Bericht über PU auf RTL II

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor zwei, drei Tagen lief auf RTL II in der Reihe "Welt der Wunder" ein Bericht über Pick Up Artists, nur daß diese da "satanische Verführer" genannt wurden (naja, RTL II halt).

Hat das hier einer gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein leider nicht. Ich frage bei Welt der Wunder (das Maganzine) aber mal an)...

oder ist es vllt besser, wenn es nicht in der Öffentlichkeit (TV) verbreitet wird, damit nicht so viele Frauen davon bescheid wissen?? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

xD traumhaft diese lache zwischendurch^^ vllt sollte ich mir das video öfter angucken vorm sargen fürs statepushen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nett und anschaulich gemacht. OHNE Hetze, Verarschung, Verunglimpfung.

Gar nicht so schrottig, wie man es von Unterschichten-Sendern sonst so gewohnt ist.

Schöne Pickup-Basics-Anleitung. Danke für das Hochladen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs gesehen. Ich hätte nicht erwartet das die Leute einen relativ soliden Überblick über die vorgehensweiße beim Game geben können. Aber zwei Sachen hab ich noch dazu zu sagen:

1. DER TYP HATTE SEIN TRINKGLAS AUF BRUSTHÖHE!

2. Wer sich nicht wirklich damit beschäftigt konnte nichts damit anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nur machen die daraus satanische Tricks? Und wieso genau. 8 Minuten Desinteresse? Wo haben die das denn her? Aber ansonsten isses doch eigentlich ganz nett anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OHNE Hetze, Verarschung, Verunglimpfung.

Ich würde "satanische Verführung" mitsamt ihren "satanischen Tricks" mitsamt "das ist Manipulation" durchaus als Verunglimpfung bezeichnen.

Ansonsten aber sehr gut recherchiert.

El Diabolos Kritikpunkte sind mir auch aufgefallen, vor allem das mit dem Glas. Außerdem sitzt er außerhalb des Sets irgendwie so gekrümmt über dem Glas und saugt verzweifelt am Röhrchen. So sieht das zumindest aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Thread wurde aber schnell geschlossen, weil alle mitreden wollten, obwohl es nur einer den Beitrag gesehen hat!

Aha...und ich dachte schon für sowas sind Fred´s da. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal im britischen TV einen Beitrag gesehen der allerdings nicht typisch deutsch kommentiert war sondern die PUAs begleitet hat. Fazit war das wir doch alle geliebt werden möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geile an der Sache ist ja, dass der Beitrag an sich ziemlich gut ist.

Womöglich der verzweifelte Rettungsversuch eines Fans, einen Beitrag zu bringen, der nach Vorgabe lächerlich/negativ ausfallen sollte?

Könnte fast ein Lehrvideo für moderne Single-Satanisten sein.

HAHAHAHAAHAAAAAAA meine satanischen Tricks. Morgen werde ich extra satanisch sein und mich ihr 8,5 Minuten abwenden aarraahahahAHAHAHAHAHaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HAHAHAHAAHAAAAAAA meine satanischen Tricks. Morgen werde ich extra satanisch sein und mich ihr 8,5 Minuten abwenden aarraahahahAHAHAHAHAHaaa

(D)Burn in Hell!

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man das gelaber von "satanischer" Verführung ausblendet, dann finde ich den Beitrag recht interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mal im britischen TV einen Beitrag gesehen der allerdings nicht typisch deutsch kommentiert war sondern die PUAs begleitet hat. Fazit war das wir doch alle geliebt werden möchten.

Das war mit Sicherheit "Rules of Seduction"... kam glaub auf BBC. Finde den eindeutig besser als der Beitrag von RTL II. Nur die Lache zwischendrin war schon genial :huh:

Also, lasst uns satanische Tricks anwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem sitzt er außerhalb des Sets irgendwie so gekrümmt über dem Glas und saugt verzweifelt am Röhrchen. So sieht das zumindest aus.

Ja, das Gesauge wirkt wirklich uncool!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hhmmmm gegen Ende des Beitrags wird gezeigt, dass sie die Gefühle des Verliebtseins mit ihm verbindet, während sie von ihrer alten Liebe schwärmt (siehe Italien Urlaub) und er auf sich zeigt.

Wenn man das mal als Außenstehender betrachtet, dann sieht es für mich ziemlich doof aus, wenn einer die ganze Zeit aus sich zeigt (ohne ersichtlichen Grund)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man das mal als Außenstehender betrachtet, dann sieht es für mich ziemlich doof aus, wenn einer die ganze Zeit aus sich zeigt (ohne ersichtlichen Grund)....

Und was genau kümmert dich, was ein Außenstehender von dir denkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Beitrag eigentlich ganz cool, meine satanischen Freunde ;-)

Is doch n cooler Frame "Sastanischer Verführer" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur die Lache zwischendrin war schon genial ;-)

Nääää...nachdem die zum gefühlten 50. Mal eingeblendet wurde, hätte ich am liebsten den Fernseher eingetreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war mit Sicherheit "Rules of Seduction"... kam glaub auf BBC. Finde den eindeutig besser als der Beitrag von RTL II. Nur die Lache zwischendrin war schon genial ;-)

Also, lasst uns satanische Tricks anwenden!

Ja das stimmt wo du es sagst. War aber mehr wie ein Dokumentarfilm gemacht über das Leben der PUAs. Wobei ich da auch noch mehr erwartet habe.

Ist übrigens von channel4 produziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich grad, gibts den Typ hier im forum? So viele deutsche Plattformen gibt es ja nicht^^

Glaube ja nicht, dass die den aus der Erde gestampft haben!

Mei, ich glaube wir werden noch alle Weltberühmt^^ ;-) ^^

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden