(Hypnose) LUCIUS LOVE & RA - ALPHA MACHT HyPNOSE

424 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Lucius!

Erst einmal: VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE!

Ich habe leider im Moment nicht die Gelegenheit mir die Hypnose anzuhören, habe mir jedoch vor einiger Zeit dein Audiobuch 'Das innere Spiel' runtergeladen.

Wie gesagt, die Idee ist genial und ich bin dir für deinen Einsatz sehr dankbar.

Es gab aber einen Kritikpunkt, der mir äußerst bitter aufgestossen ist:

An einigen Stellen (z.B. 1. Audiotrack und bei dem 'alpha Macht Gebet') finde ich die Affirmationen von dir schlichtweg destruktiv und falsch. Mir fällt da eine Stelle ein, bei der du sagst man solle auf Fragen 'herablassend' reagieren.

Nochmal: Ich konnte mir die Hypnose leider nicht anhören.

Ich fände es nur sehr schade, wenn eine so aufwendige Arbeit und ein so tolles Geschenk an uns durch einige kleine Stellen zerstört werden würde, da ich mir so eine Hypnose dann nicht mehr zu Gemüte führen wollen würde.

ALSO MEIN, MIR SEHR WICHTIGER, PUNKT: ACHTE BITTE AUF DIE KLEINSTEN FORMULIERUNGEN UND BRINGE BITTE NICHTS ABWERTENDES ODER RESPEKTLOSES EIN. :-)

vielen Dank nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass die Hypnose wirkt. Ich war am WE saufen, und je mehr mein Unterbewusstsein die Kontrolle übernahm desto mehr war ich "Alpha". Kann jetzt keine konkreten Beispiele nennen, aber ich war knallhart in meinem "Alpha"-Frame. So hatte ich das noch nie erlebt.

Außerdem hatte ich grade n bissl Zeit und habe mir erlaubt, die Kritikpunkte nochmal zusammenzufassen:

- Eine kleine Induktion einbauen, bevor das Zählen anfängt

- Das Wort "sargen" nicht verwenden

- Der Aufwach-Effekt ist zu gering -> Bis 5 zählen

- "Du tötest den AFC in deinem Inneren" weglassen

- Die Sätze sind nicht in jeder Situation sinnvoll, deshalb die "immer"-Formulierungen weglassen (z.B. "in der richtigen Situation" statt "immer")

- "Du verweist die Frau auf die Dummheit ihrer Ausreden" umformulieren, weil "Dummheit" unpassend ist

- Es fehlen so Sätze wie "dein Unterbewusstsein nimmt die folgenden Sätze so an, wie es für Dich am besten ist."

- Am Anfang "Deine Augenlider" statt "Deine Augen" verwenden

- "Los" ist unpassend als Anker, da er im Alltag zu oft und zu verschieden verwendet wird

- Tiefensuggestionen werden im tiefsten Entspannungszustand (Trance - Phase) so am besten aufgenommen.

Wenn einem suggeriert wird:

"Du hast ein grosses Selbstvertrauen"

oder

"Ich habe ein grosses Selbstvertrauen",

bauen sich hier innerliche Blockaden auf, weil der Verstand diese Aussage in Frage stellt.

Wenn jedoch nur das Nomen "Selbstvertrauen" ausgesprochen wird, gelangt diese direkt ins Unterbewusste und wird tief aktzeptiert.

So. Damit wird das Blättern durch 6 Seiten beiträge erspart und Doppelnennungen ist vorgebeugt.

Ach ja, damit nicht noch mehr Posts alá "Ich finde das Ding nicht" kommen, hier der DIREKTE LINK:

http://www.space-rat.com/index.php?option=...6&Itemid=54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön,werd ich mir mal anhören :) Bin ein Hypnosenfan,hab aber den eindruck das bei mir noch nie jemals eine gewirkt hat,dabei hab ich schon viele angehört... Bin mal gespannt ob sich nach deiner was ändern wird... (Vor allem Miracle´s hypnosen hab ich bis zum erbrechen gehört,Milf da Babe z.b. 1 monat lang jeden tag... (was nicht heißt das seine hypnosen schlecht sind,nur bei mir haben sie nichts gebracht) )

Dank dir für die Mühe die du dir machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, dank störender Windows Fehlergeräusche in meiner Aufnahme durfte ich dann auch gleich mal den abrupten Abbruch der Trance austesten. Ist ungefähr so wie mittags eingeschlafen zu sein und zu lange geschlafen zu haben. Dann ist man auch noch einige Zeit in so einem dösigen Zustand.

Ansonsten ganz gut nur stört mich das Augen auf Augen zu Spiel am Anfang ein wenig. Dabei komme ich mir blöd vor und ich denke zu sehr darüber nach, ob meine Wahrnehmung wirklich dem Gesprochenen entspricht ("Naja, so schwer ist es jetzt nun auch nicht die Augen zu öffnen", "Wenn ich wollte könnte ich sie öffnen").

Ich fände es super wenn du noch ein wenig mehr Persönlichkeitsentwicklungszeug reinpacken könntest wie in deinem anderen Hörbuch. So nach dem Motto keine Probleme nur Möglichkeiten und bezüglich Verwirklichung von Lebenszielen etc.

Witzigerweise ist das der SInn zum Teil. Dieses "Ich könnte wenn ich wollte" wird normalerweise in einem späteren Zeitpunkt getestet. Als Indikator für die Tiefe einer Trance werden bestimmte Suggestionen gegeben. Das alleinige Zustimmen oder nicht gegentesten führt zu Compliance.

Die Compliance und Suggestibilität hängt auch stark von Trancetiefe ab. Wenn jemand in mittlerer Trance ist, kann ich seinen Arm einfrieren an einer Stelle und steif werden lassen.

Ist er in wirklich tiefer Trance, kann ich ihm suggerieren, dass ich ihn aufwecke und der Arm dann steif bleibt und derjenige ist ausserstande, dden Arm zu bewegen.

Dies wiederum braucht allerdings in einigen Personen mehr als eine Sitzung und manchmal bis zu 40-50 Minuten Induktion für eine mittlere Trance, die erst beim nächsten Mal vertieft wird. Hypnose ist mächtig, aber zeitaufwendiger als man sich das manchmal vorstellt. Das typische "Ich rede jetzt zwei Minutne und dann wirst du mein Soldat" Spielchen ist Fernsehfiktion ;)

Das Augen auf und Zu hast du aus dem klassichen Elman Induction Pattern, richtig, Lucius?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schön,werd ich mir mal anhören :) Bin ein Hypnosenfan,hab aber den eindruck das bei mir noch nie jemals eine gewirkt hat,dabei hab ich schon viele angehört... Bin mal gespannt ob sich nach deiner was ändern wird... (Vor allem Miracle´s hypnosen hab ich bis zum erbrechen gehört,Milf da Babe z.b. 1 monat lang jeden tag... (was nicht heißt das seine hypnosen schlecht sind,nur bei mir haben sie nichts gebracht) )

Bist du nicht eine Frau? Wen ja welche Zielgruppe hast du (Frauen oder Männer)

Das Problem bei einer CD ist das es ein starres Medium ist.

Es kann nicht auf deine Bedürfnisse eingehen.

Dafür gibt die Hypnosesitzungen beim Hypnotiseur.

Sehr oft ist die Erwartung von einer Hypnose die falsche.

Sie wirkt nicht abrupt sondern eher schleichend.

Darum sind wir meisten selber nicht in der Lage die Wirkung zu bemerken.

Oder erst nach mehren Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.fetische.de/

Carlos ist ein superlieber Mensch, der dir die schönsten Teile auf den Körper maßschneidert. Aus welchem Eck kommst du? Ich organisiere mit Carlos hier im Raum FFM im Herbst wieder ein Fantasy Fetisch Party namens "Black Obsession". Dort trägt man dann zb. zum guten Ton Schnürung.

Love,

LL

Wie klein die Welt ist :-)

Ich kenne Carlos auch, ist ein super Typ und mit seinem ganzen Herzen bei der Arbeit; hab ihm mal zugesehen, wie er ein Korsett gefinished hat. Bin jetzt überhaupt nicht der Fetisch-Typ, aber ich glaube, man kann ihn empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... hier scheinen ja 1-2 Leute anwesend zu sein, die Ahnung von Hypnose haben. Deshalb habe ich mal eine Frage: Was ist alles machbar mit Hypnose???

Folgende Situation:

Vor ein paar Jahren war ich mal in ner Zauberershow. Diese fand in einem kleineren Rahmen statt, d.h. ca. 20 Zuschauer und 2 Meter Abstand zum Zauberer. Es kamen erst ein paar Zabuertricks alá Tücher hervorzaubern etc.

Dann hat der Zauberer ein Mädchen aus dem Publikum genommen, sie auf 2 Stühle gelegt und sie (scheinbar??) hypnostisiert. Anschließend hat er die Stühle weggezogen. Das Mädchen schwebte weiterhin in der Luft. Dachte ich mir: "OK, vielleicht irgendwelche ultradünnen Schnüre oder so, die die halten!". Kaum hatte ich den Gedanken zu Ende gebracht, nimmt der Zauberer einen Hoola-Hoop-Reifen und zieht ihn ein paarmal um das Mädchen rum. Ich war völlig baff.

Also... wie macht der das? Ich meine mit Hypnose mag viel gehen, aber die Naturgesetze austricksen :-) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Miracle

Mein Nick ist ein wenig verwirrend gewählt,hab den mal von Felix da Housecat "geklaut" dem DJ... bin Männlich...

Wie gesagt,deine Hypnosen hab ich mir echt lange angehört,bewusst ist mir nichts aufgefallen und zum Frauenmagneten bin ich erst recht nicht geworden... Aber wie du auch sagst veränderungen könnten auch unbewusst sein... Das anhören ist jetzt schätzungsweise ein halbes jahr her? (genau da wo sie rauskam hab ich angefangen)

Aber ich muss auch sagen das mir genauso die Hypnosen von Arndt Stein und co. nichts gebracht haben... (ich hab aber nicht kreuz und quer hypnosen gehört,wenn dann hab ich mich auf eine fixiert und diese 2-4 wochen täglich gehört)

Aber wie gesagt,heißt nicht das deine Hypnosen schlecht sind... könnte bei anderen auch einschlagen wie ne Bombe und sehr gut wirken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm... hier scheinen ja 1-2 Leute anwesend zu sein, die Ahnung von Hypnose haben. Deshalb habe ich mal eine Frage: Was ist alles machbar mit Hypnose???

Folgende Situation:

Vor ein paar Jahren war ich mal in ner Zauberershow. Diese fand in einem kleineren Rahmen statt, d.h. ca. 20 Zuschauer und 2 Meter Abstand zum Zauberer. Es kamen erst ein paar Zabuertricks alá Tücher hervorzaubern etc.

Dann hat der Zauberer ein Mädchen aus dem Publikum genommen, sie auf 2 Stühle gelegt und sie (scheinbar??) hypnostisiert. Anschließend hat er die Stühle weggezogen. Das Mädchen schwebte weiterhin in der Luft. Dachte ich mir: "OK, vielleicht irgendwelche ultradünnen Schnüre oder so, die die halten!". Kaum hatte ich den Gedanken zu Ende gebracht, nimmt der Zauberer einen Hoola-Hoop-Reifen und zieht ihn ein paarmal um das Mädchen rum. Ich war völlig baff.

Also... wie macht der das? Ich meine mit Hypnose mag viel gehen, aber die Naturgesetze austricksen ;-) ...

Ist trotzdem nen Trick. Hypnose ists net.

Prinzipiell ist Hypnose so flexibel wie dein eigener Geist und der des Hypnotiseurs. Deine tiefe Ethik und Rapportverlust mag noch ne Grenze sein, allerdings ist das auch sehr leicht zu umgehen, wie Alexander Cain bereits einmal schön in einer Demo gezeigt hat. Positive Halluzinationen ermöglichen da sogar das Überreden zum Abdrücken mit dem Revolver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Augen auf und Zu hast du aus dem klassichen Elman Induction Pattern, richtig, Lucius?

Das kommt eigentlich aus dem Eggetsberger Hypnose E Buch, Vielleicht hat er es ja daher. Bei ihm soll man aber von 100 runterzählen. Ich habs etwas abgekürzt, sonst pennt ihr mir noch weg ... ;)

Allgemein denke ich, nun genug Infos von euch bekommen zu haben. Danke. Das File geht bald in die Werft für ne Generalüberholung.

Love,

Lucius Love

P.S.: Hab noch ne schnelle Umfrage: Für welche Sticking Points würdet ihr euch noch so ne spezielle Hypnose wünschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: Hab noch ne schnelle Umfrage: Für welche Sticking Points würdet ihr euch noch so ne spezielle Hypnose wünschen?

Für den, den du bei mir in diesem Thread diagnositiziert hast. ;-) Das mit der Kontrolle abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Mir fallen jetzt einige ein, aber wärs nicht besser, du suchst dir ein paar allgemein-verbreitete Sticking Points raus und fügst es einer richtigen Umfrage in nem neuen Thread hinzu? Da können dann diese besprochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzchakra öffnen =) bzw. etwas das nicht dass Ego pusht sondern die eigenen Stärken eines Menschen hervorhebt und den Natural in einem entfesselt... Jeder Mensch hat Stärken und positive Eigenschaften... (hab deine Hypnose noch nicht gehört,mach ich jetzt in den nächsten 5 min.)

EDIT:So hab mir eben deine Hypnose angehört und finde sie sehr gut! Genau was ich mir für Pickup gewünscht hatte,so eine art Zusammenfassung der Pickupweisheiten... Was mich persönlich gestört hat waren am anfang die wörter "für immer" das hat mich irritiert da ich an reinkarnation glaube und ob mich das in meinem nächsten Leben nicht doch irritieren wird... und die Phase 5 fand ich zu laut,das war total angenehm und gleitend und dann plötzlich dieses laute phase 5... aber ansonsten wirklich sehr angenehm und entspannend... achja dieses Kind hat mir ein wenig Angst gemacht,gibt einfach zuviele Horrorfilme mit kleinen Kindern :D

bearbeitet von Housecat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, inner game, Charakterentwicklung, Ziele im Leben verwirklichen, Probleme als Möglichkeiten reframen.

Ansonsten wäre noch super - Escalation Anxiety, losmachen von der Wertung durch andere (core confidence ohne Umwelt als äußere Säule). Die Fähigkeit, spontan aus der Situation heraus Spaß haben zu können ohne dafür andere zu brauchen. Grundsätzliche Kommunikativität gegenüber Menschen. Outcome independency im Sinne von erwartungsfrei gamen ohne sich zu sehr auf ein Ziel (Lay) zu versteifen, sondern mehr um Spaß zu haben.

Hmm du hast schon wirklich eine Menge drin, es fällt mir schwer noch wichtige Punkte zu finden. Ich denke die Endfassung wird super.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... achja dieses Kind hat mir ein wenig Angst gemacht,gibt einfach zuviele Horrorfilme mit kleinen Kindern :D

Am Anfang hat mich das Kind auch sehr an "The Grudge" erinnert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo finde ich die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo finde ich die?

Müsstest du Miracle anschreiben,der ist ja auch hier im Forum und hat 1 seite vorher was gepostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der Einzige, der die Audiofiles auf der website nicht finden kann?!? Also ich hab da jetzt bestimmt 10 Mins gesucht, lol. Wo sind die denn versteckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah.... vielen Dank ;) Habe irgendwie die Leiste oben völlig ignoriert, weil ich immer auf die aufgelisteten Punkte rechts geschaut habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

Also ich fands unglaublich gut! Vielen Dank für die ganze Mühe die du dir immer machst! Und dies auch wirklich um der Community zu helfen, nicht um Geld zu verdienen!

Find ich echt klasse!

Beste Grüße,

Astradamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lucius!

Bin gestern auf dein Hypnose-File gestoßen! Nun muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich beschäftige mich nun seit ca. 15 Jahren mit

Hypnose, Selbsthypnose und Autosuggestion. Eins vorweg: in so einer tiefen Hypnose war ich noch nie, Respekt!

Kurz noch ein paar Sachen zu den Usern, keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, habe nur die ersten 4 Seiten durchgelesen.

Hypnose ist der Dämmerzustand zwischen Wachen und Schlafen. Man ist geistig eigentlich noch "voll da" und kann sich durchaus

gegen die Hypnose wehren oder aufwachen wenn man will. Man ist also nicht total machtlos, wie manche denken oder es aus Filmen

kennen! :-o Man sollte also die Angst vor dem Unbekannten in diesem Fall vergessen und sich voll drauf einlassen, man hat ein

echt faszinierendes Erlebnis. Wichtig ist daß man sich drauf einläßt und mitspielt. Klar, man kann die Augen schon öffnen, auch wenn

die nette Stimme sagt es geht nciht, aber dann spielt man eben nicht mit. Wenn ich mich auf das Gesagte einlasse, kann ich zwar die

augen immer noch jederzeit öffnen, tue es aber nicht.

Und noch was: Falls in der Hypnose Stromausfall ist und die Stimme weg ist, macht nix. Die Hypnose geht in Schlaf über, es passiert

also nix.

Das wollte ich nur mal als Vorabinfo an die Community loslassen bevor ich dein File bewerte.

Eine Sache zu meinen Vorrednern. Ja, es gibt 1 oder 2 Stellen wo die Stimme plötzlich nach einer Pause lauter wird. Aber das hat bei mir

die Hypnose verstärkt. Vermutlich durch mein Vorwissen: Blitzhypnose funktioniert mit diesem Mittel. Da wird in einer kleinen Konzentrations-

phase ein kleiner Schreck herbeigeführt der die Hypnose einleitet. HAt bei mir wunderbar gewirkt und die Hypnose verstärkt! :-o

Du hast das zeitliche Timing genial getroffen. Hast es geschafft mich die ganze Zeit über ganz, ganz knapp vom Einschlafen abzuhalten.

Immer wenn ich am abdriften war, hat mich deine Stimme zurückgeholt. Genial!!!! :lol:

Die Stimme find ich super. Vor allem die ungewöhnliche Betonung wirkt magisch. Die Hintergrundgeräusche sind wirklich super passend

gewählt. Die verstärken die Wirkung der Worte um ein Vielfaches.

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist daß ich ein oder zwei (wichtige, entscheidende) Worte nicht verstanden habe weil Du genuschelt

hast. Ich weiß aber nicht mehr an welcher Stelle, habe es erst 2x angehört und ich war so weg, daß ich mich nicht mehr an alls erinnern kann.

Im Moment der Hypnose hab ich aber alles verarbeitet. Echt erstaunliches File....

Ansonsten kann ich mich den Vorschreibern auch nur anschließen: Kann es kaum erwarten die Datei als MP3 zu haben um nicht das Notebook

rumtragen zu müssen! :-o

Meinen tief empfunden Respekt für diese Arbeit und vielen Dank daß du sie dem Forum kostenlos zur Verfügung stellst!

Bye,

DonPromillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag