann lass uns doch mal gucken, ob du mich wirklich angebumst hast…“

HBdrei: „Mit bumsen kennt DIE sich aus! “

Da musst ich doch genüsslich grinsen :-D

Wir stiegen in HBbarbies Auto und fuhren Richtung Kerb.

PUA2 erzählte während der Fahrt 2 Geschichten, die die Stimmung noch deutlich steigerten und würzte das Geschnatter der Mädels zusammen mit mir mit saftigen C&F-Kommentaren.

Als wir ausstiegen und zur Kerb liefen, fing das Feuerwerk an.

HBbarbie (quietsch wie im Hollywood-Film): „Ooooooooooooooooh, ist das schöööööön“

Noch bevor ich was sagen konnte, sah ich eine Oma am Straßenrand, die HBbarbies Pose nachahmte und rief „Ooooooh, ist das schööööööön“

ICH HAB MICH GEBOGEN VOR LACHEN :-D:-D:-D

HBbarbie fing daraufhin an zu schmollen und ich widmete mich wieder HBdrei, da PUA2 mit HBschreckhaft beschäftigt war.

FRAME-TEST:

Als wir auf der Kerb ankamen, wurden wir gleich Opfer eines wüsten „Angriffs“ unserer Ladies. Wie üblich auf solchen Festen trifft man Gott und die Welt, die 3 machten sich also sofort auf um alles und jeden zu begrüßen.

PUA2: „Oh oh, wenn wir jetzt nichts tun, stehen wir da wie ihre Schoßhündchen“

Raw: „Pass auf, wir verdünnisieren uns, ich kauf mir ne Bratwurst und dann laufen wir ne Runde“

Gesagt, getan.

Ohne ein Wort waren wir verschwunden. Ich kaufte meine Woscht und wir schlenderten über das Fest. Nach ca. 10 Minuten trafen wir wieder auf unsere Girlies:

PUA2: „Hey!“

HBschreckhaft (zuckt zusammen^^): „GOTT, hast du mich erschreckt..wo wart ihr?“

Raw: „Uns war das rumstehen zu langweilig…auf, wir wollen ein bischen Action, dahinten ist der Autoscooter (die einzige „Attraktion“ auf der Kerb neben dem Kinder-Gedöhns -.-)

ATTRACT:

Während wir Richtung Scooter liefen und uns 2 Coins kauften, kam HBbarbie mit einer Bratwurst an:

Raw: „Ich steh nicht so drauf, wenn sich Männerbeine an meinen reiben, von daher darfst du ne Runde mit mir fahren“

HBbarbie (mit vollem Mund): „üüch ööösse gerade“ (zu deutsch: Ich esse gerade^^)

Raw (imitierend): „Bööö bööö bööö…auf, in deinen Mund geht sicher einiges rein, schieb mal n bischen was nach“ :huh:

HBbarbie (kriegt große Augen und mit immer noch vollem Mund): „Wööö waa das?“

Raw (lachend): „Mensch mensch, da hätte ich jetzt mehr erwartet (sie hatte halt echt noch n bischen was übrig)….“

und ging kurz an PUA2, der mit HBschreckhaft und HBdrei redete, vorbei in Richtung eines 4er Sets, das in der Nähe stand (wollte HBbarbie damit Aufmerksamkeit entziehen). Ich approachte das Set, unterhielt mich kurz mit ihnen und erzählte, dass ich eine neue Mitfahrerin suche, da meine gerade etwas beschäftigt sei.

Dummerweise handelte es sich bei dem Set um Polinnen, sie verstanden kein Wort^^

Ich spulte meinen Text noch mal auf Englisch runter, verabschiedete mich aber dann und ging zu meiner Gruppe zurück. PUA2 hatte derweil die anderen unterhalten und als ich kam, sagte er ihnen, dass es Zeit für den Scooter wäre.

Tja, die Mädels waren leider etwas langsam, so fuhren wir die erste Runde alleine, hatten allerdings tierischen Spaß und nutzten die Auszeit zur Planung. PUA2 erzählte mir, dass HBschreckhaft unglaublich schwer zu gamen sei und er seine Mühe mit ihr habe, sie ihm aber gefalle und er dranbleibe.

Dann gings los

HBbarbie und ich im Scooter, die Schlammschlacht beginnt :-D :

Raw: „So Barbie, ich tret aufs Gas, du lenkst, alles klar?“

HBbarbie: „Das glaubst auch nur du..ich sitz nur hier und seh gut aus“

Raw: „Hmm..Ansichtssache“

HBbarbie (schockiert): „Wie bitte?! :-D

Raw: „Achtung Barbie, guck auf die Straße..schau, die vor uns rammen wir..leg all dein Gewicht hinein!“

HBbarbie (mit quitschender Stimme): „Das ist ja wohl ne Frechheit!!!“

Raw: „DAS ist in erster Linie banalste Physik, auf, jetzt bist du dran“

und ich ließ das Lenkrad los. Panisch griff HBbarbie nach dem Lenkrad und versuchte den Scooter zu steuern

Raw: „Du bist ja sooo manipulierbar :-D

HBbarbie (lachend): „Noch so n Spruch, und DU steigst aus“

Man muss ja nicht alles parieren, von daher beließ ich es dabei ihr das zu gönnen und lachte lediglich mit ihr.

Nach der Fahrt trafen wir die anderen wieder, und HBdrei lud uns gleich ein, mit ihnen in die nächste Stadt noch zu einem Event zu fahren.

Trotz später Stunde stimmten wir zu und fuhren los.

In HBbarbies Auto (ich war Beifahrer) ging der Spaß gleich unerwartet. Während ich mich anschnallte ließ das Biest ihre Tasche GENAU in meinen Schritt plumsen :-D

Raw: „Hey, Vorsicht, da kann was kaputt gehen“

HBbarbie (mit herausforderndem Blick): „Und waaaaaaaaas ?“

Mir lag ein „das wirst du nachher noch erfahren“ auf der Zunge, ich ruderte im Kopf allerdings zurück und beließ es bei einem deepen EC. Die Mädels luden uns bei unserem Auto ab und wir fuhren gemeinsam in Kolonne zum Event.

DER (FEHLENDE) CLOSE:

Wie sollte es beim Auto fahren mit Frauen auch sein, wir verloren sie an einer Ampel.

Da wir uns aber nicht von ihnen abhängig machen wollten, parkten wir das Auto und liefen selbst hin. 10 Minuten später kamen sie auch an. Wir gingen in der Menge von hinten an sie ran, und ich legte „ganz selbstverständlich“ mein Kinn von hinten auf ihre Schulter

Raw: „Ihr solltet euch ein Navi kaufen…“

Sichtlich verwundert, was mein Kopf auf ihrer Schulter zu suchen hatte, drehte HBbarbie ihren Kopf zu mir um. Dasselbe tat HBschreckhaft, was mit einem „BUH“ von mir kommentiert wurde.

Herr im Himmel, ist die gesprungen B-)

Ich hab noch nie ein so schreckhaftes Mädel erlebt.

Naja, um das Ganze zum Ende kommen zu lassen, wir haben noch einen zusammen getrunken und haben uns dann auch verabschiedet, da ich (leider ?!) zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und früh rausmusste….

PRO:

- soweit ichs beurteilen kann sind ich und mein Wing den Abend über recht gut im Frame geblieben

- wir haben uns nicht von ihnen einbinden lassen sondern sind unabhängig geblieben

- ich hab n fremdes Mädel vor den Augen ihrer 3 Freundinnen approacht, yeah^^

- die Ladies waren doch sehr amüsant und es hat mal wieder gezeigt, das PickUp einfach Spaß macht :-D

CON:

- würde man davon ausgehen, dass ich HBbarbie wirklich aktiv gegamt habe, dann wäre Kino zu spärlich ausgefallen und ich hab sie nicht gut genug isoliert

Nichtsdestotrotz, wir stehen am Samstag sowieso wieder bei HBschreckhaft im Laden (da kann man ganz gut einkaufen), ich denke wir werden versuchen, die Situation so gut es geht auf die Pivot-Ebene zu ziehen und parallel andere Ladies (oder deren Freundinnen^^) aktiv zu gamen, denn HBbarbie wär sicher sehr nützlich im field :-D

So long,

euer Raw B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice nice,

das ist ne feine Story.

Tja, das ewig leidige Thema Kino....

Aber das wars, was gefehlt hat, die Dame war mit Sicherheit schon feucht zwischen den Beinen.

Am Samstag dann bitte Part 2.

ABER: meist kannst du nicht da ansetzen, wo du aufgehört hast, also bitte bissl Planung vorab.

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raw: „So Barbie, ich tret aufs Gas, du lenkst, alles klar?“

HBbarbie: „Das glaubst auch nur du..ich sitz nur hier und seh gut aus“

Raw: „Hmm..Ansichtssache“

HBbarbie (schockiert): „Wie bitte?! “

Raw: „Achtung Barbie, guck auf die Straße..schau, die vor uns rammen wir..leg all dein Gewicht hinein!“

HBbarbie (mit quitschender Stimme): „Das ist ja wohl ne Frechheit!!!“

Raw: „DAS ist in erster Linie banalste Physik, auf, jetzt bist du dran“

Schöner FR, hat sich lustig gelesen auch wenn am Ende kein richtiger Close rüberkam. Amüsante Geschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als wir ausstiegen und zur Kerb liefen, fing das Feuerwerk an.

HBbarbie (quietsch wie im Hollywood-Film): „Ooooooooooooooooh, ist das schöööööön“

Noch bevor ich was sagen konnte, sah ich eine Oma am Straßenrand, die HBbarbies Pose nachahmte und rief „Ooooooh, ist das schööööööön“

ICH HAB MICH GEBOGEN VOR LACHEN :huh::-D;-)

Haha wie geil is das denn bitte! :D

Das mit dem Kino, Close usw naja kommt noch ^^ hauptsache ist ihr hattet Spaß, und ja, danach siehts aus!

Weiter so!

bearbeitet von Kebap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Report. Klingt wirklich nach Spaß. Und solange du selber mit deinem Game zufrieden warst, ist doch super.

Wolltest du aber nicht eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein C&F find ich geil. Hammer Sprüche. Aber du wußtest auch wann es genug ist und das man nicht immer parieren muss. Find ich sehr wichtig.

Ansonsten will ich Kino sehen bro. Mach es zu einem deiner natürlichsten Angewohnheiten. Fang an wirklich alles und jeden anzufassen. Freunde, Fremde, Frauen, rote Knöpfe (denn die bedeuten Spaß).... Just do it. Deine Hand ist ein Magnet, du kannst nix dagegen tun. ;-)

Und pack noch mehr Bälle ins Game. Statt nur das Kinn auf die Schulter zu legen umarm sie gleich von hinten und halt sie fest.

Aber war schon gut... Dinge die man besser machen kann gibt es immer denn du bist ja kein Robot.

So long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Oma is ja geil :aggressive:

Ansonsten würd mir barbie glaub ich auf den sack gehen. HBdrei klingt so als wär sie deutlich cooler.

Aber cooler FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden