Äußerst hartnäckiger Fall von LMR

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammmen,

ich mache mich seit etwa zwei Wochen an einer HB7 zu schaffen. Leider ist die Gute ein derart krasser Fall von LMR, wie ich es noch nie erlebt habe.

Stand der Dinge ist folgender:

1. Abend: alles aufgefahren, KC, FC nicht forciert, nur angedeutet, aber nicht zu heftig gedrängelt

2. Abend: leidenschaftliches Rumgeknutsche, sie hat diesmal angefangen. Wir waren dann immerhin schon im Bett, ich hatte sie fast ganz nackig und ultra feucht (hab´s überprüft... :huh:), aber die letzte Hürde konnte ich einfach nicht nehmen. Sie hat einen Freund (Fernbeziehung) und jammert über ihr schlechtes Gewissen, klassisch also. Sie will partout nicht zuende bringen, was ohnehin schon längst begonnen hat: Meine Güte - ich hab sie mehrfach gefingert und geleckt und sie fand´s geil (ich auch :-D ).

Am dritten Abend wieder nicht weitergekommen als am 2. Abend.

Ich tendiere dazu, erstmal etwas Ruhe einkehren zu lassen - sprich FreezeOut - weiß aber nicht, ob es nicht vielleicht schlauer wäre jetzt dicht am Ball zu bleiben. Hat jemand einen nützlichen Rat?

Danke. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand einen nützlichen Rat?

Du willst einen Rat? Lies dich ein!

Des Weiteren für das nächste Mal: Schreibe deine FR's ausführlicher! Poste Gesprächsfetzen, ihre Reaktion, Gestik, Mimik, Körpersprache usw.

bearbeitet von mantic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden