Da hat sie mir einer weggeschnappt

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

hier geht es nicht, wie ich meine Ex zurückbekomme sondern die Fehlersuche was habe ich Falsch gemacht, bzw. wo bin ich vom "richtigen" Pfad abgewichen.

Kurzfassung: Hatte eine Beziehung, sie traf einen Bekannten aus ihrer Vergangenheit für den sie schon mal große Gefühle hatte. Ihre Gefühle zu ihm worden mehr, ihre Gefühle zu mir wurden weniger. Sie trennte sich komplett von mir. Ich verfiel ins alte AFC Verhalten, jammerte rum, war wütend. Sie wollte mich als Freund behalten, ich lehnte die Freundschaft ab.

Lange Fassung: Seit Februar hatte ich was mit meiner jetztigen Ex, an dieser stelle bekommt sie den Namen Freundin oder Ex-Freundin. Es war wunderbar, wir hatten erst eine Affäre, der Sex war grandios. Charakterlich war sie auch aller erste Sahne, sie hat ziemlich 90% der Kriterien erfüllt die ich mir von meiner Freundin wünsche. Sie war weder LSE noch HSE, sie war/ist einfach eine Frau mit einem guten Charakter und ein paar Schwächen. Aber die fielen bei weitem nicht ins Gewicht. Shittestests fielen SEEEEEEEEEEEEEEEHR selten und ich konnte sie auch immer gut mit c&f beantworten, wenn sie Drama machte veräppelte sie, nahm sie nicht ernst und brachte sie zum Lachen. Ich schickte sie auch mal auf die Gefühlsachterbahn, sie liebte es, dass ich ihren emotionalen Zustand verändern konnte.

Bei richtigen Problemen und stand ich ihr zur Seite und unterstütze sie. Im Mai entschieden wir, dass wir das es keine reine Affäre ist, sondern eine Beziehung da einfach zuviele Gefühle auf beider Seiten im Spiel waren. Es war ein schöner fließender Übergang. Gleichzeitig flirtete und machte nebenbei andere Frauen klar, doch ehrlich gesagt waren sie mir scheiß egal und an das sexuelle das ich mit meiner Ex hatte, kamen sie bei weitem auch nicht ran. Ich denke es war ein Beweis für mein Ego, dass ich es schaffe nebenbei andere klar zu machen. Ich bekam kein schlechtes gewissen und sie erfuhr es auch nie.

Die Beziehung lief sehr gut, bis vor einer Woche. Wir quatschten und sie meinte, ihre Gefühle wurden einfach nicht mehr und sie vermutet dass sie nicht die Gefühle aufbringen kann, welche ich habe. Na gut, dachte ich mir. Ich lasse mich erstmal auf dieses Gefühlstrara nicht ein und nahm es nicht wirklich ernst. Sie wollte den Status wieder haben, den wir vor der Beziehung hatten, eine Affäre. Ich hatte nichts dagegen, da sie in der Zeit während wir die Affäre hatten, dennoch "treu" war und keine Augen für andere Kerle hatte. Ja richtig gelesen, ich habe von ihr treue verlangt, obwohl ich selbst nicht die treue Seele war.

In der Woche war alles da, Attraction, Rapport.....Sex, es wäre als wäre alles noch besser und schöner. Ich war zufrieden so wie es lief. Bis Gestern.

Gestern quatschen wir, über dies und jenes, flirteten und ich brachte den Spruch "du bist schon ein tolles mädchen", bei diesem Satz machte es in ihrem Kopf klick und die Fassade fiel. Sie erzählte mir, dass einen alten Bekannten getroffen habe und sich Gefühle für ihn entwickeln. Hier nahm mein persönlicher Rückfall in mein altes AFC Verhalten seinen Anfang. Ich verhielt mich wie früher, ich nahm sie ernst, ich machte das Drama da sie sich mit ihm getroffen hat obwohl sie mit mir noch in der Beziehung war und sie wusste dass er auf sie eine besondere Wirkung "ich wollte herausfinden wie meine Gefühle zu ihm sind".

Ich erfuhr wer dieser Bekannte überhaupt war. Er ist ein alter Arbeitskollege, welcher sie schon in ihrer 3.5 Jahre Beziehung vor mir schon sehr faszinierte und sie mit ihrem damaligen Freund schluss machte, weil ihr Freund ein absoluter AFC war und der Bekannte einfach eine Bad Boy mentalität hat, er bringt dumme Sprüche, ist ein Arschloch, selbstbewusst usw. usw. eigentlich nicht ihr Typ von Kerl. Dennoch ist sie von ihm angezogen und versteht nicht mal wieso. Sie traf ihn zufällig wieder und es kamen die Gefühle hoch, bei ihrem 2ten Treffen. Ich bin nun lange genug hier, um zu wissen dass Bad Boys eine Faszination auf Frauen haben. Ich habe ihr sogar haarklein erklärt, wieso sie von ihm angezogen ist. Tja, ich lernte mal wieder mit logischer Denkweise erreiche ich genau null.

Sie beendete also endgültig unsere Beziehung und hoffte das wir unsere platonische Beziehung aufrechte erhalten könnten, da ich was ganz besonderes bin und sie mich nicht verlieren bla bla bla. Ihr kennt das gerede....Ich war mir 100% das ich das nicht will und vorallem gefühlstechnisch nicht packe. Also scheiß auf Freunde bleiben, das machte ich ihr klar, dass sie mich verliert wenn sie zu ihm geht.

Ich verfiel dann weiter ins alte Verhalten und bekam Verlustangst, er nahm mir "meine" Frau weg. Meine Stimmung schwankten beim Gespräch regelrecht, ich war angepisst, ich war wütend, ich war enttäuscht, ich wollte sie zurück, machte sie verbal zur Sau, ich machte ihr klar, dass das war wir hatten sie nie wieder haben wird. Kurz gesagt, ich machte mich zum Deppen und verletze sie, so wie sie mich verletzt hat.

Im Grunde verstehe ich es nach wie vor nicht, wieso sie zu ihm geht. Attraction, Rapport, das sexuelle es war alles da bei uns, bis sie eben diesen Kerl wieder traf. Das Theater, mein Theater am Ende hat mir nur gezeigt, dass ich doch nicht so weit bin wie ich gedacht habe. Das ich weiterhin viel stärker an meinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl arbeiten muss. Ich rase auch nicht in die Oneitis rein, ich setze sie nicht auf ein podest und werde sie vergöttern. Ich werde um unsere Beziehung trauern und ich weiß was ich sonst zu tun habe, ich werde mich wieder mehr auf mich konzentrieren und an den sonstigen Baustellen in meinem Leben weiterwerkeln und mich anderen Frauen widmen, aber alles zu seiner Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst die Antworten doch: Du hast Deinen Frame völlig fallen lassen. Vorallem hast Du die Werkzeuge des Verführers nicht benutzt. Du hast Dich wie so viele Männer zurückgelehnt, in der vermeintlichen Gewissheit, dass Du das Mädchen jetzt besitzt und nichts mehr machen musst.

Lern aus diesen Fehlern fürs nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine Bad Boy mentalität hat, er bringt dumme Sprüche, ist ein Arschloch, selbstbewusst usw. usw. eigentlich nicht ihr Typ von Kerl. Dennoch ist sie von ihm angezogen und versteht nicht mal wieso.
Ich bin nun lange genug hier, um zu wissen dass Bad Boys eine Faszination auf Frauen haben.
Im Grunde verstehe ich es nach wie vor nicht, wieso sie zu ihm geht.

ja, wie jetzt?

..du bringst mich auf ne böse Idee..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist es ja, ich hab sie weiterhin verführt, aber ich habe wohl einen Gang runtergeschalten und war mir wohl wirklich ihrer zu sicher. Ach das nervt einfach....

@tobias99: Auf der logischen und hier gelernte ebene verstehe ich wieso sie vom Bad Boy angezogen ist. Auf der emtionalen Ebene will ich es nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...

Ich würde sagen Attration isn´t a choice, aber es kommt mir vor wie ein großer Shit-test. Sie will anscheinend, das Du mehr um sie kämpfst.

Das habe ich auch gerade vor ein paar Monaten mitgemacht. Habe meine Ex mit einem anderen gesehen und bin voll eifersüchtig geworden und war traurig. Alles Ok, gehört auch dazu. Aber Du solltest Dich unter Kontrolle haben, da Du das Game kennst. Du hast Deinen Frame verloren und nicht souverän reagiert, mit Freez out und Rich Desqreption.

Bei mir war es dann so, dass ich den Affen gemacht habe, den Frame total verlor und ihr sagte, dass ich sie wieder will. Sie wollte natürlich nicht. Doch siehe da, 1 Monat später und ignorieren meiner Seits, plus neue Frauen, kam sie wieder auf mich zu. Ab da habe ich aber gemerkt wie der Hase läuft, was auch bei Dir der Fall zu seinen scheint.

Der Kerl hat was, was Du nicht hast. Diese Art, sein Auftretten, sein Frame was sie so anziehend findet. Du müsstest jetzt cool bleiben, Dich nicht qualifizieren und sie erstmal machen lassen. Alles was Du jetzt auf Eifersucht und Verlustangst tuen würdest, hätte keinen Sinn. Ich habe es gemerkt.

Nimm Dir Zeit für Dich, leg Dir wieder Deinen Hammer Frame zu und dann kannst Du sie auf´s neue Verführen, wenn Du das noch willst. Denn sie will jetzt auch erstmal das haben, was sie toll findet. Ihn. Und wieder mit ihm spielen. Aber bald wird sie merken, dass Du doch in ihrem Herzen bist und wieder auf Dich zukommen. So war es immer bei mir der Fall. Die Frau brauchte Abwechselung, um zu merken, was sie an mir hatte.

Anscheinend hast Du aufgehört sie immer wieder auf´s neune zu Verführen, sodass eine tiefe Verbundenheit entsteht und solche Sachen nicht so leicht passieren. Müde geworden ?

Ich lese auch eine Oneitis herraus, das Du schreibst; Es war Deine Frau.(Besitzdenken/Podest) Wenn Du Dich davon lösen kannst und an Dir arbeitest, kannst Du sie jederzeit wieder verführen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der emtionalen Ebene will ich es nicht verstehen.

ok, du verstehst aber daß Du mit männlicher, rationaler Logik bei HB`s nicht ganz so arg weit kommst, oder?

Wenn Du das verstehen WILLST, kriegst du vorab eine Kurzfassung von meinem nächsten lustigen Thema..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles Ok, gehört auch dazu. Aber Du solltest Dich unter Kontrolle haben, da Du das Game kennst. Du hast Deinen Frame verloren und nicht souverän reagiert, mit Freez out und Rich Desqreption.

Ja, es ist irgendwie beim Gespräch alles schief gegangen, es ging mir sogar beim Gespräch so, dass ich geredet habe und ich wusste. Es ist totaler Blödsinn und bringt einfach null. Dennoch konnte ich nicht aufhören.

Der Kerl hat was, was Du nicht hast. Diese Art, sein Auftretten, sein Frame was sie so anziehend findet. Du müsstest jetzt cool bleiben, Dich nicht qualifizieren und sie erstmal machen lassen. Alles was Du jetzt auf Eifersucht und Verlustangst tuen würdest, hätte keinen Sinn. Ich habe es gemerkt.

Ja, ich werde mich nicht bei ihr melden. Ich muss das Freezeout durchziehen, ob ich will oder nicht. Ich weiß es, dass es das richtige Verhalten in dieser Situation ist. Ich muss es durchziehen, bzw. ich werde es durchziehen.

Nimm Dir Zeit für Dich, leg Dir wieder Deinen Hammer Frame zu und dann kannst Du sie auf´s neue Verführen, wenn Du das noch willst. Denn sie will jetzt auch erstmal das haben, was sie toll findet. Ihn. Und wieder mit ihm spielen. Aber bald wird sie merken, dass Du doch in ihrem Herzen bist und wieder auf Dich zukommen. So war es immer bei mir der Fall. Die Frau brauchte Abwechselung, um zu merken, was sie an mir hatte.

Das habe ich sogar prophezeit, dass sie bald merken wird wie wichtig ich für sie bin. Aber du hast recht, ich muss wieder zu meinem Frame finden.

Anscheinend hast Du aufgehört sie immer wieder auf´s neune zu Verführen, sodass eine tiefe Verbundenheit entsteht und solche Sachen nicht so leicht passieren. Müde geworden ?

Müde oder nachlässig, ich kann es dir nicht genau sagen.

Ich lese auch eine Oneitis herraus, das Du schreibst; Es war Deine Frau.(Besitzdenken/Podest) Wenn Du Dich davon lösen kannst und an Dir arbeitest, kannst Du sie jederzeit wieder verführen.

Du hast recht, ich schramme an einer Oneitis vorbei, ich weiß was ich dagegen machen muss um sie aus dem Kopf zu bekommen. Ob ich sie dann wieder verführen will, nachdem er sie gevögelt hat. Das steht auf einem anderen Blatt.

@Tobias99: Ja ich weiß, dass Frauen nicht unbedingt auf Logik abfahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sagen Attration isn´t a choice, aber es kommt mir vor wie ein großer Shit-test. Sie will anscheinend, das Du mehr um sie kämpfst.

..glaub ich irgendwie nicht, sorry Axo..

hab da ne ganz interessante Erfahrung mit solchen "Fällen"

..ich möcht jetzt nicht auf PDM eingehen, unterschätzt aber die "irrationale" Leidenschaft nach *alles-andere-als-Durchschnitt* ja nicht..

Jeder Mensch liebt es teilweise,seine Grenzerfahrungen zu machen, jemanden zu finden wo einen in seinen "wohligen" Schmerz und Pein führt.

Liebe, Sorgfalt, Fürsorge ist ekelhaft normal, kein Adventure, keine Unberechenbarkeit, nix..

..und jetzt kommt`s beste..

Wir alle haben so einen Teil mehr oder minder ausgeprägt in uns..

..wenn Du solche kleine Girls nicht ständig an ihren eigenen "Abgrund" balancieren lässt und im letzten Moment "zurückreisst" eine Art "Extrem/push/pull" mit Betonung auf "Extrem" ...hältst Du dauerhaft das Girl nicht..

2 Möglichkeiten: lass deine sadistische Ader ;-) von der Leine und genieße das Zusammensein..

oder laß die Finger von Ihr..

Tobi.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..glaub ich irgendwie nicht, sorry Axo..

hab da ne ganz interessante Erfahrung mit solchen "Fällen"

..ich möcht jetzt nicht auf PDM eingehen, unterschätzt aber die "irrationale" Leidenschaft nach *alles-andere-als-Durchschnitt* ja nicht..

Jeder Mensch liebt es teilweise,seine Grenzerfahrungen zu machen, jemanden zu finden wo einen in seinen "wohligen" Schmerz und Pein führt.

Liebe, Sorgfalt, Fürsorge ist ekelhaft normal, kein Adventure, keine Unberechenbarkeit, nix..

..und jetzt kommt`s beste..

Wir alle haben so einen Teil mehr oder minder ausgeprägt in uns..

Tobi

Ja hast Recht, klar. Habe vielleicht die falschen Worte gewählt. Ich versuche es auszubauen. Sie will das Abenteur, was neues, was der andere Kerl verkörpert, wünschst sich aber auch vielleicht innerlich, dass sich unser Surfacing hier ändert, bzw, wieder zu diesem geilen, frechen und unberechenbaren Verführer wird, der sie so faziniert hat.

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geilen, frechen und unberechenbaren Verführer wird, der sie so faziniert hat.

und eine kleine Prise "Sadismus" um es abzurunden..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob ich sie dann wieder verführen will, nachdem er sie gevögelt hat. Das steht auf einem anderen Blatt.

Klar willst Du das, denn Du misst ihm doch nicht mehr Wert bei als Dir, oder ?

Es kratzt an Deinem Ego, das sie jetzt Sex und Spass mit einem anderen hat. Aber daran kannst Du nix ändern. So ist das Game. Spiele es besser. Du weisst wie der Hase läuft.

Bekomme das in den Griff und es geht Dir schon besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kratzt an Deinem Ego, das sie jetzt Sex und Spass mit einem anderen hat. Aber daran kannst Du nix ändern. So ist das Game. Spiele es besser. Du weisst wie der Hase läuft.

Bekomme das in den Griff und es geht Dir schon besser.

Ja du hast vollkommen recht, das kratzt tierisch an meinem Ego und mich fucked die Vorstellung ab, dass sie mit einem anderen rumvögeln wird. Aber ich muss damit zurecht kommen. Ich war ja auch kein Kind von Traurigkeit während der Beziehung. Karma ist eine schlampe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast recht, ich schramme an einer Oneitis vorbei, ich weiß was ich dagegen machen muss um sie aus dem Kopf zu bekommen. Ob ich sie dann wieder verführen will, nachdem er sie gevögelt hat. Das steht auf einem anderen Blatt.

1) Wieviele Schwänze haben sie in den Jahren vor Dir gevögelt?

2) Hat es Dir was ausgemacht, als Du sie zum ersten Mal gevögelt hast?

Denke mal darüber nach... Du machst es davon abhängig ob ein anderer sie vögelt... Das ist aber nicht der Kern der Sache! Mit einem guten IG und ohne latenten Frauennotstand ist das garnicht so schlimm... Mach dir nix vor, allein Du kannst es ändern: Indem Du was für Dich tust, und Spaß mit anderen Frauen hast wirst Du ihr den Spaß sogar gönnen können... ;-) Ich meine damit nicht dass Du jetzt wie viele "ich zahl es ihr heim und fick statt einer 10" spielen solltest... Es geht darum, dass Du was schönes erlebst und Dein Leben genießt. Das ist Dein gutes Recht und zudem auch noch so leicht zu realisieren... Du musst noch nichtmal jemand beeinflussen, du musst es einfach nur wieder in die Hand nehmen :-D

Viel Freude!

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzige was einem als newbie dazu einfällt: das man nicht mal als elite-player gefeilt ist vor so etwas.

is überhaupt ned bös gemeint, gibt jedoch zu denken.

Also Kopf hoch. Du bekommst das sicher wieder hin^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem eh schon alles relevante gesagt wurde möchte ich dich nur noch eben aus Motivationsgründen auf deine eigene Signatur hinweisen ;-)

Du Arsch, ich war gerade am trinken und musste wegen dir lachen. Durch meine übermenshcliche Kräfte konnte ich es verhinden, auf meinen Bildschirm zu spucken. Ja, du hast recht. Ich sollte mich auf meine Signatur schauen und zieh mir heute Abend "How i met your mother" rein. Das bringt mich definitiv auf andere Gedanken. . ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
Einzige was einem als newbie dazu einfällt: das man nicht mal als elite-player gefeilt ist vor so etwas.

is überhaupt ned bös gemeint, gibt jedoch zu denken.

Also Kopf hoch. Du bekommst das sicher wieder hin^^

Das selbst ein Spieler der Eliteklasse menschliche Emotionen und Eifersucht in sich hat hätte ich auch nicht gedacht.

Ich bin schwer enttäuscht und frage mich, ob ich überhaupt auf einen wie Dich oder sogar einen Advanced jemals wieder hören sollte.

-Ironie aus ;-)

Fatality, vll. besteht der Trick nicht darin Eifersucht oder Emotionen total zu kontrollieren, sondern (für dich besseren) Umgang mit diesen Gefühlen zu erlernen

Das ein starkes Gefühl auftritt, wenn die LTR mit einem andern was hat ist doch menschlich.

Nur ist jezt der Umgang mit diesem Feeling entscheidend.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

vom Verfall in die One-Itis bis zum Schmunzeln a la: hab ich halt ma wieder mehr zeit für meine wunderbaren hobbies.

Gruss Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein kleiner Statusbericht. Ich war mir treu und hab keinen Kontakt zu ihr aufgenommen, es fiel mir zwar wirklich sehr schwer und musste ihre Nummer deswegen auch löschen.

Im ersten Posting habe ich zwar gesagt, dass ich keine Oneitis habe, doch in der Woche hat es mich erwischt. Das übliche spiel, ich will sie zurück und liebe sie bla bla. Dabei weiß ich, dass ich sie wieder zu mir zurück kommt, zumindest nicht so früh oder ob überhaupt. Mir macht es einfach zu schaffen, aber da muss ich jetzt durch. Es wird von meiner Seite aus, auch keine Kontaktaufnahme geben, ich will nicht derjenige sein der angekrochen kommt und dann wie ein reudiger Köter vor die Tür gesetzt wird. nö nö nö.....

Nebenbei flirte ich mitderjenigen weiter, mit der ich meine Ex betrogen habe. Aber sie gibt mir null nada niente und werde wohl den Kontakt wohl bald einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich finde es cool, das du deinen Prinzipien treu bleibst. Auch wenns Hart ist. Aber genau jetzt kannst du unheimlich viel lernen. Es ist eine Herausforderung für dich, welche dich innerlich stärken wird.

Und wie die anderen hier schon feststellten: Klar passiert das auch Elite Playern. Das passiert sogar Mysterys und Tyler Durdens. Wir sind Menschen, keine Maschinen. Und Pick Up ist eine Kunst. Kunst zu machen, bedeutet zu experimentieren. Und Experimente gehen auch schief. Wichtig ist, was du alles schon an positiven durchs experimentieren erreichen konntest.

Hier ne kleine Motivationsstory für dich: Vor nem halben Jahr ist mir auch ein echt geiles Mädchen zu ihrem Freund übergelaufen. Ich fands auch voll Uncool, aber ich hab keinen Kontakt mehr gehalten. Von heute auf Morgen. Habe die zwei öfters auf der Strasse gesehen. Hab ihnen zugewunken und bin weitergezogen ohne mit ihnen zu reden. Vor ner Woche kommen die dann aber auf mich zu. Das Mädchen versucht im Gespräch immer ihren Freund schlecht zu machen. Ich meine nur, ihr streitet euch ja schon wie ein altes Ehepaar, ihr müsst jetzt heiraten. Lasse das Girl links liegen und beschäftige mich nur noch mit ihrem Freund und befriende mich mit ihm. Plane mit ihm eine Party mit vielen Mädchen zu organisieren. Der ist begeistert. Sein Mädchen wird böse und sagt, daß sie mit ihm Schluss macht, wenn er da hingeht. Ich meine nur das sie da sowieso nicht eingeladen ist, daß mich ihr böser Blick null beeindruckt und ihr jetziger Blick ne geile Faschingsmaske wäre.

Die zieht sauer ab und ihr Freund dackelt hinterher.

Gestern komme ich nachhause und hab auf den Anrufbeantworter die erste Nachricht wieder von ihr nach nem halben Jahr. "Hi, wollt mich mal bei dir melden, aber du rufst ja sowieso nie zurück. Viel Spass beim ficken."

Hehe, züngelt da die Eifersucht? Wieso nur? Hmm ...

Das ist das Spiel des Lebens. Manchmal hart zu ertragen, aber so lernst du es.

Ich wünsche dir da draussen ein Babe, das dir ne neue HAmmererfahrung schenkt.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt hier eigentlich "Elite Player"??? Euch ist sicherlich schon bewusst, das man den Account bekommt, wenn man für 2 Tage nen Workshop bei Progressive Seduction macht. Das macht noch lange keinen richtigen "Elite Player"... Das ist ein Prozeß der sich über Jahre hinzieht und der viel mit persönlicher Erfahrung einhergeht. Ja, und das Unglaubliche ist, dass auch "Elite Player" nur Menschen sind. *wtf* :)

Ich habe viele Naturals gesehen, die den meisten fortgeschrittenen PUA's in nichts nachstehen. Damit schließe ich den Kreis zu surfacing's Post. Auch wenn man in einer LTR steckt, schläft die Konkurrenz nicht. Und der Irrglaube, dass vorwiegend PUA's mit ihrem Wissen, die besten Beziehungen führen, ist völlig idiotisch. Nichts für ungut, aber einige PUAs, die ich getroffen habe, halte ich für schlichtweg beziehungsunfähig! Weiteres erspare ich mir hiermal!

Ich seh das PUA-Dasein als ein prima Sprungbrett zum Natural-sein. Das ist mein Ziel und dann bin ich auch bereit langfristige, stabile Beziehungen zu führen.

O.K. das war etwas offtopic, aber musste hier sein ^_^

Grüße LifeChange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und der Irrglaube, dass vorwiegend PUA's mit ihrem Wissen, die besten Beziehungen führen, ist völlig idiotisch. Nichts für ungut, aber einige PUAs, die ich getroffen habe, halte ich für schlichtweg beziehungsunfähig! Weiteres erspare ich mir hiermal!

..und darum sind diese keine PUA`s

man kann nicht ewig story-tellen

man kann nicht ewig "verführen"

man kann nicht ewig in Konkurenz setzen

man kann nicht ewig "falsche"Gefühle abtöten ( Eifersucht/Needyness usw)

sehr wohl ist es eine große Herausforderung eine langjährige Beziehung mit Abwechslung, Überraschung usw..zu gestalten..

Das bedingt Kraft, Zueinanderstehen, Bindungsängste lösen, sein innerstes öffnen..

Und das ist seelische Arbeit vom feinsten!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schwach geworden, habe mich bei ihr gemeldet. Jetzt habe ich es schwarz auf weiß, es wird kein Zurück mehr geben. Game Over....d.h. nach vorne schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will dir mal eine kleine Geschichte aus meinem Leben erzählen. Ich hatte eine kurze 3 monatige Beziehung, sie machte Schluss. Ich bekam sie nicht aus dem Kopf. Sie meldete sich regelmäßig und hielt mich absolut perfekt in ihrem Orbit. BIS es in mir Klick gemacht hatte, ich ging alles im Kopf durch, ich bereinigte mich von "ihr" bzw. befreite mein verletztes Ego abgewiesen worden zu sein. Es veränderte sich etwas in mir. Sie war mir egal, sie lebte ihr Leben, ich lebte meins. Sie meldete sich ab und zu, aber ich ging nicht mehr drauf ein. Sie erzählte mir dass sie einen neuen Freund gefunden hatte. Es freute mich, dass sie einen neuen gefunden hatte und mit dem glücklich ist. Das war MEINE Hürde die ich nehmen musste. Und die Hürde war nicht sie, sondern ich.

Na, kommt dir das bekannt vor?

Dieses kleine Stück Text hat mir sehr weitergeholfen in einem Moment indem mich meine Gefühle fast übermannt hätten. Weißt du von wem das Zitat da oben stammt? Klar weißt du es! Es ist von dir.

Du warst schon mindestens einmal in der Lage so ein Erlebnis mit Bravour zu meistern und ich fresse nen Besen wenn dus nicht noch einmal schaffst! Ich kenne dich weder sehr lange noch sehr gut, aber ich empfinde Sympathie für Menschen die mich motivieren können und du bist einer davon!

Also lass dir von deinen Gefühlen nicht die Sicht auf das vernebeln was du wirklich bist.

Ich bin davon überzeugt dass es dir sehr bald schon viel besser gehen wird.

Fuck being sad. Be awesome instead!

Legendary!

Agito

bearbeitet von Agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Agito für deine Worte,diesmal motivieren sie mich....und ich hätte es im übrigens mein Zitat nicht erkannt.

Klar schaff ich es wieder, es ist nur eine Frage der Zeit. Ich muss einfach an mir arbeiten und noch mehr an mir arbeiten. Der Schmerz sitzt tief, aber er verheilt wie alle Wunden verheilt sind. Ich muss die Situation jetzt einfach akzeptieren, sie kommt nicht mehr zurück zu mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden