(Hypnose) LUCIUS LOVE & RA - ALPHA MACHT HyPNOSE

424 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke Lucius,

Du leistest bemerkenswerte Arbeit für die deutsche Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die coole Hypnose.

Doch auch bei der Verführer Edition sagst du dass das die Lightversion war.

Fehler am Ende oder das Falsche hochgeladen?

Nochmal kompliment und danke für deine Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Hypnose runtergeladen, aber bekomme eine Fehlermeldung wenn ich sie entpacke.

Jemand ne Ahung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Hypnose gemacht, coole Sache. Kann das Gefühl garnicht beschreiben. Zum Schluss wird erwähnt dass dies die Light Version ist und die Profi Version mit mehr Inhalt auf LuciusLoe zu bestellen gibt, aber dort find ich noch nichts, wann wird sie angeboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deine Hypnose letztens das erste Mal richtig entspannt und ohne Einschränkungen(war alleine) hören können. Ich war irgendwann richtig WEG. Ich habe mich danach gefragt ob ich jetzt geschlafen habe oder nicht.

Das erstaunlichste war, dass ich genau an der Stelle wieder "aufgewacht" bin, als du gesagt hast, die Augen öffnen sich wieder ...ich weiss nicht ob das Zufall war, oder einfach ein Beweis, dass die Hypnose an diesem Tag richtig auf mich gewirkt hat. Fande ich auf jeden Fall sehr beeindruckend und ich bin nun wirklich von Hypnose überzeugt.

Von dem abend weiss ich leider nichts mehr, war betrunken ;-)

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...jetzt mal mein Feedback hier.

Die Hypnose ist gut zum Einschlafen, sie beruhigt sehr gut. Ob sie erfolgreich ist und Früchte trägt, kann ich noch nicht sagen.

Ich möchte aber jetzt schon Verbesserungsvorschläge geben:

1. Bemühe dich, hochdeutsch zu reden, das lenkt mich teilweise ab und dann kann man sich nicht richtig fallen lassen.

2. Die Lautstärke-Schwankungen sind teilweise zu hoch, und wenn du lauter wirst, dann klingt das meist auch vom Sound her anders. Daher nehme ich an, es ist ein Distanzproblem zwischen dir und Mikro, eventuell noch P(l)oppschutz.

3. Die Werbung am Ende wirkt auf mich Fehl am Platz...klar muss die irgendwie eingebaut werden in die Datei, aber so ist das in meinen Augen die falsche Variante.

Woher hastn du die Sounds und so im Hintergrund, sind die kostenlos erhältlich/kostenlos verwendbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Sorry fürs warten. War leider mit nem heftigen Virus erkrankt. (hat mir unter anderem 5 Kilo Zunahme eingebracht, grr ...)

Ihr könnt hier nun die Verführer-Edition der ALPHA MACHT HYPNOSE downloaden:

-------------

ALPHA MACHT HYPNOSE:

http://www.megaupload.com/?d=YYC4QHWZ

---------------

Love,

LUCIUS LOVE

Probiert mal den, kam bei mir zwar auch 2x ne Fehlermeldung, aber dann gings beim 2. Mal runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Profi Version kaufen, kann sie aber nirgends finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es interessieren, welche Suggestionen darin vorkommen.

Es behagt mir nicht mir eine Hypnose anzuhören, die vielleicht wirkt, ich jedoch gar nicht weiß, was mir eingetrichtert wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir jetzt gut 5 mal angehört, bei den ersten 4 male hab ich mich nicht wirklich darauf eingelassen, aber gestern erst gut 10-15 minuten entspannt und kurz vorm schlafengehen angehört. ich bin wirklich voll eingestiegen, ich konnte meinen arme nicht mehr hochheben, ....

allerdings was mich ein wenig beunruhigt hat, dass meine muskeln stellenweise sich hin und her bewegt haben, z.b. der muskel am mund hat mit sicherheit 2-3 minuten "gezittert". ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Profi Version wirds nächste Woche dann geben. Ich stelle sie nun online.

ich habs mir jetzt gut 5 mal angehört, bei den ersten 4 male hab ich mich nicht wirklich darauf eingelassen, aber gestern erst gut 10-15 minuten entspannt und kurz vorm schlafengehen angehört. ich bin wirklich voll eingestiegen, ich konnte meinen arme nicht mehr hochheben, ....

allerdings was mich ein wenig beunruhigt hat, dass meine muskeln stellenweise sich hin und her bewegt haben, z.b. der muskel am mund hat mit sicherheit 2-3 minuten "gezittert". ist das normal?

Das ist okay. Entspanne deine Muskeln und dein Nervensystem ev. noch etwas bevor du die Hypnose hörst. Du solltest am besten vorm Hören in einer Stimmung sein, die der kurz vor dem Einschlafen ähnelt.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mr.Love,

ich find die Hypnose klasse :D

musste zwar beim ersten Mal ein paar mal lachen, aber deine Stimmt ist sehr schön entspannend.

Und die Methode mit dem Zählen und Blinzeln finde ich fantastisch. Ich benutz sie jetzt meist, wenn ich mich selbst hypnostisiere.

also :-p

schöne sache

D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sage ich danke für deine mühe das du eine hypnose erstellt hast. Ich habe sie mir angehört und ich war in trance. Aber ich musste die ganze zeit lachen. Vor allem am anfang. "alpha macht hypnose von lucious love" voll zum ablachen wie du das so betonst. Ich hab mich schlappgelacht in der trance. Also wenn man gute laune bekommen will ist deine hypnose schon der hammer. Du solltest mal mehr solche dinger raushauen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpha Macht für Partylaune! Besser als Wodka und Tequila. Wichtig ist, dass du einen geilen Vibe spürst, wenn du dich Alphasiert hast und ins Feld ziehst.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lucius

ich habe deine Hypnose heute zum erstenmal gehört und war in einer richtig tiefen Trance. Sie scheint von daher ziemlich gut bei mir zu funktionieren. Bin schon sehr auf den Langzeiteffekt gespannt, da eine meiner größten Baustellen immer noch die Anprechangst ist, hoffe ich mit der Alpha Macht Hypnose darin starke verbesserungen zu erzielen.

Ab wann gibt es die Profiversion?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Lucius

ich habe deine Hypnose heute zum erstenmal gehört und war in einer richtig tiefen Trance. Sie scheint von daher ziemlich gut bei mir zu funktionieren. Bin schon sehr auf den Langzeiteffekt gespannt, da eine meiner größten Baustellen immer noch die Anprechangst ist, hoffe ich mit der Alpha Macht Hypnose darin starke verbesserungen zu erzielen.

Ab wann gibt es die Profiversion?

Viele Grüße

Ich hoffe, das die Profiversion noch diese Woche freigestellt wird.

Love

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, habe mir das gestern auch kurz vorm einschlafen angehört.

Hatte nicht gedacht das das wirklich funktioniert. Aber irgendwann nach dem 6ten blinzeln oder so war ich wirklich komplett weg und war erst zum Abspann wieder wach.

War also in wirklich tiefer Trance, weiß halt auch nicht mehr was du da so erzählt hast, aber ich schätze mal das ich das unterbewusst wahrgenommen habe.

"Wacht" man eigentlich automatisch auf, oder wie läuft das? Bin bei sowas immer etwas skeptisch, was ist wenn mittendrin während des Trance-Zustandes Stromausfall ist oder ähnliches und das Band nicht weiterläuft?

Sorry für die doofe Frage aber ich kenne mich da gar nicht mit aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Hypnose inzwischen ein paar mal angehört und muss sagen die ist der Hammer. War noch nie von einer Hypnose CD so weggetreten wie mit der Alpha Macht Hypnose von Lucius. Selbst wenn ich ausgeschlafen bin schafft die Hypnose es mich wegzubeamen, ist ne vollkommen neue Erfahrung für mich! Lucius hat voll drauf.

Vielen vielen dank Lucius, echt geil was du für uns getan hast!

Grüße

bearbeitet von Snakeshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.