Treffen der Lairleiter im hohen Norden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gentleman,

im Herbst wird wieder ein Treffen aller Lairleiter des hohen Nordens stattfinden.

Ergebnis des letzten Treffens war folgendes: Einsteiger-Sarging-Wochenende

Aufgrund der vielen Anmeldungen letztes Mal, wurde beschlossen, ein zweites Sargingwochenende zu organisieren.

Habt ihr ausserdem noch Wünsche oder Themen die ihr gerne von uns besprochen haben wollt, könnt ihr sie hier posten oder via PN an mich senden.

In dem Sinne ;-)

After Dark

An die Lairleiter

Folgende Lairleiter sind mir bekannt und werden zwecks Terminabsprache noch persönlich von mir angeschrieben:

- P.U.Phantom (Kiel)

- Stillstand ist der Tod (Hamburg)

- Caliban (Hamburg)

- Mr. Eko (Hannover)

- fredo (Hannover)

- Schmetterling (Bremen)

- Automatikk (Braunschweig)

- Piper (Göttingen)

....................................................................

Externe zwecks Sargingwochenendes

- DirkDiggler

- TonyMontana

Seid ihr Lairleiter in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen oder Mecklenburg-Vorpommern und seid nicht in der Liste, bitte ich euch mich via PN zu kontaktieren!

After Dark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier nochmal für alle:

Das Einsteiger-Sargingwochenende 2.0 findet voraussichtlich diesen Winter auf dem hannoveraner Weihnachtsmarkt statt. Euch erwarten ein kleiner Theorieteil, ein wenig was für den Comfort und jede Menge Daygame unter Anleitung.

Das Einsteiger-Sargingwochenende ersetzt keinen PS! Workshop, weder in Inhalt noch in Aufwand von seiten der Veranstalter :-D

Es soll lediglich eine Möglichkeit für euch sein, den ersten Einstieg in Thematik, unter Anleitung und mit Feedback, zu finden!

In dem Sinne auf ein erfolgreiches Wochenende :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sehe ich das richtig, dass es imme rnoch keinen festen Termin gibt?

oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?

Ansonsten wäre ich definitiv dabei, wenn es sich irgendie einrichten lässt :lol:

see ya,

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort,

Schade das zwischen den Beiden Sarging Wochenenden doch soviel Zeit liegt (6 Monate)!

Bin aber dabei!

Da ich jetz auch Hannoveraner bin, und letztes mal so gut aufgenommen wurde, will ich natürlich auch gleich einen Schlafplatz anbieten!

Zwecks Thema:

Wollen wir denn nur Daygame machen oder is auch mal ein Ausflug in die Clubs geplant?

Gruß J.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

hab mir grad alles von euern 1. Sargingwochenende durch gelesen! Wäre gerne beim 2. Mal in Hannover dabei! Wo muss ich mich da melden? Hab zwar nicht sehr viel Erfahrung aber das will ich jetzt ändern.

Während dessen ich auf Dezember warte, sind ja noch ein paar Wochenenden. Hab schon gelesen, dass ihr euch in Hannover auch so mal trefft!

Wie / Wo / Wann kann ich dabei sein?

Gruß relaxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.