Gerte 1 Beitrag melden April 19, 2006 erstellt Hey Leute. Hatten gestern ne Vorabifeier, da gabs nur leider kaum Leute außer uns, hatten wohl zu wenig Werbung gemacht. Außerdem hab ich beschlossen, zu trinken und zu feiern. Das verträgt sich nicht mit sargen, zumindest ich sarge extrem ungern besoffen.Naja auch wenn ich nicht in Woche4 weitergekommen bin hab ich nen HB7 #C gemacht, fand sie ganz sweet und werde sie wohl mal daten. Nächste Woche oder so, sie war auch recht attracted.Stand: 0/10Der eine Close den ich probiert hab hat funktioniert.Heute Abend gehts weiter. Hab nem Kumpel von PU erzählt. Er ist halb-natural, vielleicht wird er sich bald hier im Forum blicken lassen, mal sehen.Naja gehe heute abend in nen Club und denke das ich mit ihm ne Runde sargen will. Bis dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerte 1 Beitrag melden April 20, 2006 geantwortet Die Sarging-Götter sind gegen mich. Wollten zunächst mit 6 Leuten in den Club, dann haben 4 abgesagt und zu zweit hatten wir keine Lust mehr. Die Woche mache ich aber trotzdem bis Sonntag fertig und wenn ich meinen Arsch auf die Straße schleppen muss. Heute abend gehts mit Ivary sargen, da werde ich denke ich ein paar Körbe sammeln können ;).Noch was zu dem #C am Dienstag. Will ja meine Erfahrungen teilen. Meine One-itis war auch am Dienstag da (geht in meine Stufe). Hab es das erste mal geschafft sie zu ignorieren und nur 1mal kurz mit ihr gesprochen, langsam wird sie mir nämlich langweilig und ich komme wohl über sie hinweg. Nunja heute morgen schickte sie mir als ich offline war in ICQ ne Tabelle mit dem Kalorienverbrauch beim Sex in verschiedenen Stellungen . Nun aber zu dem #C!Sie war ne bekannte von einer Freundin von mir aus der Stufe. Hab nicht viel mit ihr geredet, war nicht nötig, man hat die attraction schon in ihrem Blick gesehen. War außerdem zu angesoffen um was anständiges zu machen. Hab mehr auf BL und Alpha gesetzt. Beispiel: Saß auf nem Hocker, waren 5 Frauen um mich, nicht unbedingt HBs, darunter auch HB7. Mir viel dann ein, dass ich in der Vergangenheit beim sargen öfter ein cooles Frauenparfüm gerochen hatte, wollte wissen welches es ist, also mal kurz in die Runde am Hals und Dekolleté gerochen. Bin nicht fündig geworden ;).Naja so kleine Spielereien halt. Am Ende der feier ein "Gib mir deine Nummer" und es war geritzt. Wie schon gesagt, wenn ich mal Zeit hab ruf ich sie an. Kann mir gut vorstellen, dass sie damit rechnet ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerte 1 Beitrag melden April 21, 2006 geantwortet Bin frisch ausm Club. Ivary und Buck waren dort. Die beiden haben fleißig gesagt und ich habe mit meinen Kumpels angefangen zu sargen. Ham wir vorher nie zusammen gemacht, aber war lustig.Naja hab vielleicht 4 oder 5 Sets geöffnet heute Abend, 1mal zum #C angesetzt und die # bekommen. Die anderen waren zu kurz und zu komisch, da war es mir zu dämlich nach der Nummer zu fragen. Hätte mich zwar in der Woche voran gebracht, aber damit würd ich mich ja selbst bescheißen.Stand: 0/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerte 1 Beitrag melden April 24, 2006 geantwortet So!War Freitag im Club, betrunken und wollte nicht sargen, aber das Boot Camp saß mir im Nacken. Habe dort 2 Körbe gesammelt. Eigentlich wollte ich gestern den Rest auf der Straße mim Kumpel fertig machen, aber das war nicht möglich weil ich gestern erst richtig angefangen bin zu lernen und morgen Abiklausur schreibe. Hab die ganzen Ferien gefaulenzt, das heißt die nächsten 2 Wochen werde ich in eins durchlernen müssen, immer von Prüfung zu Prüfung. Daher auch keine Zeit fürs Bootcamp. Muss mich also an dieser Stelle geschlagen geben, vielleicht fange ich es zu ienem späteren Zeitpunkt wieder an.Stand: 2/10Bootcamp canceled Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonArturo 97 Beitrag melden April 24, 2006 geantwortet Schade, dass du abbrichst. Du bist gut vorangekommen.Dann viel Glück noch beim Abi... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ivary 12 Beitrag melden April 24, 2006 geantwortet Wann hast du denn mal wieder Zeit zum gemeinsamen Sargen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerte 1 Beitrag melden April 25, 2006 geantwortet so: 1. klausur hinter mir, ging schon klar. bleiben noch 2 klausuren und die mündliche. in ziemlich genau 2 wochen bin ich frei!!danach gehts erstmal nach spanien und dann hab ich viel viel zeit, dann werde ich wohl das bootcamp neu starten und schauen wie weit ich komme.@ivaryalso ich bin freitag im go parc aber da werde ich trinken und nicht sargen, schreibe freitag nämlich meinen 2. lk, danach muss ich bissl feiern. vielleicht bin ich samstag im ringlokschuppen, dann können wir gerne sargen gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ivary 12 Beitrag melden April 25, 2006 geantwortet Samstag Rilo könnte bei mir auch gut sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerte 1 Beitrag melden April 30, 2006 geantwortet sry, dass ich nicht da war aber musste gestern bissl kneipenchillen machenfreitag parteeey, heute tanz in den mai, da konnte ich nich gestern auch noch so abgehnnaja wir kriegen das bestimmt mal auf die reihe bis denno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen