38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe jetzt mal ein halbes Jahr richtig hart trainiert und habe damit auche viele erfolge erzielt, denke ich. Ich bin nicht nur auf dicken Muskelaufbau gegangen sondern auch mehr auf Definition, da ich denke, dass mädels net nur auf dicke muskeln stehen, man muss sie ja auch sehen. Ich habe vorher 30 Kg mehr gewogen, die ich mit harter Aberbeit und Kompletter Ernährungsumstellung, bekämpft habe. Jetzt würde mich mal interessieren was ihr so davon haltet und obs gut aussieht. Das soll hier kein Ig pushen sein, sondern ich will nur ne objektive Meinung.

Einfach freie Meinung dazu posten kann Kritik vertragen :-D

http://s6.directupload.net/images/080825/ncnzvu7t.jpg

Also freue mich auf eure Meinung ;-)

Liebe Grüße Maxwell

bearbeitet von Maxwell334

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe jetzt mal ein halbes Jahr richtig hart trainiert und habe damit auche viele erfolge erzielt, denke ich. Ich bin nicht nur auf dicken Muskelaufbau gegangen sondern auch mehr auf Definition, da ich denke, dass mädels net nur auf dicke muskeln stehen, man muss sie ja auch sehen. Ich habe vorher 30 Kg mehr gewogen, die ich mit harter Aberbeit und Kompletter Ernährungsumstellung, bekämpft habe. Jetzt würde mich mal interessieren was ihr so davon haltet und obs gut aussieht. Das soll hier kein Ig pushen sein, sondern ich will nur ne objektive Meinung.

Liebe Grüße Maxwell

Gesamtbild ist gut. Frise ist cool und kommst smart rüber. Body ist auch okay. Für mich persönlich, kann es aber ruhig bissel mehr Brustvolumen sein und auch Deine Arme bissel dicker.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

hach* ;-)

ähm ja also.. was die Frisur betrifft, vll etwas heller (Nicht blond) und etwas kürzer

Ansonsten: wunderschöner Körper:-)

Wunderschöne Schüsselbeine :-D)

Zm Anbeißen!! :-D

Achja noch kurz (editiert) ...

Ein Lächeln steht dir.. bin ich mir ganz ganz sicher :-D

Net so skeptisch!

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Grüße Maxwell

Ich versuch schon die ganze zeit ein paar kilo zuzunehmen weil ich schon leider von natur aus so dünn bin wie du. Ich versteh garnicht wieso du soviel kilo abgenommen hast.. glaube 25kilo wären absolut in ordnung..

Ich würde versuchen ein wenig zuzunehmen und das training auf muskelaufbau zukonzentrieren...

Deine Bauchmuskeln sind ja schon gut aber die arme sind zudünn.. kann dir empfeheln mit hanteln zuarbeiten.. ich benutz immer 12,5kilo hanteln und das so so 70mal pro arm und Liegestütze.. bei mir reicht das für den Aufbau. Ich weiss ja nicht was du alles machst.

Viel spaß beim Training lg

bearbeitet von vaandeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank für das schnelle feedback ja das mit dem abnehmen war son Ding was ich einfach mal durchziehen musste. War mein Leben lang immer sehr beleibt und stämmig und mich hats immer sehr gesötrt. Und dann kam das aus mit meiner ex und war so der Grund warum ich mich echt mal aufn arsch gesetzt hab und einfach alles mal richtig angepackt hab. Joa hatte mir dann ein sehr hohes Ziel gesetzt (soll man ja beaknntlich, nur wer sich hohe Ziele setzt kommt auch weit ) aber letzten endes habe ich selbst diese hohe Ziel mit viel Durchhaltevermögen erreicht. Ich habe auch vor jetzt bei manchen Sachen wieder mehr auf Aufbau zu gehen Amre, Schultern... . Bin in jedem fall erstaunt doch so gutes feedback zu bekommen. Vielen dank für eure Meinung

Lg Maxwell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielen Dank für das schnelle feedback ja das mit dem abnehmen war son Ding was ich einfach mal durchziehen musste. War mein Leben lang immer sehr beleibt und stämmig und mich hats immer sehr gesötrt. Und dann kam das aus mit meiner ex und war so der Grund warum ich mich echt mal aufn arsch gesetzt hab und einfach alles mal richtig angepackt hab. Joa hatte mir dann ein sehr hohes Ziel gesetzt (soll man ja beaknntlich, nur wer sich hohe Ziele setzt kommt auch weit ) aber letzten endes habe ich selbst diese hohe Ziel mit viel Durchhaltevermögen erreicht. Ich habe auch vor jetzt bei manchen Sachen wieder mehr auf Aufbau zu gehen Amre, Schultern... . Bin in jedem fall erstaunt doch so gutes feedback zu bekommen. Vielen dank für eure Meinung

Lg Maxwell

Schreib mir mal im Ansatz, was Du so machst/gemacht hast, um abzunehmen bzw Muskeln aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- mehr brust

- bischn dickere arme

- generell 5-10kg zulegen

- neue boxershorts kaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
- mehr brust

- bischn dickere arme

*nick*

bis auf die Boxershorts. Hab auch so Retroshorts mit Blumen. Du glaubst gar net, wie des die Attraction steigert, wenn so n bissle Hawaii-feeling rüberkommt...

Die Göre hat er ja schon geknackt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib mir mal im Ansatz, was Du so machst/gemacht hast, um abzunehmen bzw Muskeln aufzubauen.

Ich habe um abzunehmen zunächst mal meiner Ernährung umgestellt. Viel Gemüse, Müsli, wenig Fett, kein Süßkram, net mehr haufenweise Kohlehydrate, wenn man sie nimmer verbrennt, und ganz besonders die Mengen. Viele Leute wollen immer abnehmen essen dann vllt auch bischen Gesünder aber kriegens net auf die Reihe aufzuhören zu essen wenn sie eigentlich Satt sind sondern essen weiter solangs schmeckt und bis der Magen drückt. Habe ich früher auch gemacht und habe nie wirklich auf ein Völlegefühl geachtet da gingen dann auf einmal so zum Abendessen 4-5 Brötchen mit Salami, Schinken oder sonstigem rein. Und das ist ganz klar ZU VIEL !!! Von einem ist man eigentlich auch satt man hat nurnet s das Gefühl dass man vollgestopft is und es auf den Magen drückt. Und meine umgestellte Ernährung zieh ich immernoch durch und werds auch immer weiter machen

1. weil ich mich dadrüber wieder an so viele andere geschmäcker gewöhnt hab. In all dem Fastfood was man isst, ist "Mononnatriumglutamat" (Geschmacksverstärker) die machen das Zeug auch eigentlich erst so lecker, allerdings gewöhnen sich deiner Geschmacksnerven, bei häufigem Konsum, so sehr dran, dass ihnen manch andere Natürliche GEschmäcker nimmer reichen. Ich habe nie wirklich mal anpfel gegessen hat mir nie geschmeckt. JETZT beiß ich inen apfel und schmeck erstmal wie süß der eigentlich ist. Das ist schon bischen was anderes zu früher.

2.Ich fühle mich so, wie ich mich jetzt ernähre, Fitter den jeh. Man mag kaum glauben wie stark unsere Ernährung unser Wohlbefinden und unsere Fintess beeinflusst.

3. Viele Menschen machen Diäten, nehmen ein par Kilo ab, essen wieder was mehr und wundern sich darüber, dass sich bei ihnen ein sog. "JOJOeffect" niederschlägt. Es mag sein, dass es diesen effect wirklich gibt. Ich denke jedoch, dass ein einfaches prinzip dahinter steckt. Meine abnehmtechnik war schlichtweg Kcal zählen. Es ist ja nunmal ein ganz einfaches Prinzip der Körper verbrennt je nach anstrengung eine bestimmte Menge Kcal. Wenn man einen normalen tag verbringt ohne viel Sport und ohne viel Bewegung so hat er einen Grundumsatz von ca. 2000 kcal bei männern und 1700 kcal bei Frauen. Das ist viel Weniger als man denkt, wenn man sieht, dass ein Brötchen was 63 gr. wiegt etwa 150 kcal hat OHNE Belag, dann ist es nun wirklich nicht viel mit den 2000 kcal. Eine einzige Flasche Kola hat mehr als 500 Kcal und das ist bereits ein virtel des gesamten Tagesbedarfs, und seien wir mal ehrlich 1l kola sind vier Gläser... das ist überhaupt GARNICHTS an einem Abend. Also zum abnehmen negative Kcal Bilanz, zum Halten ne ausgeglichene, So einfach ist das ich habs ausprobiert und es ist genau so wie ichs eben beschrieben habe. Natürlich isst man mal mehr und mal weniger, man verbrennt mal mehr mal weniger aber wenn man versucht den plan so gut es geht einzuhalten, dann Kann man sein Körpergeciwht problemslos steuern.

Beschleunigen und verstärken kann man das alles durch Sport, Fitnesstraining und Cardiotraining. Wenn man was mehr essen will als die 2000 Kcal dann sollte man das auch stark in seinen Tagesplan einbinden. Denn mehr Bewegung = mehr Kcal Umsatz.

Trainiert habe ich schon vor einem Jahr, als ich noch mit dem Mädel zusammen war, aber nie so intensiv, also son bischen bewegen ohne Anstrengung und minamelm Erfolg. Ab dem aus, und nach der "Trauerphase", hab ich dann mal angefangen mein gesamtes Training umzustellen, ich habe mich erstmal nur aufs Fettabbaun beschränkt. Dann bei immer weiter sinkendem Gewicht, das Cardio Training zurückgefahren und angefangen meine Porblemzonen zu Trainieren die mich immer am meisten gestört haben (am meisten war das um mich selbst wieder was aufzubaun und mein ig was zu bestärken), und die waren Bauch und Brust. Demnach habe ich mein Training für einen Zeitraum von bestimmt 3 Monaten nur auf Bauch und Brust bescheränkt

Zur Brust: ich hatte immer ne sehr komische Brust fand ich schon von Natur aus Groß aber etwas "Tittenförmig" ;-) . Demnach bin ich erstma hingegangen meine Brust irgendwie in Form zu kriegen, das geht leider net über Aufbau sondern über Definition, und genau darauf wars ausgelegt.

2 Supersatzpaarungen eine Einzelübung

15 Wiederholungen Flachbank mit 15 Kilo pro Seite im Supersatz mit Fliegenden am kabelzug mit 2 Scheiben pro Seite und ebenfalls 15 Wdh.

Negatives Bankdrücken mit 15 Kilo pro seite und 15 Wdh. in Paarung mit einer Kablezug übung im stehen, wo man die Kabelzüge vor sich zusammenzieht, also fliegende nurnet im liegen sondern im stehen 2 scheiben pro seite 15 Wdh.

Und als letzte Übung für die Brust 4 Sätze Dips mit 10 Wdh. frei. Damit hab ich hinscihtlich der Definition sehr gute Erfolge erzielt (also im Vergleich zu früher).

Mein Bauchtraining bestand nur aus 2-3 Übungen im Studio und 2 Übungen @ home (an nich Studiotagen)

Im Studio

Situps aner Bank 4 sätze 40 Wdh. (mittlerweile mit 5 Kg Zusatzgewicht) Beine anziehen (allerdings Beine dabei Nie wieder ganz entspannt hängen lassen, sondern dauerhafte Spannung halten) 20 Wdh. 4 Sätze

Und Crunches 4 Sätze 15 Wdh. mit 40 Kg. am Tower über eine Rolle Gelenkt. Ganz besonders die Crunches sind eine Exzellente Bauchübung woran ich manchmal echt fast verreckt bin :-D

Jetzt sieht meine Training wieder etwas anders aus

Monatsg Brust Bizeps Bauch

Mittwoch Rücken Trizeps Bauch

Freitag Brust Schultern Bauch

Je nach Zeit schmeiß ich einen Tag iner Woche manchmal noch dazwischen mit Training.

Ich hab das jetzt mal so ausführlich geschrieben, da ich in einigen Threads jetzt schonmal gelesen habe, der eine hat hier par Kilos zu viel der andere da, das war so meine Erfahrungen mit der Materie gewicht und Training, vllt lernt ja irgendwer was draus

Lg Maxwell

bearbeitet von Maxwell334

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen: Respekt! ;-)

Ich will auch schon seit einiger Zeit mein Restfett loswerden und ich denk spätestens dieser Thread hilft mir dabei endlich den ersten Schritt zu machen.

Vielen Dank dafür!

Zu deinem Body:

Ich finde ihn sehr gut, schön definiert, aber eben kein "Brecher", ich find zu viel sieht auch unästhetisch aus! Du hast eigentlich genau die Figur die ich anstrebe!

Ein Paar Dinge würden mich aber noch interessieren:

Nach welchem Zeitraum hast du erste Erfolge gesehen?

Wie hast du es hingekriegt bei dem hohen Gewichtsverlust keine hängende Haut zu kriegen?

Hast du deine Ex seitdem mal wiedergesehen? Falls ja, wie war ihre Reaktion auf deinen neuen Body? :-D

Grüße und ein ganz großes Lob!

Agito

bearbeitet von Agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
- mehr brust

- bischn dickere arme

*nick*

bis auf die Boxershorts. Hab auch so Retroshorts mit Blumen. Du glaubst gar net, wie des die Attraction steigert, wenn so n bissle Hawaii-feeling rüberkommt...

Die Göre hat er ja schon geknackt :-D

Miau ;-)

Ja also ... ich hab die Shorts ähm sagen wir mal .. ausgeblendet..

Die shorts sind grausam!

Ich persönlich steh auf enganliegende Retroshorts. Schwarz oder weiß ist am Besten. Nix Blumen!

Blumen trag ja nichtmal ich als Unterwäsche!

Ansonsten: Respekt fürs Abnehmen! Hab selbst mal sehr viel abgenommen und weiß, wie schwer

das ist bzw wie lange man sich damit rumquält bis es endlich klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- mehr brust

- bischn dickere arme

*nick*

Die Göre hat er ja schon geknackt :huh:

Ja also ... ich hab die Shorts ähm sagen wir mal .. ausgeblendet..

Die shorts sind grausam!

Ich persönlich steh auf enganliegende Retroshorts. Schwarz oder weiß ist am Besten. Nix Blumen!

Dann bin eher ich dein Mann ;-)

mal sehn ob ich nich auch noch Bilder mach :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wirklich Erfolge hab ich habe ich nach 2 wochen festgestellt, und das auf der wage. Am anfang ist die optische veränderung gering aber mit der zeit fällt dir auf dass sich deine Konturen und alles doch verschmälern und das Fett wirklich weniger wird. So schnell gings bei mir eben, da ich wirklich eine Radikalkur gestartet hab von jetzt auf gleich und ohne Kompromisse. Dass dein Gewebe straffer bleibt erreichst du über Eiweiß, ohne Eiweiß keine Gewebestraffung, warum genau weiß ich leider nimmer habs aber mal gelesen :huh: . Mein Bauchgewebe ist net pferfekt stramm geblieben, so ist das leider net, also ich kanns schon gut dehnen, aber zu meinem Großen Glück habe ich weder Streifen noch Lappen bekommen, also mehr als zufrieden.

Tjaaaa das mit meiner Ex hmm das ist eine weitaus schwierigere Geschichte als mit dem ganzen Abnehmen und trainieren. Also wär das net gewesen hätte ich das nie erreicht und wäre vermutlich auch nie hier beim PU gelandet, wobei ich mich schonwas länger mit der Materie beschäftige und ausprobiere aber erst grade in die community eingerückt bin. Ja sie sieht mich leider viel zu häufig, aber leider auchnet zu vermeiden. Das ist auchnoch n übles Problem was ich derzeit hab, weil es da meiner Meinung nach zu nem Kompletten Freeze kommen sollte, aber das ist leider net möglich. Und deswegen hat sie die Veränderung leider net von jetzt auf gleich vor den latz geknallt bekommen, sondern sStück für Stück mitbekommen. Dummes Problem aber gehört auch eigentlich net in den Thread, kann aber sagen dass die Wirkung einer derartigen Veränderung auf leute die dich mal ne zeit net gesehen haben einschlägt wie ne nukleare Kernschmelze, manche fragen dich auch erstmal ob dus wirklich bist. Aus der sicht sogar mal ganz interessant :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass dein Gewebe straffer bleibt erreichst du über Eiweiß, ohne Eiweiß keine Gewebestraffung, warum genau weiß ich leider nimmer habs aber mal gelesen

Also hast du Eiweißpräparate zusätzlich benutzt? Oder Eiweiß aus natürlichen Quellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habs in form von Eiweißshakes zu mir genommen, die sind echt lecker und die kannste noch mega gut tunen. Ich tu z.B. gerne Haferflocken rein und noch ne Banane. Da du das am besten eh mit nem Pürierstab anmixt, wird das große zeug gleich mit klein geschreddert und lässt sich bequem schlürfen. Bringt viel Energie. Sehr empfehlen kann ich das Eiweiß von Multipower, echt super leckeres zeug egal welche Menge an Pulver du reintust, es schmeckt nie mehlig und hat echtn prima Eiweißgehalt. Natürlich ises auch sinnvoll viel Eiweißhaltiges Putenfleisch zu essen, das hat kaum fett und schmeckt gut gebraten (also net im Fett schwimmend) echt lecker, grade vom grill leckere sache.

Zu den Bauchübungen, weil ich via Pm danach gefragt worden bin und vllt interessierts ja noch andere, ich hatte vorhin schon die Crunches beschrieben dazu und zu ner Übung die man @ home sehr gut machen kann mit nem Gymnastikball, hab ich Videos wo mans sieht

http://www.youtube.com/watch?v=dlprEy38-9A

beides Übungen die ich sehr gut finde und die ich selbst immer mache.

Liebe Grüße Maxwell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast einen gutgebauten Körper. Ich finde das ein zwei Kilo mehr ganz gut wären. Mehr bräune gibt frisches und gesundes Aussehen aber nicht übertreiben mit dem toasten. Diese Unterwäsche finde ich unpassend an einem Mann. Retroshorts sehen viel besser aus drum trage ich sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also freue mich auf eure Meinung :huh:

Liebe Grüße Maxwell

Alter....deine Adern am Arm sind ja dicker als ne russische Pipeline.... ;-);-) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich würde in diesem Zusammenhang wirklich ein Vorher/Nachher Bild interessieren, wenn du das Einstellen würdest.

Wenn du das nicht willst, is es kein Problem. Für deine Fähigkeit durchzuhalten respekt, ein Vorbild in meinen Augen!

Mfg

buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du durch viel Disziplin so enorm abgenommen hast hat Respekt verdient.

Aber! Vielleicht war es etwas zu viel?

Wo ich dein Foto gesehen habe, hab ich mir gedacht: Hungerhaken, z.B. deine Arme sehen arg dürre aus.

Wieviel wiegst du denn auf welche Größe?

Aber ist auf jeden Fall ne gute Basis, nun kannst du mal etwas auf Masse trainieren und zulegen.

Und was Offtopic: Du machst nen 3er Split? Warum 2mal die Woche Brust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Erstmal Glückwunsch zum Abnehmen!

Da das Körperfett nun weg ist, schaden ein paar Pakete Muskulatur nicht, dann ist's auch ideal ;) .. wirkt noch etwas dünn, aber wenn du obenrum breiter wirst, sodass es eher eine V-Form ergibt, ist's meiner Meinung nach gut. Also ab Klimmzüge machen und 'ne Runde Bankdrücken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Bild gleich mal als Hintergrundbild für meinen Laptop abgespeichert, ich hoffe das ist ok!!! :aggressive:

Nee, also im Ernst, du bist echt ein Schnuckel!!

Aber ich schliesse mich der Mehrheit an, dass du ein bisschen ZUUUUUU dünn auf mich wirkst. Was aber sowieso auch mit meinem persönlichen Geschmack zu tun hat, da ich eher auf gemütliche Bärchen als auf durchtrainierte Muskelpakete stehe (obwohl die auch was haben)

Grüße

CAT

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden