(Hypnose) LUCIUS LOVE & RA - ALPHA MACHT HyPNOSE

424 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag für die Version , die man aktuell hören kann.So um die 10. Minute herum sagst du etwas mit linker und rechter Gehirnhälfte und man hört bei der linken Gehirnhälfte den Satz nur im linken!! und bei der rechten Gehirnhälfte nur im rechten Kopfhörer!!Ich weiß , dass war sicher richtig gedacht , aber es ist doch so , dass die linke Gehirnhälfte mit der rechten Körperhälfte verbunden ist , weshalb es eigentlich genau anderstherum sein müsste.Ist mir bloß so aufgefallen beim Hören.Kannst ja vielleicht bei der endgültigen Version verbessern.Ambizious

P.S.Der Rest der Alphamacht-Hypnose ist super geworden.Echt Spitze^^Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes will ich ein Lob aussprechen: Finde ich super, dass du sowas machst!! Kenne einige Sachen von dir und bin begeistert.

Aber:

Ab dem zweiten oder dritten mal reinhören fange ich mich immer an zu langweilen und bin dadurch nicht wirklich bei der Sache.

Ich bin sowieso der Meinung, dass ich schwer zu hypnotisieren bin. Wie ich auf sowas komme? Ich fühle mich einfach nicht, ob ich in Trance o.ä. wäre und bekomme von der Umgebung alles mit, obwohl ich immer den ganzen Anweisungen folge. Ehrlich gesagt will ich mich hypnotisieren lassen :(

bearbeitet von DDrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir heute mal angehört. Konnte am anfang nicht so richtig entspannen, aber ich bin irgendwann plötzlich aufgewacht und hörte 2- du öffnest deine augen blabla.

Tja, sieht so aus als hätte ich das Unterbewusstsein erreicht. Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, ich war wohl wirklich absolut entspannt. ich bin begeistert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man das File auch inzwischen downloaden? Würd mir das gerne aufn mp3 player packen und mich während des hörens irgendwo draußen hinchillen ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn mich mit Hypnose ja nicht wirklich aus,aber sollte man bei fast jedem mal irgendwann "weg" sein und erst beim Zählen am Ende wieder aufwachen?

Ist das so richtig oder schlafe ich einfach nur ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutz die Hypnose immer als Einschlafhilfe.Weiß nicht ob es auch so funktioniert , aber ich glaub schon.Hab schon einige Verbesserungen feststellen können.Auf jedn Fall als Einschlafhilfe perfekt geeignet!!Besser als jede Pille.5 Minuten hören und ich schlaf sofort:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hypnose fühlt sich an, wie eine Hirnmassage. Sehr angenehm.

Höre sie mir beinahe täglich an, weil mir einfach danach ist.

Jedoch ist deine Stimme manchmal etwas zu kantig und zu grob bzw. zu laut.

Meistens nach den Parts, wenn deine Stimme komplett wegfällt und man sich komplett auf die Hintergrundmusik einlässt. Du setzt dann etwas zu grob ein, sodass man aus dieser tollen Entspannung ein Stück weit herausgerissen wird. (Ich hoffe du verstehst, wie ich es meine).

Auch fände ich (ich kenne mich mit Hypnosen nicht wirklich aus), dass die progressive Entspannung am Anfang etwas mehr ausgebaut werden könnte. Also den Zustand der Entspannung mehr beschreiben à la Entspannung einzelner Körperteile, Muskelpartien usw.

Aber alles in allem, ein schönes und solides Werk, das ich mir unter Genuss zu Gemüte führe und für das ich dir sehr dankbar bin.

Gruß

bearbeitet von Février

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Strato: In der Hypnose ist es keinesfalls so, das du schläfst wie sehr oft angenommen. Ganz im Gegenteil, du bekommst sehr oft jedes einzelne Wort mit. In einem Somnambulen Zustand (tiefe Trance) ist es allerdings so das es vorkommen kann, das du dich bewusst nicht mehr an die Suggestionen erinnern kannst. Aber wen es so ist, das du gegen Ende wieder "aufwachst", ist das doch ein gutes Zeichen, aber nicht zwingend notwendig um einen Erfolg erzielen zu können. :-D

An dieser Stelle einen großen Dank an Lucius. Mit der Hypnose hast du mir persönlich wirklich sehr weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch ist deine Stimme manchmal etwas zu kantig und zu grob bzw. zu laut.

Meistens nach den Parts, wenn deine Stimme komplett wegfällt und man sich komplett auf die Hintergrundmusik einlässt. Du setzt dann etwas zu grob ein, sodass man aus dieser tollen Entspannung ein Stück weit herausgerissen wird. (Ich hoffe du verstehst, wie ich es meine).

Ja genau des stimmt des ist mir auch schon aufgefallen.Mir gehts bei dem Satz "Nun gleite tiefer und tiefer und tiefer in dein Unterbewusstsein nach einer längeren Pause so ca. 5 Minute so , dass ich da dann fast wieder aus der Trance herausgerissen werde , weil es zu laut/stark von der Stimme her gesagt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute.

Finde die Hypnose echt super .. doch fände ich es einfach viel besser, wenn es die Datei mittlerweile als Downloadversion geben würde.

Ganz einfach aus dem Grund, weil ich keinen Laptop habe -> ich muss auf meinem Stuhl sitzen.

Und da kann ich mich einfach viel schlechter entspannen als wenn ich auf dem Bett liege.

Hinzu kommen noch langsam Nackenschmerzen wenn ich in Trance bin .. :)

aber ansonsten alles top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....., dass die progressive Entspannung am Anfang etwas mehr ausgebaut werden könnte. Also den Zustand der Entspannung mehr beschreiben à la Entspannung einzelner Körperteile, Muskelpartien usw.

Aber alles in allem, ein schönes und solides Werk, das ich mir unter Genuss zu Gemüte führe und für das ich dir sehr dankbar bin.

Gruß

Guter Punkt imho! Ich hab ne Entspannungscd, wo egal bei welcher Entspannung immer die einzelnen Körperteile angesprochen werden. Z.b. so:

"Sie spüren, dass ihr linker Arm wärmer wird als der andere... der linke Arm wird immer schwerer und schwerer, sie können ihn nun kaum noch bewegen. Nun wird der rechte Arm warm... eine wohlige Wärme breitet sich aus und ihr rechter Arm wird immer schwerer und schwerer... die Wärme breitet sich nun in Ihrem Körper aus, sie geht in Ihren Kopf..." usw.

Das wirkt bei mir dass ich am Ende den ganzen Körper als entspanntes Feld ansehe. Bin meistens so entspannt, dass ich nach 20 Minuten Hypnose einschlafe und ich hab normalerweise ziemliche Einschlafprobleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....., dass die progressive Entspannung am Anfang etwas mehr ausgebaut werden könnte. Also den Zustand der Entspannung mehr beschreiben à la Entspannung einzelner Körperteile, Muskelpartien usw.

Gruß

Guter Punkt imho! Ich hab ne Entspannungscd, wo egal bei welcher Entspannung immer die einzelnen Körperteile angesprochen werden. Z.b. so:

"Sie spüren, dass ihr linker Arm wärmer wird als der andere... der linke Arm wird immer schwerer und schwerer, sie können ihn nun kaum noch bewegen. Nun wird der rechte Arm warm... eine wohlige Wärme breitet sich aus und ihr rechter Arm wird immer schwerer und schwerer... die Wärme breitet sich nun in Ihrem Körper aus, sie geht in Ihren Kopf..." usw.

Das wirkt bei mir dass ich am Ende den ganzen Körper als entspanntes Feld ansehe. Bin meistens so entspannt, dass ich nach 20 Minuten Hypnose einschlafe und ich hab normalerweise ziemliche Einschlafprobleme.

Das nennt man Autogenes Training,

ich finde die Induktion soweit recht gut und fände eine längere Induktion zu übertrieben, da das dann Leute die Erfahrung mit Hypnose haben nurnoch langweilen würde.

gruß duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lucius,

ich finde die Visualisierung, sehr gelungen, da ich finde, dass das Video allein schon ziemlich "hypnotisierend" ist :D

Daher meine Frage an dich: Augen wirklich zu machen? ODer doch offen halten und auf die Visualisierung schauen?

LG

JEEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein großes Danke; ich hab sie mir jetzt einmal angehört, wobei ich nicht sagen kann, wie dir Wirkung ist, vor allem, da es mir unglaublich schwer fällt überhaupt in so einen Trance Zustand zu kommen, wahrscheinlich deshalb, da ich gar nicht weiß wie sich das anfühlt.

Eine Frage hätte ich noch: Ich versuche mir das "tiefer ins Unterbewusstsein" immer bildlich darzustellen und hab so meine Probleme damit, wie ich mir das vorzustellen habe. Allgemein versuche ich mir alles als Bild vorzustellen, ist das richtig?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welches Video?

Geile Hypnoe, geh damit immer schlafen :)

Das auf der Homepage, wenn man die Hypnose hört, dann ist doch da Lucius' Gesicht, dass größer/kleiner wird und sich die Farbe ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ichs mir gerad lade, an dieser Stelle ein kurzes Danke an Lucius Love!

=da ich gerade gegen dein Copyright verstoße, an dieser Stelle ein kurzes Danke an Lucius Love! ;-)

bearbeitet von elDuderino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ichs mir gerad lade, an dieser Stelle ein kurzes Danke an Lucius Love!

=da ich gerade gegen dein Copyright verstoße, an dieser Stelle ein kurzes Danke an Lucius Love! ;-)

Nein, nicht "runter lade". Ich habe bewusst "lade" geschrieben. Mein Holzmodem braucht immer etwas Zeit, um solche Videos zu laden. Ohne "laden" kein Streaming.

bearbeitet von clockw0rk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Die neue Alpha Macht Hypnose 2009 ist so gut wie fertig. Sind viele neue Sachen dazugekommen, wie ein Entspannungs Intro, neuer Soundtrack, alles besser ausgesteuert und neue unterschwellige binaurale Wellen, die direkt an eure Gehirnströme gehen und die Sitzung sehr viel tiefer ankern.

Hier gibts vorab schon mal eine kleine Sneak-Hörprobe:

http://www.megaupload.com/?d=68USO2RP

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag