(Hypnose) LUCIUS LOVE & RA - ALPHA MACHT HyPNOSE

424 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dooh! Find' ich nicht auf Deiner Website. Gibst Du mir Link? ^_^

Da rechts im Menü auf Lucius Love, dann oben links auf Strips. :-D

Guten Morgen,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Hypnose-Programm super.

Allerdings finde ich dass "Los" ein zu häufig verwendeter Begriff ist, als dass man ihn als Anker nehmen sollte. Ich meine, wenn ich einen 100m Sprint mache und aus dem Publikum ruft jemand "Los, los", ist es wenig sinnvoll, wenn ich dann ruhig und entspannt werde. Und wenn es auf Arbeit grad stressig ist und der Chef sagt sowas wie "Jetzt aber los!" und dann verspüre ich auf einmal den unwiderstehlichen drang zu sargen... ^_^ Naja.

Mein Vorschalg wäre "PUA" als Anker zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Ich finde das Hypnose-Programm super.

Allerdings finde ich dass "Los" ein zu häufig verwendeter Begriff ist, als dass man ihn als Anker nehmen sollte. Ich meine, wenn ich einen 100m Sprint mache und aus dem Publikum ruft jemand "Los, los", ist es wenig sinnvoll, wenn ich dann ruhig und entspannt werde. Und wenn es auf Arbeit grad stressig ist und der Chef sagt sowas wie "Jetzt aber los!" und dann verspüre ich auf einmal den unwiderstehlichen drang zu sargen... ^_^ Naja.

Mein Vorschalg wäre "PUA" als Anker zu verwenden.

Banküberfall:

"GIB MIR DAS SCHEIß GELD LOS!"

PUA nach Hypnose: "jetzt warte doch mal, sei mal chillig, hey, ist doch alles eeeeeeeeeeeasy, also relax mal ein bisschen :-D"

BUMM

:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, was mir grade noch einfällt:

Am Anfang wäre es besser, wenn du sagen würdest: "Deine Augenlider werden schwerer".

Wenn du sagst "Deine Augen", dann denke ich immer an den Augapfel und es funktioniert nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem ersten kompletten Durchhören fühle ich mich ziemlich matschig und wie als wenn ich eingeschlafen wäre und noch nicht richtig aufgewacht. Gefällt mir wirklich ganz gut nur werde ich den kompletten Teil von Prince Charming (8,9,10) rausschmeißen weil das absolut schwachsinnige misogyne Affirmationen sind, die mir nichts nutzen.

positiv:

- die Induktion am Anfang ist super, vor allem das Augen zu - Augen wieder auf, usw.. hat mich sehr schnell weggebeamt.

- schöne hypnotische Stimme, dominant an den richtigen Stellen.

- der Hintergrund mit diesem Auge, das langsam näher kommt, ist ja mal richtig geil gemacht! Und passt super zur Induktion.

- ich hab bei Phase1 abgebrochen, weil ich die Affirmationen teilweise nicht gut finde. Vor allem die Tatsache dass du suggerierst dass man alles so annehmen soll wie du es sagst. Ohne Ausnahme. Dabei stellte ich mir die Frage, ob die Sätze auch wirklich "immer" Sinn machen?

Zum Beispiel:

Schon der erste Satz, "du tötest den AFC in deinem Inneren"

..weißt du, wie das Unterbewusstsein den Satz interpretiert? Ich weiß es nicht, nur dass es jeder anders versteht, allein schon den Begriff AFC.

Vielleicht ist das ein Teil von dir, welcher in bestimmten Situationen durchaus sinnvoll ist. Methoden wie Ökologie-Check gibts nicht ohne Grund...

10. Du behältst immer einen kühlen Kopf, kontrollierst deine Emotionen, bleibst cool.

Wirklich immer? Willst du das beim Sex auch? ..und hmm kühler Kopf, vielleicht nimmts das Unterbewusstsein auch wörtlich und du kriegst Frostbeulen ;)

Es liegt in deiner Verantwortung als Hypnotiseur, solche Formulierungen auf Nebenwirkungen zu überprüfen.

Daran kann ich mich größtenteils nichtmal erinnern, wirklich geschlafen habe ich aber auch nicht, glaube ich zumindest. Ist das richtig so oder bin ich zu sehr weg? BTW - welches Auge? also ich hab nur ein Audiofile ^^

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme danach immer Kopfschmerzen nach Hypnose und sie wirkt immer erst verzögert,

aber sie ist dan Irgendwie Fest verankert und in meinem Glaubensystem.

Wenn Jemand was sagt bsp.: "Mir fehlt der Glaube Heute."

bin ich geschockt, weil es auserhalb meiner Realität auf einmal ist....

Interessant...

Peace and Love Toni_Stalk

@Now

Du nimmst unterbewusst nichts auf, was du nicht willst!

Also schalte ein Gang zurück...wieder zu viel Mythos...

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Now

Du nimmst unterbewusst nichts auf, was du nicht willst!

Also schalte ein Gang zurück...wieder zu viel Mythos...

aha ...also wollen menschen traumata haben?

sorry aber deine aussage zeugt von völliger unkenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt Männers.... lasst euch doch nicht von so einer

Stimme einschüchtern! Ich bin mir sicher, der Schulterdämon

tut euch nichts!

Oder, Lucius?!

Nein nein ... ich knabbere euch nur ein wenig an eurem süssen Gehirn herum ...

Love,

Darkly Dexter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem ersten kompletten Durchhören fühle ich mich ziemlich matschig und wie als wenn ich eingeschlafen wäre und noch nicht richtig aufgewacht. Gefällt mir wirklich ganz gut nur werde ich den kompletten Teil von Prince Charming (8,9,10) rausschmeißen weil das absolut schwachsinnige misogyne Affirmationen sind, die mir nichts nutzen.
positiv:

- die Induktion am Anfang ist super, vor allem das Augen zu - Augen wieder auf, usw.. hat mich sehr schnell weggebeamt.

- schöne hypnotische Stimme, dominant an den richtigen Stellen.

- der Hintergrund mit diesem Auge, das langsam näher kommt, ist ja mal richtig geil gemacht! Und passt super zur Induktion.

- ich hab bei Phase1 abgebrochen, weil ich die Affirmationen teilweise nicht gut finde. Vor allem die Tatsache dass du suggerierst dass man alles so annehmen soll wie du es sagst. Ohne Ausnahme. Dabei stellte ich mir die Frage, ob die Sätze auch wirklich "immer" Sinn machen?

Zum Beispiel:

Schon der erste Satz, "du tötest den AFC in deinem Inneren"

..weißt du, wie das Unterbewusstsein den Satz interpretiert? Ich weiß es nicht, nur dass es jeder anders versteht, allein schon den Begriff AFC.

Vielleicht ist das ein Teil von dir, welcher in bestimmten Situationen durchaus sinnvoll ist. Methoden wie Ökologie-Check gibts nicht ohne Grund...

10. Du behältst immer einen kühlen Kopf, kontrollierst deine Emotionen, bleibst cool.

Wirklich immer? Willst du das beim Sex auch? ..und hmm kühler Kopf, vielleicht nimmts das Unterbewusstsein auch wörtlich und du kriegst Frostbeulen ;)

Es liegt in deiner Verantwortung als Hypnotiseur, solche Formulierungen auf Nebenwirkungen zu überprüfen.

Daran kann ich mich größtenteils nichtmal erinnern, wirklich geschlafen habe ich aber auch nicht, glaube ich zumindest. Ist das richtig so oder bin ich zu sehr weg? BTW - welches Auge? also ich hab nur ein Audiofile ^^

Hm, kann es sein, daß du dir das Audio Buch "Das innere Spiel" angehört hast, welches da zum Download steht? Die Hypnose findest du da unter dem Link "Alpha Macht" Z.zt. Erstmal nur zum Onlinehören.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo finde ich denn den text? Weil man soll es sich ja auch irgendwie immer vorsprechen oder durchlesen, wie du inner Hypnose sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey LL,

tu mir bitte einen Gefallen ..

stell es zum Download bereit .. ich hab echt NULL bock, mich auf meinem PC-Sessel zu entspannen .. falls ich da überhaupt mal entspannen kann. Ich will Hypnose im Liegen in meinem kuscheligen Bett genießen!

Vielen Dank ;D

-Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds unglaublich.

Habe zwar noch keine richtige Zeit und Ruhe gefunden mich komplett darauf einzulassen, werde das aber schnellstens nachholen.

Habe es erst mal nur nebenbei laufen lassen um zu wissen auf was ich mich da einlasse.^^

Aber das gefiel mir schon gut. Bin ein sehr auditiver Typ und hab auch so schon gemerkt das es anschlägt. Gänsehaut inklusive bei deiner Stimme. Auch der background ist (fast) immer gut gewählt. Denn diese Mädchen Stimme hat mich doch sehr irritiert, wußte nicht auf was ich mich da konzentrieren sollte und war mehr auf ihre Stimme konzentriert bzw. hab es innerlich versucht zu übersetzen. Die Lautstärke deiner Stimme wäre dann der zweite und letzte Kritikpunkt.

Ansonsten ist es genau DAS was ich immer gesucht habe. Werde mir es in voller Länge und in Ruhe vor dem nächsten sargen (spätestens am WE) nochmal anhören.

Freue mich jedenfalls schon auf die finale Version.

^_^ @Lucius

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlich gäbe es einen methodischen Kritikpunkt von mir.

Der ist an einer Stelle, an der eine Pause viel zu lang ist.

Wenn jemand bereits in relativ tiefer Trance ist, kann demjenigen eine Pause, die dort locker an die 5-8 Sekunden dauert, sehr sehr unangenehm vorkommen aufgrund der Zeitverzerrung.

Nichts gegen Pausen. Die Suggestionen sind schwierig. Wenn du mit dem AFC, der gelöscht wird, unter Umständen einen kompletten Teil der Persönlichkeit auslöscht SAMT Erfahrungen...

Ich denke da immer an die Story "Dein Kopf ist klar, kühl und frei", wo diese Suggestion anstatt der Kopfschmerzen, gleich das vollständige Gedächtnis ausgelöscht hat.

Die Story ist aufgrund der Taten des Hypnotiseurs, der wiederum das Mädel danach sich vom Psychologen weggeschnappt hat, neu hypnotisiert hat, und dann per Suggestion VOLLSTÄNDIG den Tag gelöscht hat, an dem er sie vorher hypnotisiert hatte, gut ausgegangen. SIe hatte anstatt ihres ganzen Lebens nur einen Tag verloren und alle waren wütend. Hört sich extrem an, aber sowas KANN passieren.

Du weisst ja selbst, dass sowas kaum ne Rolle spielt, wenn man als Hypnotiseur daneben sitzt. Dann improvisiert man schnell oder lässt denjenigen einfach mal die Erfahrung leben bevor man ihn zurückholt. Aber es besteht halt ne kleine Chance, dass sowas böse einschlägt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, kann es sein, daß du dir das Audio Buch "Das innere Spiel" angehört hast, welches da zum Download steht? Die Hypnose findest du da unter dem Link "Alpha Macht" Z.zt. Erstmal nur zum Onlinehören.

Love,

LL

Das ist garkeine Hypnose? Bei mir wirkt es so. Der Placeboeffekt ist ne super Sache ^^

edit:

Ich erlaube mir mal den stream von deiner seite als mp3 zu rippen damit ich ihn auf meinem mp3 player antesten kann weil ich vor dem PC extrem unentspannt finde. Solltest du da persönlich etwas gegen haben sag es, dann wird es gelöscht und du kannst vergessen dass ich das hier geschrieben habe ;)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die begleitende Musik die da mitläuft ist grandios. Ich kenne viel Entspannungsmusik (Wiki: Funktionale Musik) von Arnd Stein. Bei deiner ist die Entspannung wirklich viel intensiver. Dazu ein aufrichtiges Kompliment!

Ich würde die Sätze in der tiefsten Entspannungsphase nicht derart langatmig aussprechen, sondern eher so:

Du bist ein MEISTER des PickUp, denn du hast gelernt, trainiert und hast Erfahrungen gesammelt. Du bist besser vorbereitet als 99,9 % der Männer auf dieser Welt.

--> "PickUp Meister"...

Nur Frauen, die dich verdienen und die SEXUELL ATTRAKTIV und INTELLIGENT genug sind, zu sehen, wie du wirklich bist, werden eine Belohnung bekommen – deine Gesellschaft.

--> "Attraktivität"...

Diese Tiefensuggestionen werden im tiefsten Entspannungszustand (Trance - Phase) so am besten aufgenommen.

Wenn einem suggeriert wird:

"Du hast ein grosses Selbstvertrauen"

oder

"Ich habe ein grosses Selbstvertrauen"

Bauen sich hier innerliche Blockaden auf, weil der Verstand diese Aussage in Frage stellt.

Wenn jedoch nur das Nomen "Selbstvertrauen" ausgesprochen wird, gelangt diese direkt ins Unterbewusste und wird tief aktzeptiert.

Ausserdem ist es unangenehm wenn man in der Trance Phase so lange Sätze hört wie "Da du 10 Meter gross bist, HEBST du dich über den Frauen HERVOR. "

Dies nurmal so als Gedankenanstoss.

Als Praktisches Beispiel hör dir mal die Tiefensuggestion von Arnd Stein genannt "Selbstbewusstein stärken" an.

Eine leiste Stimme flüstern einem abwechslungsweise von Links, vorne und Rechts wörter wie "Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Gelassenheit..." ins Ohr. Diese werden vom Unterbewusstsein angenommen, ohne Blockade.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

bearbeitet von waszo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Love,

LL

Das ist garkeine Hypnose? Bei mir wirkt es so. Der Placeboeffekt ist ne super Sache ^^

edit:

Ich erlaube mir mal den stream von deiner seite als mp3 zu rippen damit ich ihn auf meinem mp3 player antesten kann weil ich vor dem PC extrem unentspannt finde. Solltest du da persönlich etwas gegen haben sag es, dann wird es gelöscht und du kannst vergessen dass ich das hier geschrieben habe ;)

Du kannst mir auch eine PN schreiben und dir die Arbeit sparen. Klappt genauso. Ich möchte das einfach kontrollieren, weil es hier um ein unfertiges File geht. Etwas Geduld, dann wirds das alles perfektioniert zum offiziellen Download geben. Natürlich gratis. Von, mit und für die Community.

Love,

LL

P.S.: @waszo: Yepp, Arndt Stein ist auch sehr cool. Den krieg ich immer bei uns im Fitnessstudio in der Sauna zu hören ... Dein Vorschlag der puren Schlüsselwörter find ich auch klasse. Passt genau zu dem Thema, die Pausen in der Hypnose zu füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst mir auch eine PN schreiben und dir die Arbeit sparen. Klappt genauso. Ich möchte das einfach kontrollieren, weil es hier um ein unfertiges File geht. Etwas Geduld, dann wirds das alles perfektioniert zum offiziellen Download geben. Natürlich gratis. Von, mit und für die Community.

Leider warst du einen Tick zu spät, jetzt habe ich mir die Arbeit bereits gemacht. Naja egal, ich teste es an und werde meine Erfahrungen mal schildern.

Eine Frage noch: Welchen Effekt hat es wenn die Hypnose abrupt unterbrochen wird? Ich wohne hier nicht alleine und es kann durchaus sehr gut sein, dass mal jemand an die Zimmertür klopft und mich in meiner Ruhe stört. Sollte so eine Hypnose sorgfältig zum Abschluss gebracht werden oder kann man auch ruhig mal plötzlich daraus erwachen ohne Nebeneffekt?

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KOmmt drauf an, wie sehr du dich in Trance versetzen kannst. Wenn du tief drin bist, wirst du auf das klopfen sowieso nicht reagieren. Normalerweise schwebst du aber leicht und wie bei einer Showhypnose der Hypnotiseur die Teilnehmer immer kurz wieder in den Wachzustand holt, kannst du auch wenns wirklich sein muss, kurz pausieren und wieder weitermachen ohne den Schwebezustand zu verlieren. Ist okay, allerdings dennoch suboptimal. Versuch einfach ein ruhiges halbes Stündchen zu finden.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider warst du einen Tick zu spät, jetzt habe ich mir die Arbeit bereits gemacht. Naja egal, ich teste es an und werde meine Erfahrungen mal schildern.

Eine Frage noch: Welchen Effekt hat es wenn die Hypnose abrupt unterbrochen wird? Ich wohne hier nicht alleine und es kann durchaus sehr gut sein, dass mal jemand an die Zimmertür klopft und mich in meiner Ruhe stört. Sollte so eine Hypnose sorgfältig zum Abschluss gebracht werden oder kann man auch ruhig mal plötzlich daraus erwachen ohne Nebeneffekt?

Im Normalfall kommt es darauf an, wie tief du in Trance bist. Oft kannst du in eine Wachtrance fallen, die dein Körper nach ein paar Minuten auflöst.

Das wiederum führt zu heftigen Kopfschmerzen, ist aber eigentlich selten.

Es ist zu empfehlen, sowas net passieren zu lassen.

Nebenwirkungen sind allerdings meist selten, besonders da hier keine Suggestionen gegeben werden, die später aufgelöst werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dank störender Windows Fehlergeräusche in meiner Aufnahme durfte ich dann auch gleich mal den abrupten Abbruch der Trance austesten. Ist ungefähr so wie mittags eingeschlafen zu sein und zu lange geschlafen zu haben. Dann ist man auch noch einige Zeit in so einem dösigen Zustand.

Ansonsten ganz gut nur stört mich das Augen auf Augen zu Spiel am Anfang ein wenig. Dabei komme ich mir blöd vor und ich denke zu sehr darüber nach, ob meine Wahrnehmung wirklich dem Gesprochenen entspricht ("Naja, so schwer ist es jetzt nun auch nicht die Augen zu öffnen", "Wenn ich wollte könnte ich sie öffnen").

Ich fände es super wenn du noch ein wenig mehr Persönlichkeitsentwicklungszeug reinpacken könntest wie in deinem anderen Hörbuch. So nach dem Motto keine Probleme nur Möglichkeiten und bezüglich Verwirklichung von Lebenszielen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank für diese tolle Audio file Lucius. Ich hab es mir gerade angehört und bin begeistert. Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber. Zeitweise hört man eine Kinderstimme im Hintergrund die etwas sagt, ich konzentrier mich immer unbewußt darauf zu verstehen was sie sagt und werde so von deiner Stimme abgelenkt. Stört mich also leicht in meiner Konzentration. Mehr gibt es nicht auszusetzen, werde mir die Audiofile jetzt regelmäßig anhören :-D .

bearbeitet von Partygambler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist cool :)

Habs grad gehört, auch das 1. mal dass ich sowas mache...

Das mit Augen auf - Augen zu finde ich gut, sie wurden wirklich immer schwerer.

Allerdings habe ich gemerkt, dass ich nicht vollständig in Trance war.

Es passiert immer wieder zwischen drin, dass ich alles außenrum warnehme, Geräusche, oder ein Jucken oder mein steif werdender Nacken(:-D ), dann wieder eine Zeit lang nehme ich nichts davon war, höre nur die Stimme.

Hatte vorher Kopfweh, das ging währenddessen weg, aber jetzt danach ist es noch schlimmer wieder da -.- Hatte nicht das Gefühl dass ich richtig aufgewacht bin, so wie vorher schon beschrieben als ob man mittags zu lange geschlafen hat und noch döst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besten Dank für diese tolle Audio file Lucius. Ich hab es mir gerade angehört und bin begeistert. Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber. Zeitweise hört man eine Kinderstimme im Hintergrund die etwas sagt, ich konzentrier mich immer unbewußt darauf zu verstehen was sie sagt und werde so von deiner Stimme abgelenkt. Stört mich also leicht in meiner Konzentration. Mehr gibt es nicht auszusetzen, werde mir die Audiofile jetzt regelmäßig anhören :-D .

Wenn sie dich von meiner Stimme ablenkt, hat sie genau das getan, was sie tun soll ... ;)

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag