(Hypnose) LUCIUS LOVE & RA - ALPHA MACHT HyPNOSE

424 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern ist das neue Profi-Mikro angekommen. Ein riesiges, schweres cooles Teil, das. Wenn man mal überlegt, daß ich die ersten Hörbuchaufnahmen mit meinem billigen Kopfhörer-Chat Mikro aufnahm, ist das schon ein gewaltiger Fortschritt. Ich richte das teil ein und mache gerade ein paar Probeaufnahmen, die ich hier gleich mal online stelle. Da könnt ihr mal mithören und mir erzählen, wie das nun so vom Klang kommt.

Wenn ich alles richtig justiert habe, gehts dann an die Alpha Macht Hypnose.

Love,

LL

----------------------------------++

Die Stimme des Teufels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier kommt die erste Aufnahme mit dem neuen Mikro. Ich habe den Text "Alpha" von Astradamus eingesprochen, was ich schon lange vorhatte.

LUCIUS LOVE - ALPHA von ASTRADAMUS 20 Min/20MB

http://rapidshare.com/files/152368552/LUCI...ve.de_.mp3.html

Zwei Dinge, die mir bei der Aufnahme auffielen: Erstens ist das Mikro so feinhörig, daß die ganzen Hintergrundsgeräusche mit aufgenommen werden. Zweitens, brauch ich nen POPKILLER. Die ganzen "B"s und "P"s kann ich noch so leise sprechen, die werden dennoch verzerrt. Ansonsten isses aber sehr geil. Popkiller ist auch schon bestellt.

Hört euch das File mal an und schreibt mir, wie ihr den Klang so findet. Thanx! :)

Love,

LUCIUS LOVE

--------------------------------++

Die Stimme des Teufels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hypnose ist fehlerhaft, nur eine "Test"-Version. Ich würde mich auf die Finale-Version gedulden.

Was ich nicht verstehe warum ihr dann die User / Konsumenten dann auf lange Zeit schädigt?

Die teilweise falschen Suggestionen können den Hörer auf Jahren schädigen.

Sowas finde ich Unetisch.

Aber Hauptsache ich bekomme eine kostenlose Hypnose CD zu hören - was die anrichten kann ist ja egal....

Manchmal wundert es mich schon wie manche Menschen mit ihren Verstand umgehen.

bearbeitet von Miracle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Die Hypnose ist fehlerhaft, nur eine "Test"-Version. Ich würde mich auf die Finale-Version gedulden.

Was ich nicht verstehe warum ihr dann die User / Konsumenten dann auf lange Zeit schädigt?

Die teilweise falschen Suggestionen können den Hörer auf Jahren schädigen.

Sowas finde ich Unetisch.

Aber Hauptsache ich bekomme eine kostenlose Hypnose CD zu hören - was die anrichten kann ist ja egal....

Manchmal wundert es mich schon wie manche Menschen mit ihren Verstand umgehen.

Ich höre sie oft , regelmäßig und gerne.

Ich denke nicht, dass sie fehlerhaft ist. Sie ist nur noch nicht perfekt. Was meinen die anderen dazu? Soll ich lieber aufhören, mir das anzuhören?

In letzter Zeit schlafe ich immer dabei ein!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, kannst du sie weiterhören. Sie ist nicht gefährlich, Sie ist bisher nur unrund, ne Beta Version eben. Die Auffwachphase ist etwas zu kurz, einige Affirmationen, die nicht perfekt den gewünschten Effekt erzielen und eben das was wir hier durch Tests rausgefunden haben. Und das wird ja noch alles optimiert.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lucius.

Respekt vor deiner Arbeit, ich finde es klasse was du leistest.

Darüber hinaus kommst du sehr sympathisch rüber.

Ich habe mir die Hypnose vor einiger Zeit angehört und freue mich schon auf die finale Version.

Eine Anmerkung noch: (Vielleicht wurde es auch schon gesagt)

Ich erinnere mich an eine Affirmation, die besagt, man solle von nun an die Intuitive Hirnhelfte die Kontrolle übernehmen lassen.

Wurde dabei gesagt, dass dies hauptsächlich im Umgang mit Frauen passieren sollte?

Die logische Hirnhälfte ist schließlich auch wichtig, gerade wenn es ums Verständnis komplexer Aufgabenstellungen der Uni geht oder nicht?

Ich weis nicht wie das Gehirn mit solchen Affirmationen umgeht, aber vielleicht könntest du das sicherheitshalber noch ergänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun habe ich auch den POPKILLER. Ich habe mal meinen Beitrag "Angst, dein einzig wahrer Feind eingesprochen. Könnt ihr direkt hier anhören:

http://luciuslove.blog.de/

Die Ps und Bs gehen nun. Nun ist alles bereit und die Postproduktion der Alpha Macht Hypnose kann losgehen! :)

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts die hypnose noch? finde die auf deiner seite leider nicht mehr. ok anscheind nicht mehr die letzten post zeigen es ja ;) hoffe dann das bald die final kommt!

bearbeitet von raam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kann man die Sachen auch noch wo anders runterladen, außer über rapidshare?

Die Seite ist bei mir im Internat leider gesperrt.

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

kann man die Sachen auch noch wo anders runterladen, außer über rapidshare?

Die Seite ist bei mir im Internat leider gesperrt.

Gruß, Matze

Geh über anonymouse.org drauf

Oder setz dir andere proxies, damit son Blödsinn gar nicht erst fruchtet. Seiten sperren, soweit kommts noch ey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

@Shao: Danke, die Seite is echt praktisch...

@GGMofN0thing: Nope, das sind völlig verschiedene Sachen: Demonic Confidence ist ein Bootcamp, bei dem du raus gehst und verschiedene Übungen machst...

Die Alpha macht Hypnose ist eine Hypnose, die dich stärken, motivieren und dir das richtige Mindset eintrichtern soll...

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm,ich bin mir nicht sicher aber in seinem Blog gibt es ein AudioFile rzum runterladen das Alpha(Astradamus) heisst.Ist das diese Alpha-Macht Hypnose Demo?

bin gespannt auf das fertge Endprodukt,wann ist das denn etwa fertig?

Auf der Homepage steht "demnächst zum download" nur frage ich mich was hier etwas "demnächst" ist^^.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm,ich bin mir nicht sicher aber in seinem Blog gibt es ein AudioFile rzum runterladen das Alpha(Astradamus) heisst.Ist das diese Alpha-Macht Hypnose Demo?

bin gespannt auf das fertge Endprodukt,wann ist das denn etwa fertig?

Auf der Homepage steht "demnächst zum download" nur frage ich mich was hier etwas "demnächst" ist^^.

lg bobo

Hi Bobo,

Nope, das isses nicht. Alpha ist ein Hörfile zun lernen. Die Alpha Macht Hypnose war eine Weile zum Betatesten online und wird momentan gefinished.

Über Risiken und Nebenwirkung wurde hier im Thread schon genug gesagt.

Und "demnächst" ist ein Wort dessen Bedeutung abstrakt zeitmessend "nach einer Weile" bedeutet. Jedenfalls noch dieses Jahr.

Love,

Lucius Love

-----------------------------++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, vielen dank für deine arbeit lucius!

Dein hörbuch ist klasse, effizient und nach 2 mal hören schon durchaus wirkungsvoll.

Man muss sich zwar schon erstmal an deine stimme gewöhnen, aber das geht ja zum glück sehr schnell.

Anmerken muss ich natürlich noch, das mir aufgefallen ist, das RAAF (in seiner Geschichte) wohl der erste Student ist von dem ich höre, der je ein Lehrjahr besucht hat... ;)

Ich hab mal irgentwo gelesen das hypnose auch sehr gut wirkt wenn man dabei einfach schläft, und das tape laufen lässt, das unterbewusstsein nimmt die suggestionen trotzdem auf...richtig?

Könnte das irgentwelche nebenwirkungen haben?

Hier mal ein kleiner tipp:

Hört euch bevor ihr mit dem hörbuch startet einfach einmal die Lernmaschiene von Reguar_John (ebenfalls hypnotisch) an. Das dürfte erstmal eure aufnahmefähigkeit potenzieren und den erfolg maximieren, ihr befindet euch bereits in trance und seit vollkommend entspannt wenns los geht.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...l=lernmaschiene

Des weiteren möchte ich mal anregen, das es nur ethisch vertretbar wäre, kostenlos eine audiohypnose zur verfügung zu stellen, die willige raucher dabei unterstützt ihr laster aufzugeben...mach was draus!

bearbeitet von astronic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Des weiteren möchte ich mal anregen, das es nur ethisch vertretbar wäre, kostenlos eine audiohypnose zur verfügung zu stellen, die willige raucher dabei unterstützt ihr laster aufzugeben...mach was draus!

Öhm...

Wer jahrelang Geld für Kippen rausgeschmissen hat, wird ja wohl noch 20 Öcken für ne Hypnose-CD übrig haben...

Ich denke auch, dass LL besseres zu tun hat als jetzt nur noch Hypnosen für alles zu produzieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer jahrelang Geld für Kippen rausgeschmissen hat, wird ja wohl noch 20 Öcken für ne Hypnose-CD übrig haben...

Ich denke auch, dass LL besseres zu tun hat als jetzt nur noch Hypnosen für alles zu produzieren...

Was ist mit kritischen Menschen die eventuell nicht glauben, das es funktioniert? Oder armen Nicotin- und andere Drogenabhänigen, Leuten auf Harz4-Basis, die sich immer überlegen müssen, ihr nächstes geld das schon wieder komplett verplant ist für eventuellen Bullshit auszugeben oder sich wieder nen Päckchen zu kaufen um nicht entgültig auszuflippen? Ich habe Leute kennen gelernt, die Kippenreste von der Straße sammeln um sich daraus Zigaretten zu drehen...sowas sieht man in letzter zeit öfter, genau wie die flaschensammler und müllfischer die hier seit knapp eineinhalb jahren mehr oder weniger zum nächtlichen stadtbild gehören. aber du hast recht, ist ja eigentlich egal, solche leute haben ja nichtmal geld für internet...

Hat es nicht etwas prestigeträchtiges und ehrenvolles, willensschwachen menschen eine möglichkeit zu geben sich von ihrem laster zu befreien um ihr leben zu verbessern? die tabakidustrie zu runinieren und die gesundheit von potenziellen tausenden zu retten? und dieses wissen, genau wie wikipedia millionen kostenlos zugänglich zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag