Einmal Beziehung...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, leute, ich hab in Stufe 5 eine HB6 kennengelernt, es lief komisch, ich war allein an der bar und schaute/ überlegte wie ich sie ansprechen sollte, da hat sie mich angesprochen und mir das abgenommen.

Bin voll drauf eingestiegen und sie war sehr an mir interessiert, Kino mit den Händen kam von ihr und von mir, trafen uns einige male, es gab KCs, ich schlief bei ihr, es ging aber nie weiter als Kino und Kisses, sie machte mir deutlich, dass sie Zeit braucht und die ließ ich ihr, tja 3 Wochen ging es und ich wollte sie als LTR , nun..

es wurde eine short-relationship, jetzt nach 3 Wochen hat sie schluss gemacht, will nur freundschaft, kann sich nicht öffnen schreibt sie mir. :huh: , tja mit sie war das treffen der 5. Stufe aber ich habe innerlich das Programm schon fast für mich beendet gesehen.

Ich werde mir diese Woche als Pause gönnen und dann wieder einsteigen, nur finde ich die übergänge etwas komisch. in den 2 Wochen der 5. Stufe soll man ein Date haben, in der 6. Stufe das zweite? Demnach würde ich mich zwischen 5 und 6 sehen, konzentrierte mich allerdings in den letzten wochen natürlich nur auf sie, daher starte ich wieder in der 4. Woche oder mach in der 5. weiter glaube ich. Aber erst nächsten Donnerstag da ich jetzt ne Auszeit brauche (etwas Oneitis)

Wünsch euch Rekruten noch viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie machte mir deutlich, dass sie Zeit braucht

Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie sich gedrängt gefühlt hat und Du zu schnell zu eskalieren versucht hast, also versucht hast, sie zu verführen, bevor Du genug attraction & comfort aufgebaut hast. Sorg das nächste Mal dafür, dass sie sich bei Dir geborgen fühlen kann und Dir vertraut, bevor Du zu weit eskalierst. Ggf. einfach das Kino etwas zurücknehmen und selbst auf die Bremse treten, "das geht mir gerade zu schnell, ich brauche Zeit etc." - always leave her wanting more!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" .. hat sie dir geschrieben? "

ah schlecht. lass sie. voll schwach von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Hauptgrund, warum sie nicht mehr mit mir zusammen sein konnte war, dass sie sich

mir körperlich zur Zeit nicht öffnen könne, sagte sie. Als ich nachhakte, meinte sie, ich hätte alles richtig gemacht, es liegt an ihr.....

Was meint sie mit öffnen? Also ich muss zugeben, als ich die erste Nacht, (2. Date bei ihr) mit ihr verbrachte (über der Gürtellinie) versuchte ich behutsam im erogenen Bereich bei ihr zu "eskalieren", sie zog meine Hand langsam weg.

Nach 2,5 Wochen saßen wir im Auto, küssten uns insgesamt 3-4 Stunden dort und sie streichelte ne gefühlte stunde an meiner Hose herum, im erog. Bereich, also stimulierte, diesmal wollte ich eben nicht zu weit gehen.

Warum? Wegen der Erfahrung aus dem 2. Date, sie zog die meine Hand langsam weg, und ich wollte ja mehr von ihr, ich redete mir ein, dass ich sie wirklich liebte und ich daher noch lange warten könnte, also ein paar Monate.

Darum versteh ich das alles nicht. Am Anfang war ich in ihrem Bereich, sie wollte nicht, am Schluss war sie in meinem Bereich und ich wollte warten, ich glaub da lief irgendwas falsch. Ich habe auch das Gefühl, dass ich erst noch dieses Verführerframe hatte, mit dem ran gehen und so. Als ich merkte es wird ne Beziehung bin ich viell. wieder in mein AFC Muster zurückgefallen, ich konnte ja so sein, ich hatte mich darauf verlassen, dass sie mich wirklich will..... <_<

Das war für mich ne LTR im Aufbau, und jetzt ist Schluss? ;-) Sie möchte, dass wir Freunde sind ;-)

Das muss ich noch verdauen, noch dazu, weil sie es war die mich ansprach und ich daher eigentlich noch nie Erfolg mit Frauen hatte, die ich ansprach. Diese 19 Tage mit ihr war bisher meine längste Beziehung. Trotzdem kann ich es positiv sehen, es war ne wertvolle und schöne Erfahrung mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ihrer letzten SMS schrieb sie noch, dass ich ihr in 2 wochen am Wochenende noch sagen kann was ich an sie loswerden wolle. Das ist dieses Wochenende.

Sie ist nämlich jetzt umgezogen und könnte wieder mehr Zeit haben, ich kreide ihr aber trotzdem an, dass sie nicht mit mir darüber sprechen wollte und mich auf 2 Wochen später verschoben hat.

So jetzt die Frage, sollte ich mich am Wochende nochmal bei ihr melden? Ich wollte ihr ja noch alles Gute wünschen und mich für die schöne Zeit bei ihr bedanken. Oder doch warten, ob sie sich noch meldet? Sie schrieb, sie möchte dass wir Freunde sind, da wir uns so gut verstanden.

Ich bin für Anregungen dankbar, vielleicht verschieb ich etwas von diesem Beitrag auch in die Beziehungskiste.

Was mir zurzeit noch auffält ist, dass kaum jemand in der 5. Stufe des DJBC ist. Ich selbst denke mal werde es noch mal starten, aber nicht von Anfang an, sondern in der 3. oder 4. Woche, mit ein paar anderen User am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diesmal wollte ich eben nicht zu weit gehen.

Warum? Wegen der Erfahrung aus dem 2. Date, sie zog die meine Hand langsam weg, und ich wollte ja mehr von ihr, ich redete mir ein, dass ich sie wirklich liebte und ich daher noch lange warten könnte, also ein paar Monate.

Heilige mutter Theresa. Einige Monate? was zur hölle geht ab? Du bist ein Kerl und hast deine bedürfnisse.

Also wenn dir ne Frau sagt, ich blas dir keinen gibste dann auch sofort auf?

Ich hoffe mal nicht.

Gold und Diamanten Prinzip. du führst sie mal ins Kino aus und dafür lässt sie dich später auch mal ordentlich ran.

Aber ich kenn das Spielchen, das Mädchen fühlt sich dir Erfahrungsäßig unterlegen.

Sie redet sich sofort ein "scheisse der hatt viel erfahrung mit Sex" was sie wieder

in ihrern augen ein Level runterstuft. Sowas kannste zb durch

"Hey, ich hatte bisher nur ein einziges mal ein Mädchen mit dem ich geschlafen habe und ich fand es total scheisse da ich sie nicht geliebt habe"

"aber dich Liebe ich" aber bitte mach das nur wenn ihr neben einander im bett liegt und schmust, nicht als versöhnungs SMS oder so abschicken. sonst biste geliefert ;-)

bearbeitet von Chief-Eddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, der Hauptgrund, warum sie nicht mehr mit mir zusammen sein konnte war, dass sie sich

mir körperlich zur Zeit nicht öffnen könne, sagte sie. Als ich nachhakte, meinte sie, ich hätte alles richtig gemacht, es liegt an ihr.....

das kannste gleich mal knicken!

es war deine schuld! sie sagen immer, dass es an ihnen liegt!

wenn sie schluss macht hack nicht mal nach!vergiss es einfach!scheiss egal was sie dir "hinlabern" will!

als die letzte mit mir schluss machte und versuchte mir zu erklären warum sie schluss macht, sagte ich nur:

"du brauchst dich nicht rechtfertigen!ich wünsche dir noch viel erfolg im studium und ein schönes weiteres leben!"

"aber wir bleiben doch freunde und werden uns noch sehen?" sagte sie!

ich antwortete ihr nur:"schön das du das denkst,glaub ich aber nicht!"(es war ne fernbeziehung!fahr doch keine 150km um sie zu sehen! da kann ich zu mehreren in meiner gegend fahren bis ich 150km zusammen hab! ;-) )

klar fragte ich mich warum sie mit mir schluss machte!aber ich wusste dennoch innerlich,dass es an mir lag!

und als ich die geschichte hier postete und die anderen mir mal den richtigen denk anstosse gaben, hab ich verstanden warum sie abhaute!

und glaub mir es lag nicht an ihr!was sie immer versuchte mir zu versichern!

WTF! sie wusste was ich wollte ohne,dass ich es selbst wusste!

also denk mal genau drüber nach was du willst!warum sie das interesse verloren hat!

klar du kannst es auch als erfolg werten, ist es auch in einem gewissen sinne!

mfg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich schrieb ihr auch nochmal und bedankte mich (wohl needy) für die schöne Zeit mit ihr und sie dann: ja dir auch noch viel erfolg, irgendwo da draußen wartet die richtige für dich.

;-)

Absolut kein Interesse, ist echt hart, wenn ich bedenk, was für schöne Sachen sie mir sagte, oder in ihren sms wie sehr sie an mich denkt, mich vermisst und all das und jetzt bin ich ein niemand für sie,

Wir wollen Freunde sein,.... ich hab sie seitdem sie per sms schluss machte, nie wieder gesehen, die sms kam,

Ich war joggen, verletzte mich am Knie, ging zu nem Freund, wollten am Lagerfeuer ein bier trinken, ich heb mein Fahrrad drüber, so ungeschickt, dass mir der Lenker ins gesicht patschte und wirklich 1 min. später kam die sms. (Dachte, hat mich jemand verflucht?)

Am nächsten Tag war eigentlich geplant, dass wir uns am Baggersee zusammen sonnen, tja so schnell kanns gehen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden