shit-Test oder nicht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gehe öfter zu einem DVD-Verleih, der anspruchsvolle Filme verleiht, und kenne auch schon das Personal (meistens Studenten bzw- Studentinnen). Unterhalte mich sowohl mit den männlichen als auch den weiblichen Mitarbeitern, wobei ich bei den weiblichen auch leichtes c+f fahre - ohne Hintergedanken, einfach so zum Spaß. Richtig gegamt habe ich dort noch keine von denen.

Ein HB kenne ich vom Sehen schon relativ lange. Sie ist, wie ich finde, sehr attraktiv (Wertung erspare ich mir -;)) und hat mich die letzten Male immer nett angelächelt. Bin mit ihr heute ins Gespräch gekommen - habe sie gefragt, ob Sie mir einen Film empfehlen kann - als sie zufällig neben mir stand. Sie gab mir dann sehr detaillierte Auskünfte und wir unterhielten uns ein wenig weiter, leichtes c+f von meiner Seite. Bereits vor und auch während des Gesprächs zeigte sie meines Erachtens IOIs (etwa: lächelte mich öfter an, wenn wir EC hatten; streckte offensichtlich Ihre Titten raus, als wir uns unterhielten und EC hatten).Habe mir dann einen Film ausgeliehen, den sie auch gesehen hat. Ich verbuchte den Film bei Ihr und sie sagte:

"Morgen bin ich ab 18.00 Uhr da. Wenn Du zu dieser Zeit kommst, kannst Du mir ja erzählen, wie Du ihn fandest!"

Ist das ein shit-Test oder nicht? Soll ich hingehen oder nicht?

Eigentlich nehme ich nach einem Gespräch immer die Nummer einer Frau, wenn ich Interesse an Ihr habe. War heute eigentlich gar nicht in der Stimmung für einen Pick-up, so dass mich das ein wenig überrumpelt hat (und habe im Moment zudem einen FB).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chipaner: Bin vorsichtig...

Anfragen von Frauen, da und da hin zu kommen, lassen bei mir eine Alarmglocke läuten...

Glaube auch, dass die Anfrage von ihr eher nett gemeint war. War auch nicht needy oder anhänglich im Gespräch. Mal sehen, wie es läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein kein Shit-Test.

Einfach nur ein Hauch von Interesse an dir. Entweder hast du einen guten Eindruck hinterlassen oder sie ist will dich zukünftig als Kunden halten, um mehr Geld aus dir zu quetschen :huh:

Was du machen kannst? Nicht hingehen. Du wirst nie wissen was du verpasst hast. Du findest sie attraktiv? Dann denk nicht mal an diese Option!! Also Plan B: Frame wieder ausgraben und hingehen. Nicht viele Gedanken machen, locker und frech bleiben. Erzähl ihr wie toll der Film war und dann schlag DU einen Film vor, den sie sich mit dir angucken soll.

Wie immer (schon allein weil solche Fragen gestellt werden): Arbeite am Innergame!! Was sind das für Ausreden: nur weil du ein FB hast, nimmst du ihre Handynummer nicht?! :-D Wo ist da die Logik?

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shitttests sind nur sprueche in denen die dich wirklich testen ob du deinen mann stehst wenn du eine aussage gemacht hast. zb. : (du negst) ich mag dein kleid, erinnert mich an einen gift pilz!!! (sie) kritisierst du mich? (du lehnst dich zurueck in james dean pose) ja! kannst mich als dein berater einstellen. aber ich bin teuer ;)

wie dem auch sei. geh hin und sag wie kindisch ihr geschmack ist und dass du das suess findest. naechste mal soll sie sich mehr muehe geben.

lol

good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VORSICHT.. Shit-test Gefahr...

es könnte einer sein.. weil blablabla..

/ironie off

Wenn sie das wirklich so gesagt hat, würde ich natürlich nicht punkt 18:00 vor der Matte stehen.

Ich sehe das mehr als eine Einladung.

Sie wird wohl nicht für 5min arbeiten und bestimmt auch nicht nur für ne std. Also kannst dich mal so gegen 19:00 oder so blicken lassen.

Je nach dem, ob das bei dir zeitlich passt.

was hast du denn geantwortet?

Hast du zufällig Zeit, oder müsstest was verschieben? Dann würde ich sagen, verschiebe das Mädl.

Der Vorteil ist, dass du auf jeden Fall zu JEDER Zeit - sofern die Theke offen ist - hingehen kannst und ihr was ausrichten lassen kannst.

Ob das so gut ist, weiß isch net.

Naja, viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt grausam wie jeder Typ meint man würde dauergeshittestet werden. Bleibt mal locker meine Güte, wo siehst du denn da ein Shit-Test? Das sie deine Meinung über den Film wissen will?

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das ein shit-Test oder nicht? Soll ich hingehen oder nicht?

und was ist mit dem Film den Du gebucht hast?

nich anschauen?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hi,

ich schließ das. antworten hattest du ein paar, zu tests gibts viel und texte wie viel Gedanken machen sollte mit sicherheit auch

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.