Kürzeste Anmache Ever

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mein zweiter Fieldreport. Liegt jetzt keine 2 stunden zurück. Ich fang einfachmal an:

Hatte mich eigentlich mit ner Freundin verabredet (nennen wir sie X), weil wir einfach mal nen bisschen vögeln wollten. Das wär jetzt noch keinen FR wert gewesen aber es kam alles anders als geplant. Sie kam nicht nur 1 1/2 stunden zu spät sondern in begleitung einer Freundin (nennen wir sie Y). Ich natürlich schon etwas mies gelaunt und sowieso etwas kaputt, war nicht sonderlich freundlich und auch eigentlich nicht auf Aufreissen aus. Also setzten wir uns, hörten ein bisschen Musik und redeten noch nichtmal wirklich, denn ich war beschäftigt mit Telefonaten die ich plötzlich zu machen hatte, und ignorierte die beiden völlig. Nach einiger Zeit kam ein Freund von mir vorbei und wir setzten uns, rauchten und quatschten, bis ich mich zu Y aufs Bett legte. Währenddessen verließ X den Raum und mein Kumpel, Ich und das Mädel waren allein im Raum.

Als kleinen Einschub muss ich erwähnen dass ich vor einem Jahr als totaler AFC schonmal mit Y zu tun hatte, und sie mich kalt abserviert hatte, jetzt lag ich neben ihr, mein Kumpel setzte sich an den Rechner, erstellte eine Playlist und durchforstete meine Musiksammlung. Plötzlich drehte ich mich zu Y um fragte "Hast du lust auf Sex?". Ein leises knurren kam von ihr, mehr nicht. Ich also: "heisst das ja?" und sie diesmal mit einem nicken ein leises "mhmm". Um das ganze abzukürzen: Mein Kumpel wurde erst stutzig als ihm ein Schlüpfer entgegen flog und wir ins Badezimmer verschwanden.

Ich hab weder CF angewandt noch sie in irgendeiner Weise beachtet. Ich habe eigentlich überhaupt nichts gemacht. ô.Ô

Gute Nacht, Schlaf hab ich mir jetzt glaub ich verdient. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.