Belustigung: Numberclose? =)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Nacht,

ich war heute mit meinem Freund in der Stadt unterwegs um ein wenig zu gamen. Welche eine Situation ich dort erlebt habe, will ich kurz niederschreiben, weil ich's echt lustig finde *lach*. Ich sehe ein 2er Set (HB7 und HB8) und game wie folgt (C&F und Kino beschreibe ich oberflächlich nur):

Ich: "Hey Mädels, kennt ihr hier in der Gegend eine tolle Bar? Mein Freund hier (auf ihn in der Entfernung zeig') und ich wollen noch was schönes trinken gehen heute Abend."

HB7 lächelnd: "Klar, du gehst hier zum Beispiel einfach... (Wegbeschreibung zu nächst besten Bar)"

Ich fall ihr knapp ins Wort: "Gibt's da nicht auch diesen einen Club in der Nähe? Wie heißt er gleich..."

HB7: "*Name des Clubs*"

Ich: "Ja genau der! Aber der soll ja nicht so gut sein - wohin geht ihr denn so wenn ihr lustig seid?"

HB7: "Also es gibt da noch das ... (Erzählt welche Clubs sie toll findet)"

Ich binde HB8 ein: "Du sagst ja gar nichts dazu - Bist du schüchtern oder kommst du nicht von hier?"

HB8: "Bremerhaven"

Ich nach einer kurzen Pause spaßig: "Ja, scheinbar klar und deutlich" und wende mich dann wieder der HB7 zu: "Ihr seht ja aus, als ob man mit euch richtig feiern könnte! Stimmt das oder ist das nur der erste Eindruck?"

Beide schauen sich nur kichernd an.

Ich: "Passt auf, ich fänds cool wenn wir einfach spontan mal zusammen los gehen würden, was meint ihr? Seid ihr spontan?"

HB7: "Naja das ist so, ich habe einen Freund."

Ich auf lächerliche Weise: "AH JA! Davon habe ich schon gehört und das heißt, dass du jetzt keine anderen Leute mehr kennenlernen darfst, was."

HB7: "Nein, so war das nicht gemeint"

Ich gestikulierend lautstark: "Diktatur Freund!"

HB8 fängt an zu grinsen.

HB7 sichtlich nicht von mir angetan aber holt ihr Handy raus: "Wenn ich mal los gehe, kann ich dich ja anrufen"

Ich entgegne mit der Schulter zu ihr, leicht arrogant: "Nein, eine Alternative bin ich nun wirklich nicht."

HB7 steckt sprachlos und beleidigt wieder ihr Handy ein.

Ich kurz darauf nach einem Blick zu ihrer Freundin: "Naja ich will ja mal nicht so sein, 0152 ..."

HB7 entgegnet harsch: "Ich kann mir sowas nicht merken."

(Da ich ab diesem Zeitpunkt auch aus ihrer Mimik (HB7) sah, dass sie keine Lust mehr auf mich hatte, setze ich zu meiner eigenen Belustigung noch einen drauf: "Naja Pech gehabt, aber nimm's dir nicht zu Herzen. Ich würde an deiner Stelle das nächste Mal nicht nach 2 Minuten schon mit deinen Problemen anfangen." Ich berühre sie tröstend am Arm.

Sie stark beleidigt, schaut mich schon gar nicht mehr an. Ihre Freundin (HB8) fängt an zu lachen, ich grinse sie an.

Ich an HB8: "Wie lange bist du noch in der Gegend?"

HB8: "Nur noch bis morgen"

Ich lächelnd: "Ich hoffe es hat dir hier gefallen." Darauf an beide: "JA, danke für die Informationen, ich werde mich mal umschauen! Viel spaß euch noch!"

HB8 winkt zum Abschied, HB7 würdigt mich keines Blickes.

Also ich hoffe, ich konnte die Situationskomik etwas rüberbringen. Auf Tipps oder Ratschläge bin ich nicht aus. Dieses kleine beschriebene Intermezzo dient nur zur Belustigung. Auf jeden fall hat's mir sehr viel spaß gemacht =)

Hast pronto, Heky

bearbeitet von Hekthor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Danke für diese überaus interessante Info. War wirklich sehr witzig, ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so gelacht.

kann ich bestätigen, ich lieg immer noch am Boden...

Spaß bei Seite:

LEUTE,LEUTE,LEUTE ..... was geht nur in euren Köpfen vor. Wieso kein Instant Date und FC mit einer von beiden? Dann hätte ich wirklich ein Lächeln im Gesicht gehabt.

Was gibt dir so ein Dialog? Gehst du danach aus dem Set raus und fühlst dich wie der King??? wenns ein Übungsset war dann okay, aber dann schreib das in die Beginnerssection

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für diese überaus interessante Info. War wirklich sehr witzig, ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so gelacht.

Geht mir auch so :huh:

(Da ich ab diesem Zeitpunkt auch aus ihrer Mimik (HB7) sah, dass sie keine Lust mehr auf mich hatte, setze ich zu meiner eigenen Belustigung noch einen drauf

Willst du Frauen verführen oder nur in der Fußgängerzone rumkaspern und Mädels nerven??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um ehrlich zu sein find' ich's hart wie man hier gleich leicht verbal angegriffen und verallgemeinert wird, wenn man ein Set nicht sofort flach legt oder die Sache wenigstens mit einem kissclose beendet und im Forum rumprahlt. Bleibt mal auf dem Boden man. Da platzt mir echt der Kragen, wenn ich solch unqualifizierte Kommentare wie von "sLOw!.L" lese. Es ist ein ganz normaler Field Report.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ist zwar lustig, hilft aber keinem. Mein State wäre nach so einer Aktion erstmal im Arsch. Ich über renne die Ladies lieber mit Freundlichkeit und C&F - Beleidigungen helfen nicht.

However

theGhost

bearbeitet von theghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Ich glaube dein InnerGame schlägt die richtige Richtung ein -zumindest was deinen Frame betrifft !

Warum hast du nicht deinen Freund mit einbezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also um ehrlich zu sein find' ich's hart wie man hier gleich leicht verbal angegriffen und verallgemeinert wird, wenn man ein Set nicht sofort flach legt oder die Sache wenigstens mit einem kissclose beendet und im Forum rumprahlt. Bleibt mal auf dem Boden man. Da platzt mir echt der Kragen, wenn ich solch unqualifizierte Kommentare wie von "sLOw!.L" lese. Es ist ein ganz normaler Field Report.

da hast du wirklich recht. Mein Post hilft keinem weiter sondern soll dir nur aufzeigen wie sinnlos sowas ist.

Für mich waren, als ich angefangen habe, die FR die wichtigsten Posts in dem Forum. Um den State anderer Leute zu analysieren und meine Schlüsse daraus zu ziehen.

In letzter Zeit les ich hier nur noch : Kann mich aber nicht mehr genau errinnern..., hatte schon paar Bier intus und wusste auch nicht mehr alles ...., war zwar scheiße aber voll lustig ...

ihr wisst was ich mein. Aus FR sollte man was mitnehmen können. Sei es, ein Fehler den man vermeiden sollte oder ein Statement, oder vielleicht sogar den State (der wie gesagt für mich oft wichtiger ist

als das geschriebene... ) und das Flair. Wenn du das was du geschrieben hast lustig findest dann lach darüber, oder poste es im Funbereich vielleicht lacht dann jemand mit dir.

keiner verlangt, dass es zwangsläufig im FC, KC, oder #C endet. Es gibt auch tolle FR, bei denen alles stimmt bis auf eine Kleinigkeit und dann gehts halt nicht aber bitte postet doch nicht jedes Set bei dem irgendwas lustig war ...

peace out

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig war das nicht wirklich - vielleicht muss man dabei gewesen sein.

Schade das du sie verärgert hast, immerhin solltest du als Verführer die Frauen besser verlassen als du sie vorgefunden hast, wenn dies nicht möglich ist, dann wenigstens "gleichgut".

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH MEIN GOTT, ER HATTE KEINEN INSTANT-FICKVERSCHLUSS MIT EINER DER BEIDEN !!! Nein, er hatte ihr nichtmal die Nummer gegeben, oh my gooood. Und dann sagt er sogar noch, er hätte SPASS gehabt. Das geht ja schonmal dreimal nicht!!!

Leute, was seid denn ihr für Freaks ? Der Junge hatte ein bisschen Spaß. Man muss nicht JEDE Frau die man anquatscht gleich Vögeln, man kann auch durchaus noch andere Arten von Spaß in seinem Leben haben.

Wie Niveaulos und langweilig seid ihr eigentlich...

OK, er hatte nen riesen Spaß bei etwas, und hats mit anderen teilen wollen. Das ist kein Prollpost 'schaut wieviele ich flachgelegt hab' sondern ein positiv zu wertender Post da es meiner Auffassung nach gutgemeint ist, seinen Spaß mit anderen teilen zu wollen. Und auch wenn man es nicht so lustig findet wenn man nicht dabei war, NA UND ???

Müsst ihr ihn deswegen gleich so anficken?

Gut, dann war sein Post eben nicht hilfreich für euch. Eure verdammten Posts helfen aber auch keinem. Ihr macht hier nichts anderes als er auch. Ihr addet einen nicht-hilfreichen Post der kaum einen anderen Interessiert. Merkt ihr was? Der ohne Sünde ist soll den ersten Stein werfen. Ihr macht WÄHREND ihr ihn für etwas tadelt, genau das selbe.

Ich war jetzt mit genug Leuten aus diesem Forum draußen "sargen" und komischerweise hat kaum einer auch nur annähernd die Close-Rate erreicht die er hier im Forum von anderen fordert. Reihenweise abgeblitzt, aus Sets geflogen, genextet worden, oder nicht den passenden Approach gefunden. Nicht jedes Set endet in einem Instant-FC, ihr Geeks.

Heuchlerisch, negativ eingestellt ( lest mal ein PU-Buch zu Innergame ihr Möchtegerns), und wertlos.

Get a life !!!

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es belustigend, diesen Thread zu lesen, mehr aber auch nicht, da ich ( wie viele Vorposter auch ) den wirklichen Sinn dahinter auch nicht entdecken kann. Nur weil es für ihn lustig war, heißt das noch lange nicht, dass das nun Alle lustig finden sollen. Jeder hat eben eine andere Art von Humor, das sollte andi_k sich mal zu Herzen nehmen, bevor er hier alle als Freaks betitelt.

bearbeitet von Begarion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird hier nur auf ihm herumgehackt weil er es für lustig hält. Gut, dass ist es nicht, aber was solls?

Aus seinem FR kann man entnehmen wie man es nicht machen sollte. Und das ist gut.

@andi: Da find ich deinen Post fast wieder zu übertrieben, wegen solchen Leuten sollte man garnicht soviel Zeit verschwenden.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aus seinem FR kann man entnehmen wie man es nicht machen sollte. Und das ist gut.

dann kann ich auch n thread aufmachen:

leute ich weiß was nicht klappt aber übel lustig ist: Ihr rennt zu einer hin und betitelt sie als schlampe! Ihr Gesichtsausdruck wird so lustig sein (für euch ..)... natürlich war er nicht so respektlos, ich wollte das nur mal überspitzt darstellen.

Wer meinen Post oben gelesen hat:

Mir geht es nicht darum ob es lustig ist oder nicht, es geht darum dass es ein nichtswertiger FieldReport ist und aus, mehr sag ich dazu jetzt auch nicht! Funsection, dann kann darüber lachen wer will. und nein ich lern daraus 0000000000000000000.0 und das tut niemand!

egal, vergessen wir den scheiß und diskutieren nicht wegen so einer Nebensächlichkeit unsere Lebenssekunden weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha1: es ist jedem selbst überlassen wieviel Zeit er wofür aufwenden möchte. Oder ist man kein wahrer PickUp Artist wenn man sich nicht an die genaue prozentuelle Menge an Zeit hält die man für vorbestimmte Aktivitäten aufwenden "darf" ???ß ;-) Nimm das mit ein bisschen Ironie, und überlass mir als erwachsenem Menschen schön selber, was ich mit meiner Zeit mache.

Begarion: Poste doch mal einen FR, wo du nur Spaß (was für dich selbst Spaß ist, muss jeder für sich selbst entscheiden und jeder der nichtmal reif genug ist anzuerkennen daß andere Leute eben ihren eigenen Spaß haben, sollte nicht im PU-Forum rumlungern sondern sich nochmal zu den 6jährigen in die Schule setzen um die Grundlagen sozialier Interaktion zu erlernen) hast ohne Closes, und dann schau dir die Kommentare an. Den Großteil der Poster hier als Freaks zu bezeichnen, ist noch sehr auf der sicheren Seite, zumal die Schätzung naheliegt, dass eine überwältigende Mehrheit hier kaum ein DJBC durchziehen konnte, geschweige denn regelmässig Frauen verführt.

serbian_player: stimmt, und musste mal sein. Woher kommst du, Züri ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schrieb das nicht das er übertrieben ist, sondern das ich ihn übertrieben finde. Und das wird auch so bleiben

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ist so hingenommen. Dann schreib bitte das nächste mal, um ähnlichen Missverständnissen vorzubeugen statt

wegen solchen Leuten sollte man garnicht soviel Zeit verschwenden

vielleicht sowas wie "würde ich solchen Leuten.." Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OH MEIN GOTT, ER HATTE KEINEN INSTANT-FICKVERSCHLUSS MIT EINER DER BEIDEN !!! Nein, er hatte ihr nichtmal die Nummer gegeben, oh my gooood. Und dann sagt er sogar noch, er hätte SPASS gehabt. Das geht ja schonmal dreimal nicht!!!

Leute, was seid denn ihr für Freaks ? Der Junge hatte ein bisschen Spaß. Man muss nicht JEDE Frau die man anquatscht gleich Vögeln, man kann auch durchaus noch andere Arten von Spaß in seinem Leben haben.

Wie Niveaulos und langweilig seid ihr eigentlich...

OK, er hatte nen riesen Spaß bei etwas, und hats mit anderen teilen wollen. Das ist kein Prollpost 'schaut wieviele ich flachgelegt hab' sondern ein positiv zu wertender Post da es meiner Auffassung nach gutgemeint ist, seinen Spaß mit anderen teilen zu wollen. Und auch wenn man es nicht so lustig findet wenn man nicht dabei war, NA UND ???

Müsst ihr ihn deswegen gleich so anficken?

Gut, dann war sein Post eben nicht hilfreich für euch. Eure verdammten Posts helfen aber auch keinem. Ihr macht hier nichts anderes als er auch. Ihr addet einen nicht-hilfreichen Post der kaum einen anderen Interessiert. Merkt ihr was? Der ohne Sünde ist soll den ersten Stein werfen. Ihr macht WÄHREND ihr ihn für etwas tadelt, genau das selbe.

Ich war jetzt mit genug Leuten aus diesem Forum draußen "sargen" und komischerweise hat kaum einer auch nur annähernd die Close-Rate erreicht die er hier im Forum von anderen fordert. Reihenweise abgeblitzt, aus Sets geflogen, genextet worden, oder nicht den passenden Approach gefunden. Nicht jedes Set endet in einem Instant-FC, ihr Geeks.

Heuchlerisch, negativ eingestellt ( lest mal ein PU-Buch zu Innergame ihr Möchtegerns), und wertlos.

Get a life !!!

Ganz ruhig.

Du verstehst das ganze total falsch.

Wir wollen mit unseren Beiträgen nur zeigen dass wir toller sind als er. :-D

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden