Da hat sie mir einer weggeschnappt

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss die Situation jetzt einfach akzeptieren, sie kommt nicht mehr zurück zu mir.

Du musst jetzt einfach durch das Tal der Tränen gehen wie man immer so schön sagt.

Akzeptieren ist okay, aber an das Letztere würde ich mit mehr Optimismus herangehen!

Hierzu mal ein Auszug aus einem Liedtext der mich sehr motiviert in der Hinsicht:

If it can be broke then it can be fixed

If it can be fused then it can be split

It's all under control

If it can be lost then it can be won

If it can be touched then it can be turned

All you need is time

Stammt aus Pioneers von Bloc Party, hörs dir mal an!

http://de.youtube.com/watch?v=52jWkrfjakk&...feature=related

bearbeitet von Agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Den Text schreibe ich als erstes für mich. Über die Fehler welche ich gemacht habe, bin ich mir sehr bewusst.

2 Monate sind nun vorbei und es hat sich einiges getan. Die Beziehung mit dem Typen ging nur 4-5 Wochen, da er wieder schluss gemacht hat. Ich habe es erfahren und mich gleich bei ihr wieder gemeldet, wie ein kleines Hündchen dass zu seiner Herrin möchte. Wir sprachen uns aus und zwischen uns war noch immer ein knistern, sie fand mich noch interessant und ich wollte sie wieder zurück, trotz der Schmach dass sie die Beziehung einfach für einen anderen Kerl weggeschmissen hat. Sie stellte jedoch von Anfang an klar, dass sie keine Beziehung mit mir möchte, weil einfach keine Gefühle fehlen. Das war kein Grund dass wir nichts miteinander haben. 1 Woche ging es gut, sie sprühte vor sexueller Energie, es war geil, es war wie früher. Von ihrer Seite ging der Kontakt wieder zurück und ich hatte das Gefühl, dass ich ihr nachlaufen musste um den Kontakt zu halten.

Ich hatte das Gefühl dass etwas wieder schiefläuft, ich nahm ihr das Versprechen ab, dass sie kein Date mit jemanden hat bis ich in Neuseeland bin. Ich weiß, es ist ein ziemlich egoistisches Versprechen. Wie es kommen sollte, traf sie sich wieder mit einem aus der Vergangenheit mit dem sie damals gerne geflirtet hat. Sie verstanden sich gut, sie flirteten....seit dem brach der Kontakt von ihrer Seite fast komplett zusammen. Vor ihrem Date planten wir noch einen gemeinsamen Urlaub. Kurz vor dem Wochenende erzählte sie mir, dass sie gerne mit mir in den Urlaub gehen würde, aber sie keine Nähe möchte, weder körperlich wie geistige nähe, da sie Gefühle für den anderen entwickelt hatte. Sie schob mich auf die "gute freunde" Schiene. Das war der Punkt, wo ich sauer auf sie und vorallem sauer auf mich geworden bin.

Wieder hat sie mich so abgeschoben wie beim letzten Mal, wieder war ich verletzt. Und ich war sauer auf mich, weil ich es mit mir machen lassen habe, obwohl ich genau wusste was da schief läuft und es besser für mich gewesen wäre, hätte ich keinen Kontakt zu ihr gesucht und mich von der Trennung komplett erholt. Ich redete mir ein als wir wieder kontakt hatten, dass alles so wird wie es mal war. Ich machte mir was vor und ignorierte mein Bauchgefühl und vorallem meinen Verstand. Die Sehnsucht nach der schönen Zeit hat regiert und ich bin wieder auf die Fresse gefallen.

Momentan herrscht einfach eine totale Wut in mir, auf sie, auf mich. Ich habe hier gute Ratschläge gelesen, und habe sie komplett ignoriert. Ich wusste irgendwie, dass ich auf die Fresse fallen werde, dennoch tat ich genau alles was ich nicht machen sollte. Wäre ein Kumpel an meiner Stelle würde ich ihm rechts und links eine zimmern und fragen, ob er noch ganz bei trost ist, so eine scheiße zu machen. Ich habe jetzt den kompletten Kontakt zu ihr unterbrochen, alles gelöscht was irgendwie mit ihr zusammen hängt.

Das Kapitel mit dieser Frau, war ein sehr lehrreiches Kapitel, vorallem über mich. Ich habe nach wie vor einen SEEEEHR langen Weg vor mir, bis ich der bin der ich sein möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt Bruder, ich bin echt neidisch auf dich...

Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker, oder?

Ich frage mich wie unglaublich stark du durch diese Erfahrung geworden bist und beneide dich um diese Stärke!

Mach das Beste draus, dein Leben liegt vor dir, nicht hinter dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update

Wieder hat sie mich so abgeschoben wie beim letzten Mal, wieder war ich verletzt. Und ich war sauer auf mich, weil ich es mit mir machen lassen habe, obwohl ich genau wusste was da schief läuft und es besser für mich gewesen wäre, hätte ich keinen Kontakt zu ihr gesucht und mich von der Trennung komplett erholt. Ich redete mir ein als wir wieder kontakt hatten, dass alles so wird wie es mal war. Ich machte mir was vor und ignorierte mein Bauchgefühl und vorallem meinen Verstand. Die Sehnsucht nach der schönen Zeit hat regiert und ich bin wieder auf die Fresse gefallen.

Momentan herrscht einfach eine totale Wut in mir, auf sie, auf mich. Ich habe hier gute Ratschläge gelesen, und habe sie komplett ignoriert. Ich wusste irgendwie, dass ich auf die Fresse fallen werde, dennoch tat ich genau alles was ich nicht machen sollte. Wäre ein Kumpel an meiner Stelle würde ich ihm rechts und links eine zimmern und fragen, ob er noch ganz bei trost ist, so eine scheiße zu machen. Ich habe jetzt den kompletten Kontakt zu ihr unterbrochen, alles gelöscht was irgendwie mit ihr zusammen hängt.

Das Kapitel mit dieser Frau, war ein sehr lehrreiches Kapitel, vorallem über mich. Ich habe nach wie vor einen SEEEEHR langen Weg vor mir, bis ich der bin der ich sein möchte.

Kann das gut nachvollziehen, war bis vor etwa 3 Monaten in ner ähnlichen Situation. So ne Orbitersache ist schlimmer als jede eindeutige Abfuhr....

Deshalb weiß ich, dass der Umgang damit zwar anfangs schwierig, aber ungemein lehrreich ist. Denn in meinem Mindset hat sich seit dem einiges geändert, was ich vorher wirklich falsch gemacht habe. Unterm Strich bin ich innerlich gestärkter aus der Situation als vorher...

Head Up High!!!!!!! Du bist nicht deine Vergangenheit und nicht die Summe deiner Fehler!!!!!

Nexte sie, und diesmal für immer, egal was noch von ihr kommt. Die ändert sich nicht.

Und konzentriere dich auf dich selbst, dein Leben, deine Freunde, deine Bedürfnisse, deine Persönlichkeitsentwicklung!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Update

Den Text schreibe ich als erstes für mich. Über die Fehler welche ich gemacht habe, bin ich mir sehr bewusst.

2 Monate sind nun vorbei und es hat sich einiges getan. Die Beziehung mit dem Typen ging nur 4-5 Wochen, da er wieder schluss gemacht hat. Ich habe es erfahren und mich gleich bei ihr wieder gemeldet, wie ein kleines Hündchen dass zu seiner Herrin möchte. Wir sprachen uns aus und zwischen uns war noch immer ein knistern, sie fand mich noch interessant und ich wollte sie wieder zurück, trotz der Schmach dass sie die Beziehung einfach für einen anderen Kerl weggeschmissen hat. Sie stellte jedoch von Anfang an klar, dass sie keine Beziehung mit mir möchte, weil einfach keine Gefühle fehlen. Das war kein Grund dass wir nichts miteinander haben. 1 Woche ging es gut, sie sprühte vor sexueller Energie, es war geil, es war wie früher. Von ihrer Seite ging der Kontakt wieder zurück und ich hatte das Gefühl, dass ich ihr nachlaufen musste um den Kontakt zu halten.

Ich hatte das Gefühl dass etwas wieder schiefläuft, ich nahm ihr das Versprechen ab, dass sie kein Date mit jemanden hat bis ich in Neuseeland bin. Ich weiß, es ist ein ziemlich egoistisches Versprechen. Wie es kommen sollte, traf sie sich wieder mit einem aus der Vergangenheit mit dem sie damals gerne geflirtet hat. Sie verstanden sich gut, sie flirteten....seit dem brach der Kontakt von ihrer Seite fast komplett zusammen. Vor ihrem Date planten wir noch einen gemeinsamen Urlaub. Kurz vor dem Wochenende erzählte sie mir, dass sie gerne mit mir in den Urlaub gehen würde, aber sie keine Nähe möchte, weder körperlich wie geistige nähe, da sie Gefühle für den anderen entwickelt hatte. Sie schob mich auf die "gute freunde" Schiene. Das war der Punkt, wo ich sauer auf sie und vorallem sauer auf mich geworden bin.

Autsch!!

Du hättest echt auf die guten TIpps hier hören sollen und die alte schon am 1. September in den Wind schießen sollen!

Sie verarscht dich und du lässt es zu!

Ganz überwunden scheinst du es noch nicht zu haben, das solltest du aber langsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz überwunden scheinst du es noch nicht zu haben, das solltest du aber langsam!

Das dauert bei jedem unterschiedlich lange, da gibt es keine "allgemeinen Zeitangaben"... Ich hab ein halbes Jahr gebraucht, um 4 Monate mit einem Weibchen hinter mir lassen zu können. Ich kleines Sensibelchen. ;-) Manchmal bedarf es sehr viel Aufarbeitung und Arbeit, um entsprechend alle Erkenntnisse aus einer Erfahrung zu gewinnen, die einem diese geben kann.

Ich find es sehr lobenswert, wie ehrlich der TE zu sich selbst und uns hier ist.

Das klingt doch verdammt gut! ;-) Auch wenn dieser Weg nie endet, mein Freund, glaub mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das dauert bei jedem unterschiedlich lange, da gibt es keine "allgemeinen Zeitangaben"... Ich hab ein halbes Jahr gebraucht, um 4 Monate mit einem Weibchen hinter mir lassen zu können. Ich kleines Sensibelchen. ;-) Manchmal bedarf es sehr viel Aufarbeitung und Arbeit, um entsprechend alle Erkenntnisse aus einer Erfahrung zu gewinnen, die einem diese geben kann.

Ich tendiere eh dazu, solange einer Ex hinterher zu trauern bis ich eine neue in Sicht habe. Momentan lenke ich mich einfach recht gut ab, durch Sport, Freunde und sonstige Dinge. Spätestens wenn ich in Neuseeland bin, habe ich soviel um die Ohren, lerne soviele Menshcen kennen. Ich habe es schon mal geschafft eine Oneitis zu überwinden und das werde ich auch nochmal schaffen. Alles eine Frage der Zeit.

Das klingt doch verdammt gut! ;-) Auch wenn dieser Weg nie endet, mein Freund, glaub mir...

Spätestens mit meinem Tod wird der Weg enden, aber das hat noch gewaltig viel Zeit. Übrigens Yeyo, danke für deinen Thread über Oneitis, er hat mir geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den thread. Der hat mich grad übelst aufgebaut. Ging mir genauso wie dem TE. Genau selbe Fehler. Ich hab mir heut auch gedacht, eigenltich müsst ich des doch besser können, aber wir sind alle nur Menschen^^

Ab morgen geht mein Leben wieder los. 2 Wochen rumheulen wegen ner Ex-LTR ist eindeutig zu lang!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden