20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello

Die letzten 6 Monate meines Lebens, waren die Wohl Verrücktesten überhaupt.

Noch nie hatte ich eine Aufgabe, die mich so sehr gefordert hat und ich habe

Einiges in meinem Leben durchgemacht und gesehen.

Ich bin Glücklich die Community gefunden zu haben, ich habe mich am 17.Februar angemeldet

und war am 23. das erste mal auf einem Lair.

Ich habe viel gelernt, war ein wirklich fleißiger Bursche in dieser Zeit.

Umso weiter ich mich Entwickelte, umso weiter entfernte ich mich von der Community!

Ich war nie der große Poster, ich habe nur einmal vor 2 Tagen eine Frage gestellt.

Ich fragte Jungs aus dem Lair oder Experimentierte und versuchte!

Vor 2 Monaten

Ich hatte vor einem Monate gespürt, das irgendwas nicht mit mir in Ordnung war.

Habe es aber Ignoriert, das Resultat: Burn Out und Social Robot!

Ich musste mit Schrecken feststellen, der Toni hat es zu weit getrieben!

Das deutlichste Symptom war Emotionslosigkeit, ich ließ Hobbys schleifen etc.

Nun ja, ich habe auch gemerkt das da draußen, bist nicht DU!

Ich hatte es Satt, irgendwelchen Chicks, was vor zu machen...

Plötzlich erinnerte ich mich ganz Dunkel, weshalb ich mir Pu angefangen habe!

Es war die Liebe zu den Frauen und die Suche nach Abenteuer, kurz Unvergessliche Zeiten...

Das Einzige was Übrig blieb, ein Mann voller Zweifel!

Ich konnte die Falle, den größten Sticking Point finden und ihn zerschlagen!

Es ist Stäniges Game denken:

Hier der thread.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry279811

Nach dem ich das begriffen habe, hatte ich ein Echtes Selbstwertgefühl, verrückt!!!

Meine Glaube an mich verhundertfachte sich, die Zweifel starben aus.

So beschloss ich mich den Weg des Naturals zu bestreiten, ich benutze keine Routinen Nada Null.

Ich musste somit andere Teile meines Game kultivieren und beobachtet Naturals, nahm meine Leidenschaften wieder auf und schaffte es aus dem Burn Out etc.

Ich hatte wieder schon mir lange fremde Emotion wieder.... Ohhhh Yes

Mir ist vorhin aufgefallen, das ich mir eine Menge hätte sparen können,

wenn nicht das daten, immer als etwas Mystisches gesehen wird, als etwas besonderes!

Jungs das sind Frauen und wir ein paar Verrückte Boys voll Energie und Tatendrang!

Es ist das Nomalste der Welt!

Lasst uns doch Einfach nur Spaß haben und der Rest kommt schon!

Natürlich meine ich nicht, ohh jetzt kann ich aufhören, chille und gar nichts mehr

gebacken bekommen!

Was mich auch stört ist, das es hier Welche gibt die Wirklich denken, das Chodes/AFCs

keien Girls bekommen!

So wird es umso mehr zum Mythos!

Was mich auch ab und an Extrem nervte, das ich manchmal das Gefühl habe, das gestörte Persönlichkeiten schreiben...

Und kaum Jemand in der Lage ist Normal zu reden, jeder hat seinen „Alpha Frame“ etc.

Jeder Sucht nach der Wunderwaffe des Pick ups, dabei gibt es keine!

Du bist deine Wunderwaffe!!!!!

„Es gibt keinen Löffel“, sagte das Kind zu Neo! (Matrix)

„Es gibt keine Geheime Zutat“, verstand der Panda als er zum Drachenkrieger wurde!(Kung Fu Panda)

So viel von mir, in Hoffnung das wenigstens einer es begreift worum es wirklich geht...

Peace and Love Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich auch ab und an Extrem nervte, das ich manchmal das Gefühl habe, das gestörte Persönlichkeiten schreiben...

Und kaum Jemand in der Lage ist Normal zu reden, jeder hat seinen „Alpha Frame“ etc.

Ich finde das ganze Alpha-Ding sowieso übertrieben und abgedreht.

Hab mal sowas gelesen wie "Ein richtiger Alpha entschuldigt sich für nichts!"

So ein Bullshit!! Wir sind alle Menschen.. Jeder macht Fehler.. und, wenn man

einen Fehler eingesteht, dann ist das intelligent, menschlich und MÄNNLICH!!

Guter Post..

Man sollte sich nich zu sehr beeinflußen lassen

von dem ganzen PickUp-Ding..

In diesem Sinne

Viel Erfolg & LG Bravery :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Beitrag

Mit solch änlichen Gedanken spiele ich auch die letzten Tage. PU und Frauen soll nur ein Teil deines Lebens darstellen, neben Hobbys, Freunde, Arbeit ... ich habe angefangen einiges zu vernachlässigen und daran werde ich jetzt auch unteranderem arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs das sind Frauen und wir ein paar Verrückte Boys voll Energie und Tatendrang!

Was mich auch stört ist, das es hier Welche gibt die Wirklich denken, das Chodes/AFCs

keien Girls bekommen!

So wird es umso mehr zum Mythos!

Du bist deine Wunderwaffe!!!!!

Das gefällt mir sehr gut! Vor allem die verrückten Boys. :) Respekt für die Wahrheit hinter dem Game.

Love,

Lucius Love

---------------------------++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Ich finde das ganze Alpha-Ding sowieso übertrieben und abgedreht.

Hab mal sowas gelesen wie "Ein richtiger Alpha entschuldigt sich für nichts!"

Wo hast du denn diesen Blödsinn gelesen? Ein richtiger Alpha hört sich alle Meinungen an, und wenn er merkt , dass er im Unrecht war entschuldigt er sich auch!!!

Ein richtiger Alpha entschuldigt sich NICHT für Dinge, für die ER NICHTS KANN!! Zum Beispiel entschuldigt er sich nicht bei LSE-Frauen für irgendwas, nur damit sie aufhören zu nörgeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... denn ein richtiger alpha ist ein Mensch. Ist auch nur ein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher ist es das Normalste der Welt und dennoch ist dies kein Garant. Es gibt eben Dinge die nicht auf einen zugeflogen kommen ohne dafür was tun zu müssen.

keien Girls bekommen!

Sorry aber das stimmt zum größten Teil aber. AFC-Verhalten bringt einen nirgendwo hin. Ich weiß das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich denke auch, dass viele sich hier viel zu arg an irgendwelche Normen halten.

Pickup ist eine mächtige "Waffe", aber ich finde nicht, dass es das bringt, wenn man alles haargenau so macht, wie man es oft vorgepredigt kommt. Bei dem Alphazeugs sehe ich es wie der J., er hat ja in seinen Videos auch angeprangert, dass es hier ein viel zu strenges Bild davon gibt. Es bringt nichts, sich an irgendein typisches Alphabild und an typische Dinge zu halten und dann jemand zu spielen, der man nicht ist.

Man sollte sich lieber die gesamte Pickuptheorie durchlesen, sich seine Gedanken dazu machen, dann üben, anwenden und seinen eigenen Weg finden. Nicht den fiesen Alphamacker mimen, der nie lacht, der absolut unantastbar ist, sondern seine eigene individuelle Persönlichkeit zu ihrer vollkommenen Entfaltung bringen und mit diesem starkem, eigenem Charakter beeindrucken!

Viele vergessen hier, dass individuelle Persönlichkeitsentwicklung der Grundbaustein des Pickup ist. Irgendwelchen Idolen nachjagen oder einfach mal Techniken anwenden wird auf Dauer gar nichts bringen.

Mahlzeit :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ... Die Härte gegen Frauen ist die Härte gegen sich selbst, Selbsthaß. Überhaupt die Sprache. Wenn man untersucht, wie gerade Mystery und andere über die Liebe sprechen, dann kommt ein Grundmuster heraus:

Liebe ist Krieg. Sexualität ist Krieg.

Was meine ich damit? Destroyer, Pick Up selber als Wort, target (zielperson, Kriegswort), Bitchshield, und viele andere Wörter.

Besser wäre:

LIEBE ist Friedensstiftung. Sexualität ist Genuß. Liebe ist Liebe.

Perceiver, beautiful maid, princess of the night, mask wären bessere alternativen. Ich wundere mich immer wieder. Als ob mit Frauen fabelhafte Freuden zu genießen einem Feldzug gleicht.

Dann geht auf ins Gefecht, ich desertiere und flirte lieber. Und lasse die Sonnenstrahlen meine Augen kitzeln, und genieße das Geschenk der Lust. Die wunderbaren Rundungen weiblicher Körper. Hmm....

Es gibt allerdings auch verdammt viele unter uns, die das begriffen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..nach Krieg ist Frieden umso schöner!

Krieg kann grausam sein, demonstriert aber immer Entschlossenheit und Mut für eine Sache zu "kämpfen" und "einzutreten"

..ich möchte in diesem Zusammenhang eine gewisse Agression auch nicht verleugnen!

Die Agresssion kann man für sich verwenden, meistens als erstes gegen sich, gegen den Schweinehund, dann für sich, für die Ausstrahlung.

Und HB`s finden Jungs/Männer interessant die für Ihre Sache eintreten.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das stimmt, Aggression im Sinne von Frame ist immer wichtig ... nicht aufgeben, beharrlich bleiben, nach einer abweisung weiter machen, immer wieder rausgehen, sich von Frame tests nicht erschüttern, Kino fortsetzen. das ist aber eher ein kampf mit sich selbst. Das alles ist wichtig. sobald du mit der Frau kämpfst, oder die Frau als Gegnerin oder sozial konditionierte Anti-Lust-Kriegerin siehst, die deinen Lümmel nicht rein läßt, wird es destruktiv. Es gibt allerdings solche. da hilft auch nur eins: Härte :) Ist so eine Integrationssache: Du mußt mal kämpfen, mal lieben. Im großen und ganzen kann man aber mehr Liebe zeigen, als manche glauben. D,h,m freundlich sein, Komplimente machen, lieb sein halt. Und schön Kino und sie erregen.

wenn Frauen bei dir dafür nicht empfänglich sind, dann kann es sein, dass sie etwas bei dir spüren, woran du arbeiten mußt. Und dann entsteht so eine aggression, die nach hinten losgehen kann. Im großen und ganzen braucht man sich also nicht zu verstellen und einen auf kraß alpha zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast an einem sehr wichtigem Punkt gemerkt in welche Richtung du gehen musst um glücklich zu werden. Einige verpassen diesen leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt allerdings solche. da hilft auch nur eins: Härte :)

und nur durch Die lernst Du über Dich..(meine persönliche Meinung)

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi99 meint: Und nur über die habe ich am meisten über mich gelernt.

Was hast du denn über dich gelernt? Mich würde ein Mini FR interessieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MiniFR: eher eine Entwicklung..bei mir! Verteufelung einer EX (siehe die ersten posts)..Annahme Diagnose Oneitis..gelernt zu "gamen"..klasse "Erfolge"..nicht befriedigt da Kernproblem nicht gelöst..IG, IG, IG ...Oneitis verführt, gelernt daß mein Verhalten Sie zur LSE gemacht hat, ..weiter mich selber gesucht..wer bin ich?..neu definiert!...jetzt auf keiner Suche mehr, sondern auf eine "Reise"..voller Wunder über mich und andere..neueste Erkenntnis: HSE verteufeln LSE, weil diese "Andersartigkeit" nicht akzeptieren..

..oder ich erzähl Dir wie ich Dank perfider, akkurater Planung und psychischen Auslotung der EX diese in einem textilfreien Badehaus (was "zufall" war ) reingelotst habe um diese im Planschebcken zu verführen..

Die Story hat auch was..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht so, dass die meisten mit PU anfangen, weil sie von einer Frau mal wieder verletzt wurden.

Ist es nicht so, dass die meisten sich dann Rache an den Frauen als Ziel gesetzt haben.

Ist es nicht so, dass viele am Anfang die Frauen hassen.

Dann kommt der Wandel.

Sie lernen, dass Ihre Veränderung die Frauen anders werden lässt.

Sie lernen, dass Sie die Frauen steuern können.

Sie lernen, dass Sie der Held sind.

Dann kommt der Wandel.

Sie merken, dass Ihr Game langweilig ist.

Sie merken, dass sie Frauen lieben.

Sie merken, dass sie dieses Rumgeficke langweilt.

Sie merken, dass sie Gefühlskalt geworden sind.

Dann kommt der Wandel.

Sie wollen nicht mehr gamen.

Sie wollen wieder fühlen.

Sie wollen frei sein von Technik.

Dann wird man sehen, was aus Ihnen geworden ist:

- ein Natural

oder wieder

- ein AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

nice, jayjay.

PU war auch für dich (Toni) nicht nutzlos, denn ohne die experimente wärst du heute nicht in der guten position. nun kannst du dir eine meinung bilden, nehmen was dir gefällt, hast mehr weitblick, mehr versucht, mehr erfahrung. ohne pu wärst du wahrscheinlich nicht da wo du jetzt stehst.

und ich reihe mich ein und sage: ich kenn es auch ;-)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=5087&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Stimmt,

was mir aufgefallen ist das ich bevor PU zu einem Gewissen grad einen starken Charakter hatte.

Dann kam Pu und ich habe gekillt, weil ich dachte ich bin AFC usw.

Aber dank dieser Reise, habe ich nicht nur meinen Charakter wieder, sondern er ist mehr als

nur gefestigt!

Viele, mich auch dazu gezählt, kommen zu Pu, denken oh ich bin ein Looser!

Festigen das um dan wieder raus zu kommen :aggressive:

wenn sie es geschafft haben....Booom :girl_devil:

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache tony ^^ Vllt verstehst du jetzt warum ich nie Bock hatte die Routinen auszuprobieren die mir andere vorgeschlagen haben ;)

Wer sein eigenes Ding dreht kommt vllt "langsamer" voran, aber dafür bleibt das was man lernt und man hat mehr spaß ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden