(Hypnose) LUCIUS LOVE & RA - ALPHA MACHT HyPNOSE

424 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

erstmal will ich das ding hier haben, wird sicherlich spitze. ich hoffe es ist bald fertig.

danach fände ich eine hypnose über motivation sehr interessant. ich meine etwas ganz alltagsgebräuchliches, gibt viele leute die sich einfach nicht motivieren können jeden tag ihren aufgaben gewissenhaft nachzugehen, weil einfach die motivation dazu fehlt. bsp.: sofortiges aufstehen wenn der wecker klingelt und gerne zur arbeit gehen, für die schule/das studium lernen, die wohnung ordentlich halten, papierkram sortieren, etc. blabla.

etwas über AA wäre auch gut-

uuund wenn du sonst mal überhaupt nichts zu tun hast - viele leute würden gerne mit dem rauchen aufhören :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H,

Jepp, ich lebe noch. Ja, das mit der AMH dauert etwas. Es gibt gerade soviele andere Dinge, die meine Aufmerksamkeit verlangen. Nö, ich mach nix für Raucher, weil das nix mit Mädchen zu tun hat. Lieber eine gute Hypnose, die dir die Stärke verleiht, alles zu tun, was du dir so vornimmst. Eine EGO-BOOSTER Hypnose hilft da weitflächiger als man eigentlich annehmen dürfte.

Wieviele Erfolge hattet ihr in den letzten Monaten ohne die Hypnose? Stärke liegt letztendlich nur in euch selber. Hypnosen und andere Mentalübungen sind eben nur Helferlein euren Focus aufs wesentliche zu lenken. Ihr habt eigenlich schon alles in euch. Ihr müsst nur den Schalter umlegen. SWITCH°! Naja, oder ich eben mit Alpha Macht Suggest.

5 .. 1, 2 3 4, 5

Fünf von euch lasse ich die fertige Hypnose vorab testen. Wer wird das sein? Du? Ja. Wenn du ernsthaft an dem Test teilnehmen möchtest und nicht wie einige meine ersten Tester nur ne kleine Message hinterlässt "War toll, Tschüss."

Schreib hier in den Thread, wer du bist, was deine bisherigen Probleme sind, was du dir von der Hypnose erhoffst. Im Gegenzug lasse ich dir das File vorab zukommen und betreue dich persönlich während der finalen Testphase.

Aber nur Fünf von euch können am Test teilnehmen. Ich muss das im Überblick behalten können. Also schreibt hier was über euch, eure Geschichte. Das wird auch für die anderen Leser interessant und lehrreich. Denn auch die Testphase wollen wir dann hier öffentlich protokollieren. Und mit einem Teilnehmer will ich ev noch einen Clip drehen.

So, ich verschwinde erstmal wieder. Haut die Tasten!

Love,

Lucius Love

---------------------------++

P.S,; Die unzähligen Mails nach der Hypnose in meinen Briefkasten, seien somit hier auch beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Hi Lucius,

als ich mit Pickup anfing hat mir deine Hypnose sehr geholfen in einen ausgezeichneten State zu kommen. Ich habe zwei sehr interessante Erfahrungen (irgendwo im Thread beschrieben) gemacht als ich in eine sehr tiefe Trance fiel. Warum sollte ich also die Hypnose für dich testen?

Ich finde ich sollte eine der fünf Testpersonen sein da ich den Willen habe die Hypnose täglich über einen längeren Zeitraum zu nutzen und dir ein ordentliches Feedback zu geben. Ich gehe zwei mal Wöchentlich mit dem Bonner-/Kölner-Lair auf tour. So kann ich eventuelle Erfolge beobachten bzw. sie von den anderen Lairmitgliedern beurteilen lassen.

Was ich mir von der Hypnose erhoffe? Erstmal erhoffe ich mir mehr Spontanität. Sprich das ich nicht nur wenn ich bewusst Sargen gehe Frauen anquatsche, sondern auch wenn ich alleine bin und zufällig mal eine Frau sehe die mir gefällt und mich interessiert. Weiterhin hoffe ich durch die Hypnose einen State zu erreichen in dem ich locker mit den Frauen quatschen kann, selbst wenn diese mich mit Shittests bombardieren. Ich hoffe auch sämtliche Eskalationsängste abzulegen (das ist zu Zeit mein Stickypoint).

Mein Problem ist das ich wenn ich in einem Set bin und es grade nicht so gut läuft, ich einfach nicht mehr weiss worüber ich reden soll. Dann ejecte ich meist und gehe weiter.

Zu meiner Person: Ich heiße Jan, bin 20 Jahre alt und sarge aktiv seit ca 2 Monaten. Ich halt sehr viel von Innergame-Übungen, Hypnosen, Affirmationen und NLP. Bei PU geht es mir Primär darum das ich mich entwickle und mein Leben in die Hand nehme. Das ich lerne mich nicht mehr von meiner Umwelt beeinflussen und lenken zu lassen. Das ich das tue worauf ich lust hab. Sekundär geht es mir darum Frauen zu verführen. Ich liebe es zu Flirten, habe gute Tage an denen Ich vor Selbstbewusstsein strotze allerdings auch welche wo ich mich wie der letzte Vollidiot fühle. Ich will ein neues Level an Selbstbewusstsein erreichen und dieses dauerhaft halten.

Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde!

Ja, ich will sie testen. Es wäre allerdings das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich einer Hypnose... aussetze? unterziehe? Was ist hier das richtige Wort?!

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und lebe in Rostock. Vor etwa 9 Monaten habe ich die leidige MTV-Show gesehen. Ich habe mir danach die Venusian-Arts geholt; ein Amazon-Link schickte mich zu Lodovico Satanas, und der empfahl dieses Forum.

Mein Leben hat sich in diesen 9 Monaten deutlich verändert. Ich war früher schüchtern und landete immer wieder im LJBF. Aber quatschen, das konnte ich schon immer. Das waren natürlich exzellente Voraussetzungen, um mit der Mystery-Methode anzufangen - einfach immer wieder lustige Routinen raushauen. Und Erfolge hatte ich damit auch einige.

Nun möchte ich jedoch die Routinen vergessen. Sie sind praktisch, sie funktionieren - aber sie sind nicht ich! Ich will durch mich und wer ich bin strahlen, nicht durch komische Sprüche. Kann mir deine Hypnose dabei helfen?! Ich hoffe es!

Alles Gute,

-boRp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Auch ich würde mich gerne für die Hypnose bewerben, wenn ich den gewünschten Kriterien entspreche.

Ich bin 18 Jahre alt, lebe neben Frankfurt/Main und muss gestehen, dass ich mich bisher nur inaktiv mir Pickup beschäftigt habe, indem ich viele Artikel im Forum, ebenso wie das Buch von endless enigma gelesen und auch videos von anderen PUAs gesehen habe.

Somit ist auch schon gesagt, was mein größtes Problem ist: ich habe null praktische erfahrung und traue mich nicht wierklich mein wissen anzuwenden.

Ich möchte demnächst damit beginnen, aktiv im Frankfurter Lair zu werden und bin auf jeden Fall motiviert und gewillt, das von dir vorgesehene Programm durzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir beide hörspiele mehrmals täglich angehört circa 5-6tage schon und muss sagen es gefällt mir sehr!

bitte weiter so lucius! wann sind denn ungefähr die andern hörspiele fertig? bin total neugierig drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Lucious Love,

meine Probleme sind zum Teil AA und EA (Eskalationsangst).

Ein weiteres Problem ist dasselbe welches jtoteht hat:

Mein Problem ist das ich wenn ich in einem Set bin und es grade nicht so gut läuft, ich einfach nicht mehr weiss worüber ich reden soll. Dann ejecte ich meist und gehe weiter.

Hypnosen habe ich bisher ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Was ich mir von der Hypnose erhoffe ist ein Boost im Inner Game. Ich bin bereit mir die Hypnose über einen längeren Zeitraum täglich anzuhören.

Zu meiner Person: 21 Jahre, Azubi, wohne derzeit in Frankfurt/M.

Würd mich freuen, eines der "Versuchskaninchen" zu werden.

Gr33tz

bearbeitet von CorBovinum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lucius, bin froh das es dich hier doch noch gibt :-)

Weswegen ich testen möchte, nunja, erstmal etwas über mich persönlich.

Ich bin 19 Jahre alt, kenne Pickup seit knapp 5 Monaten und wende es auch aktiv an. Die Anfangsmonate (1-3) waren sehr erfolgreich, ich habe schnell meine AA abbauen können und mein Selbstbewusstsein war gut. Dann kam ich in eine LTR, nach nun 2 Monaten ist Schluss und die AA ist stärker als vor den 5 Monaten, ich mache mir viel zu viele Gedanken, mein Kopf ist nicht frei. Nach nun einigen erfolglosen Approaches bin ich am Boden und würde gerne mithilfe deiner Hypnose wieder aufstehen und motivation,Vertrauen in mir selbst wiederfinden bzw überhaupt erstmal finden.

Ich habe deine Version sehr oft Anfangs vor Clubbesuchen schon gehört und ich fühlte mich nach dem hören einfach gut, ich war im perfekten State und konnte den sehr oft auch über den Abend halten. War die erste Hypnose die mir absolut gefallen hat , weil die Art und die Wortwahl schon passend war, bei vielen Hypnosen kann ich nicht anders und muss einfach lachen über die Stimme und die Art wie mir versucht wird etwas einzureden, hier wars zum erstenmal anders.

Ich nehme mein Leben nun wieder aktiv in die Hände, habe mich beim Düsseldorf Lair angemeldet und halte Sachen auch durch die ich mir vornehme. Ich werde deine Hypnose täglich anhören und Du kannst von mir auch absolute ausführliche Wirkungsberichte erwarten, wenn sie deinerseits Erwünscht sind. Ich brauche Arschtritte und Motivationen, durch deine Stimmqualität hatte ich diese zum erstenmal bekommen.

Gruß

Chris

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich möchte die Hypnose vorab testen um aktiv daran mitzuwirken, dass sie so perfekt wie möglich wird, indem ich dir Feedback gebe.

Ich bin 17 Jahre alt und Schüler eines Gymnasiums. Ich kenne Pickup ungefähr seit August und mein Leben hat sich seitdem stark verändert. War es anfangs vorallem mein Ziel viele Frauen aufzureißen und mir Innergame schlichtweg nichts sagte, so kann ich jetzt sagen, dass mein Innergame ca. gleichgezogen hat.

Ich habe einige Sachen ausprobiert, die ich hier in der Schatztruhe oder in anderen Threads gefunden habe - Limiting Beliefs aufschreiben, in positive Gedanken umwandeln; jedes Problem als Möglichkeit sehen.

Unterstützt wurde das in den letzten 2 Wochen auch durch die Alpha Macht Hypnose (das Hörbeispiel), jeden Abend im Bett.

Einer einer größten Probleme ist trotzdem mein noch wankendes Selbstbewusstsein. Auch wenn ich die Opfer Rolle (wenn auch keine extreme) in meiner Klasse solangsam abgeschüttelt habe, Reste sind noch da.

Von der Hypnose erhoffe ich mir eine weitere Möglichkeit, mein Selbstbewusstsein und damit auch mein Outer Game zu stärken.

Mir ist klar, dass es mit 30min anhören nicht getan ist.

Ich möchte kein KJ sein, ich gehe regelmäßig raus und spreche Frauen an. AA ist eigentlich nichtmehr vorhanden - nur dieses geile Kribbeln, die Vorfreude auf ne lustige Unterhaltung! Scheisse, ich liebe dieses Gefühl inzwischen.

Ich hoffe dass ich mit der Hypnose noch ein wenig mehr rauskitzeln kann, auf meinem Weg ein interessantes und erfülltes Leben zu führen voranschreiten kann!

Ich freue mich, wenn du mir die Chance gibst an diesem Projekt mitzuwirken.

bearbeitet von JustASmon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lucius,

bisher hab ich immer nur mitgelesen, aber dein Post und der damit verbundene Test interessieren mich sehr. Denn seit ich zum ersten Mal von Hypnose und NLP gehört hab, war ich begeistert zu hören, was es für Möglichkeiten gibt. Ich bilde mich auch recht viel weiter in dieser Hinsicht damit ich irgendwann auch anderen Menschen helfen kann.

Mehr zu mir und meinen Problemen:

Ich war monatelang passiver Leser, hab alle Fieldreports durchgelesen, mich tagelang durch Theorie zu wühlen, ohne, dass ich jemals wirklich ins Field gegangen bin. Nach bestandener Matura wollte ich so richtig loslegen und hab einen sehr guten Freund in PU eingeweiht. Daraufhin sind wir 3 mal in der Woche in ein Einkaufszentrum sargen gegangen. Am Anfang ging gar nix. Wir haben uns nichtmal getraut, halbwegs schöne Mädels nach einem Geschenk für eine Freundin von uns zu fragen! Nach ungefähr 5 verlorenen Nachmittagen und anschließender Bedrücktheit über unsere eigene Feigheit haben wir es schließlich gewagt, nach einem Geschenk für unsere Freundin zu fragen. Man, der Motivationsboost war gewaltig. Wir dachten uns steht die Welt offen! Wir haben dann tagelang weiter nach einem Geschenk gefragt, bis es schließlich relativ langweilig und sinnlos wurde, da ich nie richtig gegamet hab. Schließlich haben wir unseren ersten wirklichen Approach gemacht. Tja nur leider haben wir nach diesem ersten wirklichen Approach so ziemlich aufgehört, da bei mir der Zivi und bei ihm die Schule losging, deshalb haben wir das alles so ziemlich auf Eis gelegt. Jetzt will ich wieder so richtig durchstarten, da ich einfach offener zu den Menschen werden. Ich will einfach voller Selbstbewusstsein strotzend in ein Lokal gehen können, neue Leute kennenlernen können!

Von der Hypnose erhoffe ich mir, dass sie mich in dem Prozess ein offener, selbstbewusster Mann zu werden, der auch gut mit Frauen umgehen kann!

LG

bearbeitet von Mr. Mo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wau, soviel Feedback! Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, das Projekt für euch schnell voranzubringen. Ihr hört noch von mir. ;)

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Audiobook! Insbesondere das Alpha Gebet haben mir sehr gefallen. Wie gelange ich denn zu der Alpha Hypnose?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super Audiobook! Insbesondere das Alpha Gebet haben mir sehr gefallen. Wie gelange ich denn zu der Alpha Hypnose?!

Noch garnicht .

Fünf von euch lasse ich die fertige Hypnose vorab testen. Wer wird das sein? Du? Ja. Wenn du ernsthaft an dem Test teilnehmen möchtest und nicht wie einige meine ersten Tester nur ne kleine Message hinterlässt "War toll, Tschüss."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich fang einfach mal mit meiner PU-Geschichte an:

Dazu gekommen bin ich durch einen Freund, den ich gefragt hab ob wir mal zusammen rausgehen um Frauen kennen zu lernen, weil ich leider nie besonders viel Glück damit hatte. Da hat er angefangen mir über PU zu erzählen und hat mir auch dieses Forum gezeigt, wo ich mich, wie ich zugeben muss, nur mit den theoretischen Grundlagen und besonders mit verschiedenen Approaches beschäftigt hab. Nach einigen Stunden des Lesens hat es mir gereicht, ich hab gemerkt, dass nur Theorie lesen noch lange nichts bringt, deswegen muss ich rausgehen und mit dem Streetsargen beginnen!

Gedacht, getan. Hab meinen Freund eingepackt und bin mit ihm mehrmals die Woche losgezogen. Da ging es los mit meinen Problemen:

Auf dem Weg zum sargen dachte ich ich kann einfach ALLES schaffen, das ist ja nicht schwer! Nur als wir dann dastanden und wirklich reichlich targets hatten, merkte ich leider, dass ich offensichtlich keine Eier habe. Erstmal sind wir tagelang rumgelaufen ohne auch nur einen einzigen Approach zu machen... naja, irgendwann haben wir einfach die Zähne zusammengebissen und sinnlose Opener gebracht. Ich fühlte mich danach einfach immer toll, hab aber gleich gemerkt, auch das ist nicht sonderlich zielführend, wenn wir nach dem Opener sofort ejecten und nichtmal das gamen versuchen!

Auch nach weiterem endlosen sargen änderte sich nichts. Mein Freund kam dann auf deine Hypnose und hat dir mir auch gleich gezeigt. Dann hab ich mir das jeden Abend angehört und das hat mir wirklich einiges an Selbstvertrauen beschert; plötzlich haben wir angefangen auch zu gamen... was aber leider mehr als erfolglos war.

Ich glaube ich komme einfach zu schüchtern rüber und beim Game verliere ich immer den Faden und rede mich in etwas hinein... und schlimmsten Falls weiss ich gar nicht was ich überhaupt reden soll und steh nur komisch da und denk mir "ich geh dann mal wieder :>".

Mein Hauptproblem ist aber, dass ich mich in 95% der Fälle nichtmal TRAUE eine anzusprechen. Das geht soweit, dass ich sogar panische Angst davor habe, zu fragen, wie spät es ist oder sonst was billiges! So ein erfolgloser Tag zieht mich dann immer so runter, dass ich das sargen vollkommen aufgeben will und mich damit abfinde, dass ich nix kann.

Durch deinen Test und deine Hypnose erwarte ich mir, meine panische Angst zu verlieren und viel selbstbewusster zu werden! Und nach üben üben üben endlich Erfolge bei Frauen verbuchen zu können.

Das sind meine Hauptziele; ich will aber auch einfach meine Scheu vor Menschen verlieren und mit jedem Menschen, ob ich ihn kenne oder nicht, aus dem Nichts heraus ein Gespräch beginnen und ihn kennenlernen können.

Derzeit bin ich Schüler und habe das sargen in letzter Zeit auch vollkommen aufgegeben, will aber bald wieder richtig loslegen! Ich heisse Manuel und bin 16 Jahre alt... ich will so gut wie möglich im Umgang mit Menschen werden. Besonders weil ich so jung bin finde ich PU interessant... wenn ich es in dem Alter schon lerne, erwarte ich mir eine sehr schöne Zukunft :>

baba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin Alex, 18 komme aus NRW. Ich habe aufgrund von einer unerwiderten Liebe, welche mich doch tief getroffen hatte zu PU gefunden. Ich erkannte allerdings recht schnell, dass das ganze Canned Material und zu viel der Theorie nicht meine Welt sind. Ein bisschen stöbern in der Innergame Schatztruhe erweis sich aber als genau das was ich gesucht habe. Ich denke mein Weg ist es mein Innergame zu perfektionieren, vor allem, weil ich auf der Suche nach mir selber meine wahren ich und meinen wahren Wünschen bin, ohne die Gefängnisse dabei zu berücksichtigen. (Siehe Yeyokings Text zu Gefängnissen).

Jedenfalls stehe ich erst am Anfang meiner Reise und bin durch RAs Thread hierdrauf gestoßen, allerdings erst heute, so, dass die beta-version schon down war und ich sie nicht mehr ausprobieren konnte. Deswegen hier einfach mal meine "Bewerbung" zu dem Test.

Übrigens habe ich dank meiner Beschäftigung mit mir selbst inzwischen festgestellt, dass ich wohl nicht so sehr auf der Suche nach der Liebe dieser einen Frau war, sondern auf der Suche nach einer Beziehung, welcher auf gegenseitiger wahrer Liebe basiert. Jedenfalls, versuche ich nun mehrere Frauen kennenzulernen, damit ich entscheiden kann, welche die richtige ist.

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lucius,also ich würd au gern die Hypnose testen,weil mich dieses Thema seit jeher fasziniert siehe das Thema "Hypnose statt Pick Up" hehe.Hab die Demo-Version ausprobiert vom Alphamachtgebet und sie hat super funktioniert bei mir.Ich würde gerne die Beta Version testen.Wär cool wenn ich dürfte.

Grüße Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib hier in den Thread, wer du bist, was deine bisherigen Probleme sind, was du dir von der Hypnose erhoffst. Im Gegenzug lasse ich dir das File vorab zukommen und betreue dich persönlich während der finalen Testphase.

März 2008 als verzweifelter betaisierter Ehekrüppel (37) und Doppelvater am Beginn eines grausamen Scheidungsszenarios durch das Buch "LOB DES SEXISMUS"auf Pickup gestoßen und hier als VERSACE erste Erfahrungen gemacht und Tipps gesammelt. Kurze Zeit später "ninetynine" als Wing und Freund gewonnen und SERAPH als eine Art Guru, Berater, Coach und Freund. Erster Lay Anfang Mai, im Juni war das Them Scheidung Geschichte, im Sommer erste deutliche Pickuperfolge und Lays, in der Ehe stieg ab Augustwieder die Attraction deutlich an und heute sieht mich meine Frau wieder als ihren Traummann. Mittlerweile 1 wieder glückliche Ehefrau HB9, 2 sensationelle FBs HB9 und HB7, insg. 11 vesch. Lays heuer, zahlreiche andere Closes *fg* und gelungene Dates (BJ, KC, whatever).

^_^

Ich bewerbe mich mal sicherheitshalber auch, obwohl ich vermutlich nicht geeignet bin, da ich zugegebenermaßen keine Probleme mehr habe! *g* Und klar weiss ich, dass die Hypnose nur ein Ziegelstein für diesen Tempel war, den ich erbauen durfte in den letzten Monaten. Tja, es geht mir saugut, mal abgesehen von der ständigen onitis...äh...twoitis-tendenz, die ich aber im Griff habe! :-D

Ja, es geht mir wirklich saugut und mein Leben ist besser als je zuvor. Letztlich hat Pickup meine Persönlichkeit geboostet, meine Ehe geboostet, mein Gefühlsöleben geboostet, mein Sexleben geboostet und sogar meinen Glauben (!) geboostet! Es ist herrlich, wie schön das Leben und die Liebe sein können! *g*

Trotzdem freue ich mich sehr, wenn ich die Hypnose vorab haben kann! :-D

EBENFALLS LOVE, *fg* preacherman aus wien

p.s.: Wer viel Zeit hat kann gerne meine frühere PICKUP-Identität samt all meiner Probleme nachlesen, sozusagen "vor" dem Durchbruch. Gluabt mir: macht Mut! Ich war VERSACE

bearbeitet von preacherman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich würde deine Hypnose gerne Testen. Ich erhoffe mir nicht , dass ich nun durch diese Hypnose zum besten aller Pua werde. Ich erhoffe mir aber dass es mich etwas unterstürzt und mir ein bessere Gefühl beschert. Ich werde es mir mit Sicherheit anhören, ob nun oder in 1-2 Monaten ist egal ich kann warten. Mir geht es ehr darum ein stück beizutragen ... ok und ich liebe es Feedback zu geben ( Bin vllt sogar etwas Feedback geil *grins).

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte gern mittesten.

Das PickUp betreibe ich jetzt seit knapp 5 Monaten, mit eher durchschnittlicher Entwicklung. Soll heißen, in all der Zeit hatte ich ein paar Nummern gesammelt, circa 20 Dates verabredet (wovon die Hälfte geflaked wurden), einen Lay (interessanterweise noch keinen KC). Ansprechen fällt mir immer leichter, Directs sind möglich, wenn mich ein Partner da richtig reindrängelt. Der Unterschied zur alten Komfortzone ist wirklich spürbar.

Das PickUp hat angefangen, mein Leben auch im Alltag zu verändern. War ich vorher ein ab und an charismatischer Typ, der aber keinen tieferen Kontakt zu Mitmenschen aufbauen konnte und der bei jedem sozialen Problem (zB AMOGs) gleich in die Knie gegangen ist, hat sich nun diese positive Ausstrahlung stabilisiert, mit Angriffen auf meine Person gehe ich weit lockerer um, nehme sie nicht mehr so ernst. Ich lernte, positiv zu denken und in positiver Sprache mit anderen zu sprechen, lernte Frauen kennen, aber der richtige Durchbruch lässt noch auf sich warten. Habe zwar so einige Hypnosen zuhause, aber keine davon geht auf die im Field gebrauchte Dominanz ein.

Leider bin ich zwischenzeitlich in eine OneItIs gefallen (wahrscheinlich, weil sie mich dominierte, und ich das nicht akzeptieren konnte), was die Entwicklung stark hemmte, aber auch einige neue Einsichten in das eigene InnerGame ermöglichte. Ich hab viele Selbstsicherheitsprogramme begonnen und bin dabei auch sehr weit gekommen (zB Demonic Confidence), aber ich stolperte immer wieder über meinen großen Sticking-Points:

>> Fehlende Dominanz, fehlendes Durchsetzungsvermögen, fehlende Fähigkeit mit Respektlosigkeit umzugehen

(ich ordne mich noch zu oft unter)

Von der Hypnose erhoffe ich mir vor allem die Lösung bei diesem Problem. Ich möchte distanziert an Menschen herangehen können, die mich nicht respektieren und nicht mehr in sie investieren (wie leider im Moment noch) - ich möchte ihnen klarmachen, dass ich in meinem Leben und in den von mir verantworteten Bereichen im Job der Chef bin. Zur Zeit laufe ich einfach zu sehr auf der Entertainer-Schiene, und bekomme das auch stark im Field zu spüren.

Mittlerweile führe ich Tagebuch, um die kritischen Situationen zu analysieren, zu fragen, was ich anders machen könnte. Da stehe ich aber noch ziemlich am Anfang. Feedback kann ich in der Richtung sehr viel geben.

bearbeitet von Lickin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, leider steht die "Alpha Macht" Hypnose von lucius love nicht mehr zum Anhören zu Verfügung, könnte vielleicht jemand aus dem Forum, der die Testversion noch hat die mal posten oder einen link schicken, wo man sie anhören kann.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat die heisse Testphase schon angefangen? Ich wuerds auch probieren, habe schon einige Buecher zum Thema Hypnose, Lernpsychologie und allgemeiner Verhaltenspsychologie gelesen und mich selbst hypnotisiert. Ansonsten bin ich ein sehr positiver Mensch mit streckenweisem Motivationsproblem.

Motivation fuer Dinge, die mir einfach in diesem Moment keinen Spass machen, in Fachkreisen auch Disziplin genannt. Kann man mir da helfen? Ich hasse Zwang.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass Selbstbewusstsein der Schluessel zum Erfolg ist, ganz gleich auf welchem Gebiet. Man kann zu viel davon haben, aber das habe ich noch nicht erlebt.

Selbstverstaendlich gebe ich umfangreiches Feedback (-;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Die Testphase noch nicht begonnen hat, würde ich mich auch als Testperson zur Verfügung stellen.

Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet Pickup und sehe meine Größte Schwäche abegesehen von der mangelnden (aber stetig Wachsenden) Erfahrung/Übung bisher in meinem Inner Game.

Oft habe ich Selbstzweifel oder AA, wenn ich Frauen ansprechen möchte. Zwar mache ich in der Überwindung der AA Fortschritte, doch bleiben die Selbstzweifel. Teilweise sind es auch Limiting Beliefs, gegen die ich arbeiten möchte.

Ich bin natürlich ebenfalls bereit, meine Erfahrungen mit der Hypnose mitzuteilen und Feedback zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

ich bin 18 Jahre, ca. diese Sommerferien mit PickUp angefangen und hatte tatsächlich direkt mehrere Erfolge hintereinander vorzuweisen, paar KC's NC's, 2 KC's an einem Abend was mich sehr motiviert hat. ;-)

Doch nach diesen 2 KC's war nichts weiter, wenn ich in ein Set reingehe komme ich mir total verkrampft vor und denke immer "Okay, jetzt musst du was gutes raushauen." und das macht mich so unsicher, ich habe nicht mehr diesen gewissen Flow.

Es ist einfach so, dass ich verdammt schnell meinen Frame verliere, wenn vor mir eine Selbstbewusste Frau steht.

Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn ich einer der Tester wäre, weil mich überhaupt Hypnosen allgemein verdammt faszinieren, ich hatte da schon so ziehmlich krasse Erlebnisse durch Hypnose.

Also Lucius nimm mich, ich weiß wo du wohnst. :-D

Greetz Duchar

bearbeitet von Mr.Duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag