(Hypnose) LUCIUS LOVE & RA - ALPHA MACHT HyPNOSE

424 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die mentale Kraft des Wartens.

Spürst du schon, wie Wille, Disziplin und deine innere Stärke daran gewachsen sind? ;)

Wirst aber nicht mehr solange warten müssen. Habe übrigens gerade ein neues Video gedreht, daß allerdings noch ne Weile auf sich warten lassen wird, weil es das erste sein soll, daß ich in 720p on stellen will. Noch mehr mentale Wartekraft für euch.

Love,

Lucius im Fieberwahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach P.S.: Hat zwar nix jetzt mit Pick Up zu tun. Aber damit ihr seht, was mich eben so aufhält, hier ein Link zu meinen neuesten Musikvideoclip. Der hat erst in zwei Monaten offiziell Premiere. Und ja, es kommen Frauen drin vor.

http://de.youtube.com/watch?v=dy7Oocxaztk&...re=channel_page

Love,

Lucius Love

P.S.: Ja, der langhaarige dickere Typ im Abspann mit der Kamera, das bin ich. Ist ne Weile her, als ich das drehte. Sieht man mal wie sehr man sich auch im Erscheinungsbild positiv verändern kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zombies laufen ca. doppelt so schnell wie sie eigentlich sollten (beziehe mich hier auf Fulci und frühen Romero) - warum hast du den Fuzzis von der Band nicht gesagt, sie sollen das gefälligst authentisch machen? :wacko:

Abgesehen davon aber ein schickes Video, wie schauts eigentlich mit L.E.I.T.W.O.L.F. aus?

lG,

TQ

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sind die Zombies die normalen Strassenpassanten, die am Salz der Realität geleckt haben. Die Burschen mit Maske sind die Aufseher, die Abtrünnige jagen und einfangen. So in etwa Und bei Fulci kriechen ja sogar die Spinnen in Zeitlupe. Hab übrigens damals von "Woodoo" aka "Zombi 2" ne Comicsversion für ne Schülerzeitung gemalt, die natürlich sofort wieder rausgeschmissen wurde. Hehe.

L.E.I.T.W.O.L.F. habe ich eigentlich schon ne komplette CD fertig. Müsste sie nur mal zum Mastern den Jungs von TS-MUSIX überreichen. Die warten da, wie andere auf Hypnosen. Tss, bin leider nur einer, hab aber soviel Ideen. Nuja. wird alles schon. Heute gebe ich mich erstmal ganz meinem Fieber hin. Hchz.

Leitwolfige Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte hier auch nochmal öffentlich machen, dass ich die Hypnose nicht weiter geben werde, egal wie sehr ihr in PMs drum bettelt !! :wacko:

@Lucius , immer eins nach dem anderen, schreibe deine Ideen nieder, aber ich würde nie alles auf einmal beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich sind die Zombies die normalen Strassenpassanten, die am Salz der Realität geleckt haben. Die Burschen mit Maske sind die Aufseher, die Abtrünnige jagen und einfangen. [...]

Gerade noch mal so rausgeredet :wacko:

Falls du die Comicversion noch irgendwo rumfliegen hast - ich wäre an nem Scan interessiert, falls das möglich ist.

Sieh mal zu, dass du das mit L.E.I.T.W.O.L.F. durchziehst, es gibt viel zu wenig wirklich guten EBM/Industrial/Electro (ausser Front 242, ein paar Sachen von And One und natürlich den alten DM fiele mir spontan kaum was ein) und das, was ich gehört habe, klang schonmal sehr vielversprechend.

lG,

PUA am Glockenseil TQ

edit: Aber Pickup08 hat natürlich Recht, eins nach dem anderen ist sicherlich der bessere Weg.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe jeder Idee eine gewissen Zeitraum, weil ich aber ungern Arbeit abgebe, mache ich fast alles selber. Und dann dauert es doch doppelt so lange, wie geplant. Beim Clip zb. habe ich von Idee über Storyboard, Logistik, Casting, Design, Kamera, Ausleuchtung, Regie, Schnitt, Postpro, Colorgrading etc. auch alles selbst gemacht. Nur so kann ich halbwegs mit dem Endprodukt zufrieden sein. Jeder der es dann geniesst, soll auch was davon haben.

Hier nochmal was älteres von mir mit viel Lesbensex.

http://de.youtube.com/watch?v=X6k8zPDoTsw&...feature=channel

Love,

Lucius Lesbenmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lucius deine Hörbücher sind echt super genial!!Hab aber leider nur Nr. 1 und 2!!^^ Nr. 3und 4 find ich den Link in den ewigen weiten des Internets leider net.Nur abgelaufene Links kannst du mir nen aktuellen Link dazu schicken des wäre echt super.Danke schon mal im Voraus.

Ambizious

P.S.Liebe es Frauen zu erregen ist so ein geiler Satz vor allem wenn du ihn sagst!!^^ hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach P.S.: Hat zwar nix jetzt mit Pick Up zu tun. Aber damit ihr seht, was mich eben so aufhält, hier ein Link zu meinen neuesten Musikvideoclip. Der hat erst in zwei Monaten offiziell Premiere. Und ja, es kommen Frauen drin vor.

Love,

Lucius Love

P.S.: Ja, der langhaarige dickere Typ im Abspann mit der Kamera, das bin ich. Ist ne Weile her, als ich das drehte. Sieht man mal wie sehr man sich auch im Erscheinungsbild positiv verändern kann ...

Nice stuff, Musik trifft episch meinen Geschmack. Rockt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibst die Hypnose zur zeit noch auf der Homepage den "Alpha Macht" steht nur das es bald zum Download bereit steht.

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies doch mal die letzten seiten

sie kommt noch.. einfach geduld haben.

Die Hypnose die im Umlauf war, ist nur ne Beta.

bearbeitet von m4nk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für ne Beta-Version ist die schon ziemlich geil gewesen^^ hehe Danke Lucius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Love,

Lucius Love

Nicht mein Style, aber ganz ok!

Was ist das für ein Dialek? ^_^

Mhh, freu mich auch auf die Hypnose, die Beta Version fand ich schon sehr gut.

Ich bin bis jetzt IMMER eingepennt,:-) deine Stimme ist super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kommt hier noch was :(?
Hi,

Manchmal dauert es eben. Aber so ist das eben, wenn man es gut machen will. Kurz und knapp: Die richtige AMH kommt schon noch. Bin nur momentan krank im Bett und auch sonst anders eingedeckt. Warum nicht das alte File verteilt werden soll? Wie ihr wisst, fehlt da einiges (Intro Outro) und stimmt nicht ganz. Gibt auch noch nen anderen Grund. Ich habe da noch etwas mit euch und der Hypnose vor. Und zwar gibt es hier eine echt goldene Möglichkeit euch mal so richtig zu pushen. Nicht nur rudimentär und auf kurze Zeit. Wer mich kennt, weiß, dass er mir diesbezüglich vertrauen kann. Das Projekt möchte ich im Februar mit den ersten Leuten starten, die sich hier eintrugen.

Im Moment feiere ich hier aber erstmal weiter krank.

Love,

Lucius

-----------------------------------++

PS.: Wird dieses Jahr jedenfalls noch mehr von mir kommen als die AMH. Verlasst euch drauf ... Und jetzt sagt allen heissen Mädchen, daß sie mir sofort dreckige, heisse Genesungswünsche schicken sollen. Um so schneller bin ich wieder einsatzbereit. Yeah. ;)

@Bishop: Das mit dem Schlumpf ist perfekt erklärt. :)

@Shredder: Hör auf die Testhypnose zu verteilen. Lösche sie von deinem PC. Hehe ... Ja ich weiss was du jetzt denkst. Klar. Aber denk nochmal weiter. Alleine wie ihr die etwas längere Wartezeit handhabt, ist schon eine gute Lehre ÜBER und für euch. Es geht hier beim Nichtverteilen um Fremdverantwortung. Du selber entscheidest, ob du ein Aasgeier oder Adler bist. Im Endeffekt erntet ihr immer, was ihr sät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagtest etwas von einer Warteliste , in dieser Liste möchte ich auch eingetragen werden. ;)

bearbeitet von x33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lucius!

Ich wäre auch sehr gerne einer von den Testpersonen.

Mit PU habe ich etwa vor 4 Monaten angefangen, konnte auch schon einige Erfolge erzielen, der Drucbruch lässt aber leider noch auf sich warten. Meine AA und mein inner game sind glaub ich mein größtes Problem, denn wenn ich erst mal attraction aufgebaut habe, kann ich schnell rapport (und alles weitere :clapping: ) herstellen. Ich erhoffe mir von der Hypnose, meine AA weiter abzubauen, bin mir jedoch auch bewusst, dass es kein Wundermittel ist und ich weiter an meinem inner game arbeiten muss. Und wenn es doch eins sein sollte, umso besser :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lucius,

ich würde auch gern auf die "Warteliste", wenn es denn noch möglich ist..

Grüße,

atmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Lucius,

Grüße,

atmo

Ich wäre gerne auch auf dieser Warteliste.

hab mir einige male die erste version angehört und war sehr begeistert!

mfg

LordHeru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagtest etwas von einer Warteliste , in dieser Liste möchte ich auch eingetragen werden. ;)
Hi Lucius,

Grüße,

atmo

Ich wäre gerne auch auf dieser Warteliste.

hab mir einige male die erste version angehört und war sehr begeistert!

mfg

LordHeru

"Ich will, ich will, ich will..."

Wenn ihr etwas wollt, dann tut gefälligst auch was dafür!

Ein Anfang wäre es, sich mal DAS

Fünf von euch lasse ich die fertige Hypnose vorab testen. Wer wird das sein? Du? Ja. Wenn du ernsthaft an dem Test teilnehmen möchtest und nicht wie einige meine ersten Tester nur ne kleine Message hinterlässt "War toll, Tschüss."

Schreib hier in den Thread, wer du bist, was deine bisherigen Probleme sind, was du dir von der Hypnose erhoffst. Im Gegenzug lasse ich dir das File vorab zukommen und betreue dich persönlich während der finalen Testphase.

Aber nur Fünf von euch können am Test teilnehmen. Ich muss das im Überblick behalten können. Also schreibt hier was über euch, eure Geschichte. Das wird auch für die anderen Leser interessant und lehrreich. Denn auch die Testphase wollen wir dann hier öffentlich protokollieren. Und mit einem Teilnehmer will ich ev noch einen Clip drehen.

durchzulesen!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Tester eigentl. schon ausgewählt worden bzw. läuft die Testphase eigentl. schon?

Ich gucke schon jeden Tag nach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind die Tester eigentl. schon ausgewählt worden bzw. läuft die Testphase eigentl. schon?

Ich gucke schon jeden Tag nach :D

dann sollte dir ja aufgefallen sein, dass Lucius Love nocht nichts bekanntgegeben hat.

Daraus schließe ich - nein und nein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag