(Hypnose) LUCIUS LOVE & RA - ALPHA MACHT HyPNOSE

424 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jtoteht

Hi Lucius,

auch ich möchte dir meinen tiefe empfundenen Dank für die Hypnose aussprechen. Ich höre die Hypnose jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen nach Möglichkeit täglich an und bin von ihrer Wirkung vollkommen überzeugt.

Vorbereitung:

Vor der Hypnose setze ich mich in einen bequemen Stuhl oder Sessel, schließe die Augen, mache mich locker und atme durch den Bauch. Ich achte auf vollkommene Ruhe und das keine Personen in unmittelbarer Nähe sind. Meine Tür schließe ich ab damit nicht zufällig jemand während der Hypnose ins Zimmer kommt und mich der Wirkung entreißt.

Die Hypnose:

Fühle ich mich gut entspannt und habe einen ruhigen Puls starte ich die Hypnose. Beim Heraufzählen stelle ich mir vor wie ein Gewicht meine Augenlieder nach unten zieht. Meistens bekomme ich meine Augen bei 6 oder 7 schon garnicht mehr auf. Dann beginnt die eigentliche Hypnose. Nach wenigen Minuten bin ich vollkommen in mein Unterbewusstsein abgetaucht. Für mich stellt sich dieses durch einen weitläufigen, dunklen Raum dar, in dessen mitte ich ein Abbild meiner selbst sehe. Es ist aus purem Gold und steht aufrecht und selbstbewusst da. Es bzw. er symbolisiert wohl den Alphaanteil meines Charakters. Kommen dann die, für mich, magischen Worte "Du tötest den AFC, diesen scheinheiligen, faulen.." erscheint ein weiteres Abbild von mir. Dieses besteht jedoch aus grauer Materie (Stein?) und steht mit hängenden Schultern da. Mein goldenes Ich verprügelt mein AFC ich und besiegt es. Dann fährt es in mein tatsächliches inneres, als ob dieses zweite ich real in mir drin stecken würde. Es wächst. Es füllt mich aus. Ich fühle es.

Ich muss dazu sagen das dieser "Film" sich bei der zweiten durchführung der Hypnose einstellte. Es war auf einmal alles einfach so in mir. Derzeit war mein goldenes ich ca 30cm groß und steckte in meinem Bauch. Wenige Sitzungen später war es bereits so groß, dass es unmittelbar unter meiner Haut war. Mittlerweile ist es bereits größer als ich und es umgibt mich. Der goldene Alphaanteil legt sich wie ein Schutzschild um mich herum und blockt alle Angriffe auf meinen Charakter oder meine Persöhnlichkeit ab. Wenn ich richtig gut drauf bin kann ich dieses Schutzschild spüren. Führe ich z.B. meinen Daumen und Zeigefinger zusammen fühle ich wenn sich die Aura der beiden Finger berührt. Dann sind tatsächlich aber noch einige Zentimeter zwischen meinen Finger.

Auch die Vorstellung das ich 10 Meter groß bin gefällt mir sehr. Ich sehe mich selbst, eben 10 Meter groß, in einer Masse von Frauen. Alle wollen mich haben aber ich picke mir nur die klügsten und schönsten aus der Menge. Was mir bei den restlichen Affirmationen durch den Kopf schiesst weiss ich nich mehr genau. Diese beiden Filme sehe ich jedoch jedes mal. Und jedes mal werden sie deutlicher.

Ich spreche nicht jedes Wort mit. Etwas in meinem Inneren sagt mir wann ich etwas laut sagen soll. Sage ich etwas, so sage ich es ruhig, laut, deutlich und mit einer sehr tiefen Stimme. Ich spreche bewusst nicht Synchron zu Lucius sondern mit meinem eigenen Tempo.

Wirkung:

Nachdem ich die Augen wieder öffne hab ich ein richtig krasses Funkeln in den Augen. Bei der ersten Sitzung war es richtig extrem, mittlerweile leider nicht mehr so stark aber dennoch vorhanden. Ich bin innerlich total entspannt und ruhig. Trotzdem verspüre aber das dringende Bedürfnis Menschen, im Allgemeinen, und Frauen, im Insbesonderen, kennen zu lernen. Verlasse ich nun meine Comfortzone und gehe raus, verstärkt sich dieses Gefühl exponentiell und mein ganzer Körper kribbelt. Sehe ich jetzt eine Frau die mir gefällt sage ich zu mir selbst: "Kannst du was verlieren wenn du sie ansprichst? - Nein, nur eine Erfahrung sammeln! Und LOS!". Wenn ich diesen Gedanken zuende gebracht habe bin ich bereits auf dem Weg. Ich denke garnicht mehr darüber nach was ich sagen soll, ob mein Opener hookt oder ich abblitze. Alles in mir ist auf einmal völlig entspannt. Die Worte kommen aus mir heraus als ob ein Andere sie sagen würde. Der goldene Alphaschild um mich herum blockt verbale Angriffe ab und füllt mich nach innen hin aus. Läuft das Gespräch fühle ich mich pudel wohl. Ich versuche nicht mehr ein Gespräch verkrampf am laufen zu halten sondern bin ehrlich interessiert.

Fazit:

Diese Hypnose hilft mir sehr. Es ist mir durchaus bewusst das manche Affirmationen etwas ungünstig formuliert sind aber letztendlich bin ich es der sie interpretiert. Nach allem was ich hier im Forum gelesen habe, denke ich das ich sie richtig interpretieren kann und von daher kann ich mich während der Hypnose vollkommen fallen lassen. Wenn jemand skeptisch gegenüber Hypnose ist sollte er/sie besser die Finger davon lassen. Ich für meinen Teil werde sie weiterhin durchführen. Ich glaube es kann auch nicht schaden wenn ich die Sitzungen nach 14 Tagen weiter durchführe, zumindest vorm Sargen.

Durch die Hypnose hat sich mein Inner Game erheblich verbesser.

Vielen Dank Lucius Love, vielen Dank RA, vielen Dank Community!

Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich danke euch nochmal für die rege Teilnahme an der Hypnose. Die Alpha Macht Trance wurde in den letzten 3 Wochen über 7000 mal angehört. Ich stelle mir manchmal vor, WIEVIELE von euch da draussen durch die Alpha Macht Hypnose und durch mein Inner Game Audio Buch inzwischen zu geilen Lays und tollen Freundinnen gekommen sind - und fühl mich dann einfach nur Geil! Das boostet MEIN Ego ...

Ich mache mich nun an die Nachbearbeitung, die noch ein kleines Weilchen dauert und dann stelle ich die fertige Hypnose hier kostenfrei zum Download zur Verfügung.

Zuvor gibts aber Morgen noch etwas neues von mir. Eine sexy Überraschung, an der ich die letzten Tage viel gearbeitet habe. Geduldet euch noch ein wenig, ihr Verführer und holt die Kerzen raus - Denn bald wirds hier richtig erotisch ...

LoveLove,

Lucius Love

www.luciuslove.de

----------------------------------------++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier meine kleine Sex-Überraschung für euch:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=15515

Love,

LL

Einfach nur klasse.

Die Vids werden von video zu video besser!.

Gruß Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Isch hör da in de Stimm ganz scharmand e bissje Hessisch durschblitze, was mer ja ach versteht wemmer aus Frangfort kommt :-D

Robin

Is tatsächlich Frankfoderisch. Ich kriegs trotz Sprachtraining net raus, Tss. Egal, kleine Ticks machen nur schöner. Kann man bei dir auch Yoni Massage Live lernen? ;)

Ich hatte da mal ein Lehrvideo von Nina Hartley, die das an einer Riesenplüsch-Mumu vorgeführt hat. Das Ding sah aus, wie ne abnorm perverse Version von Tiffy aus der Sesamstrasse ...

Love,

de luschus

Da unten gibts Gratis-Sex!

I

I

I

V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Isch hör da in de Stimm ganz scharmand e bissje Hessisch durschblitze, was mer ja ach versteht wemmer aus Frangfort kommt :-D

Robin

ajo nä ick komm au aus frangfort ;)

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man bei dir auch Yoni Massage Live lernen? ;)

Ich hatte tatsächlich die Idee, einen Live-Workshop zu geben: Sechs Männer und "Gina" (das ist ihr Nickname). Ich mache es vor und jeder darf mal probieren (Hände frisch gewaschen, Nägel kurz), wobei Gina Rückmeldung gibt, ob's gut ist.

Aber sie hat abgelehnt, das ist ihr zu heftig. Aber gefragt habe ich immerhin...

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier meine kleine Sex-Überraschung für euch:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=15515

Love,

LL

Großartiges Video, nochmal ein dicker fetter Wink mit dem Zaunpfahl als Anregung für dein Hypnosetape:

E S C A L A T I O N A N X I E T Y !!!

;)

Würd mich freuen, besonders nachdem aus der besten Frau, die ich in letzter Zeit kennengelernt habe nix geworden ist, weil ich nicht früh genug eskaliert habe - jemand anders hat das übernommen und nu is sie weg. Tja, nur so lernt mans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal die Hypnose probiert, konnte mich aber irgendwie nicht wirklich fallen lassen und war während der ganzen 30min wach. Hab schon probiert mitzuspielen, aber irgendwas hinderte mich davon ab in Trance zu fallen (konnte nicht wirklich aufhören nachzudenken während der 30min). Kann es sein, dass mein rationales Ich da mir da einen Strich durch die Rechnung zieht, oder wie lös ich das "Problem" am besten? Geht das bei euch so einfach, dass ihr einschläft wenn zu euch jemand sagt, dass eure Augen schwerer werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab jetzt auch mal die Hypnose probiert, konnte mich aber irgendwie nicht wirklich fallen lassen und war während der ganzen 30min wach. Hab schon probiert mitzuspielen, aber irgendwas hinderte mich davon ab in Trance zu fallen (konnte nicht wirklich aufhören nachzudenken während der 30min). Kann es sein, dass mein rationales Ich da mir da einen Strich durch die Rechnung zieht, oder wie lös ich das "Problem" am besten? Geht das bei euch so einfach, dass ihr einschläft wenn zu euch jemand sagt, dass eure Augen schwerer werden?

Nicht unbedingt. Ich würde dir raten, keine Erwartung an die Hypnose an sich zu stellen.

Dein Verstand ist nie ganz ausgeblendet genausowenig bist du in den wenigsten Fällen total mit Gedächtnislücke in Tieftrance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucius! Du hast so eine verdammt tolle Ausstrahlung! Habe eben dein aktuellstes Video gesehen. Ohne Worte. Einfach klasse.

Wie heißt das Lied am ende des Videos? Ich finds sehr entspannend.

Die Hypnose hör ich mir mal heute vor dem Schlafen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Bei dem Lied muss ich mal nachsehen. Hab ich mir mal vor Jahren free von MP3.com direkt vom Künstler gezogen. Hypnose ist in Arbeit, bin momentan etwas mit meinen Job eingedeckt. Und ich will sie gut machen, also brauche ich Zeit. An der Preview Version habe ich auch so ca. 4 Wochen gefeilt.

Hier nochmal der Link zu meinen neuen Videoclip. Ist diesmal alles mehr ZAN PERRION Style, den ich inzwischen sehr geil finde. Aber man muss erstmal das Spiel gelernt haben, um ihn zu verstehen, sonst wird seine Lehre für AFCs zur Ausrede genutzt, nicht mehr an sich arbeiten zu müssen. In dem Clip habe ich mich nur respektvoll, ohne großes Game mit einer Iranerin unterhalten. Dennoch hat die richtige Ausstrahlung für einen tollen Flirt gesorgt. Und das ist (für mich zumindest) das richtig coole Game.

http://de.youtube.com/watch?v=a6Uee7hlmaU

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Satisfy

Hi Lucious,

hab gestern abend zum ersten mal deine Hypnose angehört. Bin schon länger auf der Suche nach sowas im PU-Bereich, aber das ist das erste was ich gefunden habe.

Mit (Selbst-)Hypnose und Autosuggestion beschäftige ich mich schon Jahre. Habe es damals mit Hilfe einer Hypnose-CD geschafft 50 kg abzunehmen - allein das sollte mal zeigen, dass es funktioniert. Wenn man nicht dran glaubt, hat Hypnose keinen Sinn. Man muss dran glauben, damit es funktioniert, darf nicht skeptisch sein. Wenn man denkt es klappt eh nicht, dann klappt es nicht und man fühlt sich nur bestätigt: Ein Teufelskreis.

---------------------------------------------------------- Zur Hypnose allgemein:

Was helfen kann eine anfängliche Skepsis zu überwinden bzw. die Hypnose effektiver einzuleiten anhand eines Beispiels im aktuellen Kontext:

Wenn Lucious davon redet, dass eure Augen schwerer und schwerer werden, dann stellt euch das wirklich vor. Vertraut nicht nur darauf "Ja wenn ich wirklich in Hypnose bin, dann kommt das ja von selbst" sondern arbeitet am Anfang selbst mit und öffnet eure Augen nur noch halb und tut so als wären eure Lider wirklich schwer. Dass ihr euch selbst verarscht, merkt nämlich nur euer aktives Bewusstsein! Euer Unterbewusstsein denkt sich "Hmmm der Lucious sagt, dass die Augen schwer werden und scheinbar hat er ja Recht, denn die gehen nich mehr ganz auf. Krasse Scheiße. Dann muss ja auch der Rest stimmen, also hör ich besser mal zu!" :unknw:.

Und wenn dann euer Bewusstsein irgendwann die Schnauze hält, weil es merkt, dass ihr keinen Bock drauf habt und ihr es schon lange durchstoßen habt, auf dem Web zu eurem Unterbewusstsein, dann funktioniert es einfach.

Glaubt einfach, was Lucious euch sagt. Wenn es etwas negatives wäre, dann merkt das euer UB auch. Macht euch nix vor: Es ist NICHT MÖGLICH gegen seinen Willen hypnotisiert zu werden. Und es ist auch nicht möglich, dass einem unbemerkt negative Affirmationen eingepflanzt werden - normalerweise erinnert man sich am Ende noch teilweise an die Affirmationen. Ist bei mir jedenfalls so. Wenn ich mich nicht mehr erinnere, dann bin ich meistens eingeschlafen und so wie ich das mal von einem Hypnotiseur gehört habe (der auch sowas in die Richtung studiert hat), haben Affirmationen dann keinen Sinn mehr, weil die Informationen dann nicht mehr interpretiert werden können. Eurer UB mag dann zwar noch was hören aber was es hört sind nur noch Schallwellen ohne Sinn.

Also merkt ihr auch, wenn euch jemand Scheiße während der Hypnose erzählt und könnt diese auch unterbrechen. Denn man hat auch während der Hypnose immer noch die Kontrolle über alles - wie schon gesagt: Ihr arbeitet ja selbst daran mit, dass die Hypnose funktioniert indem ihr einfach "glaubt" was er da sagt und euch so verhaltet. (Wie mit den schweren Augenlidern). Falls ihr aber was beschissenes hört, könnt ihr einfach sagen "HALT! Das ist Quatsch." - dann bewegt ihr einfach eure Hände und macht die Augen auf und merkt, dass ihr ja noch komplett wach seid. Dann hat die Hypnose keinen Effekt weil euer UB merkt "Aha, also war doch alles nur Quatsch wenn ich mich ja doch bewegen und die Augen öffnen kann."

Daher ist es so wichtig, dass ihr genau das macht was Lucious euch sagt - vor allem wenn ihr mit Hypnose noch keine wirklichen Erfahrungen gemacht habt. Denn wenn ihr die Augen schließt und öffnet, immer dann wenn Lucious euch das sagt, dann wird euer UB glauben, dass alles was Lucious sagt, der Wahrheit entspricht und diese Affirmationen positiv aufnehmen, so dass die nachfolgenden Affirmationen und Wiederholungen der Hypnose noch besser funktionieren.

---------------------------------------------------------- Zu meinem Eindruck der Audiofile:

Ich find's klasse. Ich habe schon diese andere NLP-Hypnose von irgendwem aus dem Forum gemacht (irgendwas mit, dass alle Frauen sofort feucht werden, wenn sie uns sehen ^^) und auch eine andere Hypnose-CD (Schüchtern? Nein Danke!), aber dieser Text ist richtig geil weil er viel konkreter darauf eingeht, was ich erreichen will. Die Hypnose-CD von mir ist auch gut, aber sie ist etwas zu allgemein. Ich bin ja nicht schüchtern :good:.

Die Hintergrundmusik und -geräusche sind klasse weil sie einen irgendwie "dabei" halten.

Ich finde es auch okay, dass die Geräuschpegel deiner Stimme mal variieren, weil ich dadurch vom Einschlafen abgehalten werde. Zudem ist bei deiner Hypnose auch Action dabei. Ich kenne ein paar, die rasseln nur ihren Text runter und das ist einfach nur total langweilig nach 10 Minuten. Aber deine ist ... einfach cool *g*.

Werde die jetzt jeden Tag anhören. Ist ja glücklicherweise nur eine recht kurze Zeit, ich hatte schon Texte die dauern insgesamt 50 Minuten. Da überlegt man sich wirklich vorher, ob man noch die Zeit dafür hat oder nicht.

Eine Bitte noch:

Bitte mach die File zu ner downloadbaren Audiodatei :).

Grüße und Dank

Satisfy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte sie mir Gestern auch mal anhören, aber ich hab sie absolut nicht auf der Seite gefunden. Vor lauter Bäumen haben ich den Wald nicht gesehen bzw. sehe ihn immernoch nicht.

//edit: so habs jetzt gefunden, ich war wohl gestern zu müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit by MOD: Anstiftung zur Verbreitung von Copyright-geschütztem Material - der Ersteller (lucius) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass dies nicht in seinem Sinn ist.

Beitrag deswegen editiert.

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waszo, du rufst hier öffentlich zum klauen auf. Respektiere meinen Wunsch, das niemand das Demo dauerhaft nutzen soll. Wenn du dich mit Hypnose beschäftigst, wirst du wissen warum. Das fertige File kommt schon noch.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Satisfy

Natural skills kannst du mit anderen Affirmationen und Hypnosesitzungen trainieren.

Ich find diese Spezialisierung auf PUA hier ziemlich gut :unknw:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab mir grad die Hypnose angehört und weiß nur noch, dass ich die Augen öffnen und schließen, tief fallen und den AFC in mit töten sollte. Bei "hellwach" hats mich dann gerissen, ich glaub ich bin eingeschlafen. :x

Ernstgemeinte Frage: wie macht man das - sich komplett entspannen, soweit wie möglich den Kopf ausschalten und dabei bewusst nicht einschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jtoteht

Hallo Community,

ich muss melde mich jetzt nochmal zu Wort um euch eine weitere, außergewöhnliche Erfahrung mit dieser Hypnose mitzuteilen. Ich habe mich letzten Freitag vorm Weggehen wieder Hypnotisiert. Diesmal ist jedoch etwas völlig neues und außergewöhnliches mit mir passiert:

Es war schon ca. mitte der Hypnose als ich in eine wirklich starke Trance verfiel. Ich lag auf diesmal auf meinem Bett. Ich sah meine Augenlieder von innen. Sie entfernten sich und es war als würde ich zurück, quasi ins Bett, gezogen. Meine Blicke ruhten auf den sich entfernenden Augenliedern und ich fiel tiefer und tiefer und schrumpfte dabei. Plötzlich stand ich in meinem Inneren. Es war wie eine Bibliothek. Zu meiner linken sah ich ein Bücherregal über dem in großen Lettern das Wort "AFC" prangte. Zu meiner Rechten sah ich ein leerstehendes Regal. Weiter Regale befanden sich im Raum aber ich weiss nicht mehr welche Titel sie trugen. Vor mir war eine Art Planschbecken mit einem Brett darüber, welches man mit einem großen Notaus-Button in der Mitte des Raumes herunter klappen lassen konnte. Ich begann nun instinktiv damit all meine Ängste zu manifestieren und das Wort "ANGST" auf das Brett zu stellen. Daraufhin ging ich zum AFC-Bücherregal. Ich sah mir die Bücher an: "Komplimente für Anfänger", "Hängende Schultern für Fortgeschrittene", "Leitfaden für Langweiler und Streber" oder sowas in der Art. Ich riss die Bücher raus und strich das AFC über dem Regal mit Farbe durch. Dann, ich weiss nicht wo sie her kamen, nahm ich Bücher mit Titeln wie "Aufrechter Gang", "Necken", "Ich bin der Preis", "Kontaktfreudigkeit" und andere und stellte sie in das leere Regal. Dann schrieb ich dick und fett "Alpha" über das Regal. Ich drehte mich im Raum und gegenüber vom Planschbecken schrieb ich noch in großen Buchstaben die Worte "3..2..1..LOS!" auf. Ich wollte noch mehr bücher ins Alpharegal stellen doch die Hypnose neigte sich bereits dem ende zu. Ich flehte innerlich Lucius an er solle mich noch nicht erwecken doch das Tape lief unerbitterlich weiter. Ich rief mit voller Kraft "Nein, noch nicht!! Ich habe noch was zu erledigen!" doch da wurde ich schon aus meinem inneren gerissen.

Der darauffolgende Abend war der pure Wahnsinn. Ich fuhr mit zwei Freunden weg und hatte den besten State an den ich mich jeh erinnern konnte. Ich bot mich als fahrer an sodass ich nichts trinken konnte. Wir gingen in eine Disco in der wir noch nie waren (Ich habe an diesem Abend alles organisiert und meine Freunde perfekt geführt). In der Disco tanze ich sehr locker, hatte EC mit einem 3er Set. Ich dachte an den Red-Button, drückte ihn und meine Angst war wie weggeblasen. Ich ging ins Set ohne Angst. Es blieb an diesem Abend nicht bei einem Set. Aus dem einen wurden Zwei, dann Drei. Es war der pure Wahnsinn, ich fühlte mich so gut. Ich spielte TwirlyTwirly, brachte eine Routine und hatte super viel Spaß.

Danke Lucius, danke Community.

Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir das teil jetzt zu ner audio datei gemacht, wurde ja lange gesagt das es bald kommt, keine ahnung gibts die jetzt zum downloaden ? ist es verboten ne audio datei daraus zu machen damit ich es auf meinen ipod laden kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe mir das teil jetzt zu ner audio datei gemacht, wurde ja lange gesagt das es bald kommt, keine ahnung gibts die jetzt zum downloaden ? ist es verboten ne audio datei daraus zu machen damit ich es auf meinen ipod laden kann ?

Es wird nicht empfohlen das Audiofile auf deine Festplatte zu holen. Dieses Audio-File ist Urheberrechtlich Geschützt. Die Hypnose ist fehlerhaft, nur eine "Test"-Version. Ich würde mich auf die Finale-Version gedulden.

Ich erlaube mir hier zusätzlich Lucius Love und mich zu zitieren:

LL:

[...]Die fertige Hypnose wird auf Jahre hinaus als Werkzeug für angehende PUAs stark in der Community benutzt werden. Wenns jetzt verschiedene Versionen gibt, die dann auch noch fehlerhaft sind, wird das der Community nicht helfen. Im Gegenteil. Ihr müsst euch eben noch etwas gedulden.[...]

Ich:

[...]Es kommt ja nicht nur von so, dass das Audiofile als Stream angeboten wird, und nicht als direkt download. Ich vermute, dass du damit zu verhindern versuchst, dass das Teil auf Mp3 Player geschoben wird oder auf CD gebrannt wird; was nicht Ideal ist bei einer Hypnose mit Verbesserungspotential.[...]

lg

bearbeitet von waszo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, darum gehts. Waszo hat das gut erklärt. Habe sie nun erstmal wegen so Jungs wie oben runtergenommen. Die unfertige Hypnose einfach zu klauen, obwohl wir sagten, warum wir dies so machen, wird euch nicht helfen, eher eure Mentalität aufzeigen, sich einfach von anderen zu nehmen was euch gefällt - ohne Rücksicht, ohne großartig nachzudenken. Das ist unsoziales Denken. Und wenn ihr im Leben soziale Defizite habt, überlegt mal, woher die kommen.

Die finale Hypnose dauert eben noch etwas, da ich mir ein neues teures Profimikro mit Phantomspeisung für die neuen Sequenzen bestellt habe. Das ist leider noch nicht angekommen. Also etwas Geduld. Wer meine erste Version von dem Audio Book "Das innere Spiel" kennt, weiß, welch riesiger Unterschied da zur späteren MASTER-Edition war, die es dann ein Jahr später gab und heute noch zum Download bereit steht. Hm, wo wir schon mal dabei sind:

LUCIUS LOVE "DAS INNERE SPIEL" - Grundlagen für angehende Verführer - MASTER EDITION

http://rapidshare.com/files/131836032/LUCI...tion_-.rar.html

Also, Geduld, junge Padawans. Die finale Alpha Macht Hypnose kommt schon. Die und noch mehr. Lasst euch überraschen ... ;)

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.