38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor

Ich muss aber mal dazu sagen, dass ich durchtrainierter Bauch auch recht weich ist, wenn der Typ ihn nicht ständig anspannt ;) .. ich selbst hab 'nen stark durchtrainierten, aber wenn man die Muskulatur locker lässt, ist das ganze halt quasi ein "weiches Sixpack", weil Muskeln ja nicht ausdeutschem Kruppstahl sind ;) .. also sollte man sich da keine Sorgen machen, falls man meint, da würde man was vermissen.

Sollst ja auch nicht zwangsweise übelste Pakete antrainieren, etwas gesunde Muskelmasse würde dem ganzen aber den letzten Schliff geben. Du siehst ja, dass die Damen bereits Gefallen dran finden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dich nicht zu dünn, aber ich steh halt auch absolut auf diese Art von Körperbau. Joah. lecker, nech :aggressive:

Ansonsten würde ich dir raten dich von so schrecklichen Shorts zu verabschieden und zum Frisör zu gehen. Ich denke so ein helles Braun mit Strähnchen wäre super an dir. Auch würde ich sie abschneiden. Das du es lässig hochgelen kannst, etwas wuschelig. Doch, doch, das würde deinen Typ perfekt unterstreichen.

Bevor ich es vergesse:

Mein Respekt für die Leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt vielen vielen Dank für das wirklich gute Feedback ja die Shorts, ich habs echt gemerkt, die gehen garnet mein sonstiger Style ist eigentlich in ne lässigere richtung

mit den Muskeln ja ich arbeite bereits dran, Gestern das erste mal wieder aufbau beim Bizeps trainiert und Schultern, hat auchma wieder echt Spaß gemacht :aggressive: .

Zu der Frage mit dem Gewicht ich wiege jetzt knapp über 70 kilo bei 183 cm das ist glaub grade noch im Bmi, mit dem Abnehmen war aber einfach was, was ich ma für mich durchgezogen habe, wollte halt einfach mal mein Traumgewicht haben :girl_devil:.

Mit dem vorher Nachher bild, dass werde ich versuchen hätte auch welche gehabt nur meine liebe kleine externe Festplatte hat sich leider mit allen hübschen Fotos, aus langjähriger Sammlung, verabschiedet.

Was mich vorallem sehr erstaunt ist, dass grade die Mädels so gutes Feedback geben, hätte ich wirklich nicht erwartet aber freut mich natürlich sehr zu hören, und ja du darfst dir das bild als hintergrund machen :mellow:

So dann such ich mal nach nem vorher nachher bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Mal zu den Eiweißshakes...

Wie mach ich den am besten. Sollte ich mir da so n Mixer kaufen wie ihn jeder Ami in der Küche stehen hat oder gibt das Alternativen?

Kaufste da so n Pulver und schmeißt dann noch ne Banane in den Mixer und wars das. Oder nur in Wasser lösen?

*ratlos*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich hab 'nen sehr großen Becher und einen Zauberstab. Da mach ich immer Vollmilch oder Sojamilch rein, 2 Löffeln Protein, eine Banane und zerhechsle alles, bis es nicht mehr kracht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, falls du noch eine Meinung brauchst.

Frisur, ich finde das könnte noch ein bisschen länger im Pony sein und generell mit weniger Haarspray, aber eigentlich ist es ganz hübsch. Ein bisschen zunehmen darfst du auch, mach dir mit dem Gewicht nicht so einen Stress. 5kg mehr werden dir auf keinen Fall schaden. Noch ein paar Haare am Bauch, vllt ein bisschen mehr Bräune und auf jeden Fall neue Boxershorts... ich glaub dann ist alles wunderbar. Sieht jetzt schon ganz gut aus, nur wie gesagt, ein bisschen zu dünn. Kenne eigentlich kaum Mädchen die auf Hungerhaken stehen und lieber jemanden mit ein bisschen Bauch haben.

Find ich toll dass du so viel Ehrgeiz beweist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu der Frage mit dem Gewicht ich wiege jetzt knapp über 70 kilo bei 183 cm das ist glaub grade noch im Bmi, mit dem Abnehmen war aber einfach was, was ich ma für mich durchgezogen habe, wollte halt einfach mal mein Traumgewicht haben B-).

Gut, das Traumgewicht hast du erreicht.

Aber mal ehrlich: Scheiß auf BMI! Dieser ungenaue Mist interessiert mich mal nicht die Bohne,

demnach müsste doch jeder durchtrainierte Typ n Moppel sein.

Wichtiger ist, gerade falls du Angst hast wieder bisschen runder zu werden, dein Körperfettanteil.

Diesen kannst du ja bei deinem kommenden Aufbautraining ^_^ z.B. durch einen Caliper bestimmen.

Momentan müsste er arg niedrig sein, und selbst FALLS der BMI "okay" sagt, sind 70kg auf 183cm viel zu wenig.

Ab 80kg, natürlich bei einem moderaten KFA, sollten keine "du bist zu dünn" Kommentare mehr kommen, sondern nur noch positive ;-)

Edit: Thema Eiweiß: Zumindest Whey verzehre ich auch manchmal mit Wasser, kein Problem.

Aber zu Tipps der Dosierung etc. ist sicherlich z.B. www.muskelschmiede.de besser geeignet als dieses Forum.

bearbeitet von SpritzProtz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Mal zu den Eiweißshakes...

Wie mach ich den am besten. Sollte ich mir da so n Mixer kaufen wie ihn jeder Ami in der Küche stehen hat oder gibt das Alternativen?

Kaufste da so n Pulver und schmeißt dann noch ne Banane in den Mixer und wars das. Oder nur in Wasser lösen?

*ratlos*

Milch und Eiweiß Pulver in ein Shaker, gut schütteln, kannst auch mit dem Mixxer mixxen wenn du willst, und dann trinken.

Kannst auch mit Wasser, kenne aber keinen, der davon nicht kotzen muss ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo also ich mach die Eiweißshakes auch immer gute 2 Esslöffel mit Eiweißpulver, gehäuft, dann eben Milch drauf je nachdem wie konsistent der Sahke sein soll etwas mehr oder weniger milch. Dann kann man wenn man möchte, um das ganze nochwas energiereicher zu machen, Haferflocken mit rein packen und ne Banane geht auch immer allemal klar. Das alles in nen großen Becher und dann mit nem Pürierstab richtig durchquirlen, manches Eiweißpreparat vermischt sich sehr schlecht da ist schonmaln Pürierstab echt von Vorteil, vorallem wenn dann noch Banane und Haferflocken dazu kommt. Aber es schmeckt SAU GEIL, echt kann ich nur empfehlen und gibt richtig Power.

Und die Boxershorts werd ich mal getrost ausmustern nach dem ernüchternden Shorts feedback ^_^ aber ich habe bei dem Foto auch garnet drüber nachgedacht was ich da eigentlich unterum anhab, dass war mehr Zufall B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cylasis

ich trink meine shakes NUR mit wasser, hab noch nie mit milch und mir schmeckts =)

P.s. jetzt kennst du einen, darfst angeben mit mir B-)^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal was zur Figur und auch bezüglich der bisherigen Antworten.

Super wie du abgenommen hast, allerdings für mich ebenfalls zu dünn. Ich würde dir trotzdem nicht wie einige hier raten "einfach so" zuzunehmen.

Wozu solltest du das tun? Du hast einen super KFA, das war wahrscheinlich knochenharte Arbeit 30kg abzuspecken.

Mit "zu dünn" beziehe ich mich lediglich auf die Muskelmasse.

Ich würde ganz klar weiter Muskelmasse aufbauen, d.h. trainieren trainieren trainieren und essen essen. Aber eben weiterhin kontrolliert essen und nicht einfach wahllos Fett ansetzen um ein wenig "größer" bzw. "nicht so dünn auszusehen". Klar baust du dabei ebenfalls ein wenig Fett auf, aber eben so wenig wie möglich.

Nochmal Daumen hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist denke ich ein super Ratschlag und ich denke genau in die Richtugn wirds auch laufen. Ich will net wieder ka was an Fett mit mir rumtragen, das Zeug ist mir einfach mittlerweile zuwieder :-D. Und ich habe jetzt einmal recht gut definiert und hab keine lust alles gleich wieder inen Wind zu schießen. Ich halte jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten mein Gewicht und habe mich voll und ganz an die andere Ernährung gewöhnt. Allein aus geschmacklichen Gründen will ich nicht wieder in mein altes Essverhalten zurück, einfach nimmer mein Geschmack. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden